Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108536 mal)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #240 am: 17. April 2015, 16:05:39 »
Einen Rollstuhl bekommt man nicht einfach so! Die ärztliche Verordnung ist in der Regel Grundlage und Ausgangspunkt des weileren Versorgungs- und Beschaffungsweges. Die letzte Entscheidung ob der Rollstuhl genehmigt wird oder nicht bleibt Sache der Krankenkasse. Wenn lediglich „Rollstuhl“ auf der Verschreibung steht, gibt es einen sogenannter „Standart“- oder „Leichtgewichtsrollstuhl“, dieser wiegt ca 15 kg und ist auf der Straße kaum allein fortzubewegen.

Für die Juristen unter uns:

§ 12 Rollstühle

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/orthv/gesamt.pdf

Meine Erfahrung lehrt, dass die Krankenkassen damit eher knausrig sind. Ich würde mal vermuten, dass der Typ so fett vollschlank adipös ist, dass er wahrscheinlich eine knackige Arthrose in den Hüften hat (ja immer daran denken: Weniger Kuchen bei Mutti und nicht nur eure Gelenke danken es euch!), die möglicherweise inoperabel ist. Ich denke dabei eher an das Narkoserisiko...

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 17. April 2015, 18:34:07 »
Dieser, ich nenne es mal Rollstuhl-Missbrauch, ist nicht nur Reichsdeppen oder allgemein Deppen üblich. Dieses generelle Problem wurde mir während meiner Ausbildung zum Physiotherapeut näher gebracht, und hat sich während meiner, leider zu kurzen Zeit im klinischen Betrieb, immer wieder bestätigt.

Unser damaliger Bestand rekrutierte sich hauptsächlich aus Patienten mit chronisch neurologischen oder muskulären Störungen, z.B. Schlaganfall, M.S., A.L.S., diverse formen der Muskeldystrophie oder aber auch Polio-Schädigung.
Allen gemein war die Tatsache, das sich der Grad der Beeinträchtigung durch die Therapie zum positiven verändern ließ. Diese bestand neben den diversen physikalischen Anwendungen und der psychologischen Begleitung aber hauptsächlich aus Training. Das bedeutete Blut, Schweiß und Tränen. Und die wenigsten Patienten waren kooperativ.

Das schlimmste war aber die psychologische Komponente. In jedem von uns steckt ein kleiner Batman, nur wie nehmen wir den Kampf auf?

Da gibt es den "Aufgeber", er glaubt nicht an irgendeine Möglichkeit der Besserung.
Seine Mitarbeit würde ich bestenfalls als Passiv bezeichnen. Ein guter Therapeut kann ihn aber unter Umständen motivieren und eine Besserung seiner Mobilität erreichen.

Dann gibt es den sportlichen Typ, er ist es gewohnt gegen seine Körper zu kämpfen und dabei Erfolg zu haben. Und er hat Erfolg, er beherrscht seinen Rollstuhl, das Ultra leicht Modell, mit negativem Sturz für höhere Kurvengeschwindigkeit beim Sport. Die Anmeldung bei den Paralympics ist nur noch eine reine Formsache. Leider vergisst er dabei gegen den Grund seiner Behinderung anzugehen. Er übt nicht mit den Prothesen oder Treppensteigen. Nein, dann ist er ja langsam und kein Sieger, also wird der defekte Teil des Körpers ausgeblendet und der Rest auf kosten der allgemeinen Mobilität exzessiv trainiert.

Als drittes ist da noch der der uns gutbekannte Querulant. Er kämpft nicht um eine Verbesserung seines Handicaps, nein, er kämpft gegen Alles. Es geht ihm nicht um darum Hilfe zu bekommen. Es geht ihm um die Schuldfrage warum er nicht genug Hilfe bekommt. Die Opferrolle ist sein schärfstes Schwert im Streit um "sein Recht". Um ihn herum gibt es nur Dilettanten und ♥♥♥en! Ein Horror für einen Therapeuten.

Die letzte Gruppe an Patienten, ist die der kooperativen, netten, freundlichen Menschen.
Es hat Spass gemacht mit ihnen zu arbeiten und ihnen helfen zu können. Sie sind wahrscheinlich sogar die größte Gruppe, nur leider kann man sich an sie nicht Erinnern.
Schade Eigentlich.

Quizfrage? In welche Gruppe würdest Du BD einordnen?

Gruß Dete

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 17. April 2015, 19:30:52 »
Mir fällt beim Beamtendummen auf, wie oft und wie eingehend er sich in seinem Blog über sein jeweiliges gesundheitliches Befinden äußert. Dafür mag es verschiedene Erklärungen geben, etwa die, dass er einfach sonst nichts zu tun hat und sich eben mit dem beschäftigt, was da ist, mit sich selbst. Es kann aber auch Ausdruck einer übersteigerten Beschäftigung mit der eigenen Gesundheit, mit dem eigenen Körper und dessen Befinden sein, also eine Art dauernde Selbstbeobachtung. Das könnte ein Anzeichen von Hypochondrie sein.
Daneben fällt auch das typische Opferverhalten auf, aber anders als bei den üblichen RD wiederum stark auf die eigene Gesundheit bezogen: Das Lamento dreht sich nicht etwa vorwiegend oder ausschließlich um Behörden, die angebliche Nicht-Existenz der BRD u. dgl., sondern dazwischen tauchen mit steter Regelmäßigkeit Klagen über die eigene Gesundheit und falsche oder versagte Behandlung auf. Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass die Krankheit bewusst als Schild und Waffe eingesetzt wird, was wiederum in den Dunstkreis des Münchhausen-Syndroms fallen könnte.
Das wären die Beobachtungen, soweit sie mir bisher aufgefallen sind, bezüglich der Krankheit.

Natürlich noch viel deutlicher und auffallender ist die übersteigerte Großsprecherei, die immer und immer wiederholte behauptete geistige Überlegenheit über alle anderen, die vermutlich eher auf eine psychische Störung hinweisen dürfte als auf eine körperliche.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 17. April 2015, 23:43:24 »
Daneben fällt auch das typische Opferverhalten auf, aber anders als bei den üblichen RD wiederum stark auf die eigene Gesundheit bezogen....

....Natürlich noch viel deutlicher und auffallender ist die übersteigerte Großsprecherei, die immer und immer wiederholte behauptete geistige Überlegenheit über alle anderen, die vermutlich eher auf eine psychische Störung hinweisen dürfte als auf eine körperliche.

Du würdest also auch eher meine 3. Gruppe nehmen?

Gruß Dete

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #244 am: 18. April 2015, 10:47:04 »
...
Natürlich noch viel deutlicher und auffallender ist die übersteigerte Großsprecherei, die immer und immer wiederholte behauptete geistige Überlegenheit über alle anderen, die vermutlich eher auf eine psychische Störung hinweisen dürfte als auf eine körperliche.

Er bettelt verzweifelt um Aufmerksamkeit. In der Art, als wenn ein Baby immer wieder den Schnuller ausspuckt und anfängt loszukrähen oder ein Rotzblag den Fußball gegen das Garagentor donnert.
Er hat nur uns, die sich mit ihm befassen (wenn auch nur als Belustigungsobjekt ohne jegliches Ernstnehmen seiner Ansichten und Äußerungen. Sonst ist da nichts und niemand. Keine Familie, keine Freunde, keine Arbeit, keine Aufgaben (dieser Psycho-Marokkaner zeigt kein offensichtlich Interesse an seinem "Erretter" mehr. Wenn er es denn überhauot tat), da sind unsere Lästereien das derzeit einzige Bröckchen Aufmerksamkeit für ihn.

Dasselbe gilt für die zwei, drei verwirrten Hanswürstchen, die ab und an Kommentare auf seine Krähereien ablassen. Wie die neuen neuen Postings zu

Zitat
    Korte schreibt:   
    17. April 2015 um 8:16 vormittags   

Jedes System hat halt seine Stasis, IM’s oder wie deren Wasserträger auch genannt werden. Das es sich für die BRDDR- Wasserträger/innen/IM’s lohnt, sieht man ja an IM Erika, IM Larve, usw. Ob die BRD-IM’s auch die Hoffnung haben, einmal Bundesgaukler, oder Büttelkanzler/in i. A. USRAELS zu werden, weiß ich nicht ? Krank scheinen sie jedoch zu sein, ohne an Polio erkrankt zu sein ! Wie sagt eine alte Redewendung ? “Der Fisch stinkt vom Kopf her” ! Leiden die BRDDR-IM’s vielleicht an dieser Krankheit ? Die erfaßt immer weitere Kreise.
    Antwort   
        Justizfreund schreibt:   
        17. April 2015 um 9:08 nachmittags   

Im Dritten Reich war diese Krankheit ebenfalls extrem verbreitet. Auch George Orwell’s “1984” hatte die Krankheit ja bereits im Jahr 1948 wieder und noch schlimmer für die Zukunft kommen sehen mit den technischen Möglichkeiten, die dann sein werden.
        Für die SonnenStaSSiDeppen: http://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell

Roman Herzog sagte als Bundespräsident in einer Rede: Ohne kritischen Einspruch, ohne das Engagement unbequemer Denker verkümmert eine Gesellschaft. Wir brauchen Streit und Widerspruch, wir brauchen die Zumutungen und Fragen unabhängiger Köpfe. Ich mahne zu mehr Verantwortung! Ich rufe auf zu mehr Flexibilität! Alle, wirklich alle Besitzstände müssen auf den Prüfstand.

Da haben es die SonnStaSSiDeppen richtig gut, denn bei denen gibt es keinen geistigen Besitzstand der überprüft werden könnte.

Spoiler
Zitat
DETE hat SonnenStaSSiDeppen-Prüfung bestanden, JUSTIZFREUND nicht.
Veröffentlicht am 17. April 2015 von beamtendumm

Anmelden kann sich bei den SonnenStaSSiDeppen jeder. Das ist nicht schwer. Das darf natürlich auch nicht schwer sein, denn es muss ja auch ausgesprochenen Deppen gelingen.

JUSTIZFREUND hatte sich dort angemeldet, allerdings den Sinn dieses Deppenhaufen völlig verkannt. JUSTIZFREUND hat es dort mit seinem gesunden Menschenverstand versucht, und ist gescheitert. Er musste scheitern, denn der gesunde Menschenverstand ist dort absolut hinderlich. Kein Wunder dass er gesperrt und seine Beiträge teilweise gelöscht wurden.

Wer es dort wagt, dem juristischen Müllmann zu widersprechen, und darauf beharrt, dass bei der Ersatzfreiheitsstrafe nur volle Tagessätze vollstreckt werden darf, fliegt dort sofort. JUSTIZFREUND hat dort einfach zu wenig Schwachsinn veröffentlicht.

Wesentlich besser macht das da DETE. DETE beweist, dass der nicht nur SonnenStaSSiDepp ist, sondern auch im sonstigen Leben eine Null ist. Folgender Beitrag stammt von ihm.

Dieser, ich nenne es mal Rollstuhl-Missbrauch, ist nicht nur Reichsdeppen oder allgemein Deppen üblich. Dieses generelle Problem wurde mir während meiner Ausbildung zum Physiotherapeut näher gebracht, und hat sich während meiner, leider zu kurzen Zeit im klinischen Betrieb, immer wieder bestätigt.

Unser damaliger Bestand rekrutierte sich hauptsächlich aus Patienten mit chronisch neurologischen oder muskulären Störungen, z.B. Schlaganfall, M.S., A.L.S., diverse formen der Muskeldystrophie oder aber auch Polio-Schädigung.
    Allen gemein war die Tatsache, das sich der Grad der Beeinträchtigung durch die Therapie zum positiven verändern ließ. Diese bestand neben den diversen physikalischen Anwendungen und der psychologischen Begleitung aber hauptsächlich aus Training. Das bedeutete Blut, Schweiß und Tränen. Und die wenigsten Patienten waren kooperativ. …

Hoffen wir das Beste. Hoffen wir, dass zumindest seine Patienten mit chronisch neurologischen Muskelstörungen schlauer waren, als es der verdiente SonnenStaSSiDepp je war. Hoffen wir für die Patienten, dass diese wirklich nicht kooperativ war bei seinen Behandlungsmethoden.

Sein Wissenstand, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist so rückständig, das war vielleicht mal bei den 68er modern.

Von der Polio-Selbsthilfe wurde dieser Text übernommen.

… Nach einer mehr oder minder langen Zeit, in der dieser Funktionszustand aufrechterhalten werden kann, kommt es zu einer Dekompensation und es treten neue Paresen oder eine zunehmende Ermüdung der Muskulatur auf, die klinisch als Post-Polio-Syndrom zusammengefasst werden. Ursache ist zum einen ein vorzeitiger Untergang der teilweise vorgeschädigten Motoneurone, die der langjährig erhöhten metabolischen Belastung nicht länger standhalten. Außerdem können nicht mehr alle Muskelfasern effektiv innerviert werden, da ein Teil der zugrundegehenden Axonsprossen nicht mehr ersetzt werden kann. Die geschilderten Abläufe sind in Abbildung 1 (am Ende des Artikels) noch einmal schematisch zusammengefasst.
    Post-Polio-Syndrom – Klinik und Diagnostik

Ein erheblicher Anteil der Patienten mit Residuen einer akuten Polio entwickelt nach einem mehr oder minder langem stabilem Intervall (20 bis 30 Jahre, aber auch wesentlich länger) neue neuromuskuläre Beschwerden, das Post-Polio-Syndrom. Die Beschwerden umfassen (in abnehmender Häufigkeit): Müdigkeit, Muskelschwäche, neue oder zunehmende Muskelatrophie, Muskel- und Gelenkschmerzen, neue Probleme bei Schlucken oder Kauen. Oft ist auch zusätzlich eine erhebliche Kälteempfindlichkeit festzustellen. Von dem PPS abzugrenzen sind reine Sekundärfolgen der Polio, die sich z. B. auch lange bestehenden Gelenkfehlstellungen oder -überlastung ergeben. …

http://www.polio-selbsthilfe.net/index.php?vernetzte-Kompetenz/hilfestellungen/nuetzliche-texte/&next=7&menue=15

Und was will der Vollpfosten diesen Patienten antun?

“Das bedeutete Blut, Schweiß und Tränen”,

meinte doch der StaSSi-Therapeut.

Die Polio-Selbsthilfe schreibt weiter:

Eine ursächlich ansetzende Therapie des PPS steht nicht zur Verfügung. Wesentliches Ziel sollte daher zunächst sein, die Überlastung des Muskulatur so weit möglich zu reduzieren.

Und Der SonnenStaSSi-Depp will das erreichen mit

Blut, Schweiß und Tränen.

Und die Polio-Selbsthilfe berichtet weiter über die Behandlung:

Wesentliches Prinzip ist eine Übungsbehandlung mit häufiger Repetition nicht ermüdender submaximaler Belastung und häufige Pausen. Es konnte gezeigt werden, dass hiermit auch in schwer paretischen Muskeln eine gewisse Kraftsteigerung erreicht und gehalten werden kann, ohne Hinweise auf negative Überlastungseffekte.

Das klingt aber nun ganz anders als

POLIO-Selbsthilfe

Ausgehend von den oben angeführten pathophysiologischen Überlegungen kann sonst durch zu intensive Übungen ja gerade das Gegenteil des erwünschten Effektes eintreten. Ungeeignet für solche Übungen sind Muskelgruppen, in denen willkürlich nur noch Muskelzuckungen ohne sichtbaren Bewegungseffekt generiert werden können. Daneben ergibt sich oft auch das Problem, dass bestimmte Muskeln bereits durch die alltäglichen Belastungen bis zum Rande der Leistungsfähigkeit be- und überlastet werden, so dass keine Kapazität mehr für eine gezielte Übungsbehandlung bleibt.

Klingt nun irgendwie anders als das DETE-Dummgeschwätz von:

DETE hat hiermit also erneut unter Beweis gestellt, was ein besonderes Merkmal von diesen SonnenStaSSi-Deppen ist, dass er ein Volldepp in vielen Bereichen ist. Auch während seiner Ausbildung zum Psychotherapeuten hat er nichts gelernt, und lebt deshalb in seiner eigenen Welt. Aber sein absolutes Unwissen verteidigt er natürlich mit allen Mitteln.

Und natürlich war bei diesem Lebensweg eine Aufnahme bei den SonnenStaSSiDeppen förmlich vorprogrammiert. Natürlich hat sich das SonennStaSSiLand für DETE entschieden, und gegen JUSTIZFREUND. Man will doch unter sich bleiben.

Beachtlich, dass das Forum sich eigentlich gegen Reichsdeutsche richtet. Für die SonnenStaSSiDeppen sind die Reichsdeutschen eigentlich dumme Untermenschen.

Das könnte mir ja am Arsch vorbeigehen, da ich überhaupt nicht zu den Reichsdeutschen gehöre.

Das fatale an der Sache ist aber, dass sie meinen, die Reichsdeutschen würden wegen ihrer angeblichen Dummheit im Keller leben, während sie gerne verschweigen, dass sie noch 2 Etagen darunter wohnen.

Und durch solche Beiträge eines SonnenStaSSiDeppenTherapeut, und eines SonnenStaSSiDeppenMüllmannJuristen belegen sie das dann aber doch für jedermann ersichtlich.
[close]

Naja, soll er weiter den Deppenhampelmann machen, er wird recht bald merken, daß die Resonanz weniger wird. Neues kommt von ihm nicht und außerdem wird das Wetter jetzt angenehmer, da bietet das reale Leben bessere Möglichkeiten des Zeitvertreibs als das Belustigen über einen unbeachteten, unwichtigen Hartzie-Einfaltspinsel. 

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 18. April 2015, 17:49:40 »
Der Beamtendumme speit wieder Gift und Galle. Er scheint wirklich neben dem SSL kaum ein Thema zu haben.

Gegenwärtig scheint er es besonders auf Schkrampe abgesehen zu haben. Da kann ich nur sagen: Weiter so, Schkrampe, zeig's ihm!

Natürlich muss auch ein Hieb gegen meine Wenigkeit sein. Hassliebe ist ja sowas Schönes. Nur ist das wieder so obervolldoof, dass sich ein Kommentar erübrigt.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Aber was will man Tatsachen einem erklären, der sich in seiner eigenen Vorstellungswelt eingerichtet hat?
Im Grunde ist ja schon fraglich, was uns der Beamtendumme überhaupt sagen will. Vermutlich ist ihm das selbst nicht klar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 18. April 2015, 18:32:06 »
Der ist so langweilig und eindimensional. Sollen wir nicht streiken bis die NWO unsere üppigen Bezüge noch weiter erhöht? Die Qual der Beschäftigung mit dieser Träne ist doch wirklich zwingender Grund für eine Gehaltserhöhung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #247 am: 18. April 2015, 19:11:47 »
Der ist so langweilig und eindimensional. Sollen wir nicht streiken bis die NWO unsere üppigen Bezüge noch weiter erhöht? Die Qual der Beschäftigung mit dieser Träne ist doch wirklich zwingender Grund für eine Gehaltserhöhung.

Mehr als Pausenclownstatus hat er ohnehin nicht. Da schaut man aus Langeweile vorbei, wenn echte Kurzweil versprechende Kundschaft gerade nicht momentan ist. So wie jetzt zum Beispiel, wo die Fitzelcombo seit noch nie sovielen Tagen wie jemals zuvor das Maul hält und uns mit nicht einem Fitzelchen Definition der letzten Begebenheiten beglückt. Okay, abgesehen von dem kleinen Brüller mit dem famosen Gartenpflege-Deppenknechtschaftsplan.
Oder wenn nichts im Fernsehen ist -wie jetzt- oder wenn man -wie ich jetzt- auf den Abendbrotboten wartet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #248 am: 19. April 2015, 00:29:25 »
Der Beamtendumme speit wieder Gift und Galle. Er scheint wirklich neben dem SSL kaum ein Thema zu haben.

Gegenwärtig scheint er es besonders auf Schkrampe abgesehen zu haben. Da kann ich nur sagen: Weiter so, Schkrampe, zeig's ihm!
...

Hat er auch nicht.

Aber Mülli gebührt der Vortritt, seine Äußerungen sorgen für mehr Verdruß und werden intensiver zerpflückt. Ich bin einfach nur doof (habe dafür aber schon ein Bild gemalt bekommen, Mülli nicht, ätschibätschi!  :P )

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/18/19328/

Spoiler
Zitat
SonnenStaSSiDeppen, wollt ihr schon gehen?
Veröffentlicht am 18. April 2015 von beamtendumm

Den Esel, der Golddukaten scheißt, den gibt es nur im Märchen. Im echten Leben kommt halt aus einem Arsch nur echte ♥♥♥.

Beim SonnenStaSSiLand ist das nicht anders. Wer von denen erwartet, dass da mal was brauchbares, oder vielleicht so was wie Golddukaten rauskommt, der lebt wahrscheinlich in einer Märchenwelt.

Ein Scheiß folgt auf den anderen Scheiß, das ist leider traurige Realität.

Auf einen Beitrag von JUSTIZFREUND veröffentlichte der juristische MÜLLMANN seinen Scheiß bei den SonnenStaSSiDeppen.

Also der B(eamtendumm) wollte einem Kumpel den Knast ersparen, der dort eine Ersatzfreiheitsstrafe abzubrummen beabsichtigte. Schlau wie unser B nun einmal ist wollte er dazu nicht den gesamten von der Staatsanwaltschaft aufgerufenen Betrag bezahlen, sondern nur den unbedingt nötigen Betrag. Dabei schwebte ihm der § 43 Satz 3 StGB vor, nachdem das Mindestmaß einer Ersatzfreiheitsstrafe 1 Tag ist. In den Kommentaren (BeckOK zu § 43 Rn 5; MüKo StGB zu § 43, Rn. 9) wird aber betont, dass die Anordnung der Freiheitsstrafe zu unterbleiben hat, wenn die Restschuld geringer als ein Tagessatz ist. Von der Aussetzung einer bereits angeordneten Freiheitsstrafe ist dort nichts zu finden. Von daher hat sich der Rechtsmeister hier auf sehr dünnes Eis begeben, die (im Strafrecht wohl nicht so bewanderten Richtert des VG Arnsberg) sind hier aber seiner Rechtsauffassung gefolgt. Ich warne aber Nachahmer vor diesem Trick. Vor Antritt der Strafe funktioniert er, ….

(SEITE 7)

Der juristische Müllmann hält sich also für schlauer als die (im Strafrecht wohl nicht so bewanderten Richter des VG Arnsberg). Dumm nur, dass schon sein erster Satz falsch ist.

Also der B(eamtendumm) wollte einem Kumpel den Knast ersparen,…

Weder der Beamtendumm-Förderverein, noch ich, hatten damit was zu tun, deshalb habe ich mir mal erlaubt einen Teil des Satzes durchzustreichen.

In der Sache vertritt der juristische MÜLLMANN dann die Ansicht, dass dieser Trick dieses Vorgehen vor Antritt der Strafe funktioniert, aber nicht nach dem Haftantritt.

Mehrfach wurde hier dann betont, und auch vom JUSTIZFREUND/RECHTSMEISTER bestätigt, dass bei der Ersatzfreiheitsstrafe grundsätzlich nur volle Tagessätze zu vollstrecken sind. Es ist also völlig egal, ob die Haft bereits angetreten ist, oder nicht.

Also hat uns der jursitische MÜLLMANN, bzw. der müllende Jurist, wie von einem SonnenStaSSiDeppen nicht anders zu erwarten, wieder nur den üblichen Scheiß erzählt.

Aus den eigenen Fehler, und auf die Richtigstellung geht man natürlich nicht ein. Was bei dem SonnenStaSSiDETE dann auch nicht anders ist.

Der DETE hat also eine Ausbildung gemacht. Der SonnenStaSSiDepp wird auf kranke Menschen losgelassen. Traurig, traurig, aber wahr. Der deppe DETE erklärt sich uns seine Behandlungsphilosophie.

Allen gemein war die Tatsache, das sich der Grad der Beeinträchtigung durch die Therapie zum positiven verändern ließ. Diese bestand neben den diversen physikalischen Anwendungen und der psychologischen Begleitung aber hauptsächlich aus Training. Das bedeutete Blut, Schweiß und Tränen.

So will er also neurologische Muskelerkrankungen, wie z. B. Polio bzw. PPS behandeln.

Es ist natürlich nicht alles Gold was stinkt, besonders wenn das von so einem SonnenStaSSiDepp kommt. Dass das bei Pplio/Postpolio völlig altertümlich und falsch ist, wurde hier bereits veröffentlicht. Der SonnenStaSSiMasseur hat also auch nur den üblichen Scheiß geschrieben.

Natürlich geht man dort wieder nicht darauf ein. Immer wenn das Pack widerlegt wird, dann herrscht da das große Schweigen. Das Dummgeschwätz geht natürlich trotzdem weiter.

Weil aus einem kranken Arsch kein gesunder Furz kommt, muss sich natürlich auch die ARSCHKRAMPE dazu melden, und seinen Scheiß dazugeben.

Er hat nur uns, die sich mit ihm befassen (wenn auch nur als Belustigungsobjekt ohne jegliches Ernstnehmen seiner Ansichten und Äußerungen. Sonst ist da nichts und niemand. Keine Familie, keine Freunde, keine Arbeit, keine Aufgaben (dieser Psycho-Marokkaner zeigt kein offensichtlich Interesse an seinem “Erretter” mehr. Wenn er es denn überhauot tat), da sind unsere Lästereien das derzeit einzige Bröckchen Aufmerksamkeit für ihn.

Im letzten Monat war ich eine Woche im Krankenhaus. Ich könnte nun den Blödsinn widerlegen bezüglich seinen Behauptungen über Familie und Freunde. Allerdings sind mir die Jungs Deppen vom SonnenStaSSiLand das nicht wert, und eine ARSCHKRAMPE natürlich auch nicht.

Mit dem Marokkaner habe ich noch gestern telefoniert, weil am Montag die Verhandlungen weitergehen. Deshalb hat der Marokkaner auch noch was anderes zu tun, als hier Lobeshymnen über mich zu verbreiten.

Seine Frau hat noch vor einigen Tagen hier ein Kommentar hinterlassen.

Ich belustige mich hier über ARSCHKRAMPE und CO, denn mir gelingt es wenigstens solche Deppen zu widerlegen. Wenn die sich hier belustigen sollten, dann sicherlich über den Scheiß den sie zuvor auf ihrer Seite veröffentlicht haben, und der von mir hier zitiert wird, um sie zu widerlegen.

ARSCHKRAMPE glaubt, ich hätte nur die SonnenStaSSiDeppen. Merkwürdig, am 26.1.2014 erschien beim SonnenStaSSiLand der erste Beitrag über mich. Ende 2013 hatte ich aber bereits ca. 200.000 Klicks in einem Jahr auf diesen Seiten. Ganz ohne die SonennStaSSiDeppen.

Es sind doch unsere SonnenStaSSiDeppen, die an starken Minderwertigkeitskomplexen leiden. Um besonders wichtig zu erscheinen hat am 13./14. April künstlich über 200 Zugriffe durch das SonnenStaSSiLand generiert. man wie armselig ist das denn. Ich weiß doch, dass die nicht über 20 Zugriffe kommt, uns das an guten Tagen. Meist stammen hier doch von den über 500 Klicks täglich gerade mal 3 oder 4 bis 6 von denen.

Naja, soll er weiter den Deppenhampelmann machen, er wird recht bald merken, daß die Resonanz weniger wird. Neues kommt von ihm nicht und außerdem wird das Wetter jetzt angenehmer, da bietet das reale Leben bessere Möglichkeiten des Zeitvertreibs als das Belustigen über einen unbeachteten, unwichtigen Hartzie-Einfaltspinsel.

Da wünscht man sich wirklich schönes Wetter, denn auf die paar SonnenStaSSiDeppen kann jeder Blog prima verzichten.

Allerdings sind die so gepolt, dass die das gar nicht lassen können. Auch schönes Wetter wird die nicht davon abhalten weiterhin begierig auf diesen Blog zu gaffen, um zu erfahren, was ich wieder neues, nicht nur über diese Deppen, geschrieben habe.

Und die  sind dann so deppert, dass sie meinen Beitrag bei sich veröffentlichen, und dann trotzdem noch auf diesen Blog gehen. Wahrscheinlich wissen dort alle, dass man den selbst nicht vertrauen kann, deshalb gehen alle von denen zur Sicherheit nochmal auf diese Seite.

Alle, wer ist alle?

Zur Zeit sind die Deppen auf Seite 17 angelangt. Jede Seite hat 15 Beiträge. Schon daran kann man erkennen, wie wichtig meine Arbeit hier ist. Immerhin bedeute das, das die Deppen 16×15 Beiträge über mich geschrieben haben. Über 210 Beiträge beschäftigen sich dort mit dieser Seite, und das obwohl die Dummschwätzer doch immer behaupten, wie unbedeutend dieser Blog doch wäre.

Alle bedeutet bei denen seit dem 1. April 2015

ARSCHKRAMPE

BLUEOCEAN

DEPPENDORF *

DER PLÖNGLER

DETE

HAIRMESS *

FERKEL *

FINANZBEAMTER

FOTTZILLA

JackDawson *

KAIRO

LALILU *

MÜLLMANN

NDR *

NOLDOR

PANTOTHEUS

RICHARD SHARPE *

VENEFICUS *

Die über 210 Beiträge stammen also von 18 Personen. 8 Personen haben maximal 5 Beiträge veröffentlicht. Fast 200 Beiträge stammen also von den restlichen jämmerlichen 10 Personen., die sich aber für unheimlich wichtig halten. Und natürlich ist auch ein zugewanderter Quotenausländer dabei.

NACHTRAG:

Es gibt auch schon wieder Antworten auf diesen Beitrag. Der Quotenausländer, der meint, er sei kein Quotenausländer weil er aus der EU kommt, schreibt:

Er scheint wirklich neben dem SSL kaum ein Thema zu haben.

Was jammert der SonennStaSSiDepp? Man kann doch genauso den Eindruck haben, dass die keine anderen Hobbys mehr haben. Mit nur einem Funken Verstand dürfte doch klar sein, dass sich dieser Spieß auch umdrehen lässt.

Da beschwert sich also ein Depp darüber, dass ich das mache, was die Deppen machen, nur natürlich auf einem höheren Level. Ein Level, den sie bedauerlicherweise nicht verstehen, wie unser Depp später noch schreiben wird.

Gegenwärtig scheint er es besonders auf Schkrampe abgesehen zu haben. Da kann ich nur sagen: Weiter so, Schkrampe, zeig’s ihm!

Mit Schkrampe meint er A.R. Schkrampe, also ARSCHKRAMPE. Warum er den Namen nur unvollständig nennt?

Ja, es macht mir im Moment besonders viel Spaß mich den SonnenStaSSiDeppen zu beschäftigen. Immerhin könnten die sie ja denken, wenn sie denken könnten, dass ich auf ihren Müll reagieren. Immerhin zwinge ich die Deppen damit gleich wieder ihren Blödsinn zu verbreiten. Das nennt sich Beschäftigungstherapie für SonennStaSSiDeppen. Dafür habe ich gerade erst 200 Euro erhalten. Ich meine, die habe ich auch wirklich verdient.

Die Meinung, ich  hätte es dabei auf einen von denen besonders abgesehen, ist natürlich falsch. Mir ist da jeder Depp recht. Zumal unser fast 50-jähriger Quotenausländer aus der EU vor einigen Tagen noch großspurig behauptete, dass er angeblich mein Hauptfeind wäre. Offenbar weiß der einfach nicht, was der so von sich gibt.

ARSCHKRAMPE soll es mir also zeigen. Ja ARSCHKRAMPE mach das. Zeig es mir, beantwortete doch mal endlich die offenen Punkte.

Wer hat nun Recht, euer juristischer Müllmann, oder JUSTIZFREUND/RECHTSMEISTER und ich? Wie ist das nun mit der Vollstreckung der (vollen) Tagessätze?

