Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #75 am: 9. Februar 2017, 12:08:54 »
Ditte is massiver Willens- und Verfassungsbruch im KRD- und Seerecht! Wusste mal wieder keiner!  :D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #76 am: 9. Februar 2017, 12:38:16 »
"Staatssekretär für sämtliche Angelenheiten



wobei noch zu kläre wäre, mit welchem Sekret er sich jetzt genau zum Sekretär gesalbt hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #77 am: 9. Februar 2017, 12:46:13 »
Auf Bild 38 "Vision wird Pfusch".

Im Anhang ein Bild von meiner "Vision wird Tat".
« Letzte Änderung: 9. Februar 2017, 12:48:15 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #78 am: 9. Februar 2017, 12:47:13 »
Wie ich durch einen geschätzten Wikiautoren gerlernt habe, nennt sich Michaelis auf Facebook inzwischen "Staatssekretär für sämtliche Angelenheiten"

Profaner ausgedrückt: Mädchen für alles.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #79 am: 9. Februar 2017, 13:11:57 »
Auf Bild 38 "Vision wird Pfusch".

Im Anhang ein Bild von meiner "Vision wird Tat".
Womit bewiesen wäre:
Nicht jeder Pfuscher ist Pudel, aber jeder Pudel ist Pfuscher.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline kairo

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #80 am: 9. Februar 2017, 14:56:17 »
Wie ich durch einen geschätzten Wikiautoren gerlernt habe, nennt sich Michaelis auf Facebook inzwischen "Staatssekretär für sämtliche Angelenheiten(sic!)"

Ist das so zu verstehen, dass alle anderen schon von Bord gegangen sind? Dem Kapitän folgend?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #81 am: 9. Februar 2017, 15:00:33 »
Nun wissen wir, was im KRD als Vision betrachtet wird: das Aufpumpen eines Reifens an einem Dreirad für Kinder! Darauf muss man auch erst einmal kommen.

@BlueOcean So genau wollte ich auf Hellinger nicht eingehen. Hellinger vertritt ja meines Wissens ein Weltbild, das selbst an den heute geltenden Vorstellungen der katholischen Kirche als um zwei oder drei Jahrhunderte verspätet gelten müsste. Aber das ist ein anderes Thema, das mit dem KRD kaum zu tun hat.  Dass die ursprüngliche Methode einen therapeutischen Erkenntniswert hat, habe ich zugegeben. Dagegen sehe ich auch keine ernsthafte Einwendungen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #82 am: 9. Februar 2017, 15:50:58 »
Nun wissen wir, was im KRD als Vision betrachtet wird: das Aufpumpen eines Reifens an einem Dreirad für Kinder! Darauf muss man auch erst einmal kommen.

Irgendwie machen die immer das Selbe bei VwT: Fahrräder reparieren, irgendwas an nem Zimmer kaputtreparieren, Essen machen, alte Holzlatten in der Hand halten und sich dabei freuen...

Stillstand ist Rückschritt!!!!11!!
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #83 am: 9. Februar 2017, 17:48:49 »
Auf Bild 38 "Vision wird Pfusch".

Im Anhang ein Bild von meiner "Vision wird Tat".

Gibt's in der Schweiz keine Thermostate?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Letterman

  • Schreiberling
  • *
  • L
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 1
  • Überbringer schlechter Nachrichten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #84 am: 9. Februar 2017, 18:17:12 »
Habe immer gedacht, das mit der Dachrinnenreinigung wäre ein "Running Gag". Aber da stehen tatsächlich drei Visionäre auf Leitern. Und dem guten Mann auf Bild 13 sollte mal einer zeigen, wie man richtig mit einem Besen umgeht.
Wer im Kreis denkt, spart sich den Durchblick.  (Stoppok)
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #85 am: 9. Februar 2017, 18:26:25 »
Auf Bild 38 "Vision wird Pfusch".

Im Anhang ein Bild von meiner "Vision wird Tat".

Gibt's in der Schweiz keine Thermostate?

Armer Noldor, wird durch DIY-Exhibitionismus zum Gespött  der Hoch-Elite! Das gibt erstma Karma! :clap:
Aber mal ehrlich: Thermostate, gibts die bei euch? :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #86 am: 9. Februar 2017, 19:30:03 »
Vision wird Straftat.
Kommt davon wenn der Betreuer Urlaub hat.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #87 am: 9. Februar 2017, 19:34:34 »
Armer Noldor, wird durch DIY-Exhibitionismus zum Gespött  der Hoch-Elite! Das gibt erstma Karma! :clap:
Aber mal ehrlich: Thermostate, gibts die bei euch? :whistle:

In unserer alten geerbten Wohnung gibt es keine Thermostate. Und die Ventile der Radiatoren funktionieren auch nicht mehr.

Werden nächsten Sommer gewechselt.

Muss wohl eine Amazon Wunschliste erstellen: 5 Heizkörperthermostate, 5 Thermostatventile plus ein Gratismonteur.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #88 am: 9. Februar 2017, 20:12:03 »
Von wegen Leitern: Was ich da auf den Bildern sehe, widerspricht so ziemlich jeder berufsgenossenschaftlichen Regel im Umgang mit Leitern. Dass da noch niemand heruntergefallen ist, grenzt an ein Wunder.

Die Aufnahmen sind alle, wenn ich nicht falsch geschaut habe, in einem relativ kurzen Zeitraum jeweils am Samstag und Sonntag zwischen kurz vor 9 und kurz vor 11 Uhr gemacht worden. Der Kreis der Teilnehmenden hält sich in engen Grenzen. Im Wesentlichen sind es die gleichen Leute, die auch sonst immer zu sehen waren. Auf einem Bild kann ich im "Morgenkreis" maximal 21 Personen erkennen.
Wo ist eigentlich Martin abgeblieben? Ich konnte ihn nirgendwo entdecken, oder habe ich ihn nur übersehen?
Marco der Grinser versucht sich offenbar wieder einmal als Casanova.
Matthias P., der verhinderte Philosoph, ist auch nicht auszumachen. Ob er der "Königin" als Kammerherr dient?

Besonders eifrige Aktivität kann ich ebenfalls nicht erkennen. Der gewohnte Schlendrian wie immer.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #89 am: 9. Februar 2017, 20:38:24 »



Der raucht.

Kaum ist der oberste Hüter von Anstand, Sitte und Moral im Knast, macht jeder was er will.