Autor Thema: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann  (Gelesen 10620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #30 am: 18. März 2017, 14:41:42 »
:puke:
Ich habe die Israelitische Kultusgemeinde, das DÖW und "Stoppt die Rechten" darüber informiert.

Läßt sich auch was Strafrechtliches machen?
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #31 am: 18. März 2017, 14:59:14 »
Läßt sich auch was Strafrechtliches machen?

Das hoffe, weiß ich aber leider nicht; ich bin kein Jurist. Ich vermute aber, dass das DÖW und die IKG diesbezüglich juristisch vorgehen werden wenn es Aussicht auf Erfolg hat.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #32 am: 18. März 2017, 15:02:38 »
Läßt sich auch was Strafrechtliches machen?

Das hoffe, weiß ich aber leider nicht; ich bin kein Jurist. Ich vermute aber, dass das DÖW und die IKG diesbezüglich juristisch vorgehen werden wenn es Aussicht auf Erfolg hat.

Aus der Wikipedia

Zitat
Anwendung auf Auslandstaten

Vergehen, die gemäß § 130 StGB im Ausland begangen werden, gleich ob von deutschen Staatsangehörigen oder von Ausländern, können wie eine Inlandsstraftat verfolgt werden, wenn sie so wirken, als seien sie im Inland begangen worden, also den öffentlichen Frieden in Deutschland beeinträchtigen und die Menschenwürde von deutschen Bürgern verletzen. So reicht es zum Beispiel aus, dass ein strafbarer Inhalt über das Internet, zum Beispiel in Form einer HTML-Seite, von Deutschland aus abrufbar ist.[17][18] Daraus ergibt sich zum Beispiel die Zuständigkeit deutscher Gerichte für Volksverhetzungsdelikte, die vom Ausland aus begangen werden. Deshalb wurde zum Beispiel der Holocaustleugner Ernst Zündel für volksverhetzende Propaganda, die er von den USA bzw. Kanada aus im Internet veröffentlicht hatte, im Februar 2007 vom Landgericht Mannheim verurteilt.

... aber er schreibt's ja auch auf seiner in  Deutschland registrierten Homepage: http://robinfermann.de/robin%20fermann-2/2017-03-17-wacht%20endlich%20auf.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #33 am: 29. März 2017, 00:09:30 »
Der ist gut:

Zitat von: Robin Fermann
Ich bin Kurde und kein Deutscher kurdischer Herkunft, sondern besitze die deutsche „Staatsbürgerschaft“ (wenn man die BRD als„Staat“ akzeptiert).
http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/sprachverwirrung/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #34 am: 29. März 2017, 07:57:20 »
Zitat von: Robin Fermann
Ich bin Kurde und kein Deutscher kurdischer Herkunft, sondern besitze die deutsche „Staatsbürgerschaft“ (wenn man die BRD als„Staat“ akzeptiert).

Das wäre für mich Grund genug ihn sofort abzuschieben und ihm die deutsche „Staatsbürgerschaft“ zu entziehen!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #35 am: 29. März 2017, 22:00:51 »
Fang jetzt nicht an, wie die Ganzen "Patrioten", die gleich jeden der nicht absolut Konform mit ihren Vorstellungen von Integration dacor  geht gleich abschieben wollen.  ::)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #36 am: 29. März 2017, 22:10:43 »
Fang jetzt nicht an, wie die Ganzen "Patrioten", die gleich jeden der nicht absolut Konform mit ihren Vorstellungen von Integration dacor  geht gleich abschieben wollen.  ::)

Er akzeptiert die BRD nicht, na dann guten Flug! Haben wir Schluchtenscheeisser (-e) mit unserem Terry auch so gemacht!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #37 am: 29. März 2017, 23:39:59 »
O Conner war aber kein österreichischer Staatsbürger. Fermann hat die deutsche Staatsangehörigkeit, soweit ich weis. Da ist nix mit Abschieben.

Hat er eigentlich auch eine türkische Staatsbürgerschaft, oder nur die Deutsche?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #38 am: 7. April 2017, 14:36:15 »
... aus Gründen der Dokumentation hier nochmals:

Fermann nutzt die "SSL-Leaks" zu einem Rundumschlag:



Spoiler
Zitat
BRD BEGEHT VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

Von robin:fermann, 06.04.2017

 
Die Firma BundesreGIERung begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das belegen mehrere Dokumente.
 
Eine Regierung, die keinerlei Hoheitsrechte hat, arbeitet illegal. Sie zahlt Söldner, um die Gegner politisch zu eliminieren.
 
Lesen sie bitte den unten angegebenen Link, insbesondere die Seiten 23, 25 und 42. Erfahren sie mehr über die Machenschaften der Firma-BRD und deren terroristischen Verfassungsschutz und dessen Werkzeuge Sonnenstaatland.
 
http://germanyandrussian.blogspot.de/
 
Für jedes Quartal bekommt das sogenannte Sonnenstaatland von der Firma-BRD 2.100.000 Euro. Das macht jährlich 8. 400.000 Millionen Euro. Siehe auch im Dokument Kontoauszüge.
 
Die BRD GmbH arbeitet mit kriminellen Methoden, ködert aber das Volk mit den Begriffen „Rechtsstaat“ und „Wohlstand“. Passt das zusammen?
 
In einem Land, wo Millionen Mütter trotz 3 Jobs nicht in der Lage sind, sich und ihre Kinder zu ernähren, zahlt der „Staat“ für Lügen, Betrügen und Verbrechen im Jahr über 8 Millionen Euro. Diese Summe ist nur die Spitze des Eisberges, von dem, was wir unterdessen wissen.
 
Die Chefin der Firma-BRD, Angela Merkel, sagte am 24. November 2016 im Bundestag, „Den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut wie im Augenblick.“ Dreister geht es nicht. 70 Prozent der Deutschen sind mit der ungerechten Verteilung unzufrieden. Das sind immerhin verschönte und manipulierte Zahlen aus Statistiken der gedruckten Logenpresse.
 
Kurt Tucholsky schrieb bereits 1931 sarkastisch: „Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig“
 
Die Leute der Verbrecherorganisation Sonnenstaatland verschickt E-Mails unter meinem Namen an verschiedene Menschen. Das muss jeder wissen.
 
Ausgerechnet diese Leute bezeichnen mich als „Antisemit, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker“.
 
Sie selbst agieren als Verschwörer und schreiben im Internet nicht unter ihrem richtigen Namen, sondern nennen sich: „Das Chaos, Dtx, Tuska“ Siehe Link.
 
https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Robin_Fermann&action=history
 
Mir wird außerdem Folgendes zur Last gelegt, „Seit Neuestem nennt er sich entsprechend den Dogmen der Freemen-Bewegung“. Ich habe nicht im Geringsten etwas mit der besagten Bewegung zu tun. Auch die verlogenen Begriffe „Antisemit, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker“ haben nichts mit mir zu tun. Soviel ich weiß, lehnt die Freemen-Bewegung jegliche staatlichen Strukturen ab. Was ich aber will ist, dass Deutsche, Österreicher und alle Menschen endlich richtige staatliche Strukturen ohne Parteien und Ideologien haben müssen. Und dank monika:unger, der Präsidentin des Staatenbundes Österreich, haben wir mittlerweile sowohl in Österreich als auch in Deutschland – nach dem Völkerrecht – souveräne Staaten. Als Dach der Staaten besteht der Staatenbund Österreich und der Staatenbund Deutschland.
 
Ihr skrupellosen Kreaturen, ich weiß, ihr habt Pläne, mich umzubringen. Den ersten Plan durch (…) habe ich heute, den 06.04.2017 vereitelt.
 
Ihr könnt mich physisch auslöschen, diese Möglichkeit habt ihr, aber weder von euch, noch vor jemand anderem habe ich Angst. Was ihr niemals schaffen werdet, ist, mich zum Schweigen zu bringen und mich in die Knie zu zwingen. Ich werde nie verzagen und ich werde mir selbst nie und niemals Zensur auferlegen, sondern beharrlich weiterhin schreiben, was ich denke und fühle. Mein Tod wird für das deutsche Volk und für die gesamte Menschheit ein nützlicher Tod sein. Auch die Wahrheit könnt ihr nicht beiseiteschaffen. Die Wahrheit kommt ans Licht und ihr werdet niemals glücklich sein. Denn ihr seid sowohl Opfer als auch Verbrecher.
 
Dennoch hasse ich euch nicht. Hört zu, was Charlie Chaplin 1940 im Film „Der große Diktator” sagte:
 
„Nur wer nicht geliebt wird, hasst.“
 
http://www.oesterreich-rundschau.at/bewusstes-leben/die-groesste-rede-aller-zeiten-aktueller-denn-je/
 
[close]
http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/brd-begeht-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #39 am: 16. April 2017, 20:26:05 »
Wollte der deutsch-türkische Reichsbürger mit kurdischen  Wurzeln nicht heute bei  den Externsteinen den Bundesstaat 'Nordrhein Westfallen' ausrufen?

Is wohl wegen Wetter ausgefallen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #40 am: 16. April 2017, 20:41:39 »
Wollte der deutsch-türkische Reichsbürger mit kurdischen  Wurzeln nicht heute bei  den Externsteinen den Bundesstaat 'Nordrhein Westfallen' ausrufen?

Is wohl wegen Wetter ausgefallen.

Nein, wegen Referendum.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #41 am: 16. April 2017, 20:53:09 »

Nein, wegen Referendum.

Oh, das war wohl nicht vorauszusehen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #42 am: 16. April 2017, 20:58:41 »
Eigentlich wollte er sein eigenes durchführen, aber dann kam urplötzlich der TTT (türkische Terrortroll) Erdogan dazwischen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #43 am: 17. April 2017, 12:46:26 »
Wollte der deutsch-türkische Reichsbürger mit kurdischen  Wurzeln nicht heute bei  den Externsteinen den Bundesstaat 'Nordrhein Westfallen' ausrufen?

Nein!
Doch!
Ohh!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Das Chaos, Aughra

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #44 am: 17. April 2017, 13:11:12 »
Pu h man verliert ja langsam den Überblick vor lauter Staatsgründungen im Moment ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"