Unser Elektro-Rolli-Nutzer schreibt die letzten Tage recht wenig.
Ein älterer Beitrag über die diversen Mängel und Defekte seines Rollstuhls sowie die endlosen Reparaturen.
Interesanter ist der Beitrag über seine, nun als Dauerdemo angemeldete Veranstaltung, bzgl. der Inhaftierung von "PROF. BAYYOUD".
Link:
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/02/24/prof-bayyoud-seifenblasenpistole-verboten/#more-18872Erschreckend finde ich wiedermal die künstlerische Interpretation von Fakten, mit freier Auslegung.
Nun will er, aufgrund des Verbotes einer Seifenblasenpistole vor dem Verwaltungsgericht klagen. Den diese wurde Verboten?! Jaja er hat Beschränkende Verfügung bekommen. Baseballschläger is nicht, und die Seifenblasenpistole nicht weil sie ja mit einer echten Waffe verwechselt werden könnte (Anscheinwaffe).
In seinem Bericht benennt er diesen Baseballschläger auch Diplomatisch "Moslemkiller".
Der angemeldete “Moslemkiller”, ein Baseballschläger, wurde nicht genehmigt, obwohl er bereits bei früheren Demos angemeldet, eingesetzt, und genehmigt war.
Ein Baseballschläger bei einer Demo kann durchaus ein Problem sein. Das wird nicht in Abrede gestellt, aber mit dem bereits eingesetzten und genehmigten Baseballschläger gab es in der Vergangenheit keine Probleme bei der Demo. Aber richtig grotesk wird es mit der zweiten Auflage.
Ja bei so einem Sprachgebrauch kann ich das verstehen
Viel schlimmer finde ich folgende Textpassage:
Gegenüber dem Knast gibt es eine Schule. Da wir auf dem Gehweg gegenüber dem Knast regelmäßig stehen, hatten wir in der Pause wieder die Kids als interessierte Zuhörer und Zuschauer, die wir natürlich gleich mit eingebunden haben.
Vielleicht stelle ich auch noch ein Video vom heutigen Tag ein.
Ich denke mal die armen Kinder
Sonst das übliche
Btw. Ich hasse ungeplante Doppeldienste, SD und ND im Krankenhaus