Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033002 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9825 am: 7. Dezember 2019, 16:36:45 »
Zitat
Wer verzögert den Systemwechsel?, 7.12.
(...)
Sind es die Kredite?
Am Systemwechsel arbeitet weltweit ein riesiger Apparat, den ich auf mindestens 50‘000 Personen einschätze. Das sind alles Angestellte. Das Headquarter des Apparats ist in den USA und umfasst mehrere hundert Personen. (...) Es ist bekannt, dass besonders die Amerikaner privat hoch verschuldet sind. (...) Das ist zwar jetzt Spekulation von mir, aber es könnte sein, dass der Systemwechsel aus purer Jobangst im Headquarter immer wieder verschoben wird. Was nach dem Systemwechsel passiert, weiss man dort. Solange dieser nicht stattgefunden hat, behalten sie ihre Jobs und können ihre Kreditraten bezahlen.

Also, Waldi ich muss schon bitten!  :o

Deine Einschätzung und Spekulation zeigt uns, dass Du Dich jetzt absolut widersprichst oder den Systemwechsel überhaupt nicht richtig begriffen hast!

Die Schulden können nach Deinen eigenen Aussagen ja gar nicht mehr beigetrieben werden, da sowohl Banken als auch die Währungen über Nacht verschwinden! Nur noch Gold ist Geld (Zitat: Walter Eichelburg). Und gerade die Systemwechsler werden doch wissen, was künftig richtiges Geld ist! Eine Unze Gold entspricht 600.000 Euro bzw. USD (Zitat: Walter Eichelburg).  ;D Gold und Silber werden in den heimischen Tresoren der Systemwechsler wohl üppig vorhanden sein! Wieso Jobangst? Den Systemwechslern winken Adelung und riesige Ländereien. Oder etwa nicht?  :scratch:

Waldi, ich kann verstehen, dass Du in Deiner persönlichen Lage verzweifelt bist, aber Du solltest jetzt doch ein wenig klaren Kopf behalten. Leute, die so einen widersprüchlichen Unsinn schreiben, kann der Kaiser gewiss nicht gebrauchen.  :salut:

Auf solche Leute kann der Kaiser zum Jahresende dann auch gut verzichten. Vielleicht reicht's irgendwann mal für einen Blechorden für Dich - als eine Art "Anerkennung".  ;)
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2019, 16:47:50 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9826 am: 7. Dezember 2019, 17:04:08 »
Der klebrige Klaus mit seiner Lügenschau wird davon kein Wort verlauten lassen, aber ist euch seit einigen Tagen der Text "Achtung! Noch x Tage, y Stunden und z Minuten bis zu unseren Betriebsferien!" auf der SSL-Webseite aufgefallen? Zusammen mit dem Hinweis, dass WE nur noch bis Jahresende seine Qualitätswebseite betreibt? Und die Edelmetallhändler melden "Land unter"? Und in Österreich wird keine Regierung mehr gebildet?

Na, klingelts endlich? Nur für eingeweihte Mitdenker!
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2019, 17:06:08 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9827 am: 7. Dezember 2019, 18:20:36 »
(...) , aber ist euch seit einigen Tagen der Text "Achtung! Noch x Tage, y Stunden und z Minuten bis zu unseren Betriebsferien!" auf der SSL-Webseite aufgefallen? Zusammen mit dem Hinweis, dass WE nur noch bis Jahresende seine Qualitätswebseite betreibt? (...)

Also doch! Das hat mich jetzt überzeugt ...!  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9828 am: 7. Dezember 2019, 20:10:02 »
Zitat
Ich habe in einem heutigen Artikel aufgezeigt, dass ich nicht unbedingt weiterarbeiten muss. Aus eigener Tasche werde ich das Medium nicht lange finanzieren. Die ganzen Angestellten, die vermutlich den Systemwechsel verschieben, werden aber finanziert.WE.

Warum bewirbt sich WE sich nicht als Systemwechsel-Angestellter in der Außenstelle Wien?
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9829 am: 7. Dezember 2019, 22:43:04 »
Die Angestellten, die den Systemwechsel verschieben, werden finanziert. Nur Waldi, das selbsternannte Sprachrohr der Systemwechseleliten geht leer aus... :doh:  Also absurder kann es kaum werden... :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9830 am: 7. Dezember 2019, 23:10:46 »
Der klebrige Klaus mit seiner Lügenschau wird davon kein Wort verlauten lassen, aber ist euch seit einigen Tagen der Text "Achtung! Noch x Tage, y Stunden und z Minuten bis zu unseren Betriebsferien!" auf der SSL-Webseite aufgefallen? Zusammen mit dem Hinweis, dass WE nur noch bis Jahresende seine Qualitätswebseite betreibt? Und die Edelmetallhändler melden "Land unter"? Und in Österreich wird keine Regierung mehr gebildet?

Na, klingelts endlich? Nur für eingeweihte Mitdenker!
Sag ich doch! Ich habe euch doch schon mitgeteilt dass nein Sohn zwischen den Jahren spielfrei hat, oder? Wer da nicht x und y zusammen zählen konnte braucht halt einen Taschenrechner.

Nebenbei bemüht sich Silberrakete heute wieder mal, die nach unten offene Niveaulimbo-Skala zu durchbrechen. Wir wünschen wenig Erfolg  :clap: :clap: :clap:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9831 am: 8. Dezember 2019, 09:14:35 »
Zitat
[8:00] Guido Grandt: AUFGEDECKT! Aus Angst der Politik vor den Bürgern klammheimlich geplant: Verfassungsschutz soll künftig OHNE RICHTERLICHEN BESCHLUSS in Wohnungen eindringen dürfen, um Staatstrojaner auf Smartphones & Computer zu spielen!

Das tun sie vermutlich heute schon.WE.

Oh Waldi, Du ahnungsloses Schäfchen, wenn Du wüsstest, was wir schon seit Jahren tun...
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9832 am: 8. Dezember 2019, 09:57:16 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-12-07:
Zitat
Möge Silberrakete auch eine Adelung bekommen. Er hat sie sich redlich verdient.WE.

Wie, "möge"? Ich dachte, Eichelburg ist so eng mit dem Kaiser, dass er weiss, wer geadelt wird? Er kennt doch sogar die Namen und Aufgabenbereiche der neuen Minister, darf sie nur nicht verraten. Tut das natürlich trotzdem ständig.

Und verdient haben die Adelung oder zumindest eine Auszeichnung lediglich alle Betrachter dieser Augenverbrenner. Für Tapferkeit  :salut:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9833 am: 8. Dezember 2019, 11:20:24 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-12-07:
Zitat
Möge Silberrakete auch eine Adelung bekommen. Er hat sie sich redlich verdient.WE.

Wie, "möge"? Ich dachte, Eichelburg ist so eng mit dem Kaiser, dass er weiss, wer geadelt wird? Er kennt doch sogar die Namen und Aufgabenbereiche der neuen Minister, darf sie nur nicht verraten. Tut das natürlich trotzdem ständig.

Und verdient haben die Adelung oder zumindest eine Auszeichnung lediglich alle Betrachter dieser Augenverbrenner. Für Tapferkeit  :salut:

Meine gute Kinderstube hält mich davon ab zu schreiben, was Silberrakete für seine tägliche Körperverletzung tatsächlich verdienen würde...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9834 am: 8. Dezember 2019, 12:16:38 »
hartgeld.com/krisenvorbereitung.html, 2019-12-08:
Zitat
[12:00](...)(...) der Systemwechsel dürfte im Januar 2020 mit einem grossflächigen Blackout beginnen.WE.

Ok, jetzt ist es also wieder 'mal der Blackout. Und was ist mit Börsencrash, islamischem Krieg, Einsturz des Tempelbergs, Großterror mit einem längst zu Rost zerfallenen Flugzeug, Verhaftungswellen, Enthüllungen? Was ist mit dem Hungerwinter? Und ist es bei einem Blackout im Januar nicht etwas zu kalt für Bürgerwehren und Volkswut?

Aber Eichelburg sagt es ja selbst:
Zitat
Es kommt derzeit viel widersprüchliche Info rein (...).WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #9835 am: 8. Dezember 2019, 12:16:47 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-12-07:
Zitat
Möge Silberrakete auch eine Adelung bekommen. Er hat sie sich redlich verdient.WE.

Wie, "möge"? Ich dachte, Eichelburg ist so eng mit dem Kaiser, dass er weiss, wer geadelt wird? Er kennt doch sogar die Namen und Aufgabenbereiche der neuen Minister, darf sie nur nicht verraten. Tut das natürlich trotzdem ständig.
Und verdient haben die Adelung oder zumindest eine Auszeichnung lediglich alle Betrachter dieser Augenverbrenner. Für Tapferkeit  :salut:
Meine gute Kinderstube hält mich davon ab zu schreiben, was Silberrakete für seine tägliche Körperverletzung tatsächlich verdienen würde...

Ich hingegen sage es offen heraus: Eine Haftstrafe.

Und das ist doch gerade mal wieder eine 1a Bewerbung dafür.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9836 am: 8. Dezember 2019, 12:25:46 »
Waldi träumte schon 2007 vom nackten Kaiser.

Zitat
Das derzeitige Finanzsystem wird nicht mehr lange bestehen bleiben. Eine grosse, weltweite Bankenkrise steht unmittelbar bevor. Die Suche nach den Schuldigen des derzeitigen Desasters hat bereits begonnen und wird sich massiv intensivieren, wenn der richtige Zusammenbruch kommt. Alle „Kaiser“ werden dann plötzlich „ohne Kleider“ dastehen – besonders der „Imperator“.

Quelle: Art_2007-72_HeisserAbbruch.pdf

Wer 2015 noch Schlafschaf war, kann sich hier über den bevorstehenden Blackout informieren
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2019, 12:37:56 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9837 am: 8. Dezember 2019, 12:51:54 »
Aber Eichelburg sagt es ja selbst:
Zitat
Es kommt derzeit viel widersprüchliche Info rein (...).WE.

Waldi hat derzeit den Überblick komplett verloren.
Allein diese Aussage offenbart seinen völlig verwirrten Geisteszustand:
Zitat
(...) Das ist zwar jetzt Spekulation von mir, aber es könnte sein, dass der Systemwechsel aus purer Jobangst im Headquarter immer wieder verschoben wird. (...)

Was sind denn das für Revolutionäre, die die Revolution immer wieder verschieben aus Angst davor, den Job zu verlieren?  :facepalm:

Waldi, Waldi, es wird wirklich Zeit, dass ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage kommen, in denen Du Deinen Dauererregungszustand ein wenig abkühlen und ein wenig zur Besinnung kommen kannst.

Vor uns hast Du dann auch ein wenig Ruhe, da sich der SSL ab dem 24.12. ganz "beamtenmäßig" in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub zurückzieht. :salut:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9838 am: 8. Dezember 2019, 14:36:19 »
Von der selben Quelle aus Sachsen, die vor einer Woche über die bevorstehende Waffenausgabe an
die Bürgerwehren berichtete, kam heute das:
Die angekündigte Waffenausgabe, Verteilung der Verhaftungslisten usw. an die Bürgerwehren
hat nun doch nicht wie angekündigt stattgefunden. Anscheinend wurden diese Dinge jetzt
wieder abgesagt und bis auf unbestimmte Zeit verschoben.


Also, ehrlich gesagt, ich kotzt das langsam an. Da steht man spät abends gegen 23.00 Uhr in der Kälte zusammen mit anderen besorgten mutigen Patrioten Bürgern hinter der örtlichen Viehwaage und
wartet auf die längst überfällige Ausgabe der Waffen und Uniformen. Und was passiert: Nichts.   :thumbdown:

Kein LKW, kein Sendbote des Kaisers, nicht mal der Bürgermeister oder die Polizei sind da. Auch kein Glühwein oder eine heiße Wurst mit Senf. Die Dorfkneipe hat inzwischen zu und Madame zuhause hat ihre Tage  :'(

November halt.  ::)
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9839 am: 8. Dezember 2019, 16:24:57 »
Selbst die bisher verlässliche Kirchenquelle fällt vom Glauben ab. Muss der Systemwechsel jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen?

Zitat
Ich als Messenger der Kirchen Quelle glaube inzwischen nicht mehr daran, dass der Systemwechsel wirklich kurz bevorsteht. Das wird sich noch über Jahre hinziehen und danach wird nichts mehr übrig bleiben was sich noch für Kaiser Karl Habsburg zum Regieren lohnen wird. Deutschland und die Gebiete die zum neuen deutschen Kaiserreich dazugehören sollten, werden wohl für immer und ewig verloren sein.

Zitat
Das Jolka-Fest ist am 14.12. Bis nicht weitere Bestätigungen kommen, glaube ich keine der beiden Versionen so richtig. Es könnte sein, dass das auch eine Täuschung ist und nicht alle Retter in die Heimat fliegen.

Das Jolka-Fest wird am 31. Dezember gefeiert.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2019, 16:34:11 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander