Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033009 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9780 am: 5. Dezember 2019, 14:09:13 »
Online-Shops sind alle noch erreichbar und es ist auch noch Ware verfügbar! Der Run auf's Edelmetall hat aber eher mit folgender Gesetzesänderung zu tun und betrifft die Goldhändler vor Ort:

Zitat
Die Grenze für den anonymen Kauf von Edelmetallen mit Bargeld wird ab dem 01.01.2020 von 10.000 Euro auf 2.000 Euro gesenkt.

Ahhh, also doch der "Systemwechsel" weil das Ende für ein gewisses, höchst dubioses Millieu, das dann vermutlich in H4 landen wird.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9781 am: 5. Dezember 2019, 14:14:36 »
Zitat
Ich denke, ab dem Wochenende wird es kritisch.
Sollte es nicht schon diese Woche los gehen. Ach ja und Montag sollte er auch schon ganz sicher kommen! Und im August war er in Stein gehauen! Waldi merkst du es? (Ja ich weiß, es kommen einem gleich Sätze wie Tauber höre oder Blinder sieh in den Sinn)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Holger0460, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9782 am: 5. Dezember 2019, 14:15:09 »
Zitat
Ich denke, ab dem Wochenende wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

Ein Glück - die Waffenausgabe dauert nur noch bis Freitag - vielleicht stell ich mich auch mal in so eine Schlange an Bürgerwehr-Deppen vor der Waffenausgabe und schnapp mir auch so eine "Waffe".

Oder verwechselt Waldi da wieder was und die "Bürgerwehren" stehen in der Schlange vorm Waffelstand auf dem Weihnachtsmarkt?

 :scratch:

Zitat
Sollte es nicht schon diese Woche los gehen. Ach ja und Montag sollte er auch schon ganz sicher kommen! Und im August war er in Stein gehauen! Waldi merkst du es?

Es wird dank Walter in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben. Denkt an meine Worte und messt mich an meinen Worten! DER KAISER!
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2019, 14:20:10 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9783 am: 5. Dezember 2019, 14:39:03 »
Pssst, ich weiss, warum das mit der Waffenausgabe für die Bürgerwehren bei der Bundeswehr so lange dauert: Die WaKa-Uffze haben keinen Bock und spielen daher Rekruten-Ping-Pong mit den Deppen... Feldmütze vergessen? Ab nach Hause, holen, vorzeigen! Springerstiefel nicht geputzt? (und das vor Nikolaus!!!!) ab nach Hause, putzen, vorzeigen! Den sechsten Wachbefehl nicht auswendig gelernt? Ab nach Hause, lernen, aufsagen! Wenn alles nix hilft: Formular A38 zücken und den Rekruten ausfüllen lassen... ein Rechtschreibfehler? ... ihr wisst schon...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9784 am: 5. Dezember 2019, 14:49:30 »
Aus der Systemwechselzentrale kam der Auftrag, die Vertrauensbasis für die Aussagen unseres geliebten Kaisers im allgemeinen über statistische Daten zu verbessern. Aus diesem Grund werden in regelmäßigen Abständen Daten zur "Vorhersagenbilanz Systemwechsel: DER KAISER! vs. Walter K. Eichelburg" veröffentlicht.

Es handelt sich hierbei um unbestreitbare Fakten, welche hoffentlich das Gewicht der kaiserlichen Worte bis zum derzeit vertagten Systemwechsel erhöhen wird. Gleichzeitig wird so für die Nachwelt eine Zusammenstellung des Versagens des Systemwechsel-Scharlatans Walter K. Eichelburg verfasst.

Verglichen werden die direkten Vorraussagen zum Systemwechsel - derzeit steht es 2 : 0 für DEN KAISER!  :salut:

Zitat
DER KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg
Vorhersagenbilanz Systemwechsel
DER KAISER!    2 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
Walter
01.12.2019 Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.
DER KAISER!
01.12.2019 Nochmal: Der Systemwechsel wurde aufgrund Deiner Scharade abgesagt!

02.12.2019      2 : 0
Walter
02.12.2019 Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.
DER KAISER!
02.12.2019 Alles Quatsch, was Walter heute den ganzen Tag abläßt - es gibt weder Heute, noch diese Woche, noch dieses Jahr den Systemwechsel. Erst wenn Walter nicht mehr Zeuge des glorreichen Aufstiegs der Kaisermonarchie werden kann, werden die Systemwechselpläne wieder umgesetzt - Der Kaiser!

05.12.2019      0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
05.12.2019 Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.
DER KAISER!
05.12.2019 Es wird dank Walter in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben. Denkt an meine Worte und messt mich an meinen Worten! DER KAISER!

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9785 am: 5. Dezember 2019, 15:07:24 »
Zitat
Krone: „Verschwörerrunde“ Schon zehn FPÖ-Gemeinderäte auf Straches Seite?
Bevor es an eine mögliche Liste geht, soll Strache einen weiteren Comeback-Plan verfolgen: als Nachrücker in den Wiener Gemeinderat zurückzukehren und den Freiheitlichen dort einen Super-GAU zu bescheren. Wie Strache laut den Zeugen bei dem Essen behauptet habe, habe er bereits zehn der derzeit 34 Wiener FPÖ-Gemeinderäte hinter sich - für den Klubstatus würden drei Abgeordnete reichen.

Also wird HC bald den nächsten Schlag mit der Keule ausfassen. Was da genau abläuft, verstehe ich selbst nicht. Möglicherweise sollen SPÖ und FPÖ total zerrissen wirken, damit Kurz und seine ÖVP unso strahlender da stehen.WE.
Nach der Ibiza-Affäre war Waldi ja der Meinung, das Strache nur aus dem alten System gerettet wurde um im Neuen eine wichtigen Job zu bekommen. Jetzt ist Waldi wohl nur noch der Meinung, das Kurz im neuen System regieren wird. Ich bin ja gespannt, wenn wirklich eine Koalition mit den Grünen zustande kommt, ob Waldi dann auch von Kurz enttäuscht sein wird. Ich freu mich schon!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9786 am: 5. Dezember 2019, 16:54:18 »
Romanes eunt domus!   :naughty:
Für Waldi hätte ich auch einen Spruch: Beati pauperes spiritu  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9787 am: 5. Dezember 2019, 17:32:47 »
Ich denke eher, dass selbst Weichkeks irgendwie gemerkt hat, dass Strache Dreck am Stecken hat und man das nicht wegschwurbeln kann. Dazu ist dort zu viel am Kochen und in Wien ist er deutlich näher dran als wir Piefkes. Nur darf er ja nicht eingestehen, dass er falsch lag mit seiner Führerempfehlung, er muss unfehlbar bleiben, weil er sonst ja auch... woanders falsch gelegenhaben könnte... vieleicht... nächste Woche... oder so...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9788 am: 5. Dezember 2019, 17:44:40 »
hartgeld.com/infos-welt.html, 2019-12-05:
Zitat
[16:30] Deutschland-Kurier: »Sie stand neben mir. Dann ist ihr Gehirn explodiert.«  Massenerschießungen (...)
Das ist ein echtes Terror-Regime, das jeden Aufstand brutal niederschlägt.WE.

Nanu, hat Eichelburg einen hellen Moment und spricht vom kommenden Kaiserreich? :o Achnee: "Massenerschießungen im Iran"
Merke: wenn ein muslimischer Herrscher und Staat jeden umbringt, der nicht auf Linie bleibt, ist das ein Schande, Terror und brutal*. Wenn ein Kaiser, sein Innenminister oder untertänige sadistische Lokalfürsten Menschen nach Gusto mit glühenden Zangen foltern, kreuzigen, langsam vierteilen und einfach totschlagen (lassen), dann ist das... hmm... "Rettung", "Läuterung" und "Rückkehr der alten Werte". Letzterem könnte man eventuell zustimmen, wenn man entsprechend festlegt, aus welchem Zeitalter die betreffenden "Werte" stammen.

*Natürlich ist das ein Terror-Regime, unabhängig von der religösen und traditionellen Ausrichtung der jeweiligen Herrscher.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9789 am: 5. Dezember 2019, 20:10:37 »
Zitat
[16:30] Deutschland-Kurier: »Sie stand neben mir. Dann ist ihr Gehirn explodiert.«  Massenerschießungen (...)
Das ist ein echtes Terror-Regime, das jeden Aufstand brutal niederschlägt.WE.

Nanu, hat Eichelburg einen hellen Moment und spricht vom kommenden Kaiserreich? (…) Wenn ein Kaiser, sein Innenminister oder untertänige sadistische Lokalfürsten Menschen nach Gusto mit glühenden Zangen foltern, kreuzigen, langsam vierteilen und einfach totschlagen (lassen), dann ist das... hmm... "Rettung", "Läuterung" und "Rückkehr der alten Werte".

Es wird wirklich Zeit, dass Waldi mal ein Licht aufgeht  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9790 am: 5. Dezember 2019, 20:18:48 »
Als heute hat mich Silberrakete echt enttäuscht, sein Cartoon ist sch***e  :pottytrain2:
 
Zitat
Auf ins neue Kaiserreich. Man sollte den Beginn des Systemwechsels jetzt jederzeit erwarten.WE.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2019, 20:21:03 von Gert »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9791 am: 5. Dezember 2019, 21:46:46 »
Nee ne, hatte ich doch schon geschrieben  :naughty:. Dieses Wochenende fällt aus, ihr wisst ja warum. Ich muss mir dafür vielleicht auch einen Textbaustein bauen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9792 am: 6. Dezember 2019, 11:11:49 »
Inzwischen verstehe ich gar nix mehr :dontknow:

Zitat
[8:30] Leserzuschrift-DE zu Obamas kaufen Millionen-Villa auf Insel

Da haben wir es wieder, jetzt sogar bei ntv. Obama kauft sich eine Villa auf Meeresspiegelniveau, obwohl er doch soo viel Angst vor dem Anstieg der Meeresspiegel hat wegen der anstehenden Klima-Apokalypse...aber selbst diesen offensichtlichen Widerspruch schnallen die Gutmenschen und Greta-Jünger nicht ansatzweise.

Ich dachte immer, Obama sei in Guantanamo, läuft mit Fußfessel herum, wurde verhaftet, interniert oder dirch eiune Doppelgänger ersetzt …

Und jetzt kauft der eine Villa  :eek: einfach so, für saumäßig viel Geld …

… und der unermüdliche Kämpfer Eichelburg sitzt in Wien in einer Mietwohnung, fährt einen alten Golf (falls er sich überhaupt noch aus der Wohnung raustraut  ;D), wartet auf die längst überfällige Erhebung in den Adelsstand und draußen ist es kalt …  :evil6:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9793 am: 6. Dezember 2019, 11:48:25 »
(...) Ich dachte immer, Obama sei in Guantanamo (...)
Und jetzt kauft der eine Villa  :eek: einfach so, für saumäßig viel Geld …
(...)

Und dazu die neidzerfressene Anmerkung Eichelburgs:
Zitat
[11:15] Alleine mit diversen Honoraren geht sich der Kauf locker aus. "Andere" Geldquellen gibt es sicher auch noch.WE.

Tja, Eichelburg, so macht man das: 'reinklotzen, etwas bieten, das andere Menschen wirklich brauchen können und dafür bezahlen, etwas bieten, das viele andere Menschen brauchen können, nicht nur eine Handvoll genauso Verrückter. Nicht einfach im Kämmerlein sitzen, gegen alles und jeden hetzen, Dreiviertel der Welt mit Folter und Tod bedrohen, und dann auch noch hoffen, dass man in einem fiktiven Reich geadelt und mit Reichtum, Macht und Ehren überhäuft wird; fürs Nichtstun.  :naughty:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9794 am: 6. Dezember 2019, 12:20:18 »
Der alte Neidhammel Eichelburg könnte doch problemlos aus seinem angeblichen Goldbestand einiges verkaufen und sich dafür eine Villa samt in irgendeinem Wiener Edelviertel anschaffen, wo er wie ein Fürst abseits der Pöbels (Musels, Neger, Normalbürgern) residieren kann.

Im Moment scheitert es allerdings noch daran, dass man mit 20 Krügerrands und 50 Silberdollars nicht mal  die Mietklitsche, in der er wohnt, erwerben kann und seine GmbH auch noch rund 140.000.00 Euros von ihm haben will, bzw. die Ertragssteuer daraus.

Somit bleibt ihm nur die Hoffnung auf den Kaiser und die Explosion des Goldpreises. Natürlich vergisst der alte Kasper dabei, dass er nicht der Einzige ist, der Edelmetall besitzt und dass andere Leute wahrscheinlich viel mehr davon haben und ihn im Fall der Fälle gnadenlos ausbooten werden.

Selbst im unwahrscheinlichen Fall des Systemwechsels wäre Eichelburg sofort unter denen, die unter die Räder kommen. Dass sich der Adel überhaupt für ihn interessiert, darauf deutet absolut nichts hin und ein kleiner unsympathischer Freiherr, der sich nicht einmal artikulieren kann, keine Hausmacht hinter sich hat, wäre bei einem Zusammenbruch der Gesellschaftsordnung relativ schnell "Humus".
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.