Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32872 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #360 am: 30. März 2017, 15:11:51 »
Wir sollten Stern.TV den Link zu diesem Faden zukommen lassen, das dürfte deren Arbeit ungemein erleichtern.

Lustig finde ich, dass die Pudel sich wohl vorstellen, dass Fitzeks Schwachsinn genau so gesendet wird. Die verwechseln das wohl mit ihren eigenen "Formaten".
Ich bin schon gespannt, wie das auseinandergepflückt wird und was unterm Strich tatsächlich in die Sendung kommt.  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #361 am: 30. März 2017, 15:22:14 »
Hat jemand Kontakt zu SternTV? Ich würde mich anbieten, dezidiert Stellung zu nehmen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wilki, Leela Sunkiller, aitmatow, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #362 am: 30. März 2017, 16:26:37 »
Zitat von: GröFaZ
Immer mehr Menschen können von ihrem Erstjob allein nicht mehr gut leben.

Da ist es doch ganz gut, König zu sein. Zumindest besser als Koch. Oder Videothekar. Oder Dachrinnenreiniger. Oder...

Zitat
Die Kosten für den Umweltschutz und die Entsorgung von Giftmüll werden der Allgemeinheit auferlegt

Genau! Zum Beispiel undichte Tanks oder die Reste einer Pyrolyse auf einem Krankenhausgelände.

Zitat
Es gibt kein Recht auf Arbeit.

Zum Glück. Sonst hätten die Freiherren ja gar keine Zeit zum Däumchendrehen mehr.

Zitat
Es hat in der Bundesrepublik keine Entnazifizierung stattgefunden.

Ey, geklaut! Rüdiger makes Deutschland nazifrei again!

Zitat
...werde ich mich nun in die Stille zurückziehen *, ...

* lassen

Zitat
Um mich von dieser kriminellen Ordnung aus Gewissensgründen abzusondern.

...und Steuern zu hinterziehen und andere Leute auf's Kreuz zu legen und und und...

Zitat
Ich biete nur eine friedliche Evolution der Ordnung an. Sie kann
angenommen werden oder auch nicht. Ich kann auch darauf warten, daß der Leidensdruck
weiter steigt und die Probleme noch größer werden und weiter auf ein Veränderungsklima
hoffen.

oder anders:

Zitat
Ich kann auch gefährlich sein. Meistens will ich das aber gar nicht.

Zitat von: SternTV
Warum schließen sich Ihnen so viele Menschen an? Inwiefern liegt das an Ihrer
Person/Persönlichkeit?

https://youtu.be/g_1pTqfm9zc?t=1561

Zitat
Das verstößt aber gegen geltendes Gesetz der BRD. Wie wollen Sie das umgehen? - Nein, das tut es nicht. Sie kennen sich nur noch nicht richtig aus. Warum sind sonst derartige
Betriebe seit 3 Jahren erfolgreich tätig?

Weil es legal ist. Ansonsten säße ich doch schon im Knast, oder?

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, aitmatow, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #363 am: 30. März 2017, 16:44:20 »
Zitat
Das verstößt aber gegen geltendes Gesetz der BRD. Wie wollen Sie das umgehen? - Nein, das tut es nicht. Sie kennen sich nur noch nicht richtig aus. Warum sind sonst derartige
Betriebe seit 3 Jahren erfolgreich tätig?

Wobei die "erfolgreiche Tätigkeit" eben darin besteht, beim KRD gelistet zu sein. Dafür werden natürlich keine Steuern für Schäuble, sondern nur Gebühren für Michaelis fällig.
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 16:49:10 von dtx »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #364 am: 31. März 2017, 02:44:35 »
Sorry, ich bin etwas zu spät... :D

Faselhannes Fiduziar war so mit seinen Prozessvorbereitungen beschäftigt, dass er seiner Flotten leider mal wieder nicht schreiben konnte und nur acht engbedruckte Seiten für die böse Mainstream-Lügenpresse absondern konnte. Wie gewohnt werden wir auch diesmal seine Meinungsfreiheit boshaft unterdrücken indem wir seinen Sermon ungekürzt wiedergeben. Bitte anschnallen.

Spoiler
Reichsbürgervorwurf/Königreich

Sind Sie Reichsbürger? Was unterscheidet Sie von Reichsbürgern?


Nein, ich bin kein sogenannter „Reichsbürger“.
Das Wort „Reichsbürger“ wird von der Presse und den Organen der Bundesrepublik für einen vielschichtigen Personenkreis verwendet. Dabei werden diese Menschen oft verunglimpft. Ich beobachte, daß dabei viele, die mit dem System „Bundesrepublik“ und den zahlreichen Missständen nicht einverstanden sind, in den einen Topf mit dem Etikett „Reichsbürger“ geworfen werden. Es gibt aber oft erhebliche Unterschiede. Nicht alle gehören dort hinein.
Viele sogenannte „echte Reichsbürger“ wollen das nicht mehr handlungsfähige Deutsche Reich mit seiner Verfassungsordnung wieder herstellen. Dabei vertreten Sie verschiedene Ansichten, welche Verfassung es denn sein solle. Davon halte ich gar nichts; Geschichte ist Geschichte.
Alle diese vergangenen Konstrukte waren überholte Herrschaftsinstrumente zur Unterdrückung von Menschen. Sie waren keine freiheitlichen Ordnungen, die dauerhaften Frieden ermöglichten. Dazu fehlten in den Verfassungen schon die Regelungen zur Emission einer staatlichen zinsfreien Währung. Völker und Volkswirtschaften können nur Souveränität, Freiheit und Frieden erhalten, wenn sie in ihrer Verfassung diese Aufgabe richtig geregelt haben.
Einige andere sogenannte „Reichsbürger“ wollen nur der bestehenden Gewaltherrschaft der Bundesrepublik ausweichen. Sie sind unzufrieden mit der Härte des Existenzkampfes oder haben es schwer, ihre Lebensvorstellungen umzusetzen. Sie haben Existenzängste und werden damit nicht ernst genommen. Sie wollen sich aus dieser Bedrängnis befreien.
Wieder andere sogenannte „Reichsbürger“ empfinden in der Bundesrepublik wegen der zahllosen Missstände einen inneren Konflikt und ziehen sich aus Gewissensgründen aus dieser Bundesrepublik zurück. Sie wettern aber meist lediglich über die zahlreichen Missstände ohne ihre eigene Verantwortung für die Schaffung einer Verbesserung der Welt mit Hilfe der Umsetzung tauglicher Alternativen zu erkennen.
Alle diese Menschen kann ich verstehen und respektiere ihre Ansichten. Ich halte aber derartige Verhaltensweisen für trennend und nicht zielführend dabei, gewaltfrei eine freiheitliche, friedliche und liebende Ordnung für alle Menschen zu schaffen.
Mich unterscheidet von alle diesen Menschen, daß ich mich nicht gegen Menschen oder die Bundesrepublik positionieren will, sondern daß ich mich für die Menschen und für die Schaffung einer Gemeinwohlwirtschaft, für Frieden, Völkerverständigung und echte Freiheit einsetze. Das leiste ich durch die Zurverfügungstellung alternativer Gemeinwohlstrukturen und ihr konsequentes Vorleben.

(schon niedlich wie er den Topf beklagt in den unsere Gesellschaft angeblich Menschen werfen würde. Dann stopft er selbst alle hinein, die nicht so wie er seine wahrste Wahrheit begriffen haben. Und ich würde gern mal sehen wie er "alternative Gemeinwohlstrukturen konsequent vorlebt".)

Warum beziehen Sie sich auf der Website des Königreiches auf die Grenzen von 1937?

Weil sich das Grundgesetz im Art. 116, das Bundesverfassungsgericht, z. B. im Urteil 2 BvF 1/73, und auch die Alliierten in der SHAEF-Gesetzgebung darauf beziehen. Ich selbst halte von diesen Grenzen gar nichts. Ich halte mich lieber an das geltende Völkerrecht.

(Klassische Fitzek-Wortflucht. Im Grund sagt er, dass er von den Grenzen auf der KRD-Website "gar nichts" hält.)

Erkennen Sie die BRD an? Erkennen Sie das Grundgesetz an?


Ja, natürlich. Die Bundesrepublik ist der gegenwärtige Territorialverwalter auf dem Gebiet des Deutschen Staates. Es ist nichts Besseres da.
Das Grundgesetz ist die Grundlage der gegenwärtigen Gewaltausübung. Es ist noch nichts Besseres da, das flächendeckend umgesetzt werden kann. Das alles erkenne ich an.
Ich erkenne aber auch, daß das in Europa anzuwendende Subsidiaritätsprinzip als gegenseitiges Hilfsprinzip fordert, daß sich die einzelnen Sozialkörper gegenseitig unterstützen sollen. Dabei sind die kleineren gegenüber den größeren Strukturen im Gestaltungsauftrag und in der Umsetzung der regionalen Belange im Vorrang. Die Politiker und andere Verantwortungsträger sollten sich deshalb für eine Verbesserung der regionalen Strukturen, für die Schaffung von Frieden und Gerechtigkeit und für die Menschen einsetzen. Das tun sie jedoch nicht oder nur sehr unzureichend. Aus dem Subsidiaritätsprinzip erwächst auch eine Hilfsverpflichtung für Menschen mit Zivilcourage. Das bemühe ich mich zu leisten und das habe ich auch in meiner sogenannten „Verfassungsbeschwerde“ verdeutlicht.
Ich erkenne aber auch an, daß eine Elite mit Hilfe einer Gewaltherrschaftsordnung und dazugehöriger Systeme in ausbeuterischer Weise gegen die Masse der Menschen zu Felde zieht. Eine freiheitliche-demokratische Grundordnung, dauerhafter innerer Frieden und auch der Weltfrieden lässt sich mit Hilfe des Grundgesetzes und der Gewaltherrschafts(un)ordnung der BRD nicht verwirklichen oder fördern.
Ich bemühe mich deshalb darum, daß die Nationen in dauerhaftem Frieden, mit Respekt und gegenseitiger Wertschätzung miteinander umgehen können. Zudem ist der Schutz der natürlichen Lebensgrundlage ein weiterer sehr wichtiger Punkt. Das alles umzusetzen geht nur mit der Schaffung und Umsetzung einer neuen Verfassungsordnung, was auch z. B. im Art. 146 GG gefordert wird. Diese muß sich an den Schöpfungsgesetzen ausrichten, soll sie Bestand haben. Das wird von den Politikern und den Gewalten der BRD nicht oder nur unzureichend geleistet. Man erreicht keinen Frieden, indem man in Rekordhöhe die Waffen der Rüstungskonzerne an zweifelhafte Käufer verhökert und den obersten Waffendealer der Bundesregierung dann auch noch zum Außenminister macht.
Die Verfassung des Königreich Deutschland ist ein Angebot zu dauerhaftem Frieden und ermöglicht bei einer Umsetzung Frieden, Freiheit, Wohlstand und Sicherheit für alle Menschen. Ob es geschieht, entscheiden die Menschen. Ich bin da neutral und biete nur etwas an. Natürlich kann die Menschheit den Planeten und/oder ihre sogenannte „Zivilisation“ auch an die Wand fahren. Das ist ja ihre freie Wahl.

(Fitzeks Kraut & Rüben-Weisheiten. Von Thema zu Thema hopsen und dabei stets etwas reichsbürgerliches Gift ablassen. Zuletzt kulminiert es in der vehementen Ablehnung des Staats, den er zu Beginn noch anerkannt hat. Dann schiebt er den schwarzen Peter und damit die Verantwortung seinem Publikum zu.)

Was stört Sie an der BRD?


Mich „stört“ nichts, aber man könnte so viel zum Wohle aller Menschen verbessern, daß ich hier stundenlang und seitenweise darüber referieren könnte. Ein paar wenige Punkte und Mißstände: (es folgen nur 45 Punkte Mimimi, also "ein paar wenige")
  • Das Grundgesetz ist keine Verfassung. Die Bundesrepublik hat immer noch keine freiheitliche, gemeinwohlförderliche Verfassung, über die abgestimmt worden ist, obwohl nach dem sogenannten „Einigungsvertrag“ die Absicht bestand, das innerhalb von zwei Jahren zu leisten. Ich halte es aber für gut, daß es noch nicht geschehen ist. Es gab und gibt in der Bundesrepublik keine echten Kompetenzträger für diese Aufgabe. Das sieht man ja an den Früchten des Grundgesetzes, also den unten aufgeführten Mißständen.
  • Das teilweise brauchbare Grundgesetz, die Grundrechte und Freiheitsprivilegien werden immer weiter aufgeweicht oder abgeschafft.

  • Im Grundgesetz ist die Aufgabe eines staatlichen schuld- und zinsfreien Geldes nicht geregelt. (Ogottogott!)
  • Das Finanzsystem ist nicht an der Schaffung von Allgemeinwohl ausgerichtet.
  • Die Wirtschaftsordnung ist nicht an der Schaffung von Allgemeinwohl ausgerichtet.
  • Das System des Kapitalismusses ist umweltzerstörend und führt zu Kriegen und Verteilungskämpfen.
  • Das private zinsbehaftete Schuldgeldsystem der EZB bewirkt zahlreiche Probleme. Dazu gehören: Die systembedingte Umverteilung der Früchte der Arbeit von den fleißigen Menschen zu den Reichen, das weite Auseinanderklaffen der Gesellschaft, erhebliche Friedensgefährdung, Umweltzerstörung, Raubbau an natürlichen Ressourcen, Ausbeutung, Unterdrückung, Lohnsklaverei, Kriminalität, Krieg, Korruption, Leid, Werteverfall, Inflation, Deflation, Monopolisierung, Verminderung der Vielfalt, Arbeitslosigkeit, Firmenpleiten, Obdachlosigkeit und noch viele, viele weitere Probleme... (nur 20 Unterpunkte "und noch viele, viele weitere")
  • Immer mehr Menschen geraten in Altersarmut.
  • Immer mehr Menschen können von ihrem Erstjob allein nicht mehr gut leben.
  • Immer mehr Kinder leben unter der Armutsgrenze.
  • Der durchschnittliche IQ sinkt. (nach einer repräsentativen Erhebung aber nur im KRD! Sonst nicht.)
  • Die Bundesrepublik mutiert zu einem sogenannten „Polizeistaat“ mit umfassendem Überwachungssystem.
  • Im Grundgesetz ist nicht geregelt, daß dem Staat die Kosten für die 
Gesundheitsfürsorge der Bevölkerung auferlegt sind. So hat der Staat kein Interesse an der Gesundheit der Menschen.
  • Die Privatwirtschaft verdient mit der Krankheit der Menschen. Die Pharmalobby ist so stark, daß bisher sinnvolle Strukturveränderungen im Gesundheitswesen nicht erreichbar sind. (alte Wirtschaftsweisheit: Je höher der Krankenstand, desto mehr wird produziert!)
  • Die Menschen werden im Durchschnitt immer übergewichtiger und vermehrter krank.
  • Gesunde Menschen werden gewaltsam in ein kriminelles Krankenversicherungssystem gezwungen und sorgen so für die Milliardengewinne der Pharmakonzerne, die die Gesetzgebung gekauft haben. (Sorry. Gewalt und Kriminalität wurden Herrn Fitzek attestiert.)
  • Das Rentensystem ist nicht nachhaltig und stabil und berücksichtigt nicht die kommenden demographischen Herausforderungen.
  • Die Bildungssystem ist desaströs. Es ist nicht am Kindeswohl ausgerichtet. Es ist darauf ausgerichtet, halbgebildete Arbeitskräfte mit durchschnittlicher Intelligenz und mangelnder Ethik zu erziehen. Forschungsergebnisse kommen nicht oder nur sehr verzögert im Bildungssystem an. (Ach? Wie kommt es nur, dass der Anteil von Abiturienten und Akademikern seit Jahrzehnten drastisch gestiegen ist? Natürlich abgesehen von den typischen Insassen im KRD.)
  • Der Umweltschutz ist mangelhaft. Die Profite auf Kosten der Umwelt und der Menschen werden privatisiert. Die Kosten für den Umweltschutz und die Entsorgung von Giftmüll werden der Allgemeinheit auferlegt.
  • Die industrielle Landwirtschaft verseucht weiter Böden und Grundwasser.
  • Viele sogenannte „Menschenrechte“ werden in der Bundesrepublik mißachtet. (Wie nun? Menschenrecht oder sogenannt? Über Menschenrechte spotten und sie zugleich zu beklagen geht nun gar nicht.)
  • Menschen, die Mißstände aufzeigen und offenlegen, werden verfolgt. (der furchtbare Verfolgungseifer in Wittenberg war geradezu sprichwörtlich.)
  • Es gibt kein Recht auf Arbeit.
  • Das Subsidiaritätsprinzip wird nicht geachtet.
  • Die Gemeinden und Kommunen nutzen ihre Gestaltungsrechte nicht.
  • Viele der Politiker und andere Verantwortungsträger halten die Öffentlichkeit für einen Selbstbedienungsladen. Ein Beispiel ist der ehemalige Wirtschaftsminister S-A Felgner und seine Kollegen. In der Unterordnung der BRD sind derartige Raubzüge mittlerweile legalisiert. (da taugt die böse Lügenpresse plötzlich einen von ihr aufgedeckten Einzelfall zu zitieren und unzulässig zu verallgemeinern.)
  • Viele der vernünftigen Regularien werden in der Bundesrepublik nicht geachtet, z. B. §1 SGB V.
  • Die freiheitlich-demokratische Grundordnung löst sich immer mehr auf und wurde in vielen Bereichen erst gar nicht erreicht.
  • Es gibt eine uferlose Subventionspolitik zugunsten der Konzerne und unsinniger Wirtschaftszweige.
  • 81,9 % der Arbeitsleistung der Bevölkerung wird mit Hilfe von Zins und „Steuer“ zugunsten der EZB-Eigner abgeschöpft. (eine der ganz fabulösen und höchst dubiosen, nie auch nur ansatzweise erklärten Wunderzahlen aus dem KRD)
  • Die Früchte der Automatisierung kommen so nicht bei der Allgemeinheit an.
  • Die Konzerne können in Steueroasen ausweichen.
  • Es gibt sogenannte „Geheimdienste“, die keiner wirklichen demokratischen Kontrolle unterliegen und keine „Transparentdienste“ sind.
  • Geheimdienste arbeiten gegen ihre eigene Bevölkerung und sind häufig Werkzeuge des Kapitals oder Werkzeuge global arbeitender Interessengruppen, die es nicht gut mit den Menschen meinen. (Ach, Fitze. Red doch mal Tacheles über die finstere Loge der satanischen Präsentkorb-Brüder.)
  • Der Politiker und die Politik schaffen kein Allgemeinwohl und keine echte 
Gerechtigkeit.
  • Politiker der Bundesrepublik haben dafür gesorgt, daß die Waffenindustrie im Jahr 2016 Waffen in Rekordhöhe an zweifelhafte Staaten verkaufen konnte. Sie fördern Krieg und Vertreibung.
  • Die Gewaltenteilung funktioniert nicht wirklich. (weswegen sie im KRD gleich ganz abgeschafft wurde?)
  • Es hat in der Bundesrepublik keine Entnazifizierung stattgefunden.
  • Die faktische Anwendung im Justizsystem ist nicht auf Resozialisierung ausgerichtet. Es besteht immer noch das Prinzip des „Auge um Auge und Zahn um Zahn“. Es wird bestraft, sich gerächt und Buße erzwungen. Kriminalität wird so erhalten und sogar gefördert. Gerechtigkeit schwindet immer weiter. Auf dem Papier, zum Beispiel im JVollzGB, steht es anders, was aber nur leere Worte sind.
  • Viele Richter sind nicht wirklich frei. Sie sind vielfach Vertreter von Parteiinteressen.
  • Die Bundesrepublik ist keine verlässliche Ordnung. (wohingegen die laufend gebrochene Gummiverfassung des KRD wie ein Zuckerhut den Fels in der Brandung der Elbe mimt.)
  • Das System erhält die Kriminalität und ist ihre hauptsächliche Ursache.
  • Die Banken-, Chemie- und andere Konzerne beeinflussen aus Profitinteressen die sogenannte „Gesetzgebung“ in egoistischer allgemeinwohlschädigender Weise.

