Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #315 am: 24. Februar 2017, 11:47:04 »
Eben.  Das gibt sicher interessante Diskussionen, und das meint ich mit "normaler Gesellschaft aussetzen müssen" ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #316 am: 24. Februar 2017, 11:51:32 »
Die "Heimkehr des verlorenen Pudels". Vielleicht gibt es bis dahin das Lego-Set "Königreich Deutschland", um im Kinderzimmer Staat spielen zu können.

Das und das tut es aber auch.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Stief

Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #317 am: 24. Februar 2017, 12:30:23 »
Der den meisten nicht geläufige Witz ist dabei die Tatsache, daß an die Erforderlichkeit eines Umzugs von den Sozialgerichten ziemlich hohe Anforderungen gestellt werden.

Soweit ich weiß, hat das Krankenhaus zur Zeit keine Heizung und kein Warmwasser. Das gilt zumindest im Winter als unbewohnbar und sollte einen Umzug recht schnell ermöglichen. Eine jobcentergeeignete Plattenbauwohnung (Kaltmiete unter 273,50 Euro) in Wittenberg ist auch nicht schwer zu finden. Einzig die Altersgrenze (25 Jahre) könnte Probleme machen.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #318 am: 24. Februar 2017, 13:00:58 »
Es ist zu bezweifeln, dass die Pudel den Verlust des Krankenhauses betrauern werden.
Durch ihren Rausschmiss erhielten sie endlich die Möglichkeit der ungeliebten Bundesrepublik den Rücken zu kehren und auf das Staatsgebiet des KRD umzuzusiedeln. ;D
http://wiki.koenigreichdeutschland.org/images/6/6f/Verfassung_anhang.pdf
Anhang zur "Verfassung" des KRD, Zitat aus dieser, Art.90:
Zitat
(2) Das Staatsterritorium wird in der Anlage aufgezeigt ...

Fallss Schulz und Michaelis in ihrer "diplomatischen" Depesche die Apollensdorfer Anstalt fälschlicherweise als dem "Staatsgebiet" zugehörig beschrieben haben sollten, haben sie dadurch sicher ein par Extrapunkte in Sachen Glaubwürdigkeit bei den Niederländern gemacht.
Zumindest im Video beweisen die Amtmänner, Freiherren, Sekretäre oder was auch immer, ihre grobe Unkenntnis in Sachen "Staatsgebiet KRD".
Profis eben. ::)
https://youtu.be/gx2vOUVkC8c?t=3m50s
 
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #319 am: 24. Februar 2017, 14:05:25 »
Das verfassungsmäßige KRD-Staatgebiet http://koenigreichdeutschland.org/de/krd-gelaende-reinsdorf.html
ist sozusagen voriges Jahr vom Brunt-Schelfeis losgebrochen http://koenigreichdeutschland.org/de/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell/articles/koenigreich-deutschland-vs-bankenkartell.html und hat sich inzwischen im Meerwasser aufgelöst.
Daran läßt sich auch formell so schnell nichts ändern, weil nur der Oberste Pleitier befugt ist, die Verfassung zu ändern und sonst niemand.

@Autsch !
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 14:11:08 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #320 am: 24. Februar 2017, 16:23:42 »
Zwei neue Kommentare zum NL-Mimimi auf KRD-Blog, die wir archivieren sollten:
Zitat

Jan Janßen-Braje

23. Februar 2017 um 21:11


„…weil er 1,2 mio Euro veruntreut haben soll, wird die Klinik jetzt veräußert.“???
Ohne Gerichtsurteil? Einfach weg, weil es wem nicht gefallt? Soweit ist es her mit unserem Rechtsstaat!
Antworten   
 

6
   

Karin

24. Februar 2017 um 8:19


Ich verstehe nicht wieso die Holländer das KH kaufen können. Es IST das Königreich. Außerdem habt ihr doch gesagt das Geld sei für das KH ausgegeben worden. Könntet ihr mir das bitte erklären? Vielleicht sollte man ganz viele Leute ins KH einladen, so dass das System es nicht stehlen kann? Plant ihr sowas.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #321 am: 24. Februar 2017, 17:57:32 »
Zitat
„…weil er 1,2 mio Euro veruntreut haben soll, wird die Klinik jetzt veräußert.“???
Ohne Gerichtsurteil? Einfach weg, weil es wem nicht gefallt? Soweit ist es her mit unserem Rechtsstaat!

Die angeklagte Veruntreung und die Veräusserung der Klinik haben miteinander nichts zu tun.

Zitat
Ich verstehe nicht wieso die Holländer das KH kaufen können. Es IST das Königreich. Außerdem habt ihr doch gesagt das Geld sei für das KH ausgegeben worden. Könntet ihr mir das bitte erklären? Vielleicht sollte man ganz viele Leute ins KH einladen, so dass das System es nicht stehlen kann? Plant ihr sowas.

Das wird den Käufer sicher beeindrucken und vom Kauf abhalten.

Und meine Kommentare werden die Moderation wohl nicht überstehen.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 18:02:53 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #322 am: 24. Februar 2017, 18:54:58 »
Zitat
Vielleicht sollte man ganz viele Leute ins KH einladen, so dass das System es nicht stehlen kann? Plant ihr sowas.

Das könnte lustig werden. Laut Wittenberger verfügt der niederländische Investor über eine osteuropäische Söldnertruppe, Zugriff auf Kriegswaffen aus Überproduktion dürfte auch gegeben sein.
https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1347&bih=605&q=tomatenschlacht+spanien&oq=Tomatenschla&gs_l=img.1.1.0l6j0i30k1l3j0i5i30k1.2546.16848.0.19535.16.14.2.0.0.0.156.1190.11j3.14.0....0...1.1.64.img..0.16.1189...0i19k1j0i30i19k1j0i10i24k1.MM_bXaBIvik
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Cuntsler

Offline Frapheap

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 26 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #323 am: 24. Februar 2017, 19:02:07 »
So etwas gelingt mit den schimmligen Notkartoffeln des Königreichs halt nicht so schön, gell.
 :dance:
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #324 am: 24. Februar 2017, 22:53:24 »
Zitat
Vielleicht sollte man ganz viele Leute ins KH einladen, so dass das System es nicht stehlen kann? Plant ihr sowas.

Das könnte lustig werden. Laut Wittenberger verfügt der niederländische Investor über eine osteuropäische Söldnertruppe, Zugriff auf Kriegswaffen aus Überproduktion dürfte auch gegeben sein.
https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1347&bih=605&q=tomatenschlacht+spanien&oq=Tomatenschla&gs_l=img.1.1.0l6j0i30k1l3j0i5i30k1.2546.16848.0.19535.16.14.2.0.0.0.156.1190.11j3.14.0....0...1.1.64.img..0.16.1189...0i19k1j0i30i19k1j0i10i24k1.MM_bXaBIvik
Das ist eher die Story von dem blinden Huhn. Ein Haus zu räumen ist teuer und bringt miese Presse. Und ob polnische Schlägertrupps (von Waffen wollen wir hier mal nicht sprechen) besonderes einen guten Eindruck machen werden, wage ich doch stark zu bezweifeln. Dann ist es sinnvoller mit der Gemeinde zu reden und das Krankenhaus als nicht bewohnbar zu deklarieren. Dann kann das Gebäude geräumt werden. Die Geschichte vom ein paar verwirrten Wichten die aus einer Ruine gerettet werden und neue Wohnungen kriegen, hat einen anderen Klang, wie ein paar Deutsche die auf Geheiß einer holländischen Firma von polnischen Schlägern vertrieben werden.
 

Offline Frapheap

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 26 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #325 am: 24. Februar 2017, 23:00:54 »
... Und ob polnische Schlägertrupps (von Waffen wollen wir hier mal nicht sprechen) besonderes einen guten Eindruck machen werden, wage ich doch stark zu bezweifeln. ..., wie ein paar Deutsche die auf Geheiß einer holländischen Firma von polnischen Schlägern vertrieben werden.

@Flux W. WIld
Ich glaube, Dir ist hier eine Anspielung gänzlich entgangen. Vielleicht solltest Du nochmal den Post von Autsch! gründlich lesen und auch dem Link folgen :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #326 am: 24. Februar 2017, 23:03:27 »
@Flux W. WIld
Du hast schon mitbekommen, dass dies ein Witz war? Hast Du Dir die "Kriegswaffen" angeschaut? :D
Nichts liegt mir ferner als Gewalt zu befürworten oder gar dazu aufzurufen. Schon mein Avatar verpflichtet mich zu "Love and Peace"  :hippy2:
Obwohl ... in diesem Fall und mit den genannten Mitteln ...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 23:21:10 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #327 am: 24. Februar 2017, 23:04:36 »
Zum Thema Love and Peace: Da hier das Vice-Video erwähnt wurde, schau ich gerade kurz rein.

Das Folgende muss für die Nachwelt erhalten werden  ;)

Zitat von: Peter, der Haftempfindliche
"Wir wollen auf jeden Fall eine Entbindungsstation machen! Das hat rechtliche Gründe, dass, wenn man in der Bundesrepublik Deutschland geborn wird, hat man halt die sogenannte Staatsangehörigkeit Deutsch, und wenn man auf unserm Gelände geborn wird [grins], dann hat man halt die Staatsangehörigkeit des Königreichs Deutschlands, aufgrund von Geburt.

Wer macht denn dann die Hebamme? Marco? Oder Ralf vom Bauteam? Ist der eigentlich schon austherapiert?


http://www.bund-der-vertriebenen.de/
Hehe, an die hab ich auch schon gedacht! Marco singt im Trachtenkostüm altes Liedgut des KRD.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 23:49:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #328 am: 24. Februar 2017, 23:29:51 »
Das ist eher die Story von dem blinden Huhn. Ein Haus zu räumen ist teuer und bringt miese Presse.

Daran ändert auch ein anderes Motiv für die Räumung nichts. Raustragen lassen mußt Du die Leute so oder so.

Die Geschichte vom ein paar verwirrten Wichten die aus einer Ruine gerettet werden und neue Wohnungen kriegen, hat einen anderen Klang, ...

Ein "anderer Klang" ist aber keine Rechtsgrundlage zur Bereitstellung von Wohnraum. Wenn ein Mietshaus dauerhaft unbewohnbar geworden wäre, hätten Mieter entweder einen Ersatzanspruch gegen den Vermieter oder das Recht zur fristlosen Kündigung des Mietvertrages (§ 314 Abs. 1 BGB). Möglicherweise wäre auch die Geschäftsgrundlage des Mietvertrages erloschen (§ 313 Abs. 3 BGB). Aber allein deswegen kriegen die doch von niemand anders eine Wohnung gestellt, zumal wir es hier nicht mit einem Mietverhältnis, sondern mit einer geduldeten Hausbesetzung zu tun haben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #329 am: 25. Februar 2017, 01:57:51 »
Naja. So einige in Wittenberg fänden es vermutlich gar nicht schlecht wenn "diese Spinner" mal einen gebührenden Tritt in den Allerwertesten bekämen.

Aber es dürfte ohnehin kein so großes Problem darstellen das Gelände zu beräumen. Ich vermute nur, dass nach den Reichsdeppen-Erfahrungen im letzten Jahr statt dem Hundefänger diesmal ein halbes Regiment die paar Restpudel abtransportieren wird. Dafür geht es sicher schnell und eine ernsthaft schlechte Presse halte ich bei der Aktion für unwahrscheinlich.

Das reale Problem für den Erwerber wird sein, dass er wenigstens einige Wochen lang einen erhöhten 24-Stunden-Wachschutz beauftragen muss, damit sich die Pudel nicht wieder einschleichen und/oder die Bauarbeiten behindern. Wobei die sicher staunen werden wie schnell man Gebäude sanieren kann; für weniger Geld als ihr großer Meister in der Elbe versenkt hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)