Autor Thema: KRD-Blog 2017  (Gelesen 35178 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #270 am: 21. November 2017, 17:02:11 »
Sehr hübsch:
Zitat
Sissy

20. November 2017 um 12:05


Ja, Ich hab gesundheitliche Probleme und ich hatte mich vor längeren für das Gesundheitshaus interessiert. Besonders Annett finde ich toll!! Ein bisschen will ich auch so werden. So toll schlank und schön werde ich zwar nicht, aber fitter und dünner will ich werden. Ich wollte deswegen auf die Prüfung machen, aber dann war die Räumung und seitdem ist kein Termin mehr für die Staatsangehörigkeitsprüfung und das Gesundheitshaus ist auch nicht mehr auf der Internetseite. Ist Annett noch Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin und kann man noch Staatangehörige werden?

Viele liebe Grüße!!!
 Sissy
Hoffen wir auf baldige Antwort!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #271 am: 21. November 2017, 17:06:56 »
Das war hoffentlich einer unserer Agenten!  :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #272 am: 21. November 2017, 17:07:34 »
Not sure if trolling
or just stupid
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #273 am: 21. November 2017, 17:32:50 »
Sehr hübsch:
Zitat
Sissy

20. November 2017 um 12:05


Ja, Ich hab gesundheitliche Probleme und ich hatte mich vor längeren für das Gesundheitshaus interessiert. Besonders Annett finde ich toll!! Ein bisschen will ich auch so werden. So toll schlank und schön werde ich zwar nicht, aber fitter und dünner will ich werden. Ich wollte deswegen auf die Prüfung machen, aber dann war die Räumung und seitdem ist kein Termin mehr für die Staatsangehörigkeitsprüfung und das Gesundheitshaus ist auch nicht mehr auf der Internetseite. Ist Annett noch Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin und kann man noch Staatangehörige werden?

Viele liebe Grüße!!!
 Sissy
Hoffen wir auf baldige Antwort!

Ein Link wär hilfreich. Dann könnte ich vielleicht eine Antwort schreiben.  ;D
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #275 am: 24. Dezember 2017, 03:59:56 »
Seit dem 22.12.2017 ist Gaidetzkas' Blog tot. Mit Sicherheit ist der Umstand Gaidetzkas' Unvermögen geschuldet. Ich möchte das keineswegs bewerten, trotzdem ist das gut :)
Sicher wird der Bachelor das Problem lösen, hat er sich doch bisher immer als besonders helle präsentiert.  ;D
Vielleicht hilft's ja, Rechnungen zu bezahlen, wäre ja mal einen Versuch wert, gelle Dennis? Jemand zu hause bei Dir?
 

Jean Dark

  • Gast
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #276 am: 1. Januar 2018, 12:08:02 »
Seit dem 22.12.2017 ist Gaidetzkas' Blog tot. Mit Sicherheit ist der Umstand Gaidetzkas' Unvermögen geschuldet. Ich möchte das keineswegs bewerten, trotzdem ist das gut :)
Sicher wird der Bachelor das Problem lösen, hat er sich doch bisher immer als besonders helle präsentiert.  ;D
Vielleicht hilft's ja, Rechnungen zu bezahlen, wäre ja mal einen Versuch wert, gelle Dennis? Jemand zu hause bei Dir?

Nicht nur der Blog, der ja immer völlig unabhängig vom Königreich absolut objektiv berichtete, ist tot - auch der zugehörige Facebook-Account ist ins Nirwana entschwunden. Werden also nicht unbezahlte Rechnungen sein, sondern (die Hoffnung stirbt ja zuletzt) womöglich eine späte Erkenntnis das B.A. Dennis Gaidetzka!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #277 am: 1. Januar 2018, 14:41:18 »
eine späte Erkenntnis das B.A. Dennis Gaidetzka!?

Nein. Das haben wir schon häufig gedacht, wurden aber immer eines Besseren belehrt. Ob mit oder ohne Blog - Gaidetzka bleibt Gaidetzka.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #278 am: 1. Januar 2018, 21:20:12 »
naja - interessant ist das wirklich erst seit die FB-Seite verschwunden ist, das spricht nämlich in der Tat für eine bewußte Schließung durch den Urheber...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #279 am: 1. Januar 2018, 22:16:36 »
Hat das Dennis etwa doch noch ein anständigen Job bekommen und muss jetzt seine Spuren verwischen. Tja, hier wird das nicht funktionieren.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

dtx

  • Gast
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #280 am: 6. Januar 2018, 00:22:04 »
Er wird wohl heiraten oder sich auf Arbeitgeber beschränken müssen, die das Internet für Teufelszeug halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #281 am: 7. Januar 2018, 11:30:06 »
Seit heute werde ich auf die Google-Suchseite umgeleitet, wenn ich KRD-Blog aufzurufen versuche.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Jean Dark

  • Gast
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #282 am: 7. Januar 2018, 11:49:11 »
Seit heute werde ich auf die Google-Suchseite umgeleitet, wenn ich KRD-Blog aufzurufen versuche.

Immerhin gibt es zu unserem Trost noch den YouTube-Kanal des KRD-Blogs, damit wir nicht den Rest unseres Lebens so ganz ohne die wertvollen und völlig unabhängigen Erkenntnisse des Fuxmajor und B.A. Dennis Gaidetzka dahinvegetieren müssen:

https://www.youtube.com/channel/UCM4Re9w83A4R0do2h8m655g/feed

 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #283 am: 7. Januar 2018, 11:59:45 »
Der letzte Beitrag wurde dort im Dezember 2016 hochgeladen. Tote Hose auch beim "Freundeskreis KRD". "KönigreichDeutschlandTV" hat vor 2 Wochen letzte Zuckungen gezeigt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD-Blog 2017
« Antwort #284 am: 7. Januar 2018, 14:52:40 »
Den Twitteraccount gibt's auch nicht mehr.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.