Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108535 mal)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #225 am: 15. April 2015, 13:25:31 »
Den Plöngler würde interessieren, wer für den Querulanten-Rollstuhl aufkommt, den der Simulant scheinbar mühelos verlassen kann um auf seinen feisten Zoppelbeinchen auf den Demos rumzuhüpfen. Offensichtlich tragen diese seine geschätzt 120 bis 150 kg wiegende Leibesfülle ohne Weiteres.

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 15. April 2015, 13:28:12 »
Vielleicht brauchte er den mal, weil er fetter war? Dann hat er abgenommen, aber der Rollstuhl war so versifft und mit Popeln beschmiert, dass man ihm sagte, er könne ihn behalten. Kann doch sein...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #227 am: 15. April 2015, 13:39:43 »
Den Plöngler würde interessieren, wer für den Querulanten-Rollstuhl aufkommt, den der Simulant scheinbar mühelos verlassen kann um auf seinen feisten Zoppelbeinchen auf den Demos rumzuhüpfen. Offensichtlich tragen diese seine geschätzt 120 bis 150 kg wiegende Leibesfülle ohne Weiteres.
...

die Krankenkasse. Zu dem Thema hat er mehrere Texte verfaßt:

https://beamtendumm.wordpress.com/tag/elektrorollstuhl/

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/12/1-jahr-elektrorollstuhl-mit-aufstehhilfe/

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 15. April 2015, 18:48:36 »
Und ohne den Rollstuhl könnte er doch nicht mehr die ganzen anderen Vergünstigungen einheimsen und für nahezu lau mit der Bahn herumfahren. Wär doch entsetzlich...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 15. April 2015, 20:13:22 »
Off-Topic:
Ich zitiere mal aus dem letzten Spoiler:
Zitat
Was dort leider auch verschwuden ist, ist der Beitrag in dem mir 5-10 SonnenStaSSiDeppen mit dümmsten rechtlichen Schwachsinn erklären wollten wie richtig die Entscheidung über Reisekostenerstattung von der Rechtspflegerin in Coburg gewesen ist. Das war ein sehr gutes Beispiel über den Geist, der dort herrscht, wenn man die Verletzung von Grund- und Menschenrechten mit schwachsinnigsten willkürlichen gerichtlichen Entscheidungen präsentiert.
Das stammt nicht vom Beamtendummen selbst, sondern vom Justizfreundfeind. Ist zufälligerweise jemandem bekannt, wie seine Reisekostensache letztlich ausgegangen ist? Auch dieser besondere "Freund" scheint sich ja weiter in die S... zu reiten und das erst noch absichtlich und sehenden Auges.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 15. April 2015, 20:29:40 »
Zur Rollstuhl-Geschichte nur dies: Münchhausensyndrom?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #231 am: 16. April 2015, 20:04:00 »
Es ist kaum zu definieren, wer der Dümmste von uns ist. Anhand seines Geschwallers ist es nicht möglich. Wir sind alle ein bißchen mehr als Bluna.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/16/verschworungstheoretiker-beim-sonnenstassiland/comment-page-1/#comment-15447

Spoiler
Zitat
Verschwörungstheoretiker beim SonnenStaSSiLand
Veröffentlicht am 16. April 2015 von beamtendumm

Unsere Dummdeppen vom SonnenStaSSiLand haben sich ja angeblich den Kampf gegen angebliche Verschwörungstheoretiker auf die Fahne geschrieben.

Tatsächlich haben die dortigen Dummschwätzer wieder soviel Schwachsinn verbreitet, dass man den Eindruck hat, dass sind die größten Verschwörungstheoretiker.

Ich bin ja 1960 an Kinderlähmung erkrankt, auch bekannt als Polio. 1962 kam dann die Schluckimpfung auf, die auch bei mir die Kinderlähmung/Polio hätte verhindern können, wenn es diese Impfung schon früher gegeben hätte.

So ein fast 50-jähriger Kulturbereicherer, mit dem nicht griechischen Namen PANTHOTHEUS schrieb in dem Forum über mich:

Zur Rollstuhl-Geschichte nur dies: Münchhausensyndrom?

Ich brauche also wegen meiner Kinderlähmung, Polio, Post-Polio-Syndrom einen Elektrorollstuhl. Zumindest glaube ich natürlich, dass ich wegen meiner Krankheit das brauche.

Unser Zugereister, meinte dagegen, dass ich den Rollstuhl nur brauche, weil ich am Münchhausensyndrom leiden würde.

So wird es sein. Morgen wird der fast 50-jährige Dümmling wahrscheinlich behaupten, dass es Polio gar nicht gibt. Jährlich werden also Millionen von armen Kindern gegen Polio geimpft, obwohl die Krankheit gar nicht wirklich existiert, sondern die Betroffenen in Wirklichkeit am Münchhausensyndrom leiden, aber bestimmt nicht an Polio, oder dem Post-Polio-Syndrom.

Und das Dummgeschwätz dort geht noch weiter.

Ein anderer Dummschwätzer schreibt:

Den Plöngler würde interessieren, wer für den Querulanten-Rollstuhl aufkommt, den der Simulant scheinbar mühelos verlassen kann um auf seinen feisten Zoppelbeinchen auf den Demos rumzuhüpfen. …

Also wer einen Rollstuhl besitzt, und wie die Meisten, auch noch etwas laufen oder stehen kann, ist ein Simulant.

Kein Wunder bei denen, die Logik nur erklären können, wenn sie dies aus seinem Fachbuch abschreiben können.

Nach der Logik unserer SonnenStaSSiDeppen sind sie ja vielleicht auch nur ein Símulant.

Tragen Sie eine Brille? Und, sind Sie blind?

Wenn nicht, dann sind Sie nach der Logik dieser Deppen also auch ein Simulant.

Rollstühle dürfen nur die haben, die gar nicht laufen können, und Brillen nur die, die gar nichts mehr sehen. Der Grund dürfte klar sein, damit mehr Geld für solche Kulturbereicherer da ist, wie unseren griechischen Pantoffelheld.

FERKEL meint dazu:

Vielleicht brauchte er den mal, weil er fetter war? Dann hat er abgenommen, aber der Rollstuhl war so versifft und mit Popeln beschmiert, dass man ihm sagte, er könne ihn behalten. Kann doch sein…

Dabei übersieht er aber, dass ich nicht FERKEL heiße.

Gar keine Ahnung BLUEOCEAN schrieb:

Und ohne den Rollstuhl könnte er doch nicht mehr die ganzen anderen Vergünstigungen einheimsen und für nahezu lau mit der Bahn herumfahren. Wär doch entsetzlich…

Die kostenlose Bahn, Bus und Straßenbahn Nutzung ist nicht an den Rollstuhl gekoppelt. Wieder einer, der keine Ahnung hat, aber davon jede Menge.

Und nie vergessen: Wir werden von der NWO bekanntlich fürstlich dafür entlohnt, dass wir uns seinen Blog antun und unsere Spässchen darüber machen.

Und ein anderer schreibt:

Unsere monetäre Wohlsituiertheit (die NWO greift unverschämterweise hierfür auf die anständig und hart erarbeiteten  :laugh_above: Steuergroschen dieser Hartzie-Combo zurück) ist bekannt

Wenn die fürstlich entlohnt würden, dann hätten die was anderes zu tun. Von einer Wohlsituiertheit könne die auch wirklich nur träumen.

Gibt es auch einen Intellektuellen unter denen?

NOLDOR schrieb über den EIERMANN BLOG

Dass der Eiermann Blog sein Blog ist habe ich nach den ersten paar Zeilen bemerkt. Da braucht es keinen Hinweis vom Beamtendumm.

Intellektuell auf ätschie-bätsch-Niveau. Ich weiß was, was du nicht weist.

Der Dummbatz unter den Dummbatzen BLUEOCEAN hatte doch zuvor geschrieben:

Deswegen unterstützt das Dummerle jetzt qualitativ überlegene Informationsquellen. Da steppt doch der Chauvi-Bär im tiefschürfenden Eiermann-Blog

Der Dummbatz unter Dummbatzen hatte also nicht bemerkt, dass Beamtendumm.wordpress.com und EiermannBlog.wordpress.com von der selben Person stammen.

Und sofort muss natürlich der intellektuelle Dummbatz  ihm mitteilen, dass er was weiß, was DuD nicht weißt.

Natürlich musste sich auch der Niederrheiner dort wieder zweimal melden, weil ich im Moment einfach nicht auf seinen Blog gehe. Also Niederheiner, alles betteln hilft nichts, ich gehe im Moment nicht auf dein Blödchen, sorry, meinte Blögchen.

Vielleicht nächste Woche mal, oder dann die Woche. Werde mal sehen.

Nebenbei veröffentlichen die auch nicht rechtswidrig ein Bild von mir auf ihrer Seite.

Und unserer griechischer Kulturbereicherer hat dann doch noch gemerkt, dass Beamtendumm nicht der Justizfreund ist, sondern es sich hier um 2 Personen handelt.

Da  hat sich das Auswandern für ihn doch noch gelohnt.
[close]

Die Antwort des Danziger Gold(wasser)jungen hierauf verstehe ich noch weniger.  :scratch:  Die ist nicht nur zusammenhanglos, sondern völlig wirr...

Zitat
Eine Antwort zu Verschwörungstheoretiker beim SonnenStaSSiLand

Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:   
    16. April 2015 um 6:48 nachmittags   

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe Rentenbezieher, fast alle aus der SED und Beamte der DDR haben Pensionen, die denen der BRD nicht das Wasser reichen, nun versuchen sie diese mit Strafbefehlen und Papieren aus ungültigen Gerichten und auch nicht für Deutsche zuständigen Kräften zu bereichern! Ein Deutscher kann nur Deutscher sein, wenn er aus dem geltendem Staatsapparat auch durch vereidigte Beamte, diese Bescheinigung erhält! Nun wissen wir aber, das Deutsche Reich ist beschlagnahmt und damit keiner mehr nach 1944/45 in der lage ein verfassungsmäßig korrekten Lebenswandel durch das Reich bescheinigt zu bekommen und daher gelten alle, auch Nachkriegskinder als Beschlagnahmte oder Verräter, die dem Besatzer dienen! Aber Ihr kommt alle noch dahinter, wenn Ihr eingezogen oder auch erhängt werdet, je nach dem, wer Euch findet und was da am Tage der Wiederherstellung des Reiches passiert, siehe Befreung zur Menschheit und der Zuwendung des Leben mit der Natur ohne NWO! Glück, Auf, meine Heimat!
    Antwort   

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 16. April 2015, 20:41:19 »
Ach, der Beamtendummschwätzer ist mal wieder schlecht drauf. Da speit er eben mal wieder Gift und Galle. Die Ehre, sein Hauptfeind zu sein, nehme ich gerne auf mich, sofern niemand sonst den Vortritt verlangt.

Was uns der Danziger wohl sagen will, ist vermutlich etwa dies: Ehemalige DDR-Nomenklatura-Angehörige sind finanziell knapp gehalten, daher räubern sie unschuldige Leute ganz arg boshaft mittels Scheingerichten, Scheinverfahren usw. aus, um sich an ihnen zu bereichern. Wenn dann die Wahrheit (welche?) endlich durchbricht, dann werden alle diese Verbrecher hingerichtet.

Was man den Danziger mal fragen sollte: Wenn diese Leute Renten beziehen, wie können sie dann noch staatlich tätig sein? Beamte und Richter bekommen übrigens keine Renten, sondern Ruhegehalt. Aber wie ich schon mehrfach sagte: Folgerichtigkeit ist nicht die Stärke der RD.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #233 am: 16. April 2015, 20:46:20 »
...
Was uns der Danziger wohl sagen will, ist vermutlich etwa dies: Ehemalige DDR-Nomenklatura-Angehörige sind finanziell knapp gehalten, daher räubern sie unschuldige Leute ganz arg boshaft mittels Scheingerichten, Scheinverfahren usw. aus, um sich an ihnen zu bereichern. Wenn dann die Wahrheit (welche?) endlich durchbricht, dann werden alle diese Verbrecher hingerichtet.
...

