Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033014 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #9750 am: 4. Dezember 2019, 17:20:17 »
Ich glaube Marc Friedrich bereut heute bereits sein lobhudelndes Gesülze. Da hat er sich mit diesem Vorwort für Waldi ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. 
Um das zu beurteilen, müsste man wissen, wann genau Waldi komplett wahnsinnig geworden ist. Ich hab ihn und Hartgeld zwischen 2014 und 2018 nicht verfolgt :D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9751 am: 4. Dezember 2019, 17:28:59 »
Macht Eichelburgs Standardwerk nicht so nieder! Immerhin ist es in edlem Seidenpapier eingewickelt!!111!!1

Das war einmal! Seit dem sich die Verlegerin und Eigentümerin des Juwelen-Verlags, Frau Susanne Kablitz, Anfand 2017 das Leben genommen hat (ich hoffe nicht wegen Streitigkeiten mit einem Wiener Autor), gibt es Waldis Buch nur noch gebraucht- regelmäßig ohne Seidenpapier - zu kaufen, z.B. bei amazon für 0,97 Euro wie @Feenheer schon berichtet hat.

Also Sammler, aufgepasst!  ;D

« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 17:39:43 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9752 am: 4. Dezember 2019, 17:29:59 »
Zitat
Das ist nicht die Schweinegrippe, sondern die Afrikanische Schweinepest, eine ernst zu nehmende Sache. Die Fälle rücken in Polen immer dichter an die deutsche Grenze heran.

Das haben wir nur dieser Merkel zu verdanken. Unter dem Kaiser werden die polnischen Schweine von der deutschen Grenze ferngehalten.

Ich war heute seit langer Zeit einmal im REWE-Supermarkt meiner Wahl wildern und war erstaunt, was es alles nicht mehr gab. Die Fleischtheken waren regelrecht verweist, gähnende Lücken bei den Mehl- und Reisangeboten, sogar die Spaghetti waren ausverkauft. Überall Kunden mit Hamsterattitude, die sogar die Konservenangebote leerkauften. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Nicht einmal Rhabarbersaft gab es. Am schlimmsten jedoch sah das Süssigkeitenangebot aus. Wo früher Billigsorten en masse thronten, herrscht heute Mangel. Das REWE-Eigenmarken-Billigsortiment vollständig verschwunden, keine Vollmilchschokolade - nichts, nada.

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_86938482/vollmilchschokolade-wird-aus-rewe-maerkten-zurueckgerufen.html
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 17:44:00 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9753 am: 4. Dezember 2019, 17:40:23 »
Ich glaube Marc Friedrich bereut heute bereits sein lobhudelndes Gesülze. Da hat er sich mit diesem Vorwort für Waldi ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. 
Um das zu beurteilen, müsste man wissen, wann genau Waldi komplett wahnsinnig geworden ist. Ich hab ihn und Hartgeld zwischen 2014 und 2018 nicht verfolgt :D

Waldi war ab 2014 auf dem "Kaiser-Trip". Sein Buch erschien 2015, wobei er schon damals berichtet hat, dass sich eine Veröffentlichung kaum noch lohnen würde, da der Kaiser ja vielleicht bereits vor Buchveröffentlichung kommen würde. Marc Friedrich hat ihn 2015 jedenfalls vorbehaltlos unterstützt:

Zitat
(...) Der Autor hat gute Kontakte zu den „Königsmachern“ und schreibt darüber regelmässig auf seiner Website Hartgeld.com. In diesem Buch gibt es mehr dazu. Dieses Buch ist so revolutionär und enthüllend, dass die Verlage reihenweise abgelehnt haben, es zu veröffentlichen. Dass wieder ein Kaiser kommen könnte, ist für die Masse wie Politik und Verlage undenkbar. Ja, er kommt noch in 2015. Der polarisierende Hartgeld.com Gründer Walter Eichelburg hat nach Jahren der Aufklärung nun sein Wissen in diesem Buch niedergeschrieben. Von vielen geliebt und von vielen belächelt. Doch sein unermüdlicher Aufklärungswille kann gar nicht hoch genug gelobt werden. Auch wenn nicht alle Prognosen eingetroffen sind, hatte er im Kern doch mehr recht als unrecht. In vielen Punkten ist er einer der wenigen Realisten der die Courage hat, die Dinge auch beim Namen zu nennen.


Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9754 am: 4. Dezember 2019, 19:10:05 »
Ich glaube Marc Friedrich bereut heute bereits sein lobhudelndes Gesülze. Da hat er sich mit diesem Vorwort für Waldi ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. 
Um das zu beurteilen, müsste man wissen, wann genau Waldi komplett wahnsinnig geworden ist. Ich hab ihn und Hartgeld zwischen 2014 und 2018 nicht verfolgt :D

Waldi war ab 2014 auf dem "Kaiser-Trip". Sein Buch erschien 2015, wobei er schon damals berichtet hat, dass sich eine Veröffentlichung kaum noch lohnen würde, da der Kaiser ja vielleicht bereits vor Buchveröffentlichung kommen würde. Marc Friedrich hat ihn 2015 jedenfalls vorbehaltlos unterstützt:

Zitat
(...) Der Autor hat gute Kontakte zu den „Königsmachern“ und schreibt darüber regelmässig auf seiner Website Hartgeld.com. In diesem Buch gibt es mehr dazu. Dieses Buch ist so revolutionär und enthüllend, dass die Verlage reihenweise abgelehnt haben, es zu veröffentlichen. Dass wieder ein Kaiser kommen könnte, ist für die Masse wie Politik und Verlage undenkbar. Ja, er kommt noch in 2015. Der polarisierende Hartgeld.com Gründer Walter Eichelburg hat nach Jahren der Aufklärung nun sein Wissen in diesem Buch niedergeschrieben. Von vielen geliebt und von vielen belächelt. Doch sein unermüdlicher Aufklärungswille kann gar nicht hoch genug gelobt werden. Auch wenn nicht alle Prognosen eingetroffen sind, hatte er im Kern doch mehr recht als unrecht. In vielen Punkten ist er einer der wenigen Realisten der die Courage hat, die Dinge auch beim Namen zu nennen.

Oh weh, da haben sich die Herren Friedrich und Weik aber ordentlich weit aus dem Fenster gelehnt und dabei auch noch den Kaiserschmarrn geglaubt.  :o
Dass man Waldi wegen seiner Empfehlung, Edelmetalle zu kaufen, würdigt, ist ja in Ordnung, wenn auch nicht mit der von ihm verbreiteten Panik (greift zu solange es noch geht!), aber dann auch noch zu schreiben: "Dass wieder ein Kaiser kommen könnte, ist für die Masse wie Politik und Verlage undenkbar. Ja, er kommt noch in 2015." ist dann doch des Guten zu viel.
Haben die das wirklich so geschrieben??? Kaum zu fassen!
Damit haben die beiden Schaumschlägerstatus erreicht und man fragt sich, was von ihren übrigen Prognosen zu halten ist.
Wobei auch ich glaube, dass das Finanzsystem nicht auf stabilem Fundament ruht....
Daher bekenne ich mich auch dazu, wie andere Mitagenten, etwas Silber und Gold zu besitzen. Man weiß ja nie.
Zusammen haben wir sicher mehr als Waldi  :dance:
Vielleicht können wir, falls der Kaiser überraschend doch kommt, ja eine übertragbare Adelung beantragen, dann kann jeder von uns mal für eine Woche Graf, Baron oder höher werden.  :D

« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 19:18:25 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9755 am: 4. Dezember 2019, 20:08:28 »
Zitat
Ja, die Spiele beginnen jetzt. Genaues Timing kenne ich auch keines, aber es heisst, man sollte diese Woche noch einkaufen und auftanken. Danach beginnen die Hinrichtungen der Hochverräter. Heil dem Kaiser, möge er streng sein.WE.

Diese Woche noch, Waldi? Hast Du schon mal auf den Kalender geschaut? Es ist Mittwoch abend!   ;D

Waldi, erledige diese Woche lieber schon mal Deine Weihnachtseinkäufe. Dann kanst Du Dich entspannt aus dem Vorweihnachtsrummel heraus halten.  :salut:

« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 20:11:46 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9756 am: 4. Dezember 2019, 20:56:03 »
Waldi die Zeitangaben “Jetzt“, “kein genaues Timing“ und “diese Woche“ widersprechen sich aber irgendwie. ;D

Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht. Die Zeitabstände, in denen er keinen Systemwechel vorhersagt werden immer kürzer, bzw. sind nicht mehr vorhanden. Kaum ist der eine Systemwechsel vorbei kommt schon der nächste. Nicht lange her, da gab es wenigstens ein paar Wochen ohne Systemwechselankündigung.
Auch werden seine Phantasien extremer. Jetzt kommt schon der Wunsch, die Folterungen zu filmen. Was kommt als nächstes? Will er die Folterungen selbst durchführen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9757 am: 4. Dezember 2019, 21:53:49 »
Aus vertrauenswürdigen Kanälen ist gerade durchgesickert, dass übermorgen etwas passieren soll. Landesweit sollen Personen, vermutlich ältere Herren mit weißen Haaren und Vollbart ausschwärmen. Um nicht aufzufallen, werden sie sich in rote Mäntel hüllen. Ganz klar ist noch nicht, was das bedeuten soll, dazu warten wir noch auf Informationen von hartgeld.com. Achtung, die Unbekannten suchen die Nähe zu Kindern unter dem Vorwand, ihnen Geschenke zu bringen.
Vielleicht ist das der Systemwechsel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #9758 am: 4. Dezember 2019, 22:55:59 »
ALSO liebe Mitagenten und Staatshörige Lakaien der hochgeliebten, göttlichverehrten, ewig strahlenden Staatsführung.

Ich hab mich jetzt auch Mal als Hellseher probiert. Dazu habe ich, natürlich ganz frisch, frischer geht's nicht, Repto Dung gelesen.
Absatzgeschwindigkeit, Fallrichtung, Konsistenz, Formgebung, Geruch und Farbe.
Das Reptomännchen hat zwar doof geguckt, zumindest sah es so aus, aber ich bin zu der UNUMSTÖSSLICHEN ERKENNTNIS gekommen, dass es nicht mehr lange dauert bis für einen alten Hänsel in Österreich einen eminenten Systemschock geben wird.
Es wird Briefe geben von Behörden und Gerichten, Vorladungen und Anwaltsschreiben.
Es wird Besuch geben. Besuch von düsteren Gestalten. Gestalten die einer ominösen "Staatsmacht" dienen.
UND ICH PROPHEZEIE DIES MIT EINER UNUMSTÖSSLICHEN SICHERHEIT.

So. Meine erste und einzige Prophezeiung. Mehr mag ich nicht machen. Aber ich bin mir sicher, dass meine Erfolgsquote weit über der von unserem Kunden hier liegt.

So Walli, SO macht man Vorhersagen. So ein Creatin...
Jetzt muss ich aber weiter sauber machen hier im Gehege.
Das Reptomännchen guckt immernoch komisch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9759 am: 4. Dezember 2019, 23:02:16 »
Wir leben in dunklen Zeiten. Aber das Licht kommt zurück. So etwa ab dem 22. Dezember. Genauer weiß ich es aber noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, KeksKrümmel, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9760 am: 5. Dezember 2019, 01:26:16 »
Sorry, Kollegen. Der Eichelfred wird mir langsam etwas zu anstrengend. Bis zum nächsten Systemwechsel ziehe ich mich (vorläufig) mal etwas daraus zurück. Falls mein Kreuz wider Erwarten zwischenzeitlich doch noch geliefert werden sollte - bitte PN an mich. Schließlich will man ja seine eigene Hinrichtung nicht verpassen.
Shalom!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, KeksKrümmel, x, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9761 am: 5. Dezember 2019, 03:07:35 »
@Gast aus dem Off ! Tu das nicht! Komme gerade aus dem Österreich-Forum. Unser Aller Freund Ares wurde heute zu 2,5 Jahren unbedingt verdonnert. Die Gerichte mögen langsam mahlen aber sie tun es. Und auch im Fall Eichelburg wird es nicht mehr lang dauern. anytime,soon
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5819.msg262717#msg262717
@Finanzbeamter Sorry dass ich es nicht off topic gesetzt hab aber der Freiherr soll ruhig wissen dass auch nachermittelt wird wenn die WEGA grad nicht verfügbar ist. :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9762 am: 5. Dezember 2019, 07:48:54 »
Heute in der Kantine   :o
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9763 am: 5. Dezember 2019, 09:25:20 »
Besser als, Gott bewahre, der tote Fisch oder Lungenstrudel. :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9764 am: 5. Dezember 2019, 09:25:39 »
Heute in der Kantine   :o

Also doch! Das Ende ist nah!  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter