Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #90 am: 9. Februar 2017, 20:52:02 »
Matthias P., der verhinderte Philosoph, ist auch nicht auszumachen. Ob er der "Königin" als Kammerherr dient?
Doch! Hier rechts im Bild mit Mütze, glaube ich. Dafür ist die Staatsflotte aber abwesend und Martin Schulz ist tatsächlich nirgendwo drauf. Vielleicht hat er auch die Bilder gemacht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #91 am: 9. Februar 2017, 21:25:48 »
Das könnte sein, ich kann aber sein Gesicht nicht richtig erkennen. Auch auf Nrn. 3 und 7 (ganz rechts) könnte er zu sehen sein, ich bin mir aber auch da nicht völlig sicher.
Hingegen scheint er auf den Bildern vom Sonntag nirgendwo zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #92 am: 9. Februar 2017, 21:37:33 »
Was mich an diesen Wahn wird Pfusch Veranstaltungen stört, ist dieses komplette Chaos. Auf der Anmeldeseite wird was von Projekten geschwafelt, die umgesetzt würden. Da wäre es doch naheliegend die vorher mal vorzustellen. Was soll an diesem Wochenende erreicht werden? Das wäre doch auch eine nette Information für Leute die vielleicht wirklich helfen wollen. Und wenn ich einen Bericht über eine solche Veranstaltung mache, dann würde ich doch nicht nur ein paar Fotos mit Leuten die einen Pinsel in der Hand halten auf die Webseite klatschen. Dann würde ich doch die Projekte vorstellen. Z.B. hätte ein Projekt sein können, dass man den Bienenstock fürs Frühjahr fertig macht. Dann könnte man zeigen wie dass Ding vorher im Keller zugestaubt war. Dann vielleicht ein paar Bilder wie der Bienenstock gesäubert und repariert war und dann ganz wichtig eins oder besser mehrere Bilder, wie er fertig aufgebaut da steht, damit man sieht, was erreicht wurde. Ich glaube ich habe noch kein Bild von diesen Wahntagen gesehen, auf dem irgendwas zu Ende gemacht wurde. (Mir ist schon klar, dass das daran liegt, dass nichts erledigt wurde, aber das unterstreicht wieder meine Eingansaussage, dass dort das Chaos herrscht.)
Und dann sollten sich die Zwerge mal überlegen, was ein sinnvolles Projekt für einen solchen Tag ist. Ein kleiner Hinweis, ein Zimmer streichen ist es nicht, das mache ich an einem Wochenende dazu muss man keine Leute aus der ganzen Republik zusammenrufen. Was das Dachrinnen säubern angeht, da würde ich ja schon fast sagen, dass wäre mir peinlich so was auch nur vorzuschlagen.
Was mir noch aufgefallen ist, es scheint kein Essen gegeben zu haben. Sonst wurde doch jede Semmel fotografiert. Da mussten die Pudel wohl wieder mit Toastbrot vorlieb nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #93 am: 9. Februar 2017, 21:50:27 »
Der raucht. Kaum ist der oberste Hüter von Anstand, Sitte und Moral im Knast, macht jeder was er will.

Der raucht? Auf dem heiligen Grund des Königreichs rauchen? Aber pronto entlassen, diesen Vizekönig!

Wobei ich zu seiner Ehrenrettung aber leider zugeben muss, dass es bei genauerer Betrachtung eher so aussieht als ob er sich ein Räucherstäbchen vor die Nase hält.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #94 am: 9. Februar 2017, 22:48:00 »
Von wegen Leitern: Was ich da auf den Bildern sehe, widerspricht so ziemlich jeder berufsgenossenschaftlichen Regel im Umgang mit Leitern. Dass da noch niemand heruntergefallen ist, grenzt an ein Wunder.

Wenn ich mich nicht irre, sind diese Holzleitern eh nirgends mehr zugelassen. Das ist ja noch die Kategorie "selbstgeschnitzt". Wenn was passiert, dann heißt es "Rübe ab" für den Verantwortlichen. Nur gut, dass das im KRD passiert. Da ist zum einen eh keiner für irgendwas verantwortlich und zum anderen steht ja ganz selbstverständlich die Kooperationskasse bereit, wenn es um die Wiederherstellung der Gesundheit geht...  :dance:


Was mir noch aufgefallen ist, es scheint kein Essen gegeben zu haben. Sonst wurde doch jede Semmel fotografiert. Da mussten die Pudel wohl wieder mit Toastbrot vorlieb nehmen.

Doch, eine Spitzpaprika gab's. Ich vermute mal, dass da (leider nicht fotografiert) etwas biblisches stattgefunden hat in der Form, wie Jesus die Brote und Fische vermehrt hat.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2017, 22:52:39 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #95 am: 9. Februar 2017, 23:11:37 »
Ihr habt aber ganz unter den Teppich fallen lassen, dass sie ihr Königreich neu ausgeschildert haben:



Vom Petersplatz geht es jetzt direkt zum Petersdom:



Zur Linken erblicken sie den Louvre:



Und, naja, etwas pathetisch:



Die Prachtallee wurde auch ausgeschildert:



An der Grenze fehlt zwar noch die Mauer...



Aber dafür werden endlich wieder Helden der Arbeit gebührend gefeiert auf ihre Pflichten hingewiesen:



Und das Rätsel mit dem Dreirad wäre jetzt auch geklärt:

« Letzte Änderung: 9. Februar 2017, 23:17:40 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #96 am: 10. Februar 2017, 10:56:19 »
Der raucht. Kaum ist der oberste Hüter von Anstand, Sitte und Moral im Knast, macht jeder was er will.

Der raucht? Auf dem heiligen Grund des Königreichs rauchen? Aber pronto entlassen, diesen Vizekönig!

Wobei ich zu seiner Ehrenrettung aber leider zugeben muss, dass es bei genauerer Betrachtung eher so aussieht als ob er sich ein Räucherstäbchen vor die Nase hält.

Ich muss widersprechen. Dieser Glimmstengel ist ein weiteres Zeichen extremer Geldnot (extrem dünn!) und/oder esoterischen Propagandagequatsche (kein Tabak sondern Unkraut vom Wegesrand, denn Tabak ist ja NWO...) und soll eigentlich zeigen: Ey, wir haben keine Angst vor der BRiD, wir konsumieren öffentlich weiche Drogen! Skandal!
Nein, wir können da keinerlei Schlüße draus ziehen, warum da vielleicht ne Menge Chaos herrscht und nichts vorangeht, neinnein, das hat damit nichts zu tun!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #97 am: 11. Februar 2017, 14:06:14 »
Gotteslästerung im KRD Forum
http://krd-forum.de/index.php?thread/423-welche-m%C3%B6glichkeiten-der-unterst%C3%BCtzung-gibt-es/&postID=1224#post1224
Zitat
matrixen

Neuling
Beiträge13
5
4. Februar 2017
NEU
Der direkt kontakt wird schwierig denn ich sitze auf Ibiza. Wie kommt es das hier nichts los ist, liegt das an Facebook ? Eigendlich müßte hier doch rege Bewegung sein, bei dem was ihr anbietet und Peter gerade durchmacht ?
Mein Glaube an dich ist ausreichend, bist du denn mit mir gesprächsbereit über das Thema zu reden ?
Stefan K.

Garde
Erhaltene Likes30Beiträge100
6
5. Februar 2017
NEU
Das hier nix los ist, liegt an einer desolaten Öffentlichkeitsarbeit des KRD zum einen, und an einer Vielzahl an Internet-Trollen vom Sonnenstaatland, welche hier gewütet und viele Unterstützer verdrängt haben. Sodass die meisten lieber alles persönlich vor Ort machen, anstatt sich im Internet beleidigen zu lassen.
Das ist nun mal der Nachteil eines offenen Forums ohne Moderatoren.
Daniel

Garde
Erhaltene Likes13Beiträge66
7
Sonntag, 14:08
NEU
Naja, es ist auch einfacher vor Ort zu helfen, anstatt hier in Theorien zu versinken =)
matrixen

Neuling
Beiträge13
8
Montag, 03:02
NEU
@ Stefan K.,
ok, sowas wie Trolle habe ich auch schon erfahren, es ist eine gute Übung für draußen. Gebe Grundsätzlich nur da Energie rein, wo es Sinn macht ... offene Foren finde ich gut, ich mag aus Prinzip schon keine Zensur, sie haben auch Vorteile.
Tja, persönlich in Wittenberg kommt für mich gerade nicht in Frage, dafür sind mir 2500 km ein bißchen viel. Wir sollten also einen anderen Weg finden. Facebook und Twitter kommt für mich nicht in Fage, ich bin dort kein Mitglied. Bleibt noch Forum, E-mail oder Ablehnung.

Ich finde eure Intension sehr Lobenswert und gut, wäre vielleicht bereit euch ein wenig zu posten (Öffentlichkeitsarbeit). ich habe jedoch auch noch einen Zettel voller Fragen, gerade auch was die Verfassung betrifft. Dafür habe ich aber auch keine Eile.



@ Daniel,
ich denke alles hat seinen Wert, ... und der Ursprung jeder Handlung liegt in der Theorie. Sie alleine ist zwecklos, da gebe ich dir völlig Recht ... jedoch ohne sie wird´s Mühsam.

 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #98 am: 12. Februar 2017, 13:03:56 »
Die unglaublichen Erfolgsmeldungen reissen nicht ab. Dennis wurde eine Speicherkarten-Schutzbox im Wert von unglaublichen 7 Euronen überlassen.

Wenn das mit den Spendeneingängen so weiter geht kann das KRD in einem halben Jahrhundert die 1,3 Millionen zurückzahlen! :O

https://de-de.facebook.com/krd.blog.de/posts/1327391090670617

PS: Ich wollte auch einen Amazon-Wunschzettel erstellen, aber der Lamborghini Aventador wird dort nicht verkauft :/
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #99 am: 13. Februar 2017, 18:39:17 »
Die stolzeste Nation seit dem Herzogtum Groß Fenwick hat jetzt ihren eigenen Artikel.

https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=K%C3%B6nigreich_Deutschland&stable=0
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pantotheus, Rechtsfinder, Aughra

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #100 am: 13. Februar 2017, 18:52:43 »
Fein, aber bitte korrigieren: Die "Staatsgründung" erfolgte nicht am 16.09.2016, sondern schon am 16.09.2012. Zum im Artikel genannten Zeitpunkt war Peterleangs Handlungsfreiheit schon so weit eingeschränkt, dass er nichts mehr gründen konnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #101 am: 13. Februar 2017, 19:09:10 »
Heute habe ich mal geackert.

1. Ikea Pult für meine Gemahlin zusammenschrauben.

http://www.ikea.com/ch/de/images/products/micke-schreibtisch-braun__0403586_PE565641_S4.JPG

2. Bildschirm reinigen PC auspacken und installieren (alles für meine Gemahlin)
    Morgen noch einen Wlan-Adapter besorgen. Guckst du Anhang 2.

3. Schrankecke abschleifen und ersten weissen Farbanstrich aufbringen. Guckst du Anhang 1.

4. Geschirr in der Küche waschen, Oberflächen putzen. (ohne Bild)

5. Dumme Beiträge im Sonnenstaatland Forum schreiben.

:)) :))  :))
« Letzte Änderung: 13. Februar 2017, 19:26:45 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #102 am: 13. Februar 2017, 19:17:45 »
5. Dumme Beiträge im Sonnenstaatland Forum schreiben. ;D

Das heißt korrekt: "Neue Strukturen schaffen"!

Ab zur Nachschulung!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Luzifer, tHiNk_413, Aughra

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #103 am: 13. Februar 2017, 20:37:04 »
Beschäme doch die Pudel nicht. Das Pensum was du da am Tag abreißt reicht im krd für drei Visionspfuschtage! Mindestens.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #104 am: 13. Februar 2017, 21:47:33 »
Heute habe ich mal geackert.

Gratuliere!

Dafür hätten die Pudel 30 Leute und 3 Tage benötigt - wenn es denn überhaupt geklappt hätte.