Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/2017  (Gelesen 32870 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #345 am: 29. März 2017, 22:45:37 »
Vielleicht hilft ein Blick auf die Verhaltensempfehlungen der Bundesrechtsanwaltskammer (unter III.):

https://rak-muenchen.de/fileadmin/RAK-Redaktion/Downloads/06-Mitgliederservice/03-Geldwaesche/verhaltensempfehlung_gwg-c261stgb.pdf

Aber auch II 4 a (Anzeigepflicht):

Zitat
Gegen  den  Mandanten  ist  ein  Ermittlungsverfahren  wegen  einer  Katalogtat  im  Sinne  des  § 261 StGB  anhängig  und  es  ist  hinsichtlich  etwaiger,  aus  der  Tat  erlangter  Vermögenswerte  die Anordnung von Verfall/Rückgewinnungshilfe in Betracht zu ziehen.

Die Vermögensdelikte sind unter § 261 Abs. 1 Nr. 4 StGB aufgeführt.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #346 am: 30. März 2017, 12:21:34 »
"Neuigkeiten":
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/stern-tv-interview-mit-peter.html

Angeblich wollte Stern TV während einer Verhandlungspause ein Interview mit Fitzek führen.
Daraus ist offenbar nichts geworden. Schuld ist natürlich das Gericht, warum auch immer.
Dank des Staranwalts Fehse konnte das Interview jedoch dann in schriftlicher Form (Fragenkatalog) geführt werden.

Ich konnte mir die Antworten noch nicht ansehen, ahne aber, was sie wert sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Tuska, Luzifer, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #347 am: 30. März 2017, 12:30:06 »
Hahaha, da hat der Sektenchef ja mal wieder einen rausgehauen.  ;D ;D ;D

Aus der Liste, was Peter an der BRD stört:

Zitat
Der durchschnittliche IQ sinkt.

Neun Seiten purer Schwachsinn.
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 12:32:18 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Luzifer, Pirx, Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #348 am: 30. März 2017, 12:32:20 »
Ich konnte mir die Antworten noch nicht ansehen, ahne aber, was sie wert sind.

Mit diesen Fähigkeiten könntest Du jetzt beim KRD als Medium anfangen. Du liegst auf jeden Fall richtig. Ich habe es nur überflogen, aber im Wesentlichen handelt es sich um die bereits bekannten Positionen, die in der Gegenwart teilweise etwas kurios anmuten, weil die Aussagen natürlich alle von vor der Verurteilung stammen.
Aber er plant schon Schadenersatz gegen die pöhse BRiD...  ;D

PS:
Ich hoffe, dass es dieses Geschreibsel nur in elektronischer Form gibt. Auf Papier wäre das pure Verschwendung, sofern es sich nicht um Papier nach DIN EN ISO 12625 handelt...
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 12:39:22 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #349 am: 30. März 2017, 12:41:53 »
Was für ein Bohei um das Interview. Erst wird so getan, dass Peter gar nicht gefragt worden sei, ob er ein solches Interview machen möchte, und suggeriert, das Gericht habe dies einfach über seinen fettigen Zopf hinweg entschieden. Am Ende erklärt sich die Deppen-Diva dann doch damit einverstanden. Lächerlich.
Aus dem Interview:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/stern-tv-interview-mit-peter.html?file=files/krd/aktuelles/2017/170314-sterntv/Fragenkatalog%20von%20stern%20TV%2C%20Peters%20Antworten.pdf

Zitat
Nein, ich bin kein sogenannter „Reichsbürger“.
...
Mich unterscheidet von alle diesen Menschen, daß ich mich nicht gegen Menschen oder die Bundesrepublik positionieren will, sondern daß ich mich für die Menschen und für die
Schaffung einer Gemeinwohlwirtschaft, für Frieden, Völkerverständigung und echte Freiheit einsetze. Das leiste ich durch die Zurverfügungstellung alternativer Gemeinwohlstrukturen und ihr konsequentes Vorleben.

Aber:
Zitat
- Warum beziehen Sie sich auf der Website des Königreiches auf die Grenzen von 1937?
Weil sich das Grundgesetz im Art. 116, das Bundesverfassungsgericht, z. B. im Urteil 2 BvF 1/73, und auch die Alliierten in der SHAEF-Gesetzgebung darauf beziehen. Ich selbst halte von diesen Grenzen gar nichts. Ich halte mich lieber an das geltende Völkerrecht.

Weiter:
Zitat
Ich erkenne aber auch an, daß eine Elite mit Hilfe einer Gewaltherrschaftsordnung und dazugehöriger Systeme in ausbeuterischer Weise gegen die Masse der Menschen zu Felde zieht.

Ein paar Zeilen danach:
Zitat
- Was stört Sie an der BRD?
Mich „stört“ nichts, aber man könnte so viel zum Wohle aller Menschen verbessern, daß ich hier stundenlang und seitenweise darüber referieren könnte. Ein paar wenige Punkte und Mißstände:
...
- Der durchschnittliche IQ sinkt.

Zu diesem völlig neuen Punkt erübrigt sich jeglicher Kommentar. Ansonsten immer die gleiche Grütze: Polizeistaat, Pharmalobby, Rentenproblem, Gesundheit, Altersarmut, keine echte Gewaltenteilung, Waffenexporte, Weltfrieden, Kriminalität, Richter unfrei blabla, blabla, blabla. Summa summarum: "Die Bundesrepublik ist keine verlässliche Ordnung."
Quod erat demonstrandum.  ;D

Besonders schön:

Zitat
Ich könnte seitenweise weitermachen. Ich kenne die Lösung all dieser Probleme und lebe diese Lösungen so gut es geht vor. Wenn sich die Menschen entscheiden wollen, diese oben
genannten Zustände zu ändern, dann bin ich gerne für sie da. Wenn nicht, werde ich mich nun in die Stille zurückziehen, auf Anfragen warten und erst dann handeln.

So kann nur der Fuselzar eine mehrjährige Haftstrafe umschreiben.
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 13:10:32 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #350 am: 30. März 2017, 12:44:40 »
Angeblich wollte Stern TV während einer Verhandlungspause ein Interview mit Fitzek führen.
Daraus ist offenbar nichts geworden. Schuld ist natürlich das Gericht, warum auch immer.

Nach dem Prozeß (der Urteilsverkündung) hätte Stern TV das Interview genehmigt bekommen. Und die mußten auch wissen, daß da vorher nichts geht, wollten aber offensichtlich nicht solange warten.

@Chemtrail-Fan
Zitat
PS:
Ich hoffe, dass es dieses Geschreibsel nur in elektronischer Form gibt. Auf Papier wäre das pure Verschwendung, sofern es sich nicht um Papier nach DIN EN ISO 12625 handelt...

Soweit ich mich erinnere, soll Druckerschwärze krebserregend sein.
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 12:47:19 von dtx »
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #351 am: 30. März 2017, 13:02:32 »
Fitzek erwähnt mehrfach die freiheitliche demokratische Grundordnung, die aber auf der Grundlage des Grundgesetzes nicht erreicht werden könne. Man hätte Fitzek mal fragen sollen, ob er sich denn für einen Demokraten halte. Diese Frage hätte er wohl - garniert mit Geschwaller zu den Hirarchien im Tierreich - verneinen müssen.

Schön ist auch das Gejammer, dass die Gewaltenteilung in der BRD nicht funktioniere. Das sagt einer, der in seinem "Staat" sämtliche Gewalt auf sich vereint...

Die Selbstbeweihräucherung enthält auch die Behauptung, Fitzek würde niemanden herabwerten. Davon scheinen "faschistische" Richter aber ausgenommen zu sein.

Schließlich noch ein philosophischer Leckerbissen: Fitzeks "Glauben" ist "Wissen".... :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Luzifer

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #352 am: 30. März 2017, 13:06:47 »
Noch ein paar Schmankerl:

Zitat
Warum schließen sich Ihnen so viele Menschen an? Inwiefern liegt das an Ihrer Person/Persönlichkeit?
Das hat mit mehreren Umständen zu tun. Zum einen ist es die von mir geschaffene fortschrittliche Verfassungsordnung, die Menschen anzieht und ihre Ideen. Auch wird meine Persönlichkeit etwas damit zu tun haben.
Ich sehe mich selbst so: Ich bin nicht erpressbar, nicht korrumpierbar, lasse mich nicht kaufen oder benutzen, ich bin wahrhaftig in meinen Worten und Taten. Ich setze mich selbstlos für die Schaffung von Allgemeinwohl und für andere Menschen ein und gebe dabei immer mein Bestes. Ich schließe mich nicht irgendwelchen Vereinigungen oder zweifelhaften Strukturen an. Ich lebe selbst sehr sparsam, habe genügend Wissen und Gottvertrauen, habe noch nie in meinem Leben geraucht, war noch nie betrunken, nehme keine Drogen, lebe weitgehend vegetarisch, bin grundsätzlich liebend handelnd, habe wenig Angst und stehe für die Menschen ein. Ich bemühe mich darum, anderen zu dienen und Nächstenliebe zu leben. Ich habe einen tiefen Glauben, der Wissen ist und lebe dies konsequent vor.
Das hat eine Vorbildwirkung und zieht Menschen an. Viele Menschen würden sich selbst Mut, Kraft, Opferbereitschaft für ihren Nächsten und die Fähigkeit zu Lieben in sich wünschen. Vor allem dann, wenn die Umstände gerade nicht einfach sind, fällt es vielen Menschen noch schwer, an ihren ethischen Werten und an ihrer Liebe zum Nächsten festzuhalten. Jeder Mensch, der mich näher kennt, weiß, daß ich Menschen nicht herabwerte und ich nur die Systeme, die den Menschen knechten und herabwerten, durch bessere Strukturen ersetzen möchte.
Die geschaffenen Strukturen sind die Möglichkeit auf dauerhaften Frieden. Sie bieten die Möglichkeit, eine freiheitliche Ordnung bei weniger Existenzkampf tatsächlich auch zu verwirklichen und christliche Werte endlich einmal flächendeckend gesamtgesellschaftlich zu leben. Viele der Menschen, die sich mir und unserer Gemeinschaft anschließen, haben meine Intentionen des Handelns und auch die Möglichkeiten erkannt und wollen sie fördern. Wie weit sich das ausweiten kann, liegt an den Menschen selbst. Ich diene nur so gut, wie ich kann. Was die Menschen in mir sehen wollen, ist ihre Sache.

Ich, ich, ich. Bin toll, der Größte, der Beste. Unbestechliche Mathematik: 318 Wörter hat die Antwort insgesamt. Selbst bei wohlwollender Zählung kommt man in den Passagen, in denen er sich selbst ausnahmsweise mal nicht preist, sondern auf die erste Frage allgemein eingeht, auf nur 93 Wörter. Weniger als ein Drittel Strukturen, der Rest Ego mit einem gewaltigen Schuss Oberlehrer.
Selbstverständlich schließt sich Peter I. daher auch "nicht irgendwelchen Vereinigungen oder zweifelhaften Strukturen" an. Da wäre auch kein Platz für sein Ego. Deshalb schafft er sie selbst. Dazu die Falschaussagen:

- Keine Herabwertung von Menschen - der Brief an Gantz spricht eine erkennbar andere Sprache.

- Er hat nur wenig Angst. Klar. War ja auch Seminarleiter in dieser Hinsicht.

http://krd-blog.de/online-seminar-wege-zur-inneren-und-aeusseren-freiheit/

Zitat
Ziele des Seminars:
– Angstfreiheit
...
Referent: Peter I.

Aus der MZ:
Zitat
„Ich kann nicht Angst haben, ich darf nicht Angst haben“, sagt Fitzek, „ich habe aber Angst.“

Da sieht man auch, wohin sein "Glaube, der Wissen ist", tatsächlich führt. In absolute Borniertheit. Wie zur Bestätigung auf die Frage nach dem Versprechen der Steuerfreiheit für Unternehmen:

Zitat
- Das verstößt aber gegen geltendes Gesetz der BRD. Wie wollen Sie das umgehen?
Nein, das tut es nicht. Sie kennen sich nur noch nicht richtig aus.

Kann ihm jemand bitte noch ein paar Jahre draufpacken? Er hat es einfach nicht besser verdient. Sozialprognose: finster.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #353 am: 30. März 2017, 13:10:17 »
Zitat
Der durchschnittliche IQ sinkt.

Man sollte alle Reichsdeppen ins KRD aussiedeln. Dann steigt der IQ in der Bundesrepublik wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #354 am: 30. März 2017, 13:17:54 »
Das gehört doch Oppi. Und mal abgesehen von der totalen Unfähigkeit der Reichsdeppen, irgendetwas auf die Beine zu stellen: Selbst wenn man ihnen einfach ein leeres Stück Land zur Staatsgründung überließe, würde die gegenseitige Missgunst und der gleichermaßen von allen geteilte Unwille, sich zu integrieren oder gar unterzuordnen, zur gegenseitigen Aberkennung von Legitimität und Staatlichkeit führen. Immerhin wäre das ein großer Spaß für uns: ein Deppistan, in dem sich die ganzen Pappnasen ihr Leben gegenseitig zur Hölle machen.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #355 am: 30. März 2017, 14:18:44 »
Fatzke wie er leibt und lebt! Ihm einfach nur Fragen zu stellen, die er dann beschwafelt, bringt nichts. Mit diesem Interview kann kein Aussenstehehender etwas anfangen. Von daher war es überflüssig wie ein Kropf.

Für seine Deppencrew war es allerdings erfreulich. Sie brauchen nichts Neues zu lernen, sondern können den üblichen Sermon herunterbeten. Alles wie gehabt.

Was ein richtiger Fiduzzi ist, gibt nicht auf:

Zitat
Ich weiß und beobachte, daß sich (Zitat) „der deutsche Staat“ nicht an geltendes Volkerrecht halt. Deshalb bemühe ich mich ja auch immer noch darum, mit Hilfe von Gerichtsverfahren eine Klärung in diesen Angelegenheiten zu erreichen.

Dazu fällt mir nur eines ein: Bla bla bla.

Ist ihm immer noch nicht aufgegangen, dass alle Gerichte das Thema nur in Nebensätzen aufgegriffen haben und er sich sein Phantasiereich irgendwohin stecken kann?

Noch besser:

Zitat
Ich werde aber nur noch die bestehenden Verfahren abarbeiten und dann damit aufhoren.

Er wird ... aber sicher doch, Fatzke allein bestimmt, vor welchem Gericht er erscheint und wann er in den Knast geht.

Im Knast erzählt er seinen erstaunten Mithäftlingen dann, dass er nur sitzt, weil er es so wollte.  ;D
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #356 am: 30. März 2017, 14:37:41 »
Schön ist auch das Gejammer, dass die Gewaltenteilung in der BRD nicht funktioniere. Das sagt einer, der in seinem "Staat" sämtliche Gewalt auf sich vereint...

Mathematisch kein Problem: Die Division durch Eins ist definiert, nur nach seiner Verhaftung wurde es schwierig ...

Zitat
- Das verstößt aber gegen geltendes Gesetz der BRD. Wie wollen Sie das umgehen?
Nein, das tut es nicht. Sie kennen sich nur noch nicht richtig aus.

Hat er Recht. Eine Klatsche für die Vorbereitung des Fragenerstellers. Der hätte wissen können, daß man im KRD nur Pleitiers duldet.
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 14:43:42 von dtx »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #357 am: 30. März 2017, 14:57:54 »
Zitat
Der durchschnittliche IQ sinkt.
Richtige Aussage entsprechend Reichsdeppenlogik.
1.Fitze wurde ein durchschnittlicher IQ bescheinigt.
2.Der IQ sinkt im Alter
Daraus ist zu schließen, dass der durchschnittliche IQ sinkt.

Mathematisch dagegen unlogisch, da der durchschnittliche IQ immer bei 100 % liegt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: nomenklatur

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #358 am: 30. März 2017, 15:00:14 »
Zitat
Der ENGEL, die Neue Deutsche Mark und die E-Mark zeigen auf, wie ein staatliches Geldsystem Allgemeinwohl, Fülle, Freiheit und dauerhaften Frieden ermöglichen kann.

Deswegen lebt man ja auch im KRD wie die Made im Speck und muss sich sämtliche benötigten Güter in der Amazon Wunschliste zusammenschnorren.

Zitat
Ich habe einen tiefen Glauben, der Wissen ist und lebe dies konsequent vor. Das hat eine Vorbildwirkung und zieht Menschen an

Ja und was für Leuchten er damit anzieht. Wenn man böse wäre, könnte man Peter auch als Deppenmagnet bezeichnen.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 3/2017
« Antwort #359 am: 30. März 2017, 15:11:40 »
Man sollte alle Reichsdeppen ins KRD aussiedeln. Dann steigt der IQ in der Bundesrepublik wieder.

Als Fitzek vom Wittenberger Krankenhaus in den Knast ging, verringerte sich dadurch der durchschnittliche IQ an beiden Orten.

 :dance:

Das ist unter dem Stichwort Will-Rogers-Phänomen bekannt.

Bei Marco Ginzel würde es "Zauberei" heißen.
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 15:13:31 von be-eh »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra