Autor Thema: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann  (Gelesen 10626 mal)

Der viereckige Trompeter

• Gast
Re: Ein kurdischer Reichsbürger - Robin Fermann
« Antwort #15 am: 2. März 2017, 13:45:13 »
Das "Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes" (www.doew.at) und "http://www.stopptdierechten.at/" wurden bereits über die Staatenbund-Homepage und auch Fermans schriftliches Gerülpse in Kenntnis gesetzt.

:salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Pirx

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #16 am: 3. März 2017, 18:25:44 »
Fermann wehrt sich gegen das Unrechtssystem - also gegen das SSL:

http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/das-unrechtssystem-ist-in-erklaerungsnot/

Hiermit beantrage ich bei der geliebten Staatsführung als Vergeltungsmaßnahme die Strontiumdosis bei meinen Chemtrail-Flügen über NRW ab sofort verdreifachen zu dürfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 3. März 2017, 18:38:48 »
Hiermit beantrage ich bei der geliebten Staatsführung als Vergeltungsmaßnahme die Strontiumdosis bei meinen Chemtrail-Flügen über NRW ab sofort verdreifachen zu dürfen.

NRW ist zwar mit mein Zuständigkeitsbereich. Aber ich hab grad über Berlin (Stichwort: Mahjo) so viel zu tun. Vor allem, seitdem die unsichtbaren Chemtrails eingeführt sind. Nur noch Stress...
Über NRW kannst Du da keinen Schaden anrichten. Unabhängig von der Dosis.
 ;D
duck und weg... ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 3. März 2017, 18:50:20 »
Fermann wehrt sich gegen das Unrechtssystem - also gegen das SSL:

http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/das-unrechtssystem-ist-in-erklaerungsnot/

Das gehört archiviert:
Spoiler
Zitat
3. März 2017 || 14:09 Uhr
DAS UNRECHTSSYSTEM IST IN ERKLÄRUNGSNOT

Von robin : fermann, 03.03.2017

Das Unrechtssystem ist in Erklärungsnot, da es den Menschen nichts anderes als Böses bieten konnte und kann. Deshalb setzt sie ihre Söldner in Bewegung, sobald eine Gruppe von Menschen eine gesunde Idee ins Leben rufen möchte.

Damit will das faule System Willen und Durchsetzungsvermögen der Menschen brechen, um weiterhin ihre unselige Arbeit fortzusetzen. Der sogenannte „Sonnenstaatland/wiki“ ist ein Teil des Mülls des maroden Systems.

Eigentlich verdient diese Seite nicht so viel Wertschätzung, aber wegen der Aufklärung ist es wichtig, noch einmal darauf einzugehen, damit die Menschen besser rekonstruieren können, mit welchen perfiden Machenschaften des Systems wir es zu tun haben.

Drohung

Mir wird beispielsweise in einem Leserbrief an die Österreichischen Rundschau gedroht: „Du entkommst uns nicht!“ Es wird zunächst auf meinen Artikel vom 24.02.2017 hingewiesen, in dem ich geschrieben hatte: „Der entscheidende Punkt ist meines Erachtens mein Artikel vom 12.02.2017, in dem ich die Gründung des Staates Nordrhein Westfalen angekündigt habe. Da brennt der Boden unter den Füßen des Unrechtssystems. Ab da wurde der Knopf gedrückt, um gegen mich eine aktive Kampagne zu führen“. (Siehe hier)

Dann wird mir gedroht:

„Das haben Sie ganz richtig erkannt, Herr Fermann, aber bis zu dem Zeitpunkt’ waren sie nur ein ganz normaler Antisemit, den keine deutsche Partei haben wollte. Das geht das Sonnenstaatlandforum nichts an.
Sobald Sie aber einen Staat in der Bundesrepublik Deutschland ausrufen, sind Sie ein Reichsbürger und wir interessieren uns für Sie.
Hochachtungsvoll
CHarles A. OSborne
Public Relations
SonnenstaatlandSSL”

Diese Aussagen: „Sobald Sie aber einen Staat in der Bundesrepublik Deutschland ausrufen, sind Sie ein Reichsbürger und wir interessieren uns für Sie“, und: „Du entkommst uns nicht“ sind der Beweis und zugleich das Eingeständnis, dass die Entscheidung über die Gründung des Staates Nordrhein Westfalen nach dem Völkerrechtssubjekt absolut richtig ist. Wie angekündigt, wird am 16. April 2017 der Staat Nordrhein Westfalen entstehen.

Diese Leute haben bis heute mit dergleichen Methoden viele Menschen einschüchtern können und das leider mit Erfolg. Deshalb haben Menschen in Deutschland und im gesamten Europa jeden Mist geschluckt, der ihnen serviert wurde. Seit Jahrzehnten werden kontinuierlich Chemtrails mit Flugzeugen vom Himmel versprüht und Glyphosat auf Obst und Gemüse versprüht, um die Zahl der Menschen in Europa zu verringern. Chemtrails und Glyphosat sind die allergefährlichsten chemischen Substanzen für die Gesundheit der Menschen. Folglich quälen sich mittlerweile Millionen Menschen mit unheilbaren Krankheiten herum. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Darüber wird nur im Internet, meistens unter falschem Namen, diskutiert. Die Mainstream-Medien, obwohl sie alles wissen, hüllen sich in Schweigen, weil die meisten von ihnen sehr genau wissen, wie sie sich schützen können. Deshalb interessiert es sie einen Dreck, was dem Volk passiert.

Was diese Leute, die mir drohen, nicht begriffen haben: Mich kann keiner und mich wird auch niemand einschüchtern können. Meine Kraft und Energie ist die LIEBE zu den Menschen. Wenn es sein muss, bin ich bereit, meinen Kopf dafür hinzuhalten.

Das Unrechtssystem steuert manipulierte, kranke Leute. Diejenigen, die mir drohen, sind bemitleidenswert, weil sie selbst Opfer des Systems sind.

Wir müssen immer im Herzen bleiben, friedlich sein, nicht gegen irgendetwas kämpfen, weil wir etwas Neues machen und uns vom Unrechtssystem verabschiedet haben. Mit Liebe, Wahrheit und Klarheit wird das Böse zugrunde gehen. Es ist außerdem wichtig zu vergeben, nicht zu hassen. Hass ist der größte Feind der Menschheit. Von diesem Hass hat die Herrschaft des Systems bis dato profitiert.
[close]

... er lügt übrigens: zu den genannten Beiträgen gibt es keine Kommentare, die hat man vorsichthalber abgeschaltet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413, Pirx

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #19 am: 5. März 2017, 10:58:10 »
Hat sich zuletzt um den Scharlatan und Betrüger Harvey Friedman, aka Andreas Goldberg, aka Andreas Schober wichtig gemacht: 

Andreas Schober alias Andreas Goldberg alias Harvey Friedman wurde anscheinend doch nicht vorzeitig aus der Haft entlassen! :scratch: :scratch: :scratch:

https://www.facebook.com/events/267221760365533

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

• Gast
« Antwort #20 am: 5. März 2017, 12:50:46 »
Aus dem Knast direkt auf die Schwurbelbühne - da hat man sich das mit der "günstigen Sozialprognose" vielleicht noch einmal überlegt.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 10. März 2017, 14:04:01 »
Der Wiki-Stachel sitzt tief:

Zitat
DIE BILANZ DER LÜGEN

....

Es existiert seit einigen Monaten auf der Internetseite „Sonnenstaatland-Wiki“ eine Hetzkampagne gegen monika:unger, die Präsidentin des Staatenbundes Österreich und viele andere und unterdessen auch gegen mich. Wenn diese kriminelle Mafiabande, wie das vermeintliche „Sonnenstaatland-Wiki“, keine ernsthafte Rückendeckung von den Geheimdiensten hätte, wäre es nicht möglich gewesen, so etwas zu machen. Und das sogar mit Adresse und Telefonnummer: Lennéstraße, 10785 Berlin, Tel./Fax: 030-23320773354

Diese Ränkespieler des sogenannten „Sonnenstaatland-Wiki“ müssen folgerichtig eins bedenken, dass das Unrechtssystem und dessen terroristische Geheimdienste sie für ein paar Groschen benutzt, aber nur solange sie gebraucht werden.

http://www.oesterreich-rundschau.at/werk-wirken/die-bilanz-der-luegen/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline kairo

« Antwort #22 am: 10. März 2017, 14:38:18 »
Ich bin immer wieder zutiefst gerührt, wie die gute Frau sich den Kopf der Deutschen zerbricht.

Zitat
Seit mehr als 100 Jahren wird das deutsche Volk ans Messer geliefert.

Du, glückliches Österreich, heirate.

Zitat
Art. 146 sagt uns aber über die Verfassung etwas anderes, [folgt die alte Fassung]

Lesen bildet.