Diesen vielleicht so gemeinten Grundgedanken habe ich schon verstanden, aber der Rest ist ziemlich wirr und vor allem besteht keinerlei Bezug zum Geschreibsel vom beamtendummdödelchen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 16. April 2015, 21:02:57 »
Na, der Danziger denkt anscheinend, wir Sonnenstaatländer seien alle ehemalige SED-Mitglieder, DDR-Beamte (oh, da gab's gar keine Beamten ...), Stasi-Mitarbeiter o. dgl. und würden vom BRD-West-Staat gnadenhalber grade mal so finanziell über Wasser gehalten.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #235 am: 16. April 2015, 21:12:52 »
Na, der Danziger denkt anscheinend, wir Sonnenstaatländer seien alle ehemalige SED-Mitglieder, DDR-Beamte (oh, da gab's gar keine Beamten ...), Stasi-Mitarbeiter o. dgl. und würden vom BRD-West-Staat gnadenhalber grade mal so finanziell über Wasser gehalten.

Vielleicht hat er diese Idee beim Moppelpöterchen  https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=677.0 aufgeschnappt, die hat den Tick mit den Stasis, bzw. Nazi-Stasis, auch explizit auf uns, nicht nur auf die Berliner Justiz bezogen.

Denn grundsätzlich sind wir Sonnenstaatler alles. Nazi, Stasi, BND, CIA, CSU, NWO, NSA, NSU, NKWD, Mossad, ZDF, BILD, Freimaurer, um nur wenige Beispiele unserer Vielseitigkeit zu nennen.  Das habe ich alles schon auf uns bezogen irgendwo gelesen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 16. April 2015, 21:26:36 »
Ack!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 16. April 2015, 21:30:40 »

Damals, also nach dem Mauerfall, gab es  ja für mich keine Arbeit in den neuen Bundesländern. Und die Bundesrepublik war keine Alternative. Da hätte ich mich zu sehr outen müssen.

Und das Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport suchte ja damals Fachkräfte. Und in der Zusammenarbeit mit dem BND ergab sich ein bestens bezahlter Job.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 17. April 2015, 01:14:48 »
Zitat von: Das Dummerle
Nebenbei veröffentlichen die auch nicht rechtswidrig ein Bild von mir auf ihrer Seite.

"Ich weiß nicht was uns der Apostel damit sagen wollte." (Hieronymus)

Wobei ich nicht verstehe warum jemand, der Erfahrung mit Polio hat, sich in Kreisen wohl zu fühlen scheint, die am liebsten das phantasiert so gefährliche Impfen verbieten würden und auch sonst nur zu gern jede Krankheit als Ausdruck innerer Konflikte interpretieren. Denn letzteres ist eigentlich eine massive schuldzuweisende Beleidigung für jeden chronisch Erkrankten oder Behandlungsbedürftigen.
« Letzte Änderung: 17. April 2015, 09:56:23 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 17. April 2015, 06:30:35 »
In Reichsdeppenmanier ist das Erschleichen eines Rollstuhls Notwehr. Und Notwehr ist straffrei.
Und wie soll man sich einen Rollstuhl erschleichen, wenn man nicht gehen kann?
Also kann man so was nur straffrei machen, wenn man gehen kann.
Oder hab ich mal wieder alles nicht missverstanden, oder doch?
Ich bin jetzt schon ganz fertig. Und da soll ich mal wieder einen ganzen Tag arbeiten.
Da wäre doch die reichsdeppische Alternative, daheimsitzend quärulatieren, eine echte Alternative.
Warum mach ich das nur?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.