Autor Thema: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann  (Gelesen 10624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #45 am: 17. April 2017, 21:51:00 »
Pu h man verliert ja langsam den Überblick vor lauter Staatsgründungen im Moment ...

Zugegebenermaßen hatten wir diesen Überblick noch nie so richtig. Dafür sprudeln die Quellen entweder zu dürftig oder zu überschäumend, bzw. wir wissen nicht genau, wieviele Quellen es überhaupt gibt und ob jede Quelle, die sich als eine aufspielt, tatsächlich eine ist.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #46 am: 19. April 2017, 12:39:58 »
Zitat von: dem antisemitischen Kurden
Ein Appell an die Bundeswehr:
 
Die Bundeswehr ist in der Pflicht zu überprüfen, wie die Rechtslage ist. Der Staat Nordrhein Westfalen ist völkerrechtlich der einzig legitime Staat, der das deutsche Volk in SNRW vertritt. Die sogenannte “Landesregierung” in NRW ist eine illegale Regierung, die nur Staatssimulation betreibt. Sie kann das Volk nicht vertreten, weil sie im Handelsrecht agiert. Alle vermeintlichen Behörden des Landes NRW sind gewinnorientierte Firmen. Deshalb heißt es auch immer „Dienst“. Die Begriffe „Behörden“ und „Ämter“ dienen nur der Täuschung. Auch das scheinbare Landesparlament ist eine eingetragene Firma.
http://www.oesterreich-rundschau.at/staatenbund-deutschland/glueckwuensche/

Zum Glück für Fermann nimmt man ihn nicht ernst, sonst hätte man durchaus ein Gegenmittel:

Zitat von: Strafgesetzbuch der Bundesrepublik Deutschland vom 15.5.1871
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 82 Hochverrat gegen ein Land


(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1.
das Gebiet eines Landes ganz oder zum Teil einem anderen Land der Bundesrepublik Deutschland einzuverleiben oder einen Teil eines Landes von diesem abzutrennen oder
2.
die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #47 am: 19. April 2017, 15:41:05 »
Wieso sollte die Bundeswehr ein Pflicht zu irgendetwas haben?  :scratch:

Aus Sicht von Fermann müsste es sich doch auch nur um eine Firma handeln. Na und wem sind private Militärunternehmen für gewöhnlich verpflichtet... richtig, dem der Zahl. Also Robin lass mal ein bisschen Kohle springen, vielleicht kümmert sich die Firma Bundeswehr dann darum die Regierung abzusetzten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #48 am: 19. April 2017, 15:57:58 »
Wieso sollte die Bundeswehr ein Pflicht zu irgendetwas haben?  :scratch:

Aus Sicht von Fermann müsste es sich doch auch nur um eine Firma handeln. Na und wem sind private Militärunternehmen für gewöhnlich verpflichtet... richtig, dem der Zahl. Also Robin lass mal ein bisschen Kohle springen, vielleicht kümmert sich die Firma Bundeswehr dann darum die Regierung abzusetzten.

Das ist doch das übliche Problem mit den Reichsdeppen. Sie verwechseln Logik mit "Logik". Entweder ist die Bundeswehr die Armee der BRD, dann würden für sie auch die Gesetze der BRD gelten, und dann darf die BW im Innern nur nach § 87a GG operieren. "Erstaunlicherweise" steht da nichts vom Sturz demokratisch gewählter Regierungen. Wenn die BW aber nicht die Armee der BRD ist, sei es, weil die BRD kein Staat ist oder warum auch immer, stellt sich die Frage warum er von der BW eine Handlung erwartet, aber nicht von der Bundespolizei, dem Kleintierzüchterverein Bottrop-Süd oder der Südzucker AG. Und warum will er, das nur die Regierung in NRW beseitigt wird und nicht die der anderen Bundesländer oder der GmbH? Fragen über Fragen?  :scratch:

Vermutlich würde sein Gehirn explodieren, wenn er so viel nachdenken muss!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Pirx

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #49 am: 19. April 2017, 15:58:04 »
Die Bundeswehr kostete im letzten Jahr 34 Milliarden und soll künftig 60 Milliarden bekommen, wenn es nach der Bundeskanzlerin ginge.

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-Militaerhaushalt-fast-verdoppeln-article18016056.html

Da muss unser Robin noch etliche Organisationspenden einwerben
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #50 am: 19. April 2017, 16:05:00 »
Sei mal nicht so negativ, das hat er doch (die üblichen Reichsdeppeneinkünfte vorausgesetzt) bereits im Jahr 12.231.863 abgestottert.  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #51 am: 21. April 2017, 15:57:23 »
Das Frauchen ist weg, da kläfft das Hündchen noch ein wenig nach:


Spoiler
Zitat
SCHANDFLECK
Von robin:fermann, 21.04.2017
 
Das Unrechtssystem in Österreich begeht Selbstmord. Die Firma „Republik Österreich“ beschleunigt den eigenen Untergang. Das macht sie, bevor sie in den Mülleimer der Geschichte versinkt, mit perfiden Methoden, z. B. indem sie absolut friedliche Menschen in der manipulierten und seit Jahrzehnten verdummten Öffentlichkeit mit falschen Behauptungen und Unterstellungen denunziert und demütigt. Diese Art Propaganda ist der Charakter des Unrechtssystems und dessen Schergen wie Sobotka und Brandstetter. Infolgedessen rückt der Tag der Befreiung des Volkes in Österreich von diesen Barbaren immer näher.
 
Diese Henkersknechte wie Sobotka, Brandstetter und andere sowie deren Auftraggeber, werden diesen Schandfleck für immer auf ihrer Stirn tragen müssen. Und sie werden ab heute niemals in Ruhe schlafen können, weil sie genau wissen, dass sie friedlichen Menschen unrecht antun, um sich selbst aus dem Schlamassel zu befreien. Das ist vergebens. Die Sache ist für die Mafiabanditen noch schlimmer geworden.
 
Die Betrüger des Volkes müssen sich jetzt ernsthaft Gedanken machen, mit welchem Gericht und welchem Richter sie gegen die Präsidentin des Staatenbundes Österreich monika:unger und anderen Mitgliedern einen Prozess führen können. Ein Unternehmen ist kein Staat und hat keine Hoheitsrechte gegen souveräne Menschen aus Fleisch und Blut. Genau da wird die „Republik Österreich“ ins Stocken kommen müssen. Dann möchte ich die Gesichter der Scharlatane wie Sobotka, Brandstetter und andere sehen.
 
Wir haben die völkerrechtlichen Grundlagen geschaffen. Die Fakten sind da. Wir haben insofern alle rechtlichen Trümpfe in der Hand. Jetzt brauchen wir genug mutige, kühne und entschlossene Frauen und Männer die das Volk aufklären, um das Ganze in die Tat umzusetzen. Wir haben, dank monika:unger, der Präsidentin des Staatenbundes Österreich, die beste Lösung in der Hand, nämlich mit Liebe, Wahrheit und Klarheit die Menschen zur Freiheit zu verhelfen. Wir können aber nur Erfolg haben, wenn wir laut und deutlich und ohne Furcht die Wahrheit aussprechen. Und diese Wahrheit müssen wir dem Volk unverklausuliert darlegen und nicht um den heißen Brei herum reden.
 
Das Unrechtssystem hat keine Grundlage zu existieren, weder in Österreich noch in Deutschland noch woanders, weil es nur auf das Böse bedacht ist und seit hunderten von Jahren die Menschen willkürlich schikaniert und bekämpft.
[close]

https://web.archive.org/web/20170421134855/http://robinfermann.de/robin%20fermann-2/2017-04-21-schandfleck.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #52 am: 15. Juni 2017, 21:18:41 »
Von dem hört man auch nix mehr!
 

Offline kairo

Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #53 am: 18. Juni 2017, 11:27:41 »
Das setzt ja wohl voraus, dass es für diese Drohung irgend eine wenn auch nur theoretische Erfolgsmöglichkeit gibt. Sich in den Wald zu stellen und zu rufen "Am 32. Februar mache ich die ganze BRD platt" oder so ähnlich, wie es jemand anders von unserer werten Kundschaft schon mal gemacht hat, ist nicht strafbar.
 

dtx

  • Gast
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #54 am: 18. Juni 2017, 11:45:48 »
Das setzt ja wohl voraus, dass es für diese Drohung irgend eine wenn auch nur theoretische Erfolgsmöglichkeit gibt. Sich in den Wald zu stellen und zu rufen "Am 32. Februar mache ich die ganze BRD platt" oder so ähnlich, wie es jemand anders von unserer werten Kundschaft schon mal gemacht hat, ist nicht strafbar.

Sorry, ich hatte das

Der ist gut:

Zitat von: Robin Fermann
Ich bin Kurde und kein Deutscher kurdischer Herkunft, sondern besitze die deutsche „Staatsbürgerschaft“ (wenn man die BRD als„Staat“ akzeptiert).
http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/sprachverwirrung/

übersehen.

Zitat von: Robin Fermann
Ich bin Kurde und kein Deutscher kurdischer Herkunft, sondern besitze die deutsche „Staatsbürgerschaft“ (wenn man die BRD als„Staat“ akzeptiert).

Das wäre für mich Grund genug ihn sofort abzuschieben und ihm die deutsche „Staatsbürgerschaft“ zu entziehen!

Was aber nicht geht. Da ist das GG vor. Man kann nur hoffen, daß er von allein zu seinem Reis marschiert, aber angesichts der erdrückenden Liebe, die der Sultan für seine kurdischen Untertanen hegt, ist das nicht mal als frommer Wunsch zu bezeichnen.

Fang jetzt nicht an, wie die Ganzen "Patrioten", die gleich jeden der nicht absolut Konform mit ihren Vorstellungen von Integration dacor  geht gleich abschieben wollen.  ::)

Er akzeptiert die BRD nicht, na dann guten Flug! Haben wir Schluchtenscheeisser (-e) mit unserem Terry auch so gemacht!

Dem habt Ihr ja nicht mal Asyl gegeben, geschweige denn die österr. Staatsbürgerschaft. Trotzdem hat selbst das lange genug gedauert.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 11:52:34 von dtx »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #55 am: 11. Juli 2017, 10:40:39 »
Hatten wir hier noch nicht zu Fermann: Sein Auftritt bei der Wahnmache in Graz, da war er noch für den Betrüger und Hochstapler Harvey Friedmann aka xxx andere Identitäten unterwegs.


Die Tussi die am Ende spricht gehört auch zu Monikas späteren "Top-Leuten", das ist Patricia Ausweger-Matz.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Jaegg

Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #56 am: 16. Februar 2018, 06:20:31 »
Der Anlass war bedauerlich, aber für Robin Fermann Anlass für ganz grosses Theater im Franziskus-Hospital in Bielefeld.
Auf seinem Blog robinfermann.de liest sich das natürlich ganz anders.
Ist von aussen schwierig zu beurteilen, was und wie genau das abgelaufen ist. Aber ohne Grund wird sein Vater nicht auf der Intensivstation gewesen sein. Glaubwürdigkeit und Robin Fermann passen für mich nicht zusammen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #57 am: 16. Februar 2018, 07:17:54 »
Vielleicht hätten die den alten Mann gehen lassen sollen wenn er lieber zu hause sterben wollte, denn anscheinend war das wirklich sein Wille. So liest es sich jedenfalls für mich im Westfalen-Blatt.
Was Fermann aus der Sache macht ("heimtückisch getötete Menschen", " Mörderbande aus dem Franziskus Hospital" und der Reichsbürger-Stuss besonders am Ende) ist eine andere Sache.

Spoiler
   robin:fermann, Autor und Aktivist

APPELL AN DIE MITARBEITER DES FRANZISKUS

Ich habe gestern länger als 3 Stunden mit einer betroffenen Dame aus der Region Ostwestfalen gesprochen. Sie hat mir von ihrer Mutter berichtet die 2009 das Krankenhaus verlassen sollte, ein Tag später war sie tot. Die Fotos die sie mir zeigte, zeugen von einer Menschenverachtung sondergleichen. Sie hat mir mitgeteilt, dass das Franziskus Hospital in Bielefeld mindestens 20 weitere Menschen auf dem Gewissen hat. Über die Einzelheiten der angeblich verstorbenen, aber heimtückisch getöteten Menschen, werde ich später ausführlich berichten. Wir sind so verblieben, dass wir mit allen anderen betroffenen Menschen sprechen werden und gemeinsam an die Öffentlichkeit gehen wollen, damit endlich über die dunkle Seite des Franziskus Hospitals gesprochen wird.

Ich appelliere mit diesem Schreiben an die Mitarbeiter der Franziskus Hospital in Bielefeld uns zu helfen, damit die Wahrheit ans Licht kommt. Egal was ich jetzt mache, ich werde meinem Vater nie wieder zurückbekommen. Dennoch können wir anderen Menschen helfen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleiden müssen. Denken Sie bitte daran, dass Sie auch eine Mutter und einen Vater sowie Geschwister haben. Stellen Sie sich vor, liebe Freunde und Bekannte, dass Ihre Verwandten eventuell wegen eines kleinen Vorfalls oder einer banalen Krankheit ins Klösterchen (Franziskus Hospital in Bielefeld) kommen und Sie erfahren plötzlich von deren Tod. Sie können uns schon heute und sich selbst helfen, auf diese Weise die Mörderbande aus dem Franziskus Hospital, die meinen Vater vor den Augen meines Bruders ermordet haben, das Handwerk zu legen.

Bitte schreiben Sie mir über die Fälle die Sie selbst gesehen haben. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich Ihnen niemals schaden werde. Sie können, wenn Sie wollen, dies auch anonym machen. Denn die Frau mit der ich gestern gesprochen habe, zeigte mir ein Schreiben, das 2010 an die Neue Westfälische gegangen ist. In diesem Schreiben wird über die Missstände, Misshandlungen und Tötungen in den Krankenhäusern in unsere Region berichtet.

Diese Dame von der ich spreche, ist sehr mutig und hat alles Mögliche daran gesetzt, dass die Wahrheit über den Tod ihre Mutter aufgeklärt wird. Es gibt diesbezüglich viele Berichte in der NW. Sie ist jedoch gescheitert. Die Menschen glauben naiv, dass die Presse eine saubere Institution sei, die ein Interesse daran hätte, die Wahrheit herauszufinden. Nein, nein und nein. Das Gegenteil ist der Fall. Wir haben es mit einer ganz raffinierten, perfiden und unsichtbaren Mafia zu tun. Folgendes Zitat: „Wir sind intellektuelle Prostituierte“ von John Swinton, ein mächtiger und mutiger Journalist und ehemaliger Herausgeber der New York Times, von 1888, soll uns eine Belehrung sein. Und er sagte noch mehr:

„Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”

Man kann leider auch nicht mehr von einer öffentlichen Meinung sprechen, denn die gibt es nicht. Die öffentliche Meinung ist eine manipulierte Meinung. Dafür sorgt die manipulierte Presse.

„Man kann einen Journalisten billiger haben als eine ♥♥♥“, das schrieb Philip Graham, Redakteur der Washington Post. Der Mann muss doch gewusst haben, wovon er sprach, er war früher CIA-Agent.“

Wir brauchen eine Öffentlichkeit, die mit gesundem Menschenverstand die Themen aufgreift und mutig gegen diese Mafia die Stimme erhebt.

Wenn wir anfangen das marode System zu hinterfragen, dann können wir auch die Wahrheit herausfinden. Andernfalls bleiben wir für immer in der Dunkelheit und die Verbrecherbande reibt sich die Hände.

Ich werde ihnen nur ein paar Beispiele geben, damit Sie sich Gedanken machen können. Wir fangen an mit dem Begriff „Regierung“. Entfernen Sie die ersten Buchstaben „Re“ und am Ende die Buchstaben „ung“. Übrig bleibt, wie Sie sehen „GIER“. Oder es wird immer von Unterhaltungssendungen gesprochen, damit wird das verdummte Volk unten gehalten. Das sind keine Zufälle. Der Begriff Partei kommt aus dem lateinischen Pars und bedeutet skrupellose Teilung der Menschen. Alle Begriffe die mit „ismus“ enden sind Erfindungen der Freimaurer. Begriffe wie Demokratie und alle anderen Ideologien sind künstliche Konstruktionen, um die Menschen permanent gegeneinander aufzuhetzen.

Ich denke, das reicht für heute.

 

Robin Fermann, 09.02.2018

Gronauer Str. 1, 33619 Bielefeld. Tel.: 0521-5436838

E-Mail: [email protected]
 
[close]
http://robinfermann.de/robin%20fermann-2/2018-02-09-appell%20an%20die%20mitarbeiter%20des%20franziskus.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #58 am: 16. Februar 2018, 07:29:19 »
Stop, mal genau lesen:

Zitat von:  Westfahlen- Blatt:
Ein dementer 83-jähriger Mann, der herz- und lungenkrank gewesen sein soll und auf der Intensivstation lag, wollte unbedingt nach Hause.

Wenn die Ärzte da den so genannten "letzten Wunsch" verweigern, hat das gute Gründe, sehr gute.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #59 am: 16. Februar 2018, 08:06:13 »
Also ... je nach Ausprägung der Demenz kann es natürlich schwierig sein den tatsächlichen Wunsch des Patienten wahrzunehmen.
Was spricht denn aber dagegen wenn jemand nach Hause möchte um dort zu sterben? Es gibt mittlerweile ausgesprochen gute mobile Palliativteams welche 24/7 zur Verfügung stehen und die Patienten auch Zuhause gut analgosedieren um den letzten Weg zu erleichtern. Im Krankenhaus stirbt es sich _anders_und es ist nicht das vertraute Umfeld, auch wenn die Angehörigen vor Ort sein sollten.

Wir haben ja auch §630 BGB (Patientenrechtegesetz) und jeder gesunde Mensch, der geistig voll bei Verstand ist hat auch das Recht Maßnahmen zu verweigern (könnte wie oben geschrieben hier aber eingeschränkt sein). Man darf nicht gegen den eigenen Willen im Krankenhaus festgehalten werden es sei denn Fremd- und/oder Eigengefährdung sind vorhanden. Dann greifen die PsychKG der einzelnen Bundesländern.

Manchmal ist das hier schon seltsam mit unserer Kundschaft. Egal was sie schreiben, es muss falsch sein.