Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032990 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9915 am: 12. Dezember 2019, 14:49:38 »
Dann wird Baron Walter von Eichelburg ja doch integriert.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9916 am: 12. Dezember 2019, 15:45:33 »
Glaubt der Waldi wirklich was er da sagt/schreibt oder zieht der nur eine Show ab?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #9917 am: 12. Dezember 2019, 15:47:42 »
Glaubt der Waldi wirklich was er da sagt/schreibt oder zieht der nur eine Show ab?

Der glaubt das wirklich.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9918 am: 12. Dezember 2019, 16:05:08 »
Zitat
Glaubt der Waldi wirklich was er da sagt/schreibt oder zieht der nur eine Show ab?

Der glaubt das wirklich.

Leider, ja! Das hat er insbesondere bei seinen Auftritten vor Gericht hinreichend bewiesen.

Der Lernprozess bei Waldi verläuft insgesamt sehr zäh und mühsam und ohne gewisse Strenge (Dank an @Letatcestmoi ) geht anscheinend nichts voran:
Zitat
"Subhumanoide" sollte man nicht schreiben, sonst gibt es wieder eine Anzeige gegen mich. Neuerdings beim Hofrat Pürstl persönlich.WE.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9919 am: 12. Dezember 2019, 16:09:37 »
PS: Insider haben mir empfohlen, ich sollte mir nach dem Systemwechsel ein Schloss zulegen. Eine echte Eichelburg. Sollte möglich sein.WE.

Meine Quellen haben mir bestätigt, ein Schloss wird er bekommen. Allerdings anders als er sich das vorstellt. Wurde mir heute erneut bestätigt. Anytime now!

Ja, wenn er so weiter macht, wird er schon vor dem Systemwechsel ein Schloss bekommen. Und Riegel auch.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 16:26:26 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9920 am: 12. Dezember 2019, 16:26:47 »
Zitat
(...) Ach ja, der Pürstl bekommt wahrscheinlich die Häftlingsnummer A9946548, eingebrannt natürlich.WE.

Erinnert mich an meine alte Matrikelnummer und E-Mail-Adresse an der Uni Wien :think:

Also Google findet da folgendes:
"The walking dead - Die laufenden Toten."

Ob uns Waldi ein solches Szenario so kryptisch verschlüsselt mitteilen wollte?  :scratch:
Passt irgendwie nicht zu ihm.  :scratch:  Er ist doch sonst auch direkt und geradeheraus.  :facepalm:

Da hast Du auch wiederum recht!
Vielleicht ist es dann die Registriernummer seiner Gerichtsakte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktenzeichen_(%C3%96sterreich)#Gattungszeichen_%E2%80%93_Registerzeichen
Da wäre der Bezug zum Pürstl dann ja eher passend.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9921 am: 12. Dezember 2019, 17:04:12 »
Glaubt der Waldi wirklich was er da sagt/schreibt oder zieht der nur eine Show ab?

Der glaubt das wirklich.

Unglaublich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9922 am: 12. Dezember 2019, 17:32:05 »
Zitat
PS: Insider haben mir empfohlen, ich sollte mir nach dem Systemwechsel ein Schloss zulegen. Eine echte Eichelburg. Sollte möglich sein.WE.

Ein weiterer Beweis für den geistigen Verfall Eichelburgs. Ich kann mich noch an eine Leserzuschrift erinnern - es muss so um die "Man wird ganze Zinshäuser für 10 Unzen haben können!" Zeit gewesen sein - in dem einer der Speichellecker meinte, mit der Adelung müsse ihm auch eine Burg zustehen, eine "Eichelburg" sozusagen. Diese Zuschrift muss wohl einer seiner aufmüpfigen "Redakteure" veröffentlicht haben, Waldi hat sie dann nämlich mit den Worten "Unsinn wie "Eichelburg" wollen wir hier nicht lesen" gelöscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9923 am: 12. Dezember 2019, 17:55:22 »
Zitat
PS: Insider haben mir empfohlen, ich sollte mir nach dem Systemwechsel ein Schloss zulegen. Eine echte Eichelburg. Sollte möglich sein.WE.

Ein weiterer Beweis für den geistigen Verfall Eichelburgs. (...)

Klar, der Mann ist schwer krank. Kaiser-Schmarr'n, Aliens, Flugscheiben, sadistische Folterfantasien ... usw... der geistige Verfall schreitet rapide voran.

Noch mal ein Aufruf an die Angehörigen, Walter Eichelburg dringend ärztliche Behandlung zukommen zu lassen!

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9924 am: 12. Dezember 2019, 19:55:07 »
Zitat
Ja, es wird jetzt durchgezogen. Message an Wiens Polizeichef Hofrat Pürstl: Ihr Apparat ist leck wie ein Sieb. Infos aus Akten, die der Amtsverschwiegenheit unterliegen, kommen in öffentliche Foren. Räumen Sie endlich auf, oder soll es der Innenminister Seiner Majestät anordnen? Falls Sie es nicht machen, muss man annehmen, dass Sie von Ihren eigenen Untertanen erpresst werden. Es bringt Ihnen Pluspunkte bei der Abrechnung, falls Sie aufräumen. Pluspunkte gibt es auch bei der Rückgabe des illegal gestohlenen Raubguts an mich. Man kann es auch über meinen Anwalt abwickeln, falls ihr zu viel Angst vor mir habt. Sehr wahrscheinlich habt ihr die letzte Gehaltszahlung bekommen, dann geht es ab in Straflager. Ihr seid registriert.WE.

Waldi ist jetzt wirklich am durchdrehen und hat einen kompletten Realitätsverlust erlitten. Waldi verteilt hier "Pluspunkte bei der Abrechnung" und meint man könnte "zu viel Angst vor ihm haben". Völlig irre!  :facepalm:

Waldi, schreib' dem Hofrat Pürstl doch mal eine Mail. Schildere ihm doch Deine Problem! Mach' Dir aber vorher nochmal Gedanken über Deine Verhandlungsstrategie! Da solltest Du wirklich dran arbeiten.  ;)


Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Dieses schöne Einstein-Zitat passt bei Waldis allabendlichen tobsuchtsanfall... Ein Überdenken seiner Verhandlungsstrategie halte ich für angemessen :doh: Merkt er nicht, dass seine wüsten Drohungen und absurden Schlussfolgerungen keinerlei Effekt auf den Hofrat oder sonst jemanden haben?
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9925 am: 12. Dezember 2019, 20:37:14 »
Zitat
Der Herr Hofrat Pürstl sollte mir das Raubgut wirklich schnell zurückgeben, ich weiss auch nicht, wie lange er noch lebt.WE.

Wer weiß das schon?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9926 am: 12. Dezember 2019, 20:41:04 »
Zitat
Der Herr Hofrat Pürstl sollte mir das Raubgut wirklich schnell zurückgeben, ich weiss auch nicht, wie lange er noch lebt.WE.

Waldi, meinst Du wirklich der Hofrat gibt so jemandem die Waffen zurück?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9927 am: 12. Dezember 2019, 20:46:42 »
Zitat
Der Herr Hofrat Pürstl sollte mir das Raubgut wirklich schnell zurückgeben, ich weiss auch nicht, wie lange er noch lebt.WE.

Wer weiß das schon?  :think:

Ist das schon eine Todesdrohung? Geplanter Mord oder Anstiftung?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9928 am: 12. Dezember 2019, 20:49:26 »
Allenfalls Willensmord oder Völkerbruch.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9929 am: 12. Dezember 2019, 20:57:08 »
Zitat
Der Herr Hofrat Pürstl sollte mir das Raubgut wirklich schnell zurückgeben, ich weiss auch nicht, wie lange er noch lebt.WE.
Wer weiß das schon?  :think:
Ist das schon eine Todesdrohung? Geplanter Mord oder Anstiftung?
Wenn man die Geschmacklosigkeit fortsetzen will, könnte man argumentieren, dass HR Pürstl für den Fall der Fälle einen Stellvertreter bzw. Nachfolger hat.

Waldi allerdings nicht. Wenn der mal abtritt, macht es kurz "Pfrrrr" und das wars dann. Dann ergeht es ihm wie dem Honigmann (wer war das nochmal?  :laugh_: ) Da folgt dann noch ein Spendenaufruf (wir machen da wirklich nicht gerne ;D) für die Beerdigung und das war's dann auch schon.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite