Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9810 am: 7. Dezember 2019, 08:45:19 »
Du Lieber, das hast du gut gemacht. Lass dich mal drücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9811 am: 7. Dezember 2019, 09:06:20 »
Aber laut Waldis Anhängerschaft ist das doch alles ganz anders:

Zitat
[19:00] Leserkommentar-DE:
Ja, klar geht der Goldpreis etwas runter und das ist ja auch logisch, wenn es weniger oder nichts mehr zu kaufen gibt. Auch in Frankreich scheint, so wie ich gehört habe seit einiger zeit eine Goldknappheit zu herrschen. Der Notausgang dürfte wirklich zu sein und da geht bis zum Tag X nichts mehr hoch. Wäre die Tür nicht zu, dann wäre schon ENDE.

Also eine durchaus revolutionäre neue Angebotstheorie aus Waldis Akademie für kaiserliche Makroökonomie... :salut:

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9812 am: 7. Dezember 2019, 09:19:59 »
Das war gestern ein anstrengender Tag.
Dieses Wochenende habe ich mir verdient!


Immer wieder dieser Goldpreisdrücker, der den Systemwechsel verhindert!   :clap:

… und dabei sind doch Russen, Moslems und Bürgerwehren schon seit Jahren in ihren Alarmstellungen.  ;)

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9813 am: 7. Dezember 2019, 09:20:14 »

Zusätzlich werden mit Kriegsbeginn Strom, Telefon und Internet abgestellt. Teilweise sogar das Wasser. Damit funktionieren die meisten Heizungen nicht mehr und der Feind verliert seine Kommunikationsfähigkeit über die Mobilfunknetze. Die perfekte Falle für die Moslems, von der sie noch nichts ahnen.
(…)


Waldi, Waldi, was soll aus dir noch mal werden?  :scratch:
Es reicht doch schon, wenn bei dir eine einziger Moslem mitliest. Dann wird der, der natürlich gut vernetzt ist, es den anderen bestimmt mitteilen. Stichwort soziale Netzwerke, aber mit sozial hast du es ja nicht so. Und schon ist die perfekte Falle für die Katz.
Und was die Schneesperren angeht:
Die Moslems trainieren bestimmt schon in den österreichischen Ski-Gebieten für den Einsatz. Schau doch einfach mal auf den Pisten nach. Bestimmt sind da jede Menge vermummte Gestalten, die sich höchst verdächtig benehmen.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9814 am: 7. Dezember 2019, 09:36:37 »
Also eine durchaus revolutionäre neue Angebotstheorie aus Waldis Akademie für kaiserliche Makroökonomie... :salut:

Es ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen: iPhones sind überall, es gibt also nachweisbar ein sehr großes Angebot und die Dinger sind extrem teuer. Im Umkehrschluss kann das nur bedeuten, daß sie bei einem knappen Angebot günstiger werden müssen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9815 am: 7. Dezember 2019, 10:05:43 »
Waldi, Waldi, was soll aus dir noch mal werden?  :scratch: Es reicht doch schon, wenn bei dir eine einziger Moslem mitliest. Dann wird der, der natürlich gut vernetzt ist, es den anderen bestimmt mitteilen. Stichwort soziale Netzwerke, aber mit sozial hast du es ja nicht so. Und schon ist die perfekte Falle für die Katz.
(...)

Genau das wird der Punkt sein weshalb Waldis Systemwechsel nie klappt!  ;)
Die Moslems lesen bei hartgeld.com mit, haben deshalb Waldis perfide "Schneesperren-Falle" erkannt und bleiben schön zu hause bei ihren Familien. Waldi, seine Fans und die "Bürgerwehren" haben das wiederum nicht mitbekommen und sitzen frierend in ihren Fluchtburgen und Alarmstellungen und warten ängstlich auf einen Tag X, der allerdings nie kommen wird.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9816 am: 7. Dezember 2019, 11:22:13 »

Waldi, Waldi, was soll aus dir noch mal werden?  :scratch: (...)

Humus
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9817 am: 7. Dezember 2019, 11:29:18 »
Die Situation wird immer verworrender. Die Systemwechsel mit den angeblich unbegrenzten Mitteln können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen.

Zitat
Das ist zwar jetzt Spekulation von mir, aber es könnte sein, dass der Systemwechsel aus purer Jobangst im Headquarter immer wieder verschoben wird. Was nach dem Systemwechsel passiert, weiss man dort. Solange dieser nicht stattgefunden hat, behalten sie ihre Jobs und können ihre Kreditraten bezahlen.

Zitat
Ausserdem muss alles unter grosser Geheimhaltung ablaufen.

Deshalb heuert man Eichelburg als Sprachrohr an. Alles klar.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2019, 11:32:14 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9818 am: 7. Dezember 2019, 11:51:12 »
Zitat
Das ist zwar jetzt Spekulation von mir, aber es könnte sein, dass der Systemwechsel aus purer Jobangst im Headquarter immer wieder verschoben wird. Was nach dem Systemwechsel passiert, weiss man dort. Solange dieser nicht stattgefunden hat, behalten sie ihre Jobs und können ihre Kreditraten bezahlen.

Zitat
Ausserdem muss alles unter grosser Geheimhaltung ablaufen.

Deshalb heuert man Eichelburg als Sprachrohr an. Alles klar.

Eichelburg ein bereitwilliges Werkzeug von Saboteuren des Systemwechsels!  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9819 am: 7. Dezember 2019, 12:09:04 »
Diese dekadenten Elfenbeinturmdiskussionen über Ökonomie sind doch völlig egal, ein echtes Hartgeldschaf freut sich sowohl bei steigendem, als auch bei fallendem Kurs:

Steigend: "Ich hatte recht! Jetzt kann ich es Euch endlich zeigen!"

Fallend: "Günstige Nachkaufgelegenheit!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9820 am: 7. Dezember 2019, 12:15:55 »
Eichelburg ein bereitwilliges Werkzeug von Saboteuren des Systemwechsels!  :o

Wenn das der Kaiser wüsste …

Oh, moment mal. Hey Weichkeks, der Kaiser hat Internet, der weiß das längst. Deswegen bist Du auch noch nicht geadelt. Tja, tut mir leid, für Dich bleibt eben doch nur die Rolle des ewig nörgelnden Rentners.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9821 am: 7. Dezember 2019, 13:51:09 »
Deshalb heuert man Eichelburg als Sprachrohr an. Alles klar.

War ein hartes Casting, aber schließlich hat sich die globale Elite für einen unverständlichen brabbelnden Rentner aus Wien entschieden

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9822 am: 7. Dezember 2019, 14:22:39 »
Wenn man das heute Update liest, hat man ein Eindruck, als wäre Eichelburg aufs tiefste enttäuscht, weil er weder vom Kaiser noch vom Adel auch nur einen Mucks hört.

Von 2013 bis 2016 bekam ich über die Briefings Informationen über das neue Deutsche Kaiserreich.
Es wurde explizit dazugesagt, dass nur ich für Hartgeld.com diese Informationen bekomme. Das
wurde 2019 über andere Wege noch einmal bestätigt.
Inzwischen wurden uns die wichtigsten Werbeeinnahmen abgeschnitten. Im Moment können wir uns
noch aus Spenden finanzieren, obwohl ich das nicht für den idealen Weg halte. Sollte sich 2019 nichts
mehr tun, sperren wir vermutlich mit Jahresende zu. Ich werde mich und meine Familie auch so
schützen können, ganz einfach, weil ich weiss, was kommt.
Falls man unser Medium als Sprachrohr des Systemwechsels weiter haben möchte, muss man für
uns etwas tun. Das kann auch über Mittelsmänner geschehen, so dass man sich nicht selbst
enttarnen muss.


Abgesehen davon, dass in den ganzen Jahren kein Adliger von Rang bei Eichelburg geklingelt hat, ihn in den Arm genommen, getröstet und geherzt hat, nein, es kam auch kein Geld, nur Briefings und Vertröstungen und Hinweise auf den unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel, der dann von ganz oben immer wieder überraschend abgesagt wurde.

Nun sollen ja auch seit Jahren immer wieder ganze Bataillone von amerikanischen oder russischen Militärangehörigen im Land sein, um den Kampf gegen die Musels aufzunehmen, aber auch von denen klingelt keiner bei Eichelburg, um sich Ratschläge über das taktische Vorgehen gegen die Muselhorden abzuholen.

In gewisser Weise ist das ja verständlich, denn niemand geht gerne zu Besuch, wenn er genau weiß, dass er dort wahrscheinlich nicht mal eine Tasse Kaffee angeboten bekommt, ohne beim Abschied auf eine Spende hingewiesen wird. Wer heiratet und nicht mal seine Gäste bewirten kann, seine GmbH plündert und ständig von Geldsorgen faselt, der hinterlässt zurecht den Eindruck, dass er tatsächlich pleite ist.

Eichelburg sollte so langsam realisieren, dass das mit dem Kaiser und der Erhebung mit den Adelsstand nichts wird.

Es er sollte mal überlegen, ob es nicht ratsam wäre, die Seiten zu wechseln und sich auf die Seite der Musels und Neger zu schlagen. Die Konvertierung zum Islam ist denkbar einfach, nach Mekka muss er nicht unbedingt und es würde vollauf genügen, statt 5x am Tag nur 3x zu beten. Okay, das Alkoholverbot wäre schwierig, aber dafür winken die Wonnen des Paradieses und zu Lebzeiten könnte er vom kommenden islamischen Herrscher zum Aga ernannte werden, was durchaus dem Rang eines Freiherrn entsprechen würde. Zum Emir dürfte es nicht reichen, das wäre übertrieben. Aber als Aga hätte er Ländereien, Bedienstete und Sklaven und vielleicht auch einen Harem, den er allerdings nur in homöopathischen Dosen genießen sollte, denn er ist ja schon relativ alt und sein Herz und wahrscheinlich auch sein "Johannes" dürften nicht mehr so fit sein. ;D

Man sieht, im Leben gibt es immer Alternativen.  ;D


« Letzte Änderung: 7. Dezember 2019, 14:44:58 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9823 am: 7. Dezember 2019, 14:47:44 »
Deswegen wartet der Systemwechsler bis Waldi endlich tot ist - dann kann man in ruhe wechseln ohne den Verräter von "Geheimnissen". Was meint ihr, noch 10 Jahre?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9824 am: 7. Dezember 2019, 15:46:31 »
Alle Jahre wiederWochen das selbe. Der Systemwechsel kommt einfach nicht,  und Waldi muss weiterhin in seinem jämmerlichen Leben weiter leben. Er entwickelt einen Hass auf das Kaierreich und kündigt weinerlich an, jetzt aber echt mach ich zu. Wenn dann der Alkoholpegel wieder sinkt/steigt, ein paar Spenden eingehen, oder einer seiner Fans oder ein Troll im schreibt wie toll er ist und ihm einredet, dass jetzt aber sicher der Systemwechsel kommt macht er wieder weitet. Bis zur nächsten Kriese. Alles wie immer.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -