Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108550 mal)

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #345 am: 24. April 2015, 21:56:40 »
Von der Notwendigkeit eines Rollstuhl ist 2010 übrigens noch keine Rede. Da ist er mit den Beamten durch die JVA gelaufen. Nach eigener Angabe damals nur gehbehindert. Aber "höfflich" hat er dafür damals mit zwei "F" geschrieben. Mittlerweile braucht er das Wort ja nicht mehr.

Hier ein etwas älteres Video über Berndchens Schicksalsschläge, aus einer "Vera am Mittag"-Sendung von 1997:

https://www.youtube.com/watch?v=r2hhniFPHOI

Am Ende folgen noch Erläuterungen zu seiner Behinderung, die er erst 12 Jahre später angefügt hat sowie zu einigen "Verhaftungen".  :scratch:
« Letzte Änderung: 24. April 2015, 21:58:26 von RTD »

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321

Müllmann

• Gast
« Antwort #346 am: 24. April 2015, 22:12:35 »
Eigentlich der typische Reichsdepp. Erst einen auf dicke Hose machen, dann nix auf die Kette kriegen, zum Schluss dem Staat auf der Tasche liegen. Aber Schuld haben immer die anderen, insbesondere der böse Staat, der einen durchfüttert.

Bernd: Man beißt nicht in die Hand die einen füttert!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 25. April 2015, 07:22:43 »
Ich hatte mal für ein paar Wochen einen Hund aus dem Tierheim,
ein extrem dummes Exemplar dieser sonst geliebten Art, der tat das sehr wohl.
Und nachdem er auch noch meinen Ältesten anging, kam er zurück.
Kam dann zu einem Haushalt, der auf einem großen Gelände an einer meiner Strecken mehrere Hunde hatte.
War da - warum wohl? - der Letzte im Rudel.
Lag, wenn ich nach ihm schaute, meist auf seinem Platz unter einem Busch - oder trottete hinter den Anderen her.
Lt. Besitzer legte er es darauf an, hinausgebissen zu werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 25. April 2015, 10:32:53 »
Er ist wohl nie darüber aufgeklärt worden was üblicherweise aus einer solchen Fixiertheit auf anale Sachverhalte geschlossen werden kann. :)
Seine Fäkalsprache gepaart mit einer Neigung zur Skatologie und zu sexuellen "Witzen" ist mir auch aufgefallen. Was sollen wir daraus folgern? Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es drei Ansätze, die auf der Hand liegen:

1.) Diese Ausdrucksweise samt den sonstigen damit verbundenen Neigungen sind durch das Milieu, in dem er aufwuchs und lebte bzw. noch lebt, bedingt, er hat es also einfach nie anders gelernt.

2.) Es handelt sich um Versuche, seine eigene missliche Lage und geistige Verfassung zu kompensieren. Wer nie eine höhere Bildung genoss, keiner einträglichen Arbeit nachgeht und allein leben muss, auch sonst nicht viel auf die Reihe kriegt, dürfte verständlicherweise unter Anwandlungen von Minderwertigkeitsgefühlen, Depressionen usw. leiden. Mangels anderer Alternativen erfolgt dann die virtuelle Selbstüberhebung im WWW, dies eben mit den erlernten Ausdrucksmitteln. Insbesondere die sexuellen, aber auch die fäkalen und analen Komponenten könnten mit dem tristen Sexualleben zusammenhängen, das so jemand sicher hat. (Wer würde den BEAMTENDUMMEN auch freiwillig nur anfassen wollen?) Bei der Sexualität gibt es eine recht einfache Regel, die sich immer wieder im Leben bestätigt: Die einen haben Sex, die anderen reden über ihn.

3.) Wer nach der vermeintlichen "nicht arischen" Herkunft Adolf Hitlers fragt, geht offensichtlich davon aus, dass es "Arier" gebe und folgerichtig dann auch "Nichtarier", also Menschenrassen. (Die Existenz von Rassen innerhalb der Menschheit ist genetisch übrigens längst widerlegt.) Wer in rassischen bzw. rassistischen Kategorien denkt, beschäftigt sich notwendigerweise auch mit Sexualität, da ja die postulierten "Rassen" nur durch sexuelle Selektion überhaupt entstehen könnten bzw. durch Unterbindung sexueller Kontakte zwischen Angehörigen angeblich unterschiedlicher "Rassen" "rein gehalten" werden müssten.

Dies nur ein paar Gedanken, alles Weitere dürfen sich die geschätzten Mitlesenden gerne selbst denken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 25. April 2015, 10:36:35 »
<Mahjo-Modus>Da sieht man mal wieder, was aus der Natur wird, wenn der Mensch sich einmischt. Der Hund stammt vom Wolf ab, und der Wolf ist ein wildes, ein edles, ein freies Wesen, in seiner Art vollkommen und schön. Durch den Menschen, der den Wolf gezähmt und gezüchtet hat, ist aus einem edlen, vollendeten, freien Wesen eine abhängige Kreatur geworden, sklavisch in ihrem Wesen, dumm, schwach, kläglich.
</Mahjo-Modus>

(Die Nachahmung des Mahjonesischen erspare ich dieses Mal den geschätzten Mitlesenden und meiner Wenigkeit.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 25. April 2015, 11:54:31 »
<Mahjo-Modus>Da sieht man mal wieder, was aus der Natur wird, wenn der Mensch sich einmischt. Der Hund stammt vom Wolf ab, und der Wolf ist ein wildes, ein edles, ein freies Wesen, in seiner Art vollkommen und schön. Durch den Menschen, der den Wolf gezähmt und gezüchtet hat, ist aus einem edlen, vollendeten, freien Wesen eine abhängige Kreatur geworden, sklavisch in ihrem Wesen, dumm, schwach, kläglich.
</Mahjo-Modus>

(Die Nachahmung des Mahjonesischen erspare ich dieses Mal den geschätzten Mitlesenden und meiner Wenigkeit.)

Du hast "Wegen Chemtrails" vergessen.  ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 25. April 2015, 16:24:10 »
Der BEAMTENDUMME hat wieder Gift und Galle gespien. Auf seine Verhaftungen scheint er auch noch stolz zu sein, und das Urteil des OLG Hamm verstehen wir natürlich völlig falsch ... Allerdings zweifle ich daran, dass er wirklich der am meisten Verhaftete in Deutschland sein soll, da gibt es doch wohl noch ein paar Leute, die ihm auch in dieser Hinsicht über sind. Nicht mal richtig kriminell handeln kann er. Ich stelle mir vor, wie er mit der Seifenblasenpistole bewaffnet im Elektrorollstuhl das örtliche Finanzamt überfällt.

Interessant ist auch, worauf er in seinen Ergüssen nicht eingeht. Insgesamt wiederum dasselbe Gesabbel wie immer.

Neuerdings bin ich nun kein Quotenausländer mehr, sondern ein Flüchtling. Das finde ich interessant, denn der BEAMTENDUMME fühlt sich ja von den deutschen Behörden verfolgt und dazu auch solche Leuchten der Humanität wie Bayyoud etc. Nun, wenn ich ein Flüchtling bin, dann muss ich ja folgerichtig auch verfolgt worden sein, sonst wäre ich ja gewiss nicht als Flüchtling anerkannt worden.
Nun, da kann ich dem BEAMTENDUMMEN nur raten, doch auch einmal in einem anderen Staat um Anerkennung als Flüchtling nachzusuchen. Wenn die Verfolgung durch deutsche Behörden ja so greifbar, offenkundig und beweisbar ist, dann sollte das ja keinerlei Schwierigkeiten machen. Und die BRD wird sich vermutlich über diesen Verlust auch ein wenig freuen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #352 am: 25. April 2015, 22:43:14 »
Der BEAMTENDUMME hat wieder Gift und Galle gespien.
Spoiler
Auf seine Verhaftungen scheint er auch noch stolz zu sein, und das Urteil des OLG Hamm verstehen wir natürlich völlig falsch ... Allerdings zweifle ich daran, dass er wirklich der am meisten Verhaftete in Deutschland sein soll, da gibt es doch wohl noch ein paar Leute, die ihm auch in dieser Hinsicht über sind. Nicht mal richtig kriminell handeln kann er. Ich stelle mir vor, wie er mit der Seifenblasenpistole bewaffnet im Elektrorollstuhl das örtliche Finanzamt überfällt.

Interessant ist auch, worauf er in seinen Ergüssen nicht eingeht. Insgesamt wiederum dasselbe Gesabbel wie immer.

Neuerdings bin ich nun kein Quotenausländer mehr, sondern ein Flüchtling. Das finde ich interessant, denn der BEAMTENDUMME fühlt sich ja von den deutschen Behörden verfolgt und dazu auch solche Leuchten der Humanität wie Bayyoud etc. Nun, wenn ich ein Flüchtling bin, dann muss ich ja folgerichtig auch verfolgt worden sein, sonst wäre ich ja gewiss nicht als Flüchtling anerkannt worden.
Nun, da kann ich dem BEAMTENDUMMEN nur raten, doch auch einmal in einem anderen Staat um Anerkennung als Flüchtling nachzusuchen. Wenn die Verfolgung durch deutsche Behörden ja so greifbar, offenkundig und beweisbar ist, dann sollte das ja keinerlei Schwierigkeiten machen. Und die BRD wird sich vermutlich über diesen Verlust auch ein wenig freuen.
[close]

Bitte sehr, fürs Protokoll:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/24/womit-langweilt-uns-heute-die-sonnen-deppen-nation/

Spoiler
Zitat
Womit langweilt uns heute die Sonnen-Deppen-Nation?
Veröffentlicht am 24. April 2015 von beamtendumm

Es sieht so aus, als müssten wir uns heute mal mit der IRONIE beschäftigen.

Für manche von denen ist es ja IRONIE und keine Dummheit, wenn die am Freitag die Montagsdemo besuchen wollen, und sich dann wundern, dass keiner da ist.

Eindeutig, dass ist Ironie, IRONIE der Dummheit.

Mal sehen, was die geistig verwirrten SonnenStaSSi-Deppen heute so von sich geben.

Man zitiert mich:

Die SonennStaSSiDeppen haben weiter geschrieben:
    Super ein Bericht von Bernd selbst,  aufgemacht wie ein Zeitungsartikel, auf seiner Homepage, in dem er sich in höchsten Tönen  lobt.
    Ein Beitrag von mir, der denen gefällt. Schön, so soll es ja auch sein.

Einem so ein Gift-und-Galle-Zwerg gefällt das nicht, und er schreibt:

Ja Bernd DAS war Ironie und NEIN mir gefällt dein Beitrag NICHT!

Was antwortet man so einem Deppie?

Ja Deppie, DAS war Ironie, und NEIN, begriffen hast du das wieder NICHT!

Wieder zitiert er mich:

Aber wenigstens der juristsche MÜLLMANN lobt Frank:
    Scheint ein netter Zeitgenosse zu sein …
    Ja, das meine ich aber auch.

Kann seine Antwort wirklich verwundern?

Und wieder hat er die Ironie nicht erkannt.   ;D

Was kann man bloß so einem Sonnen-Deppie antworten?

Und wieder hat er die Ironie nicht erkannt.   ;D

Der Typ hat wohl beim Finanzamt nichts zu tun.

Und deshalb schreibt er auch noch:

Das Problem ist das der einzige der über dise Zeitung berichtet DU bist und somit der Verdacht nahe liegt das diese Zeitung nicht existiert und du dir selbst den Preis verliehen hast.

Dieser Verdacht liegt nahe, besonders wenn man seine Gehirnzellen im Popo eines Haustier versteckt hat, und am Freitag an der Montagsdemo teilnehmen will. Ja, dann liegt der Verdacht nahe.

Die Zeitung existiert wirklich nicht, aber sie hat existiert. Sie erschien im Artikel-5-Verlag. Und der Chefredakteur hieß auch nicht SCHREIBER.

Man ihr langweiligen SonnenStaSSiDeppen, ihr schreibt doch immer, dass ich Hartzer wäre, und dann soll ich finanziell in der Lage sein, eine eigene Zeitung herauszugeben?

Eure Dummheit ist so GÄHN.

Die verarmte ARSCHKRAMPE meldet sich zu Wort:

Allerdings hat er korrekt realisiert, daß ich verarmt bin.

Natürlich habe ich das realisiert. Wer sollte nicht sofort realisieren, dass die geistig verarmt sind, und zwar vermutlich alle.

Bei der ARSCHKRAMPE trifft das aber vermutlich auch finanziell zu. Ein SonnenStaSSi-Hartzer also. Man sollte mit so einem Outing vorsichtig sein, seine nur geistig verarmten SonnenStaSSiDeppen stehen nicht auf Hartzer.

Ich hab zufällig beim Burhoff was zum Thema “Am Ende gewinnt immer der beamtendumm-Förderverein” gefunden.

Das hat der müllende Jursit, oder juristischer MÜLLMANN geschrieben. Dass der zur “zufällig” was findet, klingt sofort überzeugend.

Und was könnte es wohl sein, dass er ganz zufällig so gefunden hat? Womit wird er uns überraschen?

Es ist eine echte Sensation aus dem Jahr 2002. Natürlich wurde das hier bereits mehrfach thematisiert, aber bei den SonnenStaSSiDeppen dauert es erfahrungsgemäß etwas länger, bis die das schnallen, wenn sie es überhaupt schnallen.

Demnach hat B. das Rad im Jahr 2002 bereits 4 Tage Ordnungshaft abgegriffen. Seine Beschwerde wurde vom OLG Hamm verworfen (3 Ws 277/02 OLG Hamm ) …
    Bleibt festzustellen: Der beamtendumm(e) hat Knasterfahrung.

Oh jeh, ich bin entdeckt. Der Mann, der sich öffentlich damit brüstet, dass er mit ca. 18 Verhaftungen der meist verhaftete Mensch in dieser Republik ist, ist nun aufgefallen. Der MÜLLMANN hat also brandaktuell festgestellt, dass ich bereits 2002 verhaftet wurde. Was für eine unglaublich langweilige Sensation.

Grund war das Erscheinen zu seiner Verhandlung mit einem Beamtendumm T-Shirt. Der Urteilsbegründung ist zu entnehmen, dass Rolli-Börnd im gleichen Jahr bereits 3 Tage Ordnungshaft wegen besagten T-Shirts abgefasst hat, damals allerdings als Zuschauer und nicht als Angeklagter.

Warum wundert es nicht, dass der Tonnenschieber, mit 2. Staatsexamen?, von der Müllabfuhr entweder nichts kapiert, oder bewusst manipuliert. Wie das OLG in einem der beiden Verfahren ausdrücklich erwähnt hat, konnte es keine Verhaftung wegen der Aufschrift BEAMTENDUMM-FÖRDERVEREIN geben, weil Richter gar keine Beamte sind.

Die Verhaftung erfolgte ausschließlich wegen PROZESSBEOBACHTER und JUSTIZ-OPFER-BÜRGERINITIATIVE. Allerdings ist die Begründung zu diesem Aktenzeichen etwas anders, als zum anderen Aktenzeichen. Hier wird nun versucht eine Brücke zu schlagen von Beamte zu Richtern.

Die Begründung ist übrigens mehr als schwachsinnig und willkürlich. Immerhin sind BEAMTENDUMM-FÖRDERVEREIN und JUSTIZ-OPFER-BÜRGERINITIATIVE Namen von Vereinen. Man wird also hier wegen der Aufschrift PROZESSBEOBACHTER und einem Vereinsnamen verhaftet.

Genauso gut kann man dann verhaftet werden, mit einem T-Shirt

FUSSBALLFAN und zwei Vereinsnamen verhaftet werden.

Und das Wort PROZESSBEOBACHTER als Missachtung des Gerichts zu werten, kann doch nur in einer Bananen-Republik üblich sein.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dieses T-Shirt 1,5 Jahre lang kein Haftgrund war, dass ein Präsidiumsmitglied des Landgericht Essen erklärte, dass ich beim LG wegen dem T-Shirt nicht verhaftet würde.

Vor einigen Jahren wollte eine Beamtin sich eine Verhandlung mit meinem T-Shirt ansehen, und sie war sich sicher, dass sie nicht verhaftet würde. Ein Richter des AG Gelsenkirchen-Buer erklärte dann auch, dass man mich mit dem T-Shirt nicht mehr verhaften würde. Vermutlich hätte man also auch die Beamtin nicht verhaftet.

Die Verhaftung 2002 erfolgte nur aus Frust, weil es der Justizmafia nicht gelungen war mich sonst zu verurteilen. Ich hatte in diesem Jahr 3 Strafverfahren gewonnen.

Unser fleißige MÜLLMANN schreibt noch weiter über die alte Internetseite Folterknast.de

Boah, da kriegt man ja Augenkrebs von.

Ein hartes Schicksal. Erst Hirnfraß, und jetzt noch Augenkrebs, und das also Jurist bei der Müllabfuhr.

BLUEOCEAN bringt dann wieder einiges durcheinander. Weil es einen Screenshot aus dem Jahr 2010 gibt, glaubt er, dass auch der gezeigte Beitrag aus 2010 wäre. Tatsächlich ist der dort geschilderte Vorfall schon älter.

Unser PANTOFFELHELD, als Kulturbereicherer meint dann noch:

Soso, der BEAMTENDUMME ist also vorbestraft. Das konnte ja auch gar nicht anders sein. …

Erstaunlich was der angeblich alles über mich weiß. Wieso weiß ich nichts davon?

Ausgerechnet der unfähige MÜLLMANN muss dann seinen Pantoffelkumpel aufklären.

Ich muss Dich leider enttäuschen. Aus diesen Informationen ergibt sich nicht, dass er vorbestraft ist. Es handelte sich um Ordnungshaft für Ungebühr vor Gericht. Als Vorbesgtgraft gilt eine Person erst, wenn eine Verurteilung zu mehr als 3 Moanten Freiheitsstrafe oder mehr als 90 Tagessätzen Geldstrafe erfolgt ist.

Ich habe mal fett markiert was stimmt. Das mit dem “Vorbesgtgraft” und den “Moanten” ist natürlich wieder völlig falsch.

Jetzt wissen wir warum der juristische MÜLLMANN Müllmann wurde und nicht Jurist. Nach dem Quatsch mit den vollen und nicht vollen Tagessätzen zeigt er hier den nächsten Beweis seiner Unfähigkeit.

Vorbestraft ist man, wenn man wegen einer Straftat verurteilt wurde, egal wie lang oder kurz die Strafe ist. Allerdings erscheint nicht jede Strafe in jedem polizeilichen Führungszeugnis.

Im Führungszeugnis für Gerichte etc. erscheint (normalerweise) jede Verurteilung, im Führungszeugnis für Firmen nur die über 3 Monate. (Kurzfassung. Eigentlich ist auch das nicht ganz richtig. Habe aber keinen Bock das jetzt 100% korrekt aufzuschreiben. Die SonnenStaSSiDeppen werden das vermutlich sowieso nicht kapieren.)

Unser geklaute Postel schreibt:

Irgendwie habe ich den Eindruck, der gute Mann ist anal fixiert, auch wenn Sigmund Freud etwas völlig anderes darunter verstanden hat.

Wenn sich jemand selbst ARSCHKRAMPE nennt, kann das schon sein. Zumal es eine große Wahrscheinlichkeit gibt über Leute bei den SonnenStaSSiDeppen.

Nochmal der Kulturbereicherer. Ein Flüchtling, einer der rechtzeitig vor seinem Hirn flüchtete.

Ach, wer wird so kleinlich sein und auf so unwesentliche Differenzierungen achten? Er war im Knast, also ist er im Sinne des “gesunden Volksempfindens” und der “Volksdümmlichkeit” vorbestraft, ein Knacki, Knastologe usw. Ich sehe schon die Schlagzeilen in gewissen Printmedien: “Selbsternannter Prozessbeobachter ist selbst vorbestraft”, “Langjähriger Justizkritiker war im Knast” usw. Das wird eine Sause!

Gähn. Man das wird aber langweilige Woche. Jetzt erzählt er jedem, dass Deutschlands Meistverhafteter im Knast war. Was für eine Sensation.

Und wer müllt da wieder?

Bernd: Man beißt nicht in die Hand die einen füttert!

Gute Idee, aber warum sollte ich mich auch selbst in die Hand beißen?

NAACHTRAG:

HAIRMESS, die Ironie auf Glatze teilt dann dort noch seine ergreifende Hundestory mit.

Ich hatte mal für ein paar Wochen einen Hund aus dem Tierheim, ein extrem dummes Exemplar dieser sonst geliebten Art, der tat das sehr wohl.
    Und nachdem er auch noch meinen Ältesten anging, kam er zurück.
    Kam dann zu einem Haushalt, der auf einem großen Gelände an einer meiner Strecken mehrere Hunde hatte.
    War da – warum wohl? – der Letzte im Rudel.
    Lag, wenn ich nach ihm schaute, meist auf seinem Platz unter einem Busch – oder trottete hinter den Anderen her.
    Lt. Besitzer legte er es darauf an, hinausgebissen zu werden.

Typisch SonnenStaSSiDepp. Sogar zu dumm um einen Hund zu erziehen.

Und der Hund war so dumm, dass der auch sofort einen Platz bei den SonennStaSSiDeppen bekommen hat. Ist das vielleicht PANTOTHEUS, der wegen Dummheit aus einem Land gebissen wurde?

Und bestimmt erfahren wir nun noch mehr von bösartigen Meerschweinchen und dummen Vögeln aus dem SonnenStaSSiLand.

Offenbar kann man einem SonennStaSSiDepp auch wirklich alles verkaufen. Das Dümmste ist denen gerade genug. Nach dem Motto:

Nepp den Depp!

Aber der Beitrag von dem Haarausfall Hirnausfall passt schon, denn die Überschrift lautet ja heute:
Womit langweilt uns heute die Sonnen-Deppen-Nation?
[close]

P.S. Bezüglich Deines vorherigen Postings votiere ich für 2.)

Die Wellen schlagen wieder hoch Der Tümpel dümpelt ob des erbosten Tourettierens des beamtenhartziehanswürstchens (was sowas von unfähig ist, Ironie zu erkennen, daß es wehtut):

Spoiler
Zitat
2 Antworten zu Womit langweilt uns heute die Sonnen-Deppen-Nation?

Justizfreund schreibt:   
    25. April 2015 um 2:28 vormittags   

“Bernd: Man beißt nicht in die Hand die einen füttert!”

Der Depp meint damit wahrscheinlich, dass man den Staatsbediensteten, die einen füttern in den Arsch kriechen muss. Wenn das alle machen hat das allerdings zur Folge, dass der grösste Arschkriecher am meisten bekommt. Aber das ist ohnehin Arschkrampe wie die Beweisfotos zeigen.
    Das die zu dumm zum fressen sind und daher gefüttert werden müssen glaube ich allerdings gerne.
    Diese sind der Meinung, wenn diese mal ein Jodeldiplom haben und den anderen SonnenStaSSiDeppen die Jodelprüfung abnehmen nur derjenige gewinnt, der am besten riechen und denen in den Arsch kriechen kann.

Das ist es was die Deppen gelernt haben, keinerlei fachliche Qualifikation aber Arschkriechen und dafür gefüttert werden.

Und das sind angeblich Finanzbeamte, Juristen, Richter, Gerichtsvollzieher etc.!
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        25. April 2015 um 7:07 vormittags   

Auch hier bestätigt sich wieder, was ARSCHKRAMPE, Dr. jur. MÜLLMANN und co. für Deppen sind.

“Bernd: Man beißt nicht in die Hand die einen füttert!”

Wenn die das wissen, dann stellt sich die Frage, warum das Beamtendumm, Behördenmitarbeiter und die Justizmafia tagtäglich in die Hände der Bürger beißt, von denen sie fürstlich entlohnt und gefüttert werden.

Und die Cream de la Cream Depp de la Depp dieser Deppen versammeln sich dann im SonnenStaSSiLand.

[close]

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 25. April 2015, 23:58:13 »
Habe leider kein Photohop mehr:

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Müllmann

• Gast
« Antwort #354 am: 26. April 2015, 00:03:51 »
Ich stelle mir vor, wie er mit der Seifenblasenpistole bewaffnet im Elektrorollstuhl das örtliche Finanzamt überfällt.

Stimmt. Das übertrifft den Axtauftritt von Christoph Kastius im Arbeitsamt um Längen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 26. April 2015, 15:48:30 »

Bernd Beamtendumm hat das Foto, das ich so richtig schön verunstaltet habe, richtig schlecht verunstaltet.

Soll ich Berndi mal meinen Praktikanten vorbeischicken, der das grafisch so hinbekommt, ohne die Spechblase zu beschädigen?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 26. April 2015, 16:05:43 »
Der BEAMTENDUMME hat seinen Senf dazu bereits abgegeben:¨

Spoiler
Zitat
BEAMTENDUMM meets SonnenStaSSiDepp

Veröffentlicht am 26. April 2015 von beamtendumm    

Gestern war ich in Braunschweig. Sollte ich öfters machen. Gestern Abend kam ich zurück, und fand fünf neue Anmeldungen vor. Hatte noch nie soviel an einem Tag.

Dann wollte ich natürlich wieder was über unsere SonennStaSSiDeppen berichten, fand aber kaum berichtenswertes. Gähnende Langeweile, noch schlimmer als am Vortag.

Aber immerhin habe ich noch ein nettes Bildchen gefunden.

Was passiert eigentlich, wenn man mich mit so einem SonnenStaSSiDepp kreuzen würde? Ehrlich, auf so eine perverse Idee muss man erst mal kommen, aber ein SonnenStaSSiDepp hat diese Frage jetzt mal zum Teil beantwortet.

Da gäbe es natürlich zwei mögliche Varianten. Die positive Variante wäre, es entstünde eine Person mit deren gesunden Beinen und Körper, und mit meinem hübschen Gesicht, und klugem Hirn (IO> 130).

Eine Vorstellung, die so finanziell und geistig verarmte SonenStaSSiDeppen nicht zu Papier bringen können.

Die negative Variante wäre eine Person mit meinen schlechten Beinen, und deren unbrauchbarem Arschgesicht. So sieht es wahrscheinlich aus, wenn man ARSCHKRAMPE vom SonnenStaSSiLand mit einem Rollstuhlfahrer kreuzt.

Dieses Bild stammt natürlich nicht von mir, sondern ist der Albtraum eines schwitzer NOLDOR.

Ich hoffe, dass ARSCHKRAMPE der Verwendung seines Gesichts auch zugestimmt hat, immerhin handelt es sich hier um eine Schweizer Kunstwerk, oder sollte es sogar ein Selbstbildnis von NOLDOR sein?

Vielleicht hätte NOLDOR aus Rechtsgründen noch den Zusatz anbringen sollen:

“Ähnlichkeiten mit hirntoten ARSCHKRAMPEN oder noch zuckenden SonennStaSSiDeppen sind rein zufällig”

NACHTRAG:
 Habe doch ganz vergessen mitzuteilen, dass ARSCHKRAMPE Schmerzen hat. Er schrieb am Samstag um 16:24 Uhr

daß es wehtut

Oh man, da hat er aber unser aller Mitleid. Ich habe natürlich sofort den SonnenStaSSiDepp DETE angerufen, und gefragt, welche Behandlung er denn ARSCHKRAMPE vorschlägt. OK, besonders originell war sein Behandlungsvorschlag nun nicht, aber ich bin mir sicher, dass ARSCHKRAMPE das auch sofort wieder versucht hat.

ARSCHKRAMPE, lass es uns doch wissen, wenn es bei dir geholfen haben sollte. Ich befürchte aber, es wird wieder sinnlos gewesen sein, denn Versuch macht nicht immer klug.
[close]

Dass er jetzt völlig ins Skatologische abgleitet, spricht für sich. Dabei schnappt er sich immer nur ein paar Schlagwörter oder eben ein Bild, auf andere Punkte geht er gar nicht ein (besonders auf jene, die für ihn heikel werden könnten). Im Augenblick dient ihm A. R. Schkrampe als Hauptzielscheibe seiner Seifenblasenpistole. Aber was Schkrampe sagen will, versteht er offensichtlich nicht.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 26. April 2015, 16:13:09 »
Off-Topic:
Da habe ich doch auch noch etwas Schönes, Nettes für unseren BEAMTENDUMMEN gefunden, das sich beinahe so liest, als ob er es selbst geschrieben hätte (von der im Vergleich zu seinem Geschreibsel geradezu hochstehenden Stilebene abgesehen):
Zitat
Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile!
 Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern.
 So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus,
 Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach:
 Peng! Peng! Peng! Peng!
(Nun ja, die Seifenblasenpistole wird wohl eher nicht "Peng!" machen, sondern vielleicht "Blobb!", aber so genau brauchen wir es auch nicht zu nehmen.)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 26. April 2015, 21:16:24 »
Das ist so schlecht, das muss Kunst sein.  :thumb:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 27. April 2015, 10:58:33 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.