Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032993 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9900 am: 12. Dezember 2019, 01:12:51 »
Noch nie von Sisyphos gehört?

Zitat
Ich habe einen Zeitrahmen bekommen, von einer anderen Quelle einen Hinweis auf Weihnachten. Wenn das so stimmt, dann dürfte die Abholung der Systemlinge um die Jahreswende kommen.WE.

Wird aber auch höchste Zeit! Nach all den Abbrüchen, Verwischungen und dergleichen mehr...
da habe ich keine Zeit. Zur Jahreswende habe ich Geburtstag. Der Systemwechsel wird also ausfallen. Ich habe die Zusage des Kaisers. Er meint, der depperte Trottel in Wien weiß garnix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9901 am: 12. Dezember 2019, 08:41:48 »
Der Scheiterhaufen oder die Räderung wären Alternativen. Das kommt wahrscheinlich noch im Oktober, spätestens im November.


So, jetzt hab ich gewartet.

Und wegen der Änderung auf den Gregorianischen Kalender vor kurzem noch 10 Tage draufgegeben.

Aber auch der November ist jetzt vorbei. Endgültig.

Das war also definitiv nix mit der Vorhersage!   :(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9902 am: 12. Dezember 2019, 08:47:36 »
Ich wundere mich auch, was bei Eichelburg seit gestern los ist: vermehrt Tötungs- und Gewaltfantasien

Es verläuft immer nach dem gleichen Schema:
Wenn Waldi sich (aus welchen Gründen immer) absolut sicher ist, dass der "Systemwechsel" vor der Türe steht, lässt er die Sau raus und zeigt sein wahres Ich - denn es kann ihm ja nichts mehr passieren.
Sobald es dann wieder "Verwischungen" gibt und der Systemwechsel doch noch auf sich warten lässt, steigt die Gefahr, dass er für seine Äußerungen zur Rechenschaft gezogen wird - und er versucht (in der Regel vergeblich) sich zurück zu halten.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9903 am: 12. Dezember 2019, 09:12:18 »
Zitat
Sehr wahrscheinlich habt ihr die letzte Gehaltszahlung bekommen
1. Sollte nicht eigentlich im November schon die letzte Gehaltszahlung ausgegangen sein?
2. Weiß Waldi eigentlich nicht, das Beamte ihr Gehalt im Voraus und am Ende des vorangegangenen Monats bekommen? Zumindest ist das bei uns in Deutschland so!

Zitat
Message an Wiens Polizeichef Hofrat Pürstl: Ihr Apparat ist leck wie ein Sieb. Infos aus Akten, die der Amtsverschwiegenheit unterliegen, kommen in öffentliche Foren.
Zum 1.000ten Mal Waldi. Du selbst hast einige Schreiben veröffentlicht auch wenn du sie wieder gelöscht hast. Alles andere sind von uns erfundene Geschichten  :facepalm:

Zitat
Räumen Sie endlich auf, oder soll es der Innenminister Seiner Majestät anordnen?
Er meint doch sicher Herr Maaßen, der sich sicher freut, dass er von einem nuschelnden Vollversager zum Innenminister gekürt wurde!  ;D

Zitat
Falls Sie es nicht machen, muss man annehmen, dass Sie von Ihren eigenen Untertanen erpresst werden.
Noch viel Schlimmer Waldi, die böse NWO-Weltregierung die heimlich im Hintergrund agiert ZAHLT dem Hofrat ein ordentliches Gehalt, dass er dich unterdrückt!  ;D

Zitat
Es bringt Ihnen Pluspunkte bei der Abrechnung, falls Sie aufräumen. Pluspunkte gibt es auch bei der Rückgabe des illegal gestohlenen Raubguts an mich.
Und wieder geht es ihm doch eigentlich nicht um den Systemwechsel, an den er eh nicht wirklich glaubt sondern nur um seinen PC und seine Waffen!


Zitat
Man kann es auch über meinen Anwalt abwickeln, falls ihr zu viel Angst vor mir habt.
Wer hat schon vor einem nuschelden Opa angst, der die ganze Zeit nur vom Kaiser redet, wie der senile alte Opa im Eck bei der letzten Weihnachtsfeier. EKEL hat Püschel höchstens!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9904 am: 12. Dezember 2019, 10:20:25 »
Zur Jahreswende habe ich Geburtstag.

Der wird nach deiner grauslichen Hinrichtung wohl ausfallen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9905 am: 12. Dezember 2019, 12:42:21 »
Weichhirn sollte besser selbst aufpassen, dass er nicht ein Opfer des Systemwechsels wird. Ich habe erfahren, sollte dieser tatsächlich kommen, werden nur solche Personen ins neue Kaiserreich integriert, die einen Intelligenz- und Sprachtest bestehen. Alle anderen werden ausgegliedert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9906 am: 12. Dezember 2019, 12:45:31 »
Zitat
PS: Insider haben mir empfohlen, ich sollte mir nach dem Systemwechsel ein Schloss zulegen. Eine echte Eichelburg. Sollte möglich sein.WE.
Eine Eichelburg-Burg  ;D Mann ist der dämlich!

Zitat
Ich schätze, ab Weihnachten darf die grosse Reinigung beginnen. Sie wird gründlich werden, das ist sicher.WE.
Neuer Termin. Weihnachten soll es sein. Waldi  lernt es einfach nicht, dass seine abgesagten Termine einfach nur noch peinlich sind.

Zitat
Daher kommt die heutige Justiz komplett weg.WE.
Und wird durch eine Lynch- und Folterjustitz ersetzt. Super Idee Waldi!  :facepalm:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9907 am: 12. Dezember 2019, 12:47:34 »
Zitat
Ich schätze, ab Weihnachten darf die grosse Reinigung beginnen. Sie wird gründlich werden, das ist sicher.WE.
Neuer Termin. Weihnachten soll es sein. Waldi  lernt es einfach nicht, dass seine abgesagten Termine einfach nur noch peinlich sind.

Und stimmen tuts auch nicht. Bei uns findet die grosse Reinigung immer vor Weihnachten statt, bevor die Verwandschaft einfällt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #9908 am: 12. Dezember 2019, 13:48:14 »
PS: Insider haben mir empfohlen, ich sollte mir nach dem Systemwechsel ein Schloss zulegen. Eine echte Eichelburg. Sollte möglich sein.WE.

Meine Quellen haben mir bestätigt, ein Schloss wird er bekommen. Allerdings anders als er sich das vorstellt. Wurde mir heute erneut bestätigt. Anytime now!

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9909 am: 12. Dezember 2019, 13:57:38 »
Ein Schloss ist keine Burg!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9910 am: 12. Dezember 2019, 14:01:21 »
Aber auch der November ist jetzt vorbei. Endgültig.
Das war also definitiv nix mit der Vorhersage!   :(

Du weißt doch, wer daran mit Schuld trägt: @Rolly bzw. sein Sohn. Wenn ausgerechnet dann, wenn es grade mal passen würde mit dem Systemwechsel, wichtige Trainings oder Spiele sind, dann wird das halt nie was.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9911 am: 12. Dezember 2019, 14:05:59 »
Zitat
Das ist das ganz normale Verhalten von Subhumanoiden ... Alles wird bei denen mit Gewalt gelöst, es wird getreten, gestochen, geschossen usw.

Wenn treten, stechen, schießen das Verhalten von Subhumanoiden ist - wie nennt man dann Menschen, die hängen, rädern, vierteilen?
Sind das Sub-Subhumanoide?
Oder Super-Subhumanoide?
Wahrscheinlich ganz einfach "Sadistoide".
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9912 am: 12. Dezember 2019, 14:07:58 »
Meine Quellen haben mir bestätigt, ein Schloss wird er bekommen.

Habe da noch eins rumliegen:



Alt und rostig, aber mit etwas Öl geht´s noch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9913 am: 12. Dezember 2019, 14:09:46 »
PS: Insider haben mir empfohlen, ich sollte mir nach dem Systemwechsel ein Schloss zulegen. Eine echte Eichelburg. Sollte möglich sein.WE.

Meine Quellen haben mir bestätigt, ein Schloss wird er bekommen. Allerdings anders als er sich das vorstellt. Wurde mir heute erneut bestätigt. Anytime now!

Sehr gut!  :thumb:

Schon blöd, Waldi, wenn jemand anderes den Schlüssel zu dem "Schloss" hat. Du wirst Dich dran gewöhnen. Künftig wird dann eben ab 18 Uhr statt ab 20 Uhr Feierabend sein - aber ohne Feierabendbier.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 14:42:43 von Leander »
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9914 am: 12. Dezember 2019, 14:47:38 »
Ich habe erfahren, sollte dieser tatsächlich kommen, werden nur solche Personen ins neue Kaiserreich integriert, die einen Intelligenz- und Sprachtest bestehen. Alle anderen werden ausgegliedert.

Das hast du falsch verstanden. Integriert werden die, die durchfallen. Die anderen wissen zu viel und könnten einen Hang zu selbstständigem Denken entwickeln.