Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033004 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9795 am: 6. Dezember 2019, 12:53:14 »
Es wird wirklich Zeit, dass Waldi mal ein Licht aufgeht  :clap:

Das wäre mal ein echter Systemwechsel!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9796 am: 6. Dezember 2019, 12:58:56 »
Zitat
Es ist immer das Gleiche. Die Neger töten die Weißen - und plötzlich ist das know how weg. Dann droht der Hunger, weil sie zu dämlich sind, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er auf der Kante steht. Und dann: Europa und Welt - helft uns, wir haben nichts zu essen. Da ist der pöse weiße Mann wieder gut, denn wenn der Bauch wieder voll ist, kann fröhlich am Programm Weltüberbevölkerung weitergearbeitet werden.

[11:10] Daher wird es nach dem Systemwechsel auch wieder Kolonien europäischer Mächte in Afrika geben.WE.
Bäh ich könnte kotzen! :puke Waldi du ekliker Nazi. Mal sehen was die Staatsanwaltschaft dazu sagt und da vielleicht bereits Verhetzung sieht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9797 am: 6. Dezember 2019, 13:33:58 »
Bäh ich könnte kotzen! :puke: Waldi du ekliker Nazi. (...)

Same here! In der Kategorie unter diesem Artikel leben zur Zeit alle Rassisten Eichelburgs ihre niederen Triebe aus. Wird gesichert, aber zum Kommentieren ist das alles zu widerlich.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Observer, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9798 am: 6. Dezember 2019, 13:46:15 »
Zitat
In der Kategorie unter diesem Artikel leben zur Zeit alle Rassisten Eichelburgs ihre niederen Triebe aus.

Wo ist eigentlich "Der Krimpartisan" - hat er vielleicht schon Post bekommen  :o

Zitat
[14:00] Leserzuschrift-DE: Ein Besuch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt: Allerdings waren in den Jahren zuvor auch immer schon deutlich Ausländergruppen junger „Flüchtlinge“, die über den Weihnachtsmärkte zogen, unübersehbar präsent. Im vorherigen Jahr habe ich hiervon keine einzige gesehen als auch keine Polizeistreifen. In diesem Jahr das gleiche Bild. Man will dem Volk eine scheinbare Sicherheit vorgaukeln und auch den mittlerweile massive Ausländeranteil verschleiern. Es muß unter den infiltrierten Invasoren also eine sehr gut funktionierende Befehlsstruktur existieren, die mit den deutschen Behörden anscheinend kooperieren. Anders kann ich mir dieses Erscheinungsbild nicht vorstellen!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ja, klar man! Du Horst! Die sind doch alle bei der Waffenausgabe an die Bürgerwehren, die ja Heute (Freitag den 06.12.2019) abgeschlossen wird. Die wären ja schön blöd, wenn sie die Augabe verpassen, und dann gegen die Horden an aufrechten Bürgerwehrtoitschen antreten müssten.

Das für einen Eichelbürger-Nörgelrentner der Schluß näher liegt, dass alle Invasoren mit dem deutschen Behörden im Sinne eine Befehlsstruktur zusammenarbeiten, als dass es vielleicht einfach zur Zeit keine Ausländergruppen junger „Flüchtlinge“ auf dem Weihnachtsmarkt in Rostock gibt, glaub ich aufs Wort.

IQ: Hartgeld.com-Fan < Feldweg  :facepalm:

Zitat
[14:00] Leserzuschrift-DE: Ein Besuch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt: Die Ausnahme war ein in diesem Jahr völlig neu hinzugekommener Stand des Christopher Street Days Rostock besetzt mit zwei typisch aufgedonnerten Dreck-Queens. [14:15] Interessant: die Homos sind dort also auch schon vertreten.WE.

Wusste ich´s doch - Waldi ist auch vom anderen Ufer und fährt jetzt gleich mal da vorbei... Warum sollte das den sonst für Waldi "interessant" sein  :think:


Zitat
Das für einen Eichelbürger-Nörgelrentner der Schluß näher liegt,

Zitat
[14:45] Leserkommentar-DE zum Artikel:

Ich (75J) bin wegen der Überschrift regelrecht erschrocken,

q.e.d.
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2019, 15:12:40 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9799 am: 6. Dezember 2019, 15:14:02 »
Die "Sie leben!"-Lyrik des Weihnachtsmarkt-Onkels ist doch schön gruselig.

Zitat
Bei dem Besuch solcher Märkte habe ich es mir zu eigen gemacht, einfach einmal die Menschen gezielt zu beobachten. Vor allem ihre Gesichter anzusehen. Ich war jedoch überaus erschrocken erkennen zu müssen, dass nahezu alle Besucher wie paralysiert scheinen, als würden sie in einer völlig anderen Welt leben. Die Realität scheint vollkommen und unbemerkt an ihnen vorbei zu gehen. Sie schlafwandeln in ihren eigenen Untergang ohne es selbst zu bemerken! Diese Leute bemerken nichts und man wird ihnen auch den größten Bären und den größten Klimaschwindel aufbinden können, sie werden es glauben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9800 am: 6. Dezember 2019, 15:22:43 »
Zitat
Wäre mein Wagen mit Sprengstoff beladen gewesen, hätte ich ohne größeren Aufwand ein Massaker anrichten können!

Ja, so blöd es klingt, aber die meisten Menschen wollen eben nichts einfach so in die Luft sprengen, langweilig, aber isso!

Zitat
Die Ein und Ausgänge des Weihnachtsmarktes sind durch Mehrfachreihen mit unübersehbaren und sehr auffälligen Betonpollern mit der Aufschrift „City Protection“ gesichert. Die Besucher scheinen dieses geänderte Erscheinungsbild überhaupt nicht wahr zu nehmen, denn ich beobachtete mehrfach, dass Leute, die sich unmittelbar vor diesen Pollern aufhielten um blöd grinsend irgendwelche Fahrgeschäfte zu fotografieren.

Die Leute sind also nicht beim Anblick der Poller in Panik verfallen und schreiend davongelaufen? Denen ist nicht mehr zu helfen. Wenn es ihnen wichtiger ist, die Fahrgeschäfte mittels portabler elektronischer Lichtbildaufnahmemaschinerie festzuhalten, um diese sodann auf ihrer Weltnetzseite zur Schau zu stellen und ihre Kameraden mittels E-Post darüber informieren, dann verdienen sie die Schächtung!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9801 am: 6. Dezember 2019, 15:53:40 »
Was bist denn du für einer?

portable  ==> transportierbar
elektronisch ==> stromsteuernde Schaltungen
Schächten kommt nicht von "Schicht im Schacht" sondern aus dem Hebräischen "שחט šacḥaṭ," ==> messern
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9802 am: 6. Dezember 2019, 20:14:19 »
Zitat
Noch ist nichts zu sehen. Aber der Systemwechsel sollte jetzt jederzeit beginnen. Die Schneesperren sind offenbar auch schon in Vorbereitung. Worauf sich die Hochverräter vorbereiten sollen, brauche ich hoffentlich nicht mehr zu schreiben.WE.

Ach, Waldi, wann kapierst Du endlich, was für einen Unsinn Du schreibst?  :facepalm:



« Letzte Änderung: 6. Dezember 2019, 20:18:50 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9803 am: 6. Dezember 2019, 20:15:53 »
Zitat
Noch ist nichts zu sehen. Aber der Systemwechsel sollte jetzt jederzeit beginnen. Die Schneesperren sind offenbar auch schon in Vorbereitung. Worauf sich die Hochverräter vorbereiten sollen, brauche ich hoffentlich nicht mehr zu schreiben.WE.
Feigling! Traut sich Waldi nichts merh zu schreiben über Kreuzigen, und Peitschen ;D

Was der "Cartoon" angeht: So, so Trump will also eine Anklage. Wieso erinnert mich das nur an eine mittelmäßiger Könix  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9804 am: 6. Dezember 2019, 20:33:19 »
Zitat
(...) Die Schneesperren sind offenbar auch schon in Vorbereitung. (... ) WE.

Ich les' ja schon lange mit bei Eichelburg, aber das mit den Schneesperren habe ich nie verstanden. Was soll das sein?  :scratch: Soll so viel Schnee fallen (verursacht durch Haarp und Chemtrails, natürlich), dass alle Strassen gesperrt sind? Oder wird der eigentlich anstehende Schneefall gesperrt (verursacht durch Haarp und Chemtrails, natürlich), damit die rettenden Armeen besser durchkommen? Oder ist etwas noch abgedrehteres gemeint? Hat das jemand verstanden und kann es mir erklären?

Jedenfalls dürften die Schneesperren einen ähnlichen Realitätsbezug haben wie das herrschende Terrorverbot (unterstützt durch Haarp und Chemtrails, natürlich). Das habe ich aber begriffen: es existiert, um Eichelburg und Konsorten zu ärgern und um die Volkswut ins Unermeßliche zu steigern. Wie schon seit Jahren, eigentlich müsste die Volkswut schon sämtliche Skalen gesprengt haben.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9805 am: 6. Dezember 2019, 21:32:06 »
Zitat
(...) Die Schneesperren sind offenbar auch schon in Vorbereitung. (... ) WE.

Ich les' ja schon lange mit bei Eichelburg, aber das mit den Schneesperren habe ich nie verstanden. Was soll das sein?

Die Schneesperre ist Teil von Waldis kruder Kriegsstrategie. Erklärt bei "Art_2018-342_Wahrscheinlicher Systemwechsel-Ablauf":

Zitat
(…) Dieser massive Schneefall ist integraler Bestandteil unseres Kriegsplans. Die Auswirkungen sind diese:

a) Die Moslems mögen den Schnee überhaupt nicht. Und die Kälte noch weniger. Daher sieht man an kalten Tagen nur wenige von denen auf der Strasse. Der Schnee wird sie immobilisieren und deren Kampfkraft massiv schwächen.

b) Mit normalen Fahrzeugen ist dann kein Weiterkommen mehr. Zivile Schneeräumung wird es wegen des Kriegs in den Städten nicht mehr geben. Nur Militärfahrzeuge können sich aus Sicherheitsgründen noch bewegen.

c) Alle Fluchtwege aus den Städten sind gesperrt, ausser jene, die mit Panzern geräumt werden. Dort sind dann die Checkpoints, an denen die flüchtende Bevölkerung vorbei muss. Dort wird aussortiert. So braucht man viel weniger Checkpoints.
 
Zusätzlich werden mit Kriegsbeginn Strom, Telefon und Internet abgestellt. Teilweise sogar das Wasser. Damit funktionieren die meisten Heizungen nicht mehr und der Feind verliert seine Kommunikationsfähigkeit über die Mobilfunknetze. Die perfekte Falle für die Moslems, von der sie noch nichts ahnen.
(…)


Das offenbart wieder mal Waldis widerlichen, gemeinen und hinterfotzigen Charakter: "Die perfekte Falle für die Moslems" und "Dort wird aussortiert".
Irgendwie volksverhetzend - wie so oft.  :facepalm:

Waldi, erklär doch mal genauer, wie Du das mit dem "aussortieren" meinst und wie das ablaufen soll! Die Staatsanwaltschaft lässt grüßen :salut:

 
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2019, 21:52:28 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9806 am: 6. Dezember 2019, 22:38:26 »
Die Schneesperre ist Teil von Waldis kruder Kriegsstrategie. Erklärt bei "Art_2018-342_Wahrscheinlicher Systemwechsel-Ablauf":
(...)

Ach. Du. Shice.  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9807 am: 7. Dezember 2019, 00:21:33 »
Die Schneesperre ist Teil von Waldis kruder Kriegsstrategie. Erklärt bei "Art_2018-342_Wahrscheinlicher Systemwechsel-Ablauf":

Ich dachte immer, mit Schneesperren meint er etwas anderes:


Jetzt weiß ich wieder nicht, wie ich mir manche seiner Phasen erklären soll …
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2019, 00:23:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9808 am: 7. Dezember 2019, 00:52:38 »
Zitat
Bei dem Besuch solcher Märkte habe ich es mir zu eigen gemacht, einfach einmal die Menschen gezielt zu beobachten. Vor allem ihre Gesichter anzusehen. Ich war jedoch überaus erschrocken erkennen zu müssen, dass nahezu alle Besucher wie paralysiert scheinen, als würden sie in einer völlig anderen Welt leben. Die Realität scheint vollkommen und unbemerkt an ihnen vorbei zu gehen.

Ja, diese Verrückten! Haben einfach Spaß am Leben und eine gute Zeit während der alte Irre Angst und Hass erfüllt die  tausendste jetzt jederzeit Falschprognose abwartet...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9809 am: 7. Dezember 2019, 07:12:17 »
Das war gestern ein anstrengender Tag.
Dieses Wochenende habe ich mir verdient!

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Pirx, KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter, Leander