Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108539 mal)

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #255 am: 19. April 2015, 20:05:39 »
Der ist so langweilig und eindimensional. Sollen wir nicht streiken bis die NWO unsere üppigen Bezüge noch weiter erhöht? Die Qual der Beschäftigung mit dieser Träne ist doch wirklich zwingender Grund für eine Gehaltserhöhung.

Du bist schon ein b*********-----***%%§2&"§$"&/""""ACHTUNG SYSTEMFEHLER"""""%&&%$$§""§§%cheuerter Typ, der NWO-Plan den  Fokus auf die dümmstem zu nehmen! Man das hättest Du auch lesen sollen, lag Gesten aus im Geldzähl-Ruheraum. Solange wir uns mit dem Herrn S. befassen, wähnt sich der Rest der Deppen in Sicherheit. Also werte Sonnensta*** &$§"§%()(/%($§&§/($($(*****REBOOT_NRW_DEAMON***

Nein, Herr @BlueOcean, der Herr B.S. ist wichtig für den Verlauf der Gerechtigkeit in unserer Welt!

Gruß Dete

Offline kairo

« Antwort #256 am: 19. April 2015, 20:25:14 »
Zitat
Aber natürlich hat der BdF deutlich mehr Mitglieder als die nicht erforderlichen 7.

Wie kann man in diesem Verein eigentlich Mitglied werden?
Bei den 538 Links auf der Seite finde ich keine Infos zum Thema Mitgliedschaft. Ist der Verein vielleicht schon voll?

Na, ich glaube jedenfalls nicht, dass er jemanden wie dich reinlässt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: stiller Mitleser

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 19. April 2015, 20:35:45 »
Hat der Beamtendepp eigentlich nix zu tun, ausser den lieben langen Tag die Beiträge vom Sonnenstaatlandforum zu kommentieren.

Und uns wirft er vor, wir hätten keine Freundin, reelle Kontakte u.s.w.

Was für ein

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 19. April 2015, 21:02:32 »
...ist keine schlechte Geschäftsidee, um Klicks auf der Homepage zu generieren: gegen Sonnenstaatland zu ätzen und die letzten Posts hämisch zu kommentieren, um den Level der Aufmerksamkeit hochzuhalten. Aber Bernd-dumm-wie-Brot hat vergessen, Google Ads und Werbebanner zu schalten. Da sollte man vorher natürlich dran denken.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Alois

• Personalausweisler
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 19. April 2015, 21:06:11 »
Verdammt, ich habe gerade rechts welche entdeckt, kommt davon, dass ich so einen antiken Rechner mit Patina Display besitze
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 19. April 2015, 21:20:27 »
Zitat
und war später noch Deutschlands bester Kundenberater von 1und1. Bester von über 300 Kundenberater.

Geil, der hat ja doch mal was Großartiges geleistet.

Liebes Dummilein: Jeder 1und1-Lakei ist "Bester Kundenberater". Das erzählen die jedem Mitarbeiter der untersten Stufe, um ihn bei der Stange zu halten, damit er sich ordentlich verbrennen lässt. Aber weil Du insgeheim weißt, dass Dir sogar in so einem minderwertigen Job niemals jemand ernsthaft auf die Schulter geklopft hast, setz bitte noch einen drauf. Mal Dir 'ne Urkunde oder so und glaub dran.

Den letzten Drecksjob als Lebenserfolg auszugeben ist schon ziemlich erbärmlich.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 19. April 2015, 21:54:07 »
Ich  habe mal einen kurzen Kommentar abgegeben (mit einem frei erfundenen Nick)

Jetzt wird er wieder studieren, recherchieren, Zusammenhänge suchen, wer nun dieser Tuileries sein könnte. Französich? Sicher die Schergen  von Hollandes Direction Générale de la Sécurité Extérieure.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 19. April 2015, 21:55:13 »
@Dete UG 21 Personalabteilung oder UG 43 Buchhaltung und Finanzen? Da murmelt man nur mal das Wort Streik und schon habt ihr einen Systemfehler. LOL :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Alois

• Personalausweisler
  • NWO-Troll
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 19. April 2015, 22:00:07 »
Ich  habe mal einen kurzen Kommentar abgegeben (mit einem frei erfundenen Nick)

Jetzt wird er wieder studieren, recherchieren, Zusammenhänge suchen, wer nun dieser Tuileries sein könnte. Französich? Sicher die Schergen  von Hollandes Direction Générale de la Sécurité Extérieure.
Oder er liest Deinen Post und findet damit einen weiteren Grund, den Kommentar nicht freizuschalten

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 19. April 2015, 22:03:29 »
Oder er liest Deinen Post und findet damit einen weiteren Grund, den Kommentar nicht freizuschalten

Dann müsste ich nächste Woche doch zu Hausarzt um mir einen Termin beim Psyichiater zu zu geben.  ;D

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 19. April 2015, 22:26:32 »
Darf ich als Nichtösterreicher jetzt morgen zu der Geburtstagsfeier gehen, zu der ich eingeladen bin?

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 19. April 2015, 22:39:06 »
Darf ich als Nichtösterreicher jetzt morgen zu der Geburtstagsfeier gehen, zu der ich eingeladen bin?

Da ich gestern meinen 29. Hochzeitsteag vergessen habe darfst Du natürlich gehen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 19. April 2015, 23:00:52 »
Was der Beamtendumme heute wieder von sich gab, ist derart verworren und verquast, dass ein ernsthaftes Eingehen darauf sinnlos ist.

Daher versuche ich es einmal anders:
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 20. April 2015, 00:16:20 »
Spoiler
Was der Beamtendumme heute wieder von sich gab, ist derart verworren und verquast, dass ein ernsthaftes Eingehen darauf sinnlos ist.

Daher versuche ich es einmal anders:
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
[close]

Und so Zeugs, wie auch die genaue Auflistung,  wer von uns wieviele Kommentare schreibt, schreibt ein Bdümmeralsdumm, in der Zeit in der er sich in der freien Natur aufhält, was wir natütlich nicht machen,  und er sich mit seinen Freunden/Freundinnen einen schönen Tag macht, was wir natürlich nicht machen

Mann gebe mir einen Rollstuhl...( so einen "Blinden" habe ich in meiner Nachbarschaft; schon seit Jahrzehnten wissen wir, dass er mehr sieht als er vorgibt zu sehen. Reben schneiden geht ihm gut von der Hand) Der hat keinen Rollstuhl, Hund und Stock reicht.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 20. April 2015, 06:01:46 »
Was soll ich Kommentare schreiben, wenn ich dem von Euch Geschriebenen vorbehaltslos zustimme und auch nichts hinzuzufügen habe?
Wozu nicht das Gereime von Pantotheus  gehört.

Lieber Dichter, besser Reimer,
verstört sitzt wohl daheim er,
der Bernhard von Beamtendumm,
und schlägt sich mit dem Unrecht rum.
Doch ganz anders, wie er denkt,
weil er seine Kunden hängt,
an den Haken eben Deren,
deren er sich will erwehren.
Weil er wie Andre nicht erkennt,
dass, wenn man an die Wände rennt,
die Geistesleistung sich nicht steigert,
im Gegenteil sich gar verweigert,
denn da hilft - dem Sprichwort nach -
nur auf dem Hinterkopf der Schlach.

Das Andre bringt nur Ungemach.

« Letzte Änderung: 20. April 2015, 06:04:11 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.