Ach, und wer hat zwar eine Ausbildung zum Physiotherapeut, aber trotzdem keine Ahnung von der Behandlung chronisch kranker Menschen? Ist das vielleicht DETE, mit seinem Dummgeschwätz über seine Behandlungsmethoden?

ARSCHKRAMPE zeig es mir, dein EU-Kumpel fordert dich doch dazu auf.

Schön ist natürlich noch der Satz von unserem griechischen EU-Pantoffelhelden, in dem er seine offenkundige Begriffsstutzigkeit eingesteht.

Im Grunde ist ja schon fraglich, was uns der Beamtendumme überhaupt sagen will.

Man sagt, dass die deutsche Sprache eine schwere Sprache sei. Wenn er nun schon seit Tagen meine wiederkehrenden Fragen nicht versteht, und deshalb auch nicht beantworten kann, scheint dies ja zu stimmen. Komisch, dass unsere Leser, außer die paar Komiker vom SonnenStaSSiLand, sehr genau verstehen, was hier geschrieben wird, und man mich dafür auch noch gut belohnt.

Es scheint also nicht an mir zu liegen, sondern die Begriffsstutzigkeit scheint damit eindeutig bei denen vorhanden zu sein.

BlueOCEAN medelt sich dann auch nicht zu Wort. Kaum erwähnenswert. Allerdings erwähnt er ganz am Ende, schon nach seinem Beitrag, noch einen schönen Spruch, den er aber wahrscheinlich gar nicht verstanden hat.

Das Schweigen des Volkes ist eine Lehre für die Könige.
    (Abbé de Beauvais)

Hätte er den Spruch verstanden, dann hätte er den wahrscheinlich gar nicht veröffentlicht.

Zum Glück für uns, aber zum Leidwesen dieser SonnenStaSSiDeppen, schweigt das Volk immer weniger.

Inzwischen hat sich unsere SonnenStaSSiDepp-ARSCHKRAMPE auch wieder zu Wort gemeldet.

Natürlich geht man hier nur aus langweile vorbei. ist doch klar. Und deshalb regt man sich dann immer tierisch auf, wenn ich aus genauer dieser Langeweile bei denen vorbeischaue.

Und wenn ich dann was über die Deppen schreibe, dann regen die sich regelmäßig tierisch auf.

Jungs, versteht das doch. Gleich Recht für alle. Ihr braucht euch nicht künstlich aufregen. Wenn ihr soviel Langeweile habt, und deswegen euren Müll verbreiten müsst, dann müsst ihr schon damit leben, dass ich dann euren Müll kommentiere, auch wenn eure Begriffsstutzigkeit, lt. dem PANTOFFELHELD, nicht ausreicht zu verstehen was hier geschrieben wird.

Und gegen Bezahlung mache ich das natürlich noch lieber.

Den begriffsstutzigen SonnenStaSSiDeppen ist noch gar nicht aufgefallen wir sehr sie sich lächerlich machen, mit ihren verlogenen Widersprüchen.

Um 18:32 schreibt BlueOCEAN, dass man so fürstlich bezahlt würde um sich mit mir zu beschäftigen, und keine Stunde später, um 19:11 Uhr versucht uns eine ARSCHKRAMPE zu erzählen, dass sie angeblich nur aus Langeweile hier lesen würden.

Aus reiner Langeweile hier regelmäßig, teilweise mehrfach am Tag, zu lesen, erklärt aber nicht, warum ihr dann euren Müll auch noch verbreiten müsst.

Also was denn nun? Werdet euch doch mal einig. Lesen gegen Bezahlung, oder aus Langeweile?
[close]

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 19. April 2015, 01:01:23 »
Unser Beamtendummer. Irgendwie ist er sowas wie ein drolliges Maskottchen.
Er bringt im Leben nichts auf die Reihe, also wird gegen andere gepöbelt, um sich gut zu fühlen.
Klassischer Minderwertigkeitskomplex, wenn ihr mich fragt.
Mich würde mal interessieren, ob sein "Verein" die erforderlichen 7 Mitglieder hat... Oder wartet... das wohl kaum, also formuliere ich die Frage neu: Gibt es überhaupt ein zweites Mitglied (mal abgesehen von seinen multiplen Persönlichkeiten, für die er jeweils ein eigenes Blog eröffnet)?
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 19. April 2015, 10:50:37 »
Beamtendumm:
Zitat
Und natürlich ist auch ein zugewanderter Quotenausländer dabei.

NACHTRAG:

Es gibt auch schon wieder Antworten auf diesen Beitrag. Der Quotenausländer, der meint, er sei kein Quotenausländer weil er aus der EU kommt,
Unser Quotenausländer ist kein EU-Bürger. Oder seit wann ist die Schweiz EU?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 19. April 2015, 11:11:53 »
Zumindest meine Wenigkeit ist ja Grieche, denn wenn der BEAMTENDUMME das sagt, dann stimmt es auch. Also bin ich der Quotenausländer (auch wenn ich in Wahrheit kein Grieche bin, aber wenn der BEAMTENDUMME einmal nicht Recht haben sollte, dann hat er automatisch Recht, denn er hat ja immer Recht).
Jetzt mein der BEAMTENDUMME auch noch, er müsse uns Nachhilfeunterricht in Deutsch erteilen, dabei versteht er selbst nicht, was er liest. (Ob seine Seifenblasenpistole defekt ist? Wie er auf jedes Komma, das wir hier schreiben, gleich einen ellenlangen Erguss erwidert, deutet an, dass ihm langweilig ist. Also kann er wohl gerade nicht mit der Seifenblasenpistole spielen.)

Besonders erheiternd ist aber das:
Zitat
Mit Schkrampe meint er A.R. Schkrampe, also ARSCHKRAMPE. Warum er den Namen nur unvollständig nennt?
Warum der BEAMTENDUMME eigentlich Namen immer in GROSSBUCHSTABEN schreibt? CAPITIS DIMINUTIO MAXIMA? Ob er glaubt, uns damit versklaven zu können? Zuzutrauen wär's seinem geistigen "Level" ja schon.
Offenkundig kann der BEAMTENDUMME auch nicht zwischen Vor- und Nachname unterscheiden. A. R. steht vielleicht für "Adalbert Remigius", dann lautet der volle Name eben Adalbert Remigius Schkrampe.
Er kann's ja mal mit René Pahud de Mortanges versuchen, vielleicht klappt es da besser. (Einen Herrn dieses Namens gibt es tatsächlich, und er geht einer sehr ehrenwerten Profession nach, die ein ganz eigenes Level aufweist. Übrigens ist er, wie meine Wenigkeit, auch "Quotenausländer".)

Heis moi myrioi, ean aristos ê!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #252 am: 19. April 2015, 18:50:24 »
Unser Beamtendummer. Irgendwie ist er sowas wie ein drolliges Maskottchen.
Er bringt im Leben nichts auf die Reihe, also wird gegen andere gepöbelt, um sich gut zu fühlen.
Klassischer Minderwertigkeitskomplex, wenn ihr mich fragt.

...

So ist es. Völliges Hohldrehen bei völligem Nichtbegreifen unserer Äußerungen (und auch sonst von nix), gepaart mit kräftigen (Sozial)Neidattacken (wobei er liebend gerne mehr über uns persönlich rauskriegen möchte) - und er steigert sich (weiter rein):

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/19/weine-nicht-sonnenstassidepp-dumm-dumm-dumm-dumm/

Spoiler
Zitat
Weine nicht SonnenStaSSiDepp, dumm dumm, dumm, dumm…
Veröffentlicht am 19. April 2015 von beamtendumm

Auch mein letzter Beitrag über die SonnenStaSsiDeppen hat denen wieder die Tränen in die Augen getrieben. Tränen des Selbstmitleids.

Was schreiben denn die Jammerlappen so?

Mehr als Pausenclownstatus hat er ohnehin nicht. Da schaut man aus Langeweile vorbei, wenn echte Kurzweil versprechende Kundschaft gerade nicht momentan ist.

Wem wollen die denn was vormachen? Wollen die sich selbst belügen? Natürlich, bei der Dummheit dieser Leute könnte das sogar funktionieren.

Die müssen ja sehr viel Langeweile haben, wenn sie bisher über 250 Beiträge über BdF und mich geschrieben haben. Gähn, ihr Geschreibsel ist so dumm wie langweilig.

Aber Mülli gebührt der Vortritt, seine Äußerungen sorgen für mehr Verdruß und werden intensiver zerpflückt. …

Oh jeh, wieder nichts mitbekommen. Wie soll denn das Dummgeschwätz vom juristischen MÜLLMANN für Verdruss sorgen? hat der denn nichts kapiert?

Ach ja, verstehe, da hatte doch gestern einer geschrieben, dass die nichts verstehen. Das erklärt einiges. Für ARSCHKRAMPE, dei dumme Beitrag von eurem juristischen MÜLLMANN, der den Richtern am Verwaltungsgericht Arnsberg Unkenntnis im Strafrecht vorwirft, kann hier nur zu Erheiterung führen.

Wie erheitern uns über die “Erkenntnis” eines Karrierejuristen bei der Müllabfuhr, der ernsthaft glaubt, dass nicht volle Tagessätze nicht vollstreckt werden dürfen, wenn man nicht in Haft ist, aber vollstreckt werden dürfen, wenn man in Haft ist. Brüller!!!

Und die ARSCHKRAMPE schreibt weiter:

Ich bin einfach nur doof (habe dafür aber schon ein Bild gemalt bekommen, Mülli nicht, ätschibätschi!  :P )

Wer würde dieser Selbsterkenntnis von ARSCHKRAMPE schon widersprechen wollen. Und das geistige Niveau bestätigt diese ARSCHKRAMPE dann noch mit seinem “ätschibätschi”.

JackDAWSON sollte sich besser in DANIELS umbenennen.

Er bringt im Leben nichts auf die Reihe, …

Das mag ja für JackDANIELS äh DAWSON gelten. Ich habe es immerhin zu 5 Fotogeschäften gebracht, und war später noch Deutschlands bester Kundenberater von 1und1. Bester von über 300 Kundenberater. Von den SonnenStaSSiDeppen kann keiner was ähnliches vorweisen.

Und meine Erfolge mit dem BdF möchte ich erst gar nicht erwähnen.

… also wird gegen andere gepöbelt, um sich gut zu fühlen.

Ach so, deswegen mach die das!

Aber vermutlich meint JACKY mich damit. Musst doch nicht gleich weinen mein Kleiner. Ihr pöbelt in über 250 Beiträgen über mich, und in über 1000 anderen Beiträge über andere, aber dann fangt ihr gleich an zu heulen, wenn mal einer in 30 Beiträgen zurückschießt. Könnt ihr das Echo nicht vertragen?

Mich würde mal interessieren, ob sein “Verein” die erforderlichen 7 Mitglieder hat…

Mich würde nun gar nicht interessieren, woher er diesen Lacher wieder hat. Ein Verein braucht keine 7 Mitglieder. Nur ein EV braucht mindestens 7 Gründungsmitglieder. Aber auf ein EV wurde bewusst verzichtet. Immerhin führen mich die SonennStaSSiDeppen doch unter BRD-Lossager, oder nicht?

Aber natürlich hat der BdF deutlich mehr Mitglieder als die nicht erforderlichen 7.

WHISKY hat dann noch eine Frage

Gibt es überhaupt ein zweites Mitglied (mal abgesehen von seinen multiplen Persönlichkeiten, für die er jeweils ein eigenes Blog eröffnet)?

Das mit den multiplen Persönlichkeiten ist nicht von der Hand zuweisen. Immerhin verwechseln die SonnenStaSSiDeppen mich regelmäßig auch noch mit JUSTIZFREUND, RECHTSMEISTER und anderen. Aber deswegen sollten die mir ihre Dummheit nicht mir anlasten.

HAIRMESS darf nicht unerwähnt bleiben.

Unser Quotenausländer ist kein EU-Bürger. Oder seit wann ist die Schweiz EU?

Will HAIRMESS nun mir widersprechen? Nein, er widerspricht damit PANTOTHEUS, der hatte behauptet, dass er kein Quotenausländer wäre, weil er aus der EU kommen würde.

Und PANTOTHEUS heult dann auch noch:

Zumindest meine Wenigkeit ist ja Grieche, ..

Nein, seine Wenigkeit ist DEPP, SonnenStaSSiDEPP. Eine Grieche kann wahrscheinlich gar nicht so ein Depp sein. Vielleicht ist er ja Österreicher, denn wenn es in Europa obrigkeitshörigere Deppen gibt, dann dort. Dann hat unser PANTOFFELHELD ja morgen was zu feiern. Bekanntlich kommt einer der größten Deppen aus diesem Land, und hätte am 20. April was zu feiern. Bestimmt feiert der PANTOFFELHELD mit der ganzen SonnenStaSSiDeppen-Truppe mit.

Also bin ich der Quotenausländer (auch wenn ich in Wahrheit kein Grieche bin, …

Ob Grieche oder nicht, er bleibt trotzdem ein Quotenausländer, egal aus welchem Land er kommt. Er schrieb ja selbst, dass sein IQ nicht ausreicht zu verstehen, was hier geschrieben steht.

Dennoch ist und bleibt er der Quotenausländer, den so ein dümmliches Forum wie das SonnenStaSSiland braucht. Es ist einfach gut, wenn unter soviel SonnenStaSSiDeppen wenigstens ein oder zwei Ausländer die Quote bereichern.

…wenn der BEAMTENDUMME einmal nicht Recht haben sollte, dann hat er automatisch Recht, denn er hat ja immer Recht …

Das hat er nun ja mal wirklich nett gesagt. Wird wahrscheinlich ein Versehen gewesen sein. Die Wortwahl EINMAL zeigt, dass der PANTOFFELHELD der Meinung ist, dass es nicht häufig vorkommt, dass ich nicht Recht habe.

Jetzt mein der BEAMTENDUMME auch noch, er müsse uns Nachhilfeunterricht in Deutsch erteilen, …

Leider verschweigt der SonnenStaSSiDepp, wo das passiert sein soll.

Wie er auf jedes Komma, das wir hier schreiben, gleich einen ellenlangen Erguss erwidert, deutet an, dass ihm langweilig ist.

Nun sind wir wieder bei der Logik oder der Mathematik. Wenn bei den SonnenStaSSiDeppen 5 Deppies schreiben, dann muss ich halt auch 5 Beiträge beantworten, wenn ich allen gerecht werden will. Und das zeigt auch nicht, dass mir langweilig ist, sondern dass ich mich 5fach erheitern möchte. Ist vielleicht den SonenStaSSiDeppen langweilig?

Warum der BEAMTENDUMME eigentlich Namen immer in GROSSBUCHSTABEN schreibt?

Namen in Großbuchstaben? Wann habe ich das denn gemacht? Vermutlich meint der SonnenStaSSiDepp ARSCHKRAMPE, MÜLLMANN, PANTOTHEUS etc.

Ich wette, dass keiner von denen wirklich so heißt. Also, warum labert der wieden so einen Dreck? Warum schreibt man z. B. MÜLLMANN und nicht Müllmann? Gegenfrage, warum sollte ich einen anständigen Herrn Müller, der bei der Müllabfuhr ehrlich arbeitet, beleidigen. Da muss man doch schon einen Unterschied machen.

A. R. steht vielleicht für “Adalbert Remigius”, dann lautet der volle Name eben Adalbert Remigius Schkrampe.

A. R. steht vielleicht wikrlich für Adalbert Remigius. Aber ARSCHKRAMPE schreibt ja nicht  “Adalbert Remigius Schkrampe”. Er benutzt genau nur die Buchstaben, die ich auch benutze, und das ergibt eben nicht Adalbert Remigius Schkrampe”, sondern ARSCHKRAMPE.

Nun ja, für einen Quotenausländer vielleicht schwer zu verstehen.

Wieso beschwert sich eigentlich einer, dass ich ARSCHKRAMPE schreibe, und dabei genau die Buchstaben benutze, die ARSCHKRAMPE selbst benutzt, wenn der PANTOFFELHELD das Wort BEAMTENDUMME benutzt, obwohl ich das nie geschrieben habe.

Nun ja, da habe ich halt mal wieder einen Lacher mehr auf meiner Seite.

Er kann’s ja mal mit René Pahud de Mortanges versuchen, vielleicht klappt es da besser. (Einen Herrn dieses Namens gibt es tatsächlich, und er geht einer sehr ehrenwerten Profession nach, die ein ganz eigenes Level aufweist. Übrigens ist er, wie meine Wenigkeit, auch “Quotenausländer”.)

Ach ja, in welchem Land ist der Mann den Quotenausländer?

Die Fake-Adresse des SonnenStaSSiLand ist ja die Lennestr. in Berlin. Natürlich haben die keine Hausnummer angegeben.

Verbreitet wird manchmal die Hausnummer 15.

Als ich vor einigen Wochen wegen Antonya in Berlin war, habe ich das Hauptquartier dennoch gefunden. Es war nicht schwer. Vor dem Haus übten gerade einige SonnenStaSSiLand-Aktivisten ihre Lieblingstätigkeit.

Und wieder war  ich froh, dass ich kein SonnenStaSSiDepp bin. Wenn man schon als Arschkriecher auf die Welt kommt, dann sollte man besser als Zäpfchen auf die Welt kommen.
[close]

Dieses Sozialschmarotzerchen ohne Freunde hat wirklich nichts anderes zu tun, als tagein,tagaus vorm Computer zu hocken und zu glotzen, was bei uns abläuft. Wir sind wirklich die Einzigen, die ihm ein paar Bröckchen Beachtung schenken (daß das nur aus Langeweile geschieht und uns seine Anliegen sowas von schei*ßegal sind, kann will er nicht begreifen).
Er zieht sich an jeder einzelnen Äußerung eines jeden SSL-Trolles über ihn hoch und bekräht sie, immer in der Hoffnung, daß wir darauf reagieren und er in seinem nächsten Text darauf eingehen kann, als indirekte Kommunikation sozusagen. Was soll er auch sonst machen? Es redet niemand mit ihm und es hört ihm auch niemand zu. Es nimmt ihn auch niemand ernst. Weder im richtigen Leben, noch im Internet.

Offline kairo

« Antwort #253 am: 19. April 2015, 19:08:34 »
Da hatte jemand von uns sinnert, ob sein Verein denn überhaupt sieben Mitglieder hat. Hei, da sitzt er aber ganz oben auf der Palme.

Zitat
Ein Verein braucht keine 7 Mitglieder. Nur ein EV braucht mindestens 7 Gründungsmitglieder. Aber auf ein EV wurde bewusst verzichtet. Immerhin führen mich die SonennStaSSiDeppen doch unter BRD-Lossager, oder nicht?

Na klar, weil wir ihn als "Lossager" führen, darf er sich nicht eintragen lassen. Das geht ja nicht.

Aber sicher ist sicher.

Zitat
Aber natürlich hat der BdF deutlich mehr Mitglieder als die nicht erforderlichen 7.

Die würden mich wirklich mal interessieren. Eines davon ist vermutlich seine Katze, und die hat neulich Junge bekommen, also sind das jetzt ...

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 19. April 2015, 20:03:13 »
Zitat

Wie kann man in diesem Verein eigentlich Mitglied werden?
Bei den 538 Links auf der Seite finde ich keine Infos zum Thema Mitgliedschaft. Ist der Verein vielleicht schon voll?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!