Zitat
Es werden jährlich ca. 30 Milliarden Euro (das sind nur Schätzungen, es könnte noch mehr sein) Besatzungskosten gezahlt. Das ist im Grundgesetz, Artikel 120, verankert. „Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten“. Jeder kann sich selbst überzeugen.

Seit 1955, spätestens aber seit 1994 (Berlin) werden überhaupt keine solchen Kosten mehr bezahlt. Muss man nicht wissen.

Zitat
Diejenigen, die beanspruchen von Gott beauftragt zu sein, aber die gesamte Menschheit als „Vieh“ betrachten, Völker aufeinander hetzen und sie seit hunderten von Jahren skrupellos mit Kriegen, Armut und Elend versklaven, berauben und vernichten, sind nicht mehr zu retten.

Oh, wer mag das wohl sein? Muss mal bei Gelegenheit scharf nachdenken ...

Zitat
Die Schuldgefühle den Juden gegenüber sind im kollektiven Unbewussten der Deutschen regelrecht verankert.

Ach, ... die waren gemeint?

Zitat
Wenn diese kriminelle Mafiabande, wie das vermeintliche „Sonnenstaatland-Wiki“, keine ernsthafte Rückendeckung von den Geheimdiensten hätte, wäre es nicht möglich gewesen, so etwas zu machen.

Wir decken und steuern die Geheimdienste, wenn schon. Stellen wir das Ding mal auf die Füße.

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #23 am: 16. März 2017, 22:22:44 »
Das Rumpelstilzchen Robin hat schon wieder in der Österreich Rundschau (Monika Ungers Propaganda-Revolverblatt Magazin der Wahrheit, des Lichts und der Liebe) einen Artikel über das SSL veröffentlicht:

http://www.oesterreich-rundschau.at/werk-wirken/verdrehung-von-tatsachen/

Robins Fazit:
Zitat
Dieses abfällige Internetportal muss unverzüglich verschwinden. Es ist nicht hinnehmbar.

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 16. März 2017, 22:25:32 »
Für die Klickfaulen:

Spoiler
Zitat
Je mehr ich über das Portal „Sonnenstaatland“ forsche, desto mehr nähere ich mich der richtigen Adresse. Meiner Intuition und meine jahrzehntelangen Erfahrungen haben mich nie getäuscht, auch in diesem Fall haben sie sich bewahrheitet.

Die sachliche und angemessene Auswertung aller meiner bisherigen Recherchen und sämtliche verfügbare Informationen deuten darauf hin, dass hinter diesem menschenverachtenden Portal die Firma Bundesregierung und ihre Geheimdienste, insbesondere deren Werkzeug Amadeu Antonio Stiftung stehen.

Auf Facebook ist ein langer Text zu lesen, darin heißt es:

„Die Personen dieser selbst ernannten deutschen Geheimregierung „Sonnenstaatland“ – offenkundig geleitet und geführt von der Amadeu Antonio Stiftung – Ex- Führungsoffizier der DDR- Staatssicherheit Anetta Kahane – agieren über weit verzweigte Netzwerke in Deutschland, welche alle bundesdeutschen Behörden, Justizorgane und Dienststellen infiltriert haben, steuern und kontrollieren sollen. Anetta Kahane tätigt selbst offizielle Regierungsansprachen in Deutschland.“

Es gibt sogar einen kurzen Beitrag über mich auf der Seite der besagten Stiftung, wo es heißt, „Per E-Mail hatte der Dornberger Bezirksvertreter Robin Fermann im Februar ein Pamphlet versendet, in dem er verschwörungstheoretisch-antisemitische Aussagen tätigte. Die Partei wirkte auf ein Ausschlussverfahren hin.“

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/die-stiftung-aktiv/themen/gegen-as/antisemitismus-heute/chronik-antisemitischer-vorfaelle-1/chronik-antisemitischer-vorfaelle-2012/bezirksvertreter-der-piratenpartei-verbreitet-antisemitische-aeusserungen/

Diese Stiftung, dessen Chefin die Stasi-Agentin Anetta Kahane ist, bleibt für immer eine Denunziantin und sogar ein Anhängsel des Systems. Das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache, mit der wir leider gegenwärtig leben müssen.

Drei lesenswerte Artikel auf „Epoch Times“ siehe den Link weiter unten.

„Als „Gipfel des ideologischen Aktionismus“ bezeichnete Rechtsexperte Alexander Hoffmann die Zusammenarbeit des Bundesjustizministeriums mit der Amadeu-Antonio-Stiftung. Die Stiftung soll beim Aufspüren von Hassbotschaften im Internet behilflich sein. Hoffmann (CSU) sieht Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) wegen dieser Entscheidung als nicht mehr tragbar.“

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-heiko-maas-wegen-kooperation-mit-kahane-stiftung-neue-erkenntnisse-wegen-stasi-taetigkeit-der-chefin-a1994464.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fachautorin-antonio-amadeu-stiftung-betreibt-politische-unbildung-und-verdummung-a1932051.html

„CDU-Abgeordneter fordert Finanz-Stopp für Amadeu-Antonio-Stiftung – Plattform für Linksradikale.“
„Denunziationen und Gewaltandrohungen werden hier belohnt. Alle redlichen Antragsteller müssen sich dadurch auf den Arm genommen fühlen. Die Förderung muss daher schnellsten gestoppt werden!“

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cdu-abgeordneter-fordert-finanz-stopp-fuer-amadeu-antonio-stiftung-plattform-fuer-linksradikale-a1926722.html

Dieses abfällige Internetportal muss unverzüglich verschwinden. Es ist nicht hinnehmbar.

Hier sind weiter Artikel von mir zu diesem Thema auf der Seite Österreich Rundschau:

„Die Bilanz der Lügen“

„Kriminelle Mafiamethoden“

„Das Unrechtssystem ist in Erklärungsnot“

„RUFMORDPORTALE-AMADEU ANTONIO STIFTUNG-WIKIPEDIA UND SONNENSTAATLAND-WIKI“

Ich schicke diesen Artikel von mir gleichzeitig an die Firma Bundesregierung, an den sogenannten „Verfassungsschutz“ und an besagte Stiftung und fordere sie auf, eine Erklärung abzugeben. Außerdem sende ich diesen Artikel ausnahmsweise an sämtliche deutschsprachige Mainstream-Medien.

Diese vermeintlichen Behörden und Institutionen besitzen keinerlei Ehre, unter eigenem Namen gegen die Präsidentin des Staatenbundes Österreich monika:unger und gegen mich aufzutreten. Deshalb benutzen sie unter falschem Namen Storys, um uns und andere politisch zu eliminieren.

Dieser fälschliche „Verfassungsschutz“ hat nochmal bewiesen, dass er eine kriminelle und terroristische Organisation ist und muss ab sofort aufgelöst werden.

Ich weiß, keiner außer mir konnte sich bis heute erlauben, den besagten Geheimdienst als kriminelle und terroristische Organisation bloßzustellen. Das ist für den „Verfassungsschutz“ etwas Neues. Darüber können sie nicht so einfach hinwegkommen. Denn sie sind gewohnt, immer mit der Verdrehung von Tatsachen und mit Verlogenheiten ihre schmutzige Arbeit durchzuführen und haben sogar von der Politikmafia ein Lob bekommen.

Die Architekten, die die Wahrnehmung der Menschen zu blockieren versuchen, haben immer wieder den „Verfassungsschutz“ als göttlichen Schützer präsentiert. Die Frage ist, wen diese unrechtmäßige Organisation schützt? Nur die kriminelle Bande, die sich gerne „Elite“ nennt.
[close]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 16. März 2017, 22:52:16 »
Zitat

Da wird eher der Robin, die Oesterreich-Rundschau und die Monika mit ihrem Staatenbund ohne unser Zutun verschwinden.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 16. März 2017, 23:04:46 »
Der läuft ja auf wie Ferdinand  Karnarh...

.... da kriegen wir Spass wenn der mal seinen Staat " Nordrhein Westfallen" gegründet hat. Ostern ist es soweit.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 17. März 2017, 06:50:27 »
Wann endlich verstehen die, dass nicht die Amadeu Antonio Stifftung uns leitet, sondern umgekehrt. Genau so wie alle Lügenpressen in diesem Land.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 18. März 2017, 12:25:13 »
Die neueste Sudelei des Judenhassers Fermann ist so krank:

Spoiler
Zitat
WACHT ENDLICH AUF

Von robin:fermann, 17.03.2017

Es ist an der Zeit endlich die Wahrheit zu sagen. Wer sich davor scheut, dem wird nichts mehr helfen. Wacht endlich auf, es kann kaum einen Zweifel geben, dass unsere Welt heute von einer kranken Clique gefährdet wird, die sich übermenschlich präsentiert.

Die Talmudisten, die ohne Scham und Scheu die Vergewaltigung eines 3 jährigen Mädchens  rechtfertigen können, die die gesamte Menschheit als „Vieh“ bezeichnen und deren Beraubung als ihr legitimes Recht ansehen, sind Verbrecher. Diese Bande muss auch ohne jeden Zweifel beim Namen genannt werden.

Der Talmud ohne Maske

„Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet“. (Nidda 71 a, Kethuboth 6 a, Jabmuth 57 a, Jabmuth 60 a, Kidduschin 10 a, Aboda zara 37 a)

„Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.” (Baba bathra 54b)
„Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.“ (Baba kamma 113a)

„Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.“ (Baba mezia 114b)

„Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen.“ (Jabmuth 94b)

Das ist nur ein Bruchteil dessen was im Alten Babylonischen Talmud der Juden steht. Es ist menschenverachtend sondergleichen.

Ausgerechnet diese Verbrecherbande die hinter dieser verachtenden Ideologie steht, benutzt den Vorwurf des „Antisemitismus“ als gesellschaftliches Todesurteil gegen diejenigen, die die Wahrheit sagen.

Mittels Mogelpackung bietet diese Mafia ihr Gedankengut an. Wer diesem Gedankengut widerspricht, wird mit Drohungen und Denunziationen überzogen. Das macht sie nicht direkt, so feige ist sie, sondern lässt dies von ihren versklavten Schurken erledigen.

Mit dem diffusen, durch nichts belegten Globalverdacht, mich und viele Menschen gegenwärtig als „Antisemit“ und „Verschwörungstheoretiker“ zu verunglimpfen, nimmt man zukünftig bewusst in Kauf, einem schwer einzuschätzenden Risiko ausgesetzt zu werden. Der Begriff „Antisemitismus“ ist ein Kampfwort, um jemanden zum Schweigen zu bringen – er dient der Mafiabande als Schutzschild, hinter dem sie unbegrenzt morden und rauben kann. Diese Wiederholungstäter sind Faschisten und brauchen ständig Kriege, um Angst zu produzieren und Feindbilder zu erzeugen, sowie andere unmoralisch zu verleumden, koste es, was es wolle.

Eine Diskussion auf Augenhöhe mit diesen Parasiten zu führen, ist nicht möglich. Denn sie kennen keine Maßstäbe, sie sind gewohnt Andersdenkende unter ihren Stiefeln zu zermalmen.

Welches zerstörerische Potential von dieser Bande ausgeht, ist angesichts des 11. September 2001 deutlich geworden.

In tendenziösen Portalen ist eine gegen mich angestrengte Beschuldigung vonstattengegangen. Ohne diesen Sachverhalt wäre es kaum erklärbar, dass die Berichterstattung mit allzu durchsichtiger Zielsetzung gewissermaßen kaskadenartig ist, die nicht direkt mit unrecherchierten Anschuldigungen, sondern mit wohlgesetzten Suggestiveinschätzungen arbeitet. Die Lektüre der angeführten Quellen dürfte über die Zielsetzung und Machenschaften dieser Faschisten wenig Zweifel aufkommen lassen. 

Die gegen mich aufgebauten Anschuldigungen haben eine empirische Grundlage allein in dem Tatbestand, dass ich kurdischer Abstammung und ein friedlicher Mensch bin, der aber nicht schweigt und nicht als Lakai des Unrechtssystems auftritt.

Sie arbeiten mit offenen Diffamierungen und Falschaussagen, wobei sie – nachweislich illegitimerweise – den Eindruck erwecken, sich inhaltlich auf eine Vorveröffentlichung des zitierten Artikels im Internet stützen zu können.

Angesichts des aufstachelnden Duktus der Veröffentlichung, die ja nicht zuletzt darauf abhebt, das Risiko, dem ich bis auf weiteres unter Umständen ausgesetzt bin, oder faktisch bzw. in naturgemäß nicht vollständig definierbaren Grauzonen Angriffe usw. gegen die Präsidentin des Staatenbundes Österreich monika:unger  und gegen mich, werden demnach nicht bloß billigend in Kauf genommen; es ist sogar – noch dazu mit einer gewissen „stigmatisierenden“ Signalwirkung – gewollt.
[close]

http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/wacht-endlich-auf/

... hab's vorsichtshalber hier gesichert: http://www.webcitation.org/6p3PzD3KU und http://www.webcitation.org/6p3W1DZF4 (seine Homepage)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra, Dr. Who

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #29 am: 18. März 2017, 13:29:02 »
:puke:

Ich habe die Israelitische Kultusgemeinde, das DÖW und "Stoppt die Rechten" darüber informiert. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Das Chaos, Pirx, Rechtsfinder, Aughra, Dr. Who