Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35580 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #270 am: 22. Februar 2017, 13:29:32 »
Zitat von: Rundumverstrahlte
Qui bono?

*stöhn*
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Aughra

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #271 am: 22. Februar 2017, 13:38:32 »
Zitat
Auch seine für jedermann medial einsehbare Medienpräsenz lässt alles andere als einen aggressiven und gefährlichen Menschen erkennen. Es gibt fast unzählige YouTube – Videos, die immer einen freundlichen aufgeschlossenen und charismatischen Herrn Fitzek zeigen.

Ich erinnere an das legendäre Stuhlkreisvideo mit Schlüsselweitwurf und dem anschließenden Standgericht.

Zitat
Wurde bzw. wird man allzu kritisch, fühlt sich das jeweilige System angegriffen und schlägt zurück, dieses wurde insbesondere tragisch deutlich in der NS Zeit, ebenso in der vergangenen DDR… Und wie in der BRD mit allzu kritischen Bürgern umgegangen wird, trotz unzähliger faktischer Beispiele, verzichten wir hier auf eine beweisfähige Benennung und Kommentierung…

Weit aus dem Fenster gelehnt, aber wenn man nicht mehr weiter weiss, tut es immer ein NS-Vergleich.
Letzter Teil des Satzes: Hä, bitte was?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 13:43:12 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #272 am: 22. Februar 2017, 13:48:20 »
Zitat
Dass es grundsätzlich möglich ist, das da mal ein paar Fehler passieren, dass es auch Pannen gegeben haben mag, ist nur allzu menschlich, passiert in fast jeder Firma

Oh mein Gott, das Königreich ist eine Firma  :policeblue:

Wie geht das mit den UPIK-Eintrag?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #273 am: 22. Februar 2017, 13:52:03 »
Zitat
Es müsste auch Ihnen, und der gesamten Kammer, mittlerweile bekannt geworden sein, dass Herr Fitzek ein feinsinniger extrem friedlicher und geduldiger Prozessbeteiligter ist.
...und deshalb auch mehrfach wegen Körperverletzung bestraft...  ::)

Zitat
Uns ist nur eine Ausnahme bekannt geworden: der sehr lobenswerte MZ Artikel „Königskinder“.
Ham die einen anderen Artikel gelesen als ich? Oder ist dass das altbekannte Problem, dass die Ironie nicht verstehen?

Zitat
Eine besonders unrühmliche Rolle spielt hier leider die Boulevard Presse Springer (Bild), Dumont (Express) und auch einige TV Magazine wie u.a. Exakt vom MDR, von den unerträglichen Internet HETZE von selbsternannten Zensoren und YouTube Dummschwätzern einmal abgesehen
Keine Erwähnung des SSL   :( @A.R.Schkrampe unser Image ist auch nicht mehr das was es mal war  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #274 am: 22. Februar 2017, 14:04:21 »
Zitat
Nur Leute wie die Unterzeichner, die sich seit langem ernsthaft mit dem KRD und seiner Zielsetzung aus JEDERMANN zugänglichen Quellen vertraut gemacht haben, besitzen die reale Qualifikation sich eine differenzierte und grundehrliche MEINUNG zu bilden.

Ach, mal wieder das Spielchen mit der Deutungshoheit. Neutrale und kompetente Gerichte sind offenbar in der geistigen Atmosphäre des KRD grundsätzlich nicht vorgesehen, dort wird die Lynchjustiz durch die Geschädigten vorgezogen.

Hat da jemand nachgedacht, oder sind die Worte ohne Beteiligung des Hirns vom Rückenmark auf die Tastatur geworfen worden?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #275 am: 22. Februar 2017, 14:07:31 »
Zitat
Eine besonders unrühmliche Rolle spielt hier leider die Boulevard Presse Springer (Bild), Dumont (Express) und auch einige TV Magazine wie u.a. Exakt vom MDR, von den unerträglichen Internet HETZE von selbsternannten Zensoren und YouTube Dummschwätzern einmal abgesehen

Ja was denn nun? Soll sich das Gericht aus allen frei verfügbaren Quellen über das KRD informieren, oder lieber doch nicht? Ach, KRD, Konsistenz ist nicht Deine Stärke, aber wenigstens innerhalb eines Briefes sollte das doch mal möglich sein ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #276 am: 22. Februar 2017, 14:48:08 »
Zitat
Wir alle (um die 25 Personen) sind zu der Überzeugung gelangt bei Herrn Fitzek...

Wissen die nicht wie viele die sind, die da einen Brief schreiben oder können die nur bis 10 zählen?  :think:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #277 am: 22. Februar 2017, 14:50:42 »
Wissen die nicht wie viele die sind, die da einen Brief schreiben oder können die nur bis 10 zählen?  :think:

Die zählen vermutlich 1, 2, 3 Viele..  ;D War nicht letztens von mehreren hundert Unterstützer die Rede?  :scratch:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #278 am: 22. Februar 2017, 15:12:19 »
Man will mal eben 500.000 Euro über Crowdfunding einsammeln um das Krankenhaus selber zu kaufen. :facepalm: :)) Oder ist da doch noch ein Geldtopf irgendwo übrig geblieben?

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #279 am: 22. Februar 2017, 15:27:23 »
Man will mal eben 500.000 Euro über Crowdfunding einsammeln um das Krankenhaus selber zu kaufen. :facepalm: :)) Oder ist da doch noch ein Geldtopf irgendwo übrig geblieben?

Wenn sie die Summe nach 7 Tagen zusammen haben, sollte man stutzig werden.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #280 am: 22. Februar 2017, 15:31:14 »
Wieso das Grundstück kaufen? Dachte die Pudel erzählen immer noch das Märchen von dass das Grundstück immer noch dem KRD gehört?

Mal davon abgesehen, dass Opermann einen Teufel tun und das Grundstück an die Pudel verkaufen!  :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 15:38:31 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #281 am: 22. Februar 2017, 16:23:01 »
Letzter Teil des Satzes: Hä, bitte was?

Na ganz einfach:
Wenn wir wollten, dann könnten wir Beweise vorlegen. Aber wir wollen grad nicht. Sie können sich ja auch selber informieren, ist ja alles im Internet veröffentlicht.

Kommt mir so vor wie die Argumentationen der Flacherdler. Da kommt dann bei Diskussionen auch immer so was.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #282 am: 22. Februar 2017, 16:25:32 »
Ich schlage vor, sie fragen beim Crowdfunding einfach nochmal bei Richard Gantz nach. ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #283 am: 22. Februar 2017, 16:41:06 »
Spoiler
Es gibt Tage, da wünsche ich mich in Zeiten vor der Digitalisierung und Automatisierung zurück. Schnittstellen zur Gedankenwelt eines Fitze, Martins oder Benjamins hätten sich höchstens an Samstagen, an den damals noch menschenbesetzten Pfandannahmestellen der Supermärkte ergeben. Einem mit dem Pfandbeleg überreichten Satz "Ich habe ein Königreich gegründet!" wäre ein "Aha. Gehts noch?" gefolgt und die Sache damit erledigt gewesen, der Typ mit dem Pferdeschwanz war ja schon immer etwas komisch, mit seinem Job aber anscheinend der Gesellschaft nützlich. Heute gewinnen Telefonhörerdesinfizierer, dank geschickter Verbreitung ihrer wirren Ideen via Internet, Wahlen und werden Präsident. Nicht das ich einem Fitze dies zutrauen würde, aber ein wenig bedenklich macht es schon, dass selbst so ein Hansel Anhänger findet.
[close]

Zitat
Wir sind ein Zusammenschluss von unabhängigen, FREIEN Bürgern.

Bravo, welch Erkenntnis. Woran könnte es liegen dass ihr nicht einfach für Vogelfrei erklärt werden könnt? Dass ihr Euch ungestraft zusammenschließen, Eure Meinung frei bilden und kundtun könnt, inklusive der Möglichkeit über politische Einflussnahme, sprich Mehrheiten, Veränderungen herbeizuführen?  Das die einzige Begrenzung dieser Freiheit dem Schutz dieser Freiheit dient und damit Euch?

Zitat
Im Namen des Volkes – wird es bald heißen. Und da auch wir ein Teil dieses Volkes sind, schreiben wir Sie an.

Die Mehrheit dieses Volkes tut eben dieses, aus guten Gründen, nicht und bekräftigt dadurch seinen mehrheitlichen Wunsch Rechtsprechung und Richter unabhängig, nur dem Gesetz verpflichtet, zu belassen. Wer, ohne es belegen zu können, der Justiz in einem Schreiben gleichzeitig mangelnde Unabhängigkeit (Einflussnahme durch Medien, Politik und Wirtschaft) vorwirft, diese im eigenen Sinne aber vehement einfordert, ist entweder zu dämlich darin einen Widerspruch erkennen zu können oder er wünscht sich ein „System“ herbei welches nicht auf unseren demokratischen Grundsätzen, zu denen unabhängige Gerichte eben gehören, basiert.

Widersprüche in eigenen Aussagen nicht erkennen zu wollen, zu können oder im besten Fall nur durch „alternative Fakten“ widerlegen zu können liegt ja derzeit voll im Trend. Damit umzugehen fällt mir immer schwerer. Wie soll ich auf Menschen reagieren, die anscheinend hiervon überzeugt sind:
Zitat
Demzufolge wird er (Anm.: Peter Fitzek) in allen nur denkbaren Formen schikaniert. Eine besonders unrühmliche Rolle spielt hier leider die Boulevard Presse Springer (Bild), ...
aber nichts dabei empfinden, wenn gleichzeitig die Pudelschar bereitwillig vor der Kamera eines Bild-Schreibers mit einem Pappkameraden Fitzes Männchen macht oder brav die Zähne bleckt, bis das gestellte Foto von der „Besiegelung“ eines „diplomatischen Schreibens“ sitzt?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #284 am: 22. Februar 2017, 17:00:57 »
Morgen sind der Vizekönig und der Amtmann bei Oki-Talk.


Zitat
Die Themen:

    Die aktuelle Situation von Peter und die absurden Umstände seiner U-Haft.
    Droht der Verkauf des großen Akademiegeländes?
    Warum diplomatischer Kontakt mit dem niederländischen Königshaus aufgenommen wurde.
    Was gibt es neues von der offenen Akademie des Königreiches Deutschland
    und viele weitere Themen.

Das wird wieder ein Gejammer geben.

Es geschah mal wieder Grosses im Hintergrund: Diplomatischer Kontakt zum niederländischen Königshaus.

Hoffentlich fühlt sich die Regierung der Niederlande da nicht übergangen. *g*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?