  • Politiker sind oft inkompetent. Sie verstehen nicht, was sie tun und können so benutzt werden. Sie begünstigen die Erhaltung und weitere Verschärfung der obigen und zahlloser weiterer Systemmängel.
  • .........

Ich könnte seitenweise weitermachen. Ich kenne die Lösung all dieser Probleme und lebe diese Lösungen so gut es geht vor. Wenn sich die Menschen entscheiden wollen, diese oben genannten Zustände zu ändern, dann bin ich gerne für sie da.
Wenn nicht, werde ich mich nun in die Stille zurückziehen, auf Anfragen warten und erst dann handeln.

(Oh nein! Der himmlische Staatenlenker, the King of Mimimi, das größte Genie seit Ed, dem sprechenden Pferd, wird sich "nun in die Stille zurückziehen"? Wer's glaubt...)

Warum haben Sie ein eigenes Königreich ausgerufen?

Da gibt es viele Gründe. Einige davon sind:
  • Um aufzuzeigen, wie die obigen Probleme abgeschafft werden können.
  • Um mich von dieser kriminellen Ordnung aus Gewissensgründen abzusondern.
  • Um meinen eigenen Werten und dem Prinzip der Nächstenliebe folgen zu können.
  • Um aufzuzeigen, wie sich die Schöpfungsordnung im Verfassungsrecht und der nachrangigen Ordnung finden und verwirklichen kann.
  • Um Menschen eine Möglichkeit zu bieten, ohne Schaden an der Umwelt handeln zu können.
  • Um vorzuleben, was Nächstenliebe und Gottesdienst wirklich bedeutet.
  • Um Gott und den Menschen zu dienen.
  • ...

(niedlich sind auch diese Pünktchen, die Fitzek setzt wenn ihm nichts mehr einfällt. Die sollen natürlich seine einhundertelf weiteren schlagenden Argumente andeuten mit denen er uns aus schierem Großmut verschont.)

Im Königreich gibt es eigene Ausweise und Führerscheine, die der deutsche Staat nicht anerkennt. Warum ignorieren Sie das?


Ich ignoriere das nicht. Ich weiß und beobachte, daß sich (Zitat) „der deutsche Staat“ nicht an geltendes Völkerrecht hält. Deshalb bemühe ich mich ja auch immer noch darum, mit Hilfe von Gerichtsverfahren eine Klärung in diesen Angelegenheiten zu erreichen.
Meistens weicht man aber dabei mit Hilfe formaljuristischen Trickbetruges so gut aus, wie man kann.
Ich werde aber nur noch die bestehenden Verfahren abarbeiten und dann damit aufhören. Ich muß ja nichts tun. Ich biete nur eine friedliche Evolution der Ordnung an. Sie kann angenommen werden oder auch nicht. Ich kann auch darauf warten, daß der Leidensdruck weiter steigt und die Probleme noch größer werden und weiter auf ein Veränderungsklima hoffen.

("juristischer Trickbetrug" wird anscheinend sein neuer Lieblingsbegriff. Damit kann man so hübsch leicht ohne genauere Erklärung unterstellen, dass man völlig zu Unrecht verurteilt worden wäre.)

Was hat es mit der Engels-Mark auf sich? Warum braucht das Königreich eine eigene Währung?

Weil das Eurosystem juristischer Trickbetrug ist und für zahllose Mißstände sorgt, braucht es einen Neuanfang. Der ENGEL, die Neue Deutsche Mark und die E-Mark zeigen auf, wie ein staatliches Geldsystem Allgemeinwohl, Fülle, Freiheit und dauerhaften Frieden ermöglichen kann. Zudem fallen eigene private Währungen nicht in die Zuständigkeit des bestehenden Systems, weder bei der Finanzdienstleistungsaufsicht noch beim sog. „Finanzamt“. Nur so läßt sich autonom ein eigener Wirtschaftskreislauf etablieren, der aufzeigen kann, wie Freiheit, Frieden und echte Demokratie erreichbar ist. Ohne die eigene Regelungsmöglichkeit und Emission einer staatlichen Währung zum Wohle der Allgemeinheit kann kein Volk und keine Volkswirtschaft frei sein und Frieden erreichen.

(die Platte ist auch schon ausgeleiert. Warum nur sind alle vier Währungen des Herren Fitzek wertlos, während die Währungen fast aller europäischer Länder Jahrzehnte vor und nach dem Euro bemerkenswert stabil geblieben sind. Und sorry: Wo bitte hat je eines der KRD-Pleiteprojekte aufgezeigt "wie Freiheit, Frieden und echt Demokratie erreichbar" wären? Die haben nur Unvermögen und die zwangsläufigen Folgen "aufgezeigt".)

Warum schließen sich Ihnen so viele Menschen an? Inwiefern liegt das an Ihrer Person/Persönlichkeit?


Das hat mit mehreren Umständen zu tun. Zum einen ist es die von mir geschaffene fortschrittliche Verfassungsordnung, die Menschen anzieht und ihre Ideen. Auch wird meine Persönlichkeit etwas damit zu tun haben.
Ich sehe mich selbst so:
Ich bin nicht erpressbar, nicht korrumpierbar, lasse mich nicht kaufen oder benutzen, ich bin wahrhaftig in meinen Worten und Taten. Ich setze mich selbstlos für die Schaffung von Allgemeinwohl und für andere Menschen ein und gebe dabei immer mein Bestes. Ich schließe mich nicht irgendwelchen Vereinigungen oder zweifelhaften Strukturen an. Ich lebe selbst sehr sparsam, habe genügend Wissen und Gottvertrauen, habe noch nie in meinem Leben geraucht, war noch nie betrunken, nehme keine Drogen, lebe weitgehend vegetarisch, bin grundsätzlich liebend handelnd, habe wenig Angst und stehe für die Menschen ein. Ich bemühe mich darum, anderen zu dienen und Nächstenliebe zu leben.
Ich habe einen tiefen Glauben, der Wissen ist und lebe dies konsequent vor.
Das hat eine Vorbildwirkung und zieht Menschen an. Viele Menschen würden sich selbst Mut, Kraft, Opferbereitschaft für ihren Nächsten und die Fähigkeit zu Lieben in sich wünschen. Vor allem dann, wenn die Umstände gerade nicht einfach sind, fällt es vielen Menschen noch schwer, an ihren ethischen Werten und an ihrer Liebe zum Nächsten festzuhalten.
Jeder Mensch, der mich näher kennt, weiß, daß ich Menschen nicht herabwerte und ich nur die Systeme, die den Menschen knechten und herabwerten, durch bessere Strukturen ersetzen möchte.
Die geschaffenen Strukturen sind die Möglichkeit auf dauerhaften Frieden. Sie bieten die Möglichkeit, eine freiheitliche Ordnung bei weniger Existenzkampf tatsächlich auch zu verwirklichen und christliche Werte endlich einmal flächendeckend gesamtgesellschaftlich zu leben.
Viele der Menschen, die sich mir und unserer Gemeinschaft anschließen, haben meine Intentionen des Handelns und auch die Möglichkeiten erkannt und wollen sie fördern. Wie weit sich das ausweiten kann, liegt an den Menschen selbst. Ich diene nur so gut, wie ich kann. Was die Menschen in mir sehen wollen, ist ihre Sache.

(War klar, dass eine Frage nach seiner Person wieder "etwas" länger beantwortet werden muss. Und Überraschung: Der selbstbesoffener Narzisst hat von sich selbst die höchste Meinung! Nur das mit der "Vorbildwirkung" klappt gottlob nicht. Noch mehr solche Könige wären auch kaum zu ertragen.)

Königliche Reichsbank

Wo sind die 1,3 Millionen Euro, die Menschen in Ihre Bank eingezahlt haben?



Zuerst einmal ist die Kooperationskasse keine „Bank“ und die „Königliche Reichsbank“ ist kein Kreditinstitut.
Die überlassenen Kapitalmittel stecken in Sachwerten und den aufgebauten Strukturen, so, wie es im Kapitalüberlassungsvertrag vereinbart und beauftragt wurde. Es wurden damit zahlreiche Projekte umgesetzt. Die BaFin hat auf illegale Weise den weiteren Aufbau verhindert und diese Sachwerte zerstört. Das haben auch die Kapitalüberlasser erkannt.

(Kurz: Geld ist weg. Keine Ahnung und kein Plan. BaFin böse!)

Vertraute wie Richard Gantz haben Ihnen viel Geld gegeben und es bis heute nicht wieder bekommen. Wie stehen Sie dazu?


Das macht mich traurig. Vor allem, weil es derzeit nicht in meiner Macht steht, dies zu ändern und ich dabei sogar behindert werde. Aber auch Richard Gantz hat seine Kapitalmittel mit Hilfe eines Kapitalüberlassungsvertrags überlassen, in welchem geregelt war, daß die Interessen der Vereinigung Vorrang haben und daß die Mittel nur zurückgezahlt werden, wenn es leistbar ist. Es sollten neue Gemeinwohlstrukturen mit den Kapitalmitteln aufgebaut werden. Das wurde, wie vereinbart war, auch getätigt. Einzig die BaFin verhinderte die Rückzahlung, indem sie die legalen Strukturen mehrfach zerstörte.
Trotz alle der Schwierigkeiten erhält Richard Gantz seit langer Zeit jeden Monat Euromittel zurück und das, obwohl die Bundesrepublik bisher immer noch nicht geklärt hat, ob die Tätigkeiten der „Kooperationskasse“ und der „Königlichen Reichsbank“ den Tatbestand von unerlaubten Bankgeschäften erfüllen. Die Gemeinschaft steht weiter für einander ein.
Das wird hier aber schon bald geklärt sein.

(die Causa Gantz schadet wohl doch der Glaubwürdigkeit. Schwurbel... schwurbel... wir machen und tun. "... schon bald geklärt sein." Wie das denn?)

Glauben Sie, Sie haben auch Menschen geschadet, die Ihnen und Ihrer Bank ihr Geld anvertraut haben? Warum nicht?


Ich habe immer mein Bestes gegeben. Sicher konnte ich es nicht allen Menschen recht machen. Das ist wohl auch nicht möglich. Jedoch ist noch nichts endgültig verloren. Ich werde mich weiter bemühen, alle die Menschen, die ihre Mittel zurückwollen, auch zu befriedigen, sobald ich oder die Gemeinschaft es leisten kann. Dafür werde ich weiter hart arbeiten.
Gemeinsam schaffen wir das. Letztendlich verliert niemand dabei.

(zum Beispiel könnten diese guten Menschen, die ich sehr schätze, mir noch einmal das Geld geben und ich gebe ihnen dann mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind und sie ihr Geld wieder bekommen werden.)

Man wirft Ihnen vor, daß Sie Menschen um ihr Geld betrogen haben. Was entgegnen Sie dem Vorwurf?


Ich habe niemanden betrogen. Ich habe kein Geld der Kapitalüberlasser für eigene Zwecke verwendet. Ich habe zudem auch meine selbst erarbeiteten Mittel noch in das Projekt gegeben. Das hat das Gerichtsverfahren jetzt schon gezeigt. Das wird sich hoffentlich auch in der Urteilsbegründung wiederfinden. Es fühlt sich auch niemand durch mich betrogen.
Das zeigt sich auch schon dadurch, daß sich niemand als Nebenkläger an dem Verfahren beteiligt hat. All die Vorwürfe sind entweder Propaganda, um mich und die gemeinwohlorientierten Tätigkeiten zu diffamieren oder es lässt sich mit mangelnder Informiertheit begründen.
Es gibt viele uninformierte Menschen, die auf uninformierte Medienvertreter und ihre tendenziöse Berichterstattung hereingefallen sind und die die Halbwahrheiten oder sogar Lügen einiger Mainstreammedien einfach ungeprüft schlucken.
Ich bin auch hier wertungsneutral. Diese sogenannten „Qualitätsmedien“ sortierten bisher durch diese Art Berichterstattung schon im Vorfeld uninformierte oder bequeme, ängstliche und leichtgläubige Menschen aus. Somit erfährt die Gemeinschaft in Wittenberg weniger Ablenkung mit derartigen Menschen. Das erspart viel Zeit und Arbeit und läßt alles in der Geschwindigkeit wachsen, wie es die Menschen als Kollektiv verantworten.

(wenn in der Urteilsbegründung stand, dass er das Geld nicht für eigene Zwecke verwendet habe, muss es mit transparenter Tinte geschrieben worden sein. Und die böse Berichterstattung soll also nun schuld daran sein, dass das KRD über Jahre mit zig Personen und mit Millionen Euro zu keiner gewinnbringenden Tätigkeit in der Lage war.)

Unternehmensgründung

Sie behaupten, man könne im Königreich Deutschland Unternehmen steuerfrei (keine Umsatzsteuer, Gewerbesteuer und Einkommenssteuer) [gründen/führen, Anmerkung der Redaktion]. Wie funktioniert das?



Ja, das ist korrekt. Wie es legal funktioniert, läßt sich hier an der Stelle nicht begründen.
Das wäre zu umfangreich. Dazu findet regelmäßig ein Wochenendseminar in Wittenberg statt. Derartige Privatbetriebe sind teilweise schon mehrere Jahre tätig. Die Unternehmer sind sehr dankbar für ihre Freiheit von Kontrolle und Gängelung, von Existenzkampf und hohen Steuern und sie leisten trotz allem einen Beitrag zur Förderung des Allgemeinwohls.
Ein Hinweis sei noch gestattet: Sowohl Einkommensteuer als auch die Gewerbesteuer
wurden von Adolf Hitler nach 1933 zur Aufrüstung und Finanzierung des Zweiten Weltkrieges eingeführt. Das Tribunale Generale hat in Rastatt diese sogenannte „Nazigesetze“ verbindlich im Rahmen der Entnazifizierung für alle Deutschen abgeschafft. Das wird vielfach nur nicht geachtet. Ich habe gegen das sogenannte „Einkommensteuergesetz“ und seine Anwendung Klage eingereicht. Das liegt seit Jahren auf Eis. Ein tieferes Verständnis zur sogenannten „Einkommensteuer“ und ihrer Entstehung erhalten Sie in dem Buch „Steuerrecht ungültig?“ von Dr. Thomas Hoffmann.
Sie zu zahlen ist zumindest zweifelhaft. Es zeugt entweder von Uninformiertheit, fehlender Ethik und/oder Inkonsequenz.

(für seitenlanges Mimimi ist Zeit und Platz. Aber kurz zu erklären wie und warum man als KRD-Unternehmen angeblich legal keine Steuern zu zahlen hat, ist jetzt "zu umfangreich". Klingt eher nach "das weiß ich auch nicht und langsam schmerzt sogar mich mein Dauergeschwurbele." Und der so nicht richtige Hitler-Verweis ist auch wieder reichsherzallerliebst.)

Das verstößt aber gegen geltendes Gesetz der BRD. Wie wollen Sie das umgehen?


Nein, das tut es nicht. Sie kennen sich nur noch nicht richtig aus. Warum sind sonst derartige Betriebe seit 3 Jahren erfolgreich tätig? Von einigen dieser Betriebe erhalten wir freiwillige Abgaben als Spenden und viel Dankbarkeit.

(ist das nun Renitenz oder Resistenz? Dass sein Argument "wenn das verboten sein würde, wär ich doch längst verhaftet" ihn nicht vor Haft und Strafe bewahrt hat, sollte mittlerweile aufgefallen sein. Nun gilt also auch für die KRD-Unternehmen die Legalität bis zur Verhaftung? Dummdreist!)

Die BRD erkennt diese Unternehmen nicht an. Inwiefern machen Sie den Menschen hier falsche Versprechen?


Das muß die BRD auch nicht und das erwarte ich auch nicht. Die Menschen erkennen diese Betriebe aber an und nur das zählt. Der jeweilige Betriebsinhaber arbeitet mit und für die Menschen. Er ist nicht für die Bundesrepublik tätig. Ich mache hier niemandem falsche Versprechen. Einige dieser Betriebe und die Menschen arbeiten seit mehreren Jahren steuerfrei und unbehelligt. Das mögen einige Personen vielleicht nicht richtig finden. Ihre Fragestellungen zeigen ja, daß Sie vielleicht auch zu diesen Personen gehören. Ich und die Betriebsinhaber halten es aber für gut und richtig. Den Menschen tut es gut, frei zu sein. Ein Gemeinwesen, das am Allgemeinwohl ausgerichtet ist, braucht kein obligatorisches sogenanntes „Steuersystem“. Nur uninformierte Menschen glauben heute noch, daß die gezahlten Steuern zu größten Teilen zur Finanzierung des Gemeinwesens verwendet werden.
Das ist aber nicht richtig. Das zeigen die vielen maroden Brücken, Schulen, Kindergärten usw. Das könnte man alles viel einfacher organisieren. Wir zeigen dies auf und machen es vor. Wir betreiben damit wichtige Forschung zur Erhaltung von Frieden und Wohlstand.

(wo sind die vom KRD sanierten Brücken, Schulen und Kindergärten? Wo gibt es dort wichtige Forschung, die über Smoothie-Zubereitung, OSB-Platten bepinseln, Kartoffeln fallen lassen und zehn Mal die gleiche Ecke nicht richtig streichen hinaus geht?)

Gesundheitskasse

Welche Vorzüge bietet Ihre Gesundheitskasse?


Die Vorzüge sind sehr vielfältig. Einige davon sind:
  • Die Gesundheitskasse ist preiswerter als die gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen.
  • Heilpraktikerleistungen gehören zum Standard, denn: Wer heilt, hat Recht.
  • Es werden kostenfreie und sehr wirksame Vorsorgemaßnahmen angeboten.
  • Es gibt seit dem Bestehen (seit ca. 10 Jahren) wegen der wirksamen Vorsorge keinen einzigen Fall einer Krebserkrankung bei allen Abgesicherten, obwohl die Gesundheitskasse eine zu den Krankenversicherungen vergleichbare Alterszusammensetzung hat.
  • Alle Überschüsse werden für die Schaffung gemeinwohlförderlicher Strukturen zugunsten der Allgemeinheit eingesetzt.
  • Die Gesundheitskasse arbeitet transparent und zielorientiert. Das Ziel ist die Schaffung einer guten Volksgesundheit und die Förderung des Allgemeinwohls.
(oh Jammer, wieder dieses zum Erbrechen oft wiedergekäutes Gesäusel)

Zu welchen Ärzten kann ein Patient dann gehen?

Zu allen Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern, Hebammen ...
Die Patienten können sich auch im Gesundheitshaus des Königreiches Deutschland kostenfrei versorgen lassen.

(und da im KRD jeder Handschlag atemraubend und seitenfüllend aufgebläht wird, liegt die Anzahl von im Gesundheitshaus versorgten Patienten bei genau Null. Was hätte es denn sonst für triumphalte Erfolgs- und Vollzugsmeldungen gegeben.)

Die BaFin hat den Betrieb Ihrer Gesundheitskasse mehrfach untersagt. Warum ignorieren Sie diese Anordnung?

Weil diese Anordnungen illegal und rechtswidrig waren und sind, weil der Abwicklerbericht aus dem Jahre 2014 bestätigt, daß derzeit auch weiterhin keinerlei unerlaubte Versicherungsgeschäfte bestehen, weil ein Gericht noch nicht abschließend geprüft hat, ob überhaupt Versicherungsgeschäfte bestanden, weil die BaFin keine verlässlichen und wahrhaften Auskünfte erteilt, weil ich mich trotz Bedrängnis weiter für die Menschen und eine umfassende Erneuerung einsetze, weil ... da gibt es noch einige Gründe.

(wie immer. Fitzek entscheidet nach seinem Gefühl was legal und was kriminell sei. Und dann hat bitte der Rest der Welt gefälligst zu akzeptieren, dass er das eben so sieht. Außerdem ist Fitzek grundsätzlich sakrosankt, weil er alles nur zum Wohle der Menschheit tut. Wer gegen ihn ist, muss gegen die Menschheit sein. Es ist alles so einfach. Und so hanebüchen...)

Inwiefern wollen Sie stattdessen Schadensersatzforderungen an die BRD stellen?

Alles zu seiner Zeit ....

(was seine andere Phrase für "ich habe keinen Schimmer" wäre)
[close]
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #365 am: 31. März 2017, 08:05:19 »
Lustig finde ich, dass die Pudel sich wohl vorstellen, dass Fitzeks Schwachsinn genau so gesendet wird. Die verwechseln das wohl mit ihren eigenen "Formaten".
Das zeigt dann aber nur wieder, wie wahr Petres Worte sind, wenn die Lügenmedien diese unterdrücken miüssen.

Deswegen gibt es dann auch eine mehrstündige Sondersendung vom KRD-Märchen-TV in der Freiherr Schlaftablette den Text vorliest und der andere Freiherr dazu kommentiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #366 am: 31. März 2017, 11:16:34 »
Große Briefe-Aktion für Peter "Fitzek"!
Man soll ihm Zitate schicken....und Bilder!  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Aughra

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #367 am: 31. März 2017, 11:28:08 »
Es gibt mal wieder eine Comedysendung aus dem KRD. Man bettelt darum, dass man Peter "Fitzek" (original Zitat) Briefe schreibt, weil er sich so langweilt. Gerne sollen die Briefe auch einen netten Spruch von Schiller oder Goethe enthalten. Peter hat wohl schon die Gefängnisbücherei leergelesen und sehnt sich ganz furchtbar nach intellektueller Stimulation  :liar:. Da man aber realistisch ist, und das Bildungsniveau im KRD kennt, muss man nicht unbedingt schreiben. Man darf auch ein schönes Bild an Peter schicken.
Ansonsten beschwert man sich bitterlich darüber, dass Briefe, die an den obersten Souverän, seine Tollität oder ähnliches adressiert sind, nicht ankommen. Aber man rächt sich ganz fürchterlich und schreibt den Nachnamen in Ausführungszeichen. :scratch:
Außerdem hat ihnen der Bekannte eines Freundes des Schwippschwagers vom Martin erzählt, dass Peter der Mustergefangene und Liebling der Wärter ist. Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob das das Standing von Peter unter seinen Mitgefangenen erhöht, aber das ist nicht mein Problem. Die Bediensteten in der JVA lesen auch alle fleißig die Briefe von Peter, informieren sich auf den Webseiten des KRDs und schauen auch die Videos an und sind schon ganz schwer am nachdenken. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die JVA dem KRD beitritt.

da war jemand schneller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Decimus, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Anti Reisdepp, Tuska, Pirx, Aughra

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #368 am: 31. März 2017, 11:44:18 »
 LOL!

Schreibt ihm Briefe! Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, dann eben eine Postkarte. Wenn euer Intellekt keinen eigenen Satz bilden kann, schreibt ihm Zitate von schlauen Leuten! Wenn ihr nicht mal abschreiben könnt, malt ihm ein Bild!

Ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen :rofl:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, aitmatow, Pirx

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #369 am: 31. März 2017, 12:01:51 »
Habe da ein paar Zitate für die Briefe, werte Pudel


"Es ist leicht, die Schlauen zu betrügen, wenn man ihnen Vorschläge macht, die ihren Verstand überschreiten und ihr Herz verführen."
(Luc de Clapiers Vauvenargues)

"Es ist Betrug anzunehmen, wenn du nicht wiedergeben kannst."
(Publilius Syrus)

"Ei der Tausend! Wie man doch / die dummen Leute anführen kann!"
(Heinrich von Kleist)

"Man betrügt sich oder den andern, und meist beide."
(Goethe)

"Wer leicht traut, wird leicht betrogen"
(Spruchwort)

"Scharlatanen, die Dummköpfen ihre Drogen teuer verkaufen, glaube ich nichts"
(Voltaire)

"Der Betrug, / Der hüllt sich täuschend ein in große Worte / Und in der Sprache rednerischen Schmuck"
(Schiller)

"Man betrügt niemals gutwillig"
(Jean de la Bruyère)

"Ein Betrug treibt den nächsten hervor"
(Terenz)
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #370 am: 31. März 2017, 12:10:38 »
Zitat von: Wilhelm Busch
Als man dies im Dorf erfuhr,
War von Trauer keine Spur.
Witwe Bolte, mild und weich,
Sprach: Sieh da, ich dacht' es gleich!"
jajaja!' rief Meister Böck.
,Bosheit ist kein Lebenszweck!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
,Dies ist wieder ein Exempel!"
Freilich', meint' der Zuckerbäcker,
"Warum ist der Mensch so lecker!"
Selbst der gute Onkel Fritze
Sprach: Das kommt von dumme Witze!'
Doch der brave Bauersmann
Dachte: Wat geiht meck dat an!
Kurz, im ganzen Ort herum
Ging ein freudiges Gebrumm:
Gott sei Dank! Nun ist's vorbei
Mit der Übeltäterei!"
 

Zitat von: Schiller
»Woran erkenn' ich den besten Staat?« - // »Woran du die beste Frau kennst - // daran, mein Freund, dass man von beiden nicht spricht.«

Zitat von: Brief des Paulus an die Römer, Kapitel 13
1 Jeder leiste den Trägern der staatlichen Gewalt den schuldigen Gehorsam. Denn es gibt keine staatliche Gewalt, die nicht von Gott stammt; jede ist von Gott eingesetzt.
2 Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.
3 Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, sodass du ihre Anerkennung findest

Zitat von: Tywin Lannister
Any man, who must say 'I am the king' is no true king at all.

Zitat von:  Pierre-Jean de Béranger
Ich habe Geschmack gefunden an der Republik, // Seit ich so viele Könige gesehen.

Zitat von: Marcus Iunius Brutus
Sic semper tyrannis!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, Helvetia

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #371 am: 31. März 2017, 12:43:28 »
Wie kann man sich denn auf so wenigen Seiten so oft selber widersprechen? :o
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #372 am: 31. März 2017, 13:16:09 »
Je nach Ausgang der Fahrerlaubnisgeschichten zzgl. möglicher weiterer Prozesse, könnten die Unterstützer-Postkarten künftig auch so aussehen:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Anti Reisdepp, aitmatow

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #373 am: 31. März 2017, 13:38:36 »
Vielleicht kann unsere Anstandsdame ja dem Peter auch so ein lustiges Kärtchen schicken wie damals dem Michi.

Kopien werden wohl nicht durch die Postkontrolle kommen, aber vielleicht mache ich mir den Spaß und schicke ihm kapitelweise die Abschrift eines Staatsrechtsbuches.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #374 am: 31. März 2017, 13:45:59 »
Da sagt noch einer im KRD sind sie nicht lernfähig. Immerhin haben Sie nach mehrmaligen Versuchen begriffen, dass Briefe nur ankommen, wenn man den korrekten Namen draufschreibt. Das war sicher völlig neu für den Martin. Früher kamen seine Briefe ja auch an, obwohl er nur "An den Weihnachtsmann" draufgeschrieben hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, aitmatow