Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032980 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9975 am: 16. Dezember 2019, 16:06:41 »
Zitat
[14:40] Leserkommentar-CH: Hitler und Merkels Taten: Ohne Hitler und seine abscheulichen Taten zu verharmlosen oder abzuschwächen, muss ich hier sagen das er nichts gegen die Merkel ist. Hitler hatte es in seiner Anfangszeit geschafft die Wirtschaft zum blühen zu bringen und sein Land aufzubauen. Sein Fehler war seine Macht für Kriege zu missbrauchen und sich dann zu Kriegen zwingen zu lassen, die er nicht gewinnen konnte. Jedoch stand er meiner Einschätzung nach hinter dem Deutschen Volk, ganz im Gegensatz zu Merkel. (...) Hitler war ohne Zweifel jemand der eine Unmenge an Grausamkeit in die Welt gebracht hat, was vollends zu verurteilen ist. Merkel ist jedoch noch schlimmer, (...). Wenn Hitler in den USA für seine Taten für 10'000 Jahre verurteilt worden wäre, würden für Merkel wohl kaum 1 Million Jahre reichen.

Holocaustleugnung?  :o

Bald haben wir Dich, Waldi!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Observer, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9976 am: 16. Dezember 2019, 16:10:18 »
Merkel hundertmal so schlimm wie Hitler?! Also wirklich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9977 am: 16. Dezember 2019, 16:33:19 »
Und wieviel Stalin sind ein Hitler? Was davon ist die SI-Einheit? Fragen, die die Welt nicht braucht...

Ja, Hitler stand hinter dem deutschen Volk... jemand musste ja von hinten schubsen, als es von ihm geführt am Abgrund stand^^ Hitler war Deutschland egal, er hat das deutsche Volk sogar für seine Niederlagen verantwortlich gemacht. Gibts genug Zitate zu. Und die Wirtschaft hat nicht er zum Blühen gebracht. Er hat auf Pump gerüstet und den Krieg begonnen, als er den Pump nicht mehr verheimlichen konnte. Das war das "Wirtschaftswunder". Die Grundlagen wurden in der Weimarer Republik geschaffen, er hat nur "zum richtigen Zeitpunkt" die Macht an sich gerissen und gebrandstiftet.

Nachklapp: Nach Vogelschiss-Zeitrechnung ist Angela Merkel immerhin bereits 1166,6 Jahre an der Macht, ohne einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Chapeau!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 16:36:52 von Schreibtischtäter »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9978 am: 16. Dezember 2019, 18:16:42 »
Eine prima Seitenanzahl!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9979 am: 16. Dezember 2019, 19:42:32 »
Eine prima Seitenanzahl!

Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9980 am: 16. Dezember 2019, 19:57:20 »
Zitat
[14:35] Leserkommentar-CH:
Die Schlacht in den Ardennen war eine riesen Ablenkung, mehr nicht. Als nämlich die letzten Deutschen Soldaten noch im Westen kämpften, setzten sich dutzende U-Botte und Transport-U-Boote, welche damals in Kristiansund stationiert waren, unbemerkt ab, dank der obigen Ablenkung eben!
Mir ist schon klar, wenn die Massen wüssten, dass Hitler nicht im Führerbunker starb und noch lange weiterlebte und dass nur die Wehrmacht kapitulierte und nie das Deutsche Reich, könnten diese wohl nie mehr gut schlafen.
Geschweige denn, wenn diese von den kommenden Ufos wüssten!
Dass es diese Absetzbewegung damals gab, ist den Insidern bekannt. Hitler ist in Südamerika gestorben.WE.

Genau.  :laugh_: :laugh_: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9981 am: 16. Dezember 2019, 20:50:39 »
wenn diese von den kommenden Ufos wüssten!
Dass es diese Absetzbewegung damals gab, ist den Insidern bekannt. Hitler ist in Südamerika gestorben.WE.

Historische WeisWahrheiten auf einer historischen Anzahl von Seiten. Dimensionen werden gesprengt! A legend is born - Walter!



Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9982 am: 16. Dezember 2019, 22:36:18 »
War der GröFaZ nicht Hotelpage bis zur Rente?

Und wieder ein Österreicher (sorry) der nicht begriffen hat, daß einer der Gründe, warum der Krieg wohl unausweichlich war eben die Wirtschaft war! Addy und seine Mannen haben es mit ihren 4-Jahres-Plänen und der Aufrüstung geschafft, den Staat schlicht zur Pleite zu bringen. Die Eroberungen waren schlicht notwendig.

Off-Topic:
was ich allerdings bemerkenswert finde: Bei aller Gleichschaltung, Erziehung, Propaganda und Unterdrückung hatten die Nazis wohl doch recht viel Angst vor dem eigenen Volk. So schreibt der unschuldigste aller schuldigen Speer in in seinen "Erinnerungen" (und ja, ich bin mir der Seriosität dieses Machwerks bewusst), das die Industrie wohl angeblich nie auf eine totale Kriegsproduktion umgestellt worden sei. Der Grund sei die Angst vor Aufständen gewesen, würde die Versorgung der Zivilbevölkerung noch schlechter. Dagegen sprechen allerdings Berichte der GeStaPo, die mal in einer Doku erwähnt wurden. Demnach war die Moral Ende 44 (meiner Erinnerung nach) weitgehend hoch. Nehme ich subjektive Berichte aus meinem Heimatort dazu, der von den Engländern richtiggehend erobert werden musste, dann passt es ungefähr. Und das alles, nachdem der böhmische Gefreite Sprüche, wie "und sollte das deutsche Volk an dieser Prüfung zerbrechen, weine ich ihm keine Träne nach. Ja, wir Deutschen sind schon ein treues Volk.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, x, Goliath, Bauchhalter, Holger0460, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9983 am: 17. Dezember 2019, 05:58:54 »
Zitat
[14:35] Leserkommentar-CH:
Dass es diese Absetzbewegung damals gab, ist den Insidern bekannt. Hitler ist in Südamerika gestorben.WE.

Ich bin entsetzt: Wo bleibt denn da der unerschütterliche Glaube an den Endsieg? Der Föööhrer lebt natürlich immer noch! Hab ihn erst neulich beim Aldi gesehen!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9984 am: 17. Dezember 2019, 08:39:08 »
Waldi hat gestern noch etwas über den Termin des (mal wieder) bald stattfindenden Systemwechsel geplaudert!
Zitat
Man sollte Einkäufe aller Art besser noch diese Woche machen. Viel deutlicher kann ich nicht werden.WE.
Also soll es mal wieder DIESE WOCHE stattfinden! Ich bin gespannt, ob Waldi bis zum Wochenende noch "krasser" wird. Bisher hat er gestern nur wieder seinen üblichen Schwachsinn abgelassen:
Zitat
In der Politik haben sie die totale Angst vor der Volkswut. Ja, es wird grausliche Hinrichtungen der Hochverräter geben.WE.

Ganz wichtig natürlich auch für Spinner-Waldi:
Zitat
Die Flugscheiben sollten auch bald kommen.WE.

Unter dem Cartoon von gestern steht nur:
Zitat
Aber nicht mehr lange...

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9985 am: 17. Dezember 2019, 08:45:57 »
Einkäufe aller Art besser noch diese Woche


Also soll es mal wieder DIESE WOCHE


Nein, Weihnachten ist erst nächste Woche, aber die Einkäufe sollte man in der Tat diese Woche erledigen!

Es sind immerhin zwei Feiertage zu überstehen plus Familie/Verwandtschaft.

Pro Person und Tag rechnet man wohl mit mindestens 2,5 kg Fleisch, wenn ich die Zeichen und Beutel an der Fleischtheke richtig deute.

Kauft man schon diese Woche, dann entgeht man dem Wahnisinn der nächsten Woche, also am Montag und Dienstag.

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9986 am: 17. Dezember 2019, 09:20:51 »
Zitat
In Mitteldeutschland wird kein einziger Musel oder Nigger zum Christentum konvertieren können, weil die diesbezüglich gar nicht gefragt werden. Entweder rechtzeitige Flucht oder sofort direkt zu Allah, mehr Optionen werden diese ganzen SH (unabhängig von Alter und Geschlecht) zu dem Zeitpunkt in Mitteldeutschland nicht mehr haben.
(...)
 ... aus der Info ist klar zu entnehmen, dass alle Moslems und Neger umgebracht werden, wenn sie nicht rechtzeitig flüchten.
(...)
Nicht nur die Moslems in Europa sollten schon das Sterben üben, auch die ganzen Hochverräter bei uns an den Islam und die Klimareligion. Inklusive der Räuber-Hofräte und deren Anhang.

Heute Morgen schon wieder übelste Volksverhetzung im neuesten Artikel-Update.  :facepalm: (wieviele Anzeigen brauchst Du denn noch, Waldi?)

Garniert mit grenzdebilem Eichelburg-Geschwurbel  :facepalm:
Zitat
Das hier dürfte für das gesamte Gebiet gelten, in dem die russische Armee die Reinigung macht. (...) Dort, wo die Russen die Arbeit machen, bereitet Vodka zur Begrüssung der Retter vor. Dort wo es die Amerikaner sind, Whiskey.

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2019, 09:32:23 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9987 am: 17. Dezember 2019, 09:23:54 »
Waldi wäre überrascht, wie viele "Nigger" bereits Christen sind.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9988 am: 17. Dezember 2019, 09:30:36 »
Auch der tägliche "Kurz schiebt nur weil er weiß was kommt" Post ist schon da:

Zitat
Das wäre ein Weg, weiter Zeir zu schinden, wird Hr. Kurz aber nicht mehr machen müssen.WE

Und es gibt ein Update zum Auf ins Kaiserreich
Hab leider keine Zeit zum kommentieren also stell ich es mal in gänze hier rein, auch um es mit späteren Versionen zu vergleichen!  ;D

Zitat
Update 1 – Es kommt eine Zeit des Ausnahmezustands, 17.12.
Die Originalversion dieses Artikels habe ich gemacht, weil es so kommen könnte und wahrscheinlich
so kommt. Nicht alles, was ich bekomme, darf ich auch publizieren. Es spricht sehr viel dafür, dass der
Systemwechsel jetzt innerhalb von 2 Wochen beginnt. Unter den Insidern scheint auch zeitlich alles
bekannt zu sein. Die Masse ahnt nichts.
Der kommende Finanzminister spricht in seinem Video von einem Zeitfenster von 100 Tagen. In
dieser Zeit sollte sich nicht nur die neue Monarchie fest etablieren. Danach sollte es wieder
„geordnete Verhältnisse“ geben. In der Zeit davor ist vieles möglich, auch die Abrechnung mit den
heutigen Volksverrätern, wie immer die aussehen wird. Ich habe dazu schon viel publiziert.
Hier die Zuschrift eines meiner Messenger aus Deutschland:
Oh ja, für die Masse wird es eine Überraschung werden und damit meine ich über 99 %. Jetzt
auch hier im Osten, es sind zwar einige etwas vorbereitet und ahnen dass etwas passiert,
aber die sind nicht auf das vorbereitet, was jetzt kommt. Es kann sich keiner vorstellen und
fast alle werden davon überrollt werden.
Dieser Messenger weiss von seinen eigenen Quellen auch schon lange, was kommt. Dass die Masse
nichts ahnen soll und von den kommenden Ereignissen überrollt werden soll, ist Absicht. Sie soll nach
dem Retter schreien, wenn es passiert. Dazu sollen derzeit keine Krisensymptome sichtbar sein. Aber
danach wird der Masse der Boden unter den Füssen weggerissen werden. Alles verursacht durch das
heutige System.
Sie sollen das Sterben üben:
Diese Info kommt aus den USA und bestätigt, dass der Systemwechsel jetzt kommt:
Die US Truppen dürften guter Dinge sein. Zitat übersetzt: "Die Moslems können schon mal
sterben üben. Macht uns wenig Sorgen. Wir haben Euch schon einmal rausgehauen". Lassen
wir uns überraschen.
Die Info sagt, dass man mit den Moslems in Westeuropa leicht fertig wird. Eine weitere Info von ganz
anderer Quelle sagt, dass Trump und Putin zusammen nicht nur in Europa aufräumen werden. Auch
im Nahen Osten. Aus Istanbul soll ja wieder ein christliches Konstantinopel werden.
Nicht nur die Moslems in Europa sollten schon das Sterben üben, auch die ganzen Hochverräter bei
uns an den Islam und die Klimareligion. Inklusive der Räuber-Hofräte und deren Anhang. Sie werden
die neuen Reiche nur als Humuskomponente erreichen. Manche von denen möchten unbedingt
gekreuzigt werden. Können sie vermutlich haben, wenn sie Kreuz und Kreuznägel mitbringen. Ich
entscheide nicht darüber. Der Normalfall dürfte aber das sofortige Totschlagen der Hochverräter beim
Auffinden sein. Oder sie werden in einem Straflager abgeliefert.
Ich zitiere noch einmal den grossen Seher, Alois Irlmaier:
„Wenn die große Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder,
der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.“
Bei seinen Vorraussagen bin ich recht skeptisch, aber das hier kann ich bestätigen, weil ich es auch
von anderen Quellen kenne. Ja, die werden fast alle hingerichtet werden, auch wenn sie es derzeit
noch nicht glauben können. Aber es kommt.
5
Zu den Bürgerwehren:
Das stammt von jemandem, der mit den Bürgerwehren in Sachsen involviert ist:
In Mitteldeutschland bekommt jede(r) Wehrwillige von den Russen seine Waffen etc. , und
eine ausreichende Ausbildung an selbigem, egal ob er bisher irgendwo Wehrdienst geleistet
hat oder eben nicht. Das scheint einigen Alt-BRD-Kadern nicht zu passen, was aber egal ist.
Die (auch ungedienten) Mitteldeutschen werden nach der restlosen Reinigung ihrer Heimat
zusammen mit den Russen auch den, dann noch lebenden Wessis "den Arsch" retten
müssen.
In Mitteldeutschland wird kein einziger Musel oder Nigger zum Christentum konvertieren
können, weil die diesbezüglich gar nicht gefragt werden. Entweder rechtzeitige Flucht oder
sofort direkt zu Allah, mehr Optionen werden diese ganzen SH (unabhängig von Alter und
Geschlecht) zu dem Zeitpunkt in Mitteldeutschland nicht mehr haben.
Ich habe aus einer ähnlichen Region andere Informationen, wonach nur jene bewaffnet werden, die
mit Waffen bereits umgehen können. Man wird sehen.Was SH ist, wird nicht benannt. Aber aus der
Info ist klar zu entnehmen, dass alle Moslems und Neger umgebracht werden, wenn sie nicht
rechtzeitig flüchten. Das hier dürfte für das gesamte Gebiet gelten, in dem die russische Armee die
Reinigung macht. Dieses Gebiet ist aber viel grösser als das heutige Ostdeutschland, wie dieser
Artikel von mir zeigt: „Wenn die Retter kommen“. Dort, wo die Russen die Arbeit machen, bereitet
Vodka zur Begrüssung der Retter vor. Dort wo es die Amerikaner sind, Whiskey.
Heil den Rettern und dem Kaiser. Nicht mehr lange müssen wir warten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9989 am: 17. Dezember 2019, 09:31:03 »
Waldis subtile Art um Alkohol zu betteln?  :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel