Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033021 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9690 am: 2. Dezember 2019, 20:47:22 »
Silberrakete: Mit jederzeitigen Angriffen & dem Zusammenbruch ist zu rechnen!
Wieder ein van Gogh Meisterwerk  ;D
Zitat
Ja, jetzt jederzeit. Heute hat mich einer dieser Polizeiaffen von diesem komischen Forum per Mail gefragt, wann denn der Systemwechsel wirklich beginnt. Antwort: ich werde für euch die Vierteilung empfehlen. Ganz langsam bitte. Kommt bald.WE.

 :lol:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9691 am: 2. Dezember 2019, 21:16:02 »
Zitat
(…) Heute hat mich einer dieser Polizeiaffen von diesem komischen Forum per Mail gefragt, wann denn der Systemwechsel wirklich beginnt. Antwort: ich werde für euch die Vierteilung empfehlen. Ganz langsam bitte. Kommt bald.WE.

Ja, Waldi, was ist denn das für eine seltsame Antwort auf eine ganz normale und berechtigte Frage, wann denn der Systemwechsel wirklich beginnt: Vierteilung!

Ist Dein geistiger Zustand schon so zerrüttet, dass es jetzt nicht mal mehr dafür reicht, eine Frage zu beantworten?  :scratch:

 :thumb: für unseren Kollegen!

… und Waldi, richte doch bitte einen Systemwechsel-Counter ein. Bei der Vielzahl Deiner Fehlprognosen wäre das wirklich hilfreich, um den Überblick zu behalten.  ;)

« Letzte Änderung: 2. Dezember 2019, 21:25:54 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9692 am: 2. Dezember 2019, 21:26:30 »
Vierteilung?! Und was ist mit den Kreuzigungen? Also, hier haben schon welche investiert, in Kreuze aus Teakholz und so. Alles für die Katz?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9693 am: 2. Dezember 2019, 21:51:57 »
Weichhirn wäre gerne Hinrichtungsminister. Leider hat der Kaiser schwerste Bedenken ob es dann überhaupt zu Hinrichtungen kommen würde, wenn kein Mensch den alten sabbelnden Depp verstehen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9694 am: 2. Dezember 2019, 22:16:41 »
Zitat
Ja, jetzt jederzeit. Heute hat mich einer dieser Polizeiaffen von diesem komischen Forum per Mail gefragt, wann denn der Systemwechsel wirklich beginnt. Antwort: ich werde für euch die Vierteilung empfehlen. Ganz langsam bitte. Kommt bald.WE.
Oh hat das böse Sonnenstaatland wieder mal den armen Waldi in die Realität zurückgeholt? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9695 am: 2. Dezember 2019, 22:52:10 »
Zitat
Offenbar hat es sich herumgesprochen, dass es eine Fleisch-Knappheit gibt. Alles haben alle gekauft.WE.

Ach Waldi, hast Du's mal wieder nicht kapiert? Dein Kommentator spricht von Brandenburg. Niemand will nach Brandenburg. Nicht mal Tiefkühlfleisch.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9696 am: 3. Dezember 2019, 00:22:06 »
Also ich muss doch sehr bitten! Gerade läuft die CE-Zertifizierung meines Kreuzes, ich habe schon einige Tausend der bald wertlosen Euros an Prüfkosten vorfinanziert, mehrere Prüfmuster eingereicht, die für die Prüfung nun mal erforderlich sind, Gutachten zu möglichen unerwünschen Nebenwirkungen bezahlt und auch die illustrierte mehrsprachige Bedienungsanleitung für das Bedienungspersonal hat ein kleines Vermögen gekostet.
Und jetzt Vierteilen? Seit Jahrhunderten werden dafür keine Pferde mehr ausgebildet! Jetzt wird es unnötig kompliziert gemacht. Das wird Seine Majestät bestimmt nicht gut finden, wenn mal wieder die Justiz blockiert wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, x, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9697 am: 3. Dezember 2019, 07:26:14 »
Ich arbeite in der DIN EN 0000 „Holzkreuze“ mit. Wir brüten gerade über den Z.A Anhang zum CE Zeichen. Hoffentlich erscheint das Teil noch rechtzeitig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9698 am: 3. Dezember 2019, 08:54:09 »
Zitat
Neu: 2019-12-03:
[..]
Ich bleibe dabei: diese Regierungsverhandlungen sind Zeitschinden. Dieses ist wohl bald nicht mehr notwendig.WE.

Waldi und seine Prognosen:

Zitat
Neu: 2019-09-07:
[...]
PS: auch aus Oberösterreich wird gemeldet, dass es dort kaum Wahlplakate gibt. Diese Wahl findet nicht mehr statt.WE.

Zitat
Neu: 2019-09-19:
[...]
PS: Etwas mehr Wahlplakate gibt es inzwischen, aber der Grossteil der Grossflächen wird immer noch nicht von den Parteien belegt. Die Wahl dürfte noch stattfinden, hat aber keine Bedeutung mehr.WE.

Muss ich noch mehr dazu schreiben?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9699 am: 3. Dezember 2019, 09:13:39 »
Zitat
Ja, jetzt jederzeit. Heute hat mich einer dieser Polizeiaffen von diesem komischen Forum per Mail gefragt, wann denn der Systemwechsel wirklich beginnt. Antwort: ich werde für euch die Vierteilung empfehlen. Ganz langsam bitte. Kommt bald.WE.

... und die gestrige Cartoon Kommentierung ist schon wieder draußen.  :facepalm:

Ein Anruf vom Anwalt ... und Waldi hat heute morgen kalte Füße bekommen. Könnte ihm ja egal sein, wenn er selber an den ständig vorhergesagten Systemwechsel glauben würde.

Aber da sieht man wieder mal, dass Waldi selbst nicht an den Systemwechsel glaubt ... von wegen "ja, jetzt jederzeit" - "anytime now" - "Ende dieser Woche" - "coming soon"  ;D

Waldi, was bist Du nur für eine Lachnummer!  ;D

« Letzte Änderung: 3. Dezember 2019, 09:25:05 von Leander »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9700 am: 3. Dezember 2019, 09:30:50 »
... und die gestrige Cartoon Kommentierung ist schon wieder draußen.

Unglaublich :o Man kommt kaum mehr mit.

hartgeld.com/gesellschaft.html, 2019-12-02:
Zitat
[20:00] (...) Wahrscheinlich wird man sie gar nicht abholen, sondern gleich totschlagen.WE.

Und wieder das Eichelburgsche Allheilmittel: töten.
Habe ich mich nicht letztens gefragt, wie eigentlich das Rechtssystem im Kaiserreich aussehen soll, von wegen Gesetze, Rechtswesen und Gerichte? Inzwischen denke ich, das wird eine sehr simple Sache, weil mit der Eskalation der "Volkswut" ohnehin alles auf Totschlagen hinausläuft.
- Mord -> töten (den Täter, auch wenn das nicht bewiesen ist, "könnte ja wahr sein")
- Vergewaltigung -> töten (Täter und Opfer, denn die möglicherweise jahrelange Behandlung belastet zu sehr das Volksvermögen)
- Betrunken durch die Nacht gröhlen -> töten
- Scheidungsantrag -> töten (beide, zum Schutz des christlich-abendländischen Eheverständnisses)
- Kind klaut Lutscher -> töten (wehret den Anfängen!)
- Meinungsverschiedenheit -> kurz prüfen, wer Eichelburgs Meinung vertritt, alle anderen töten
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9701 am: 3. Dezember 2019, 09:45:30 »
Da fehlt noch ne Menge:

Schnaps alle -> töten
Probleme mit dem Morgenstuhl -> töten
Klopapier alle -> töten
Husten -> töten
Schnupfen -> töten
Lange Kassenschlange im Billa -> alle töten
Kassiererin rollt mit den Augen, weil Rentner das Geld nicht abgezählt bekommen -> Töten
Mücke im Zimmer -> töten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9702 am: 3. Dezember 2019, 11:04:32 »
Zitat
Neu: 2019-12-03:

[9:50] Leserzuschrift-DE zu Also doch: Bundesregierung wusste schon 2015 von den katastrophalen Auswirkungen der Flüchtlingspolitik

Natürlich waren (und sind) die europäischen Außengrenzen offen wie die Scheunentore, aber wenn Deutschland nach einer Woche Invasion dicht gemacht hätte, wie, ich sag's nochmal, Merkel abgesegnet hatte, und dann die unschönen Bilder und die Tatsache, daß das Paradies geschlossen wurde, sich in ganz Shitholistan verbreitet hätten, wären zig Millionen Invasoren einfach geblieben, wo sie hingehören: weit weg von unserem Kontinent.

Weshalb Merkel dann nie wieder bereit war, sich an Recht und Gesetz und ihren Amtseid zu halten und den einmal umgelegten Schalter zum Genozid und zur kompletten Vernichtung Deutschlands bis heute in seiner Stellung "Zerstörung" belassen hat, ist eine Frage, die sie hoffentlich vor einem internationalen Tribunal beantworten muss. Und das hoffentlich bald! Sehr bald!!

Huiiii.... da hat ein Waldi Fanboy morgens schon wieder Lack gesoffen. Oder wie erklärt man sonst eine solche Intelligenz-Glanzleistung?

Merkel soll also vor ein internationales Tribunal - da sitzen ja dann aber auch die ganzen Shitolistan-Länder mit am Verhandluns-/Verurteilungstisch. Das läuft ja dann auf einen Patt hinaus (da ja die Shithole-Länder mehrheitlich für Merkels gefahrenen Kurs sein werden) und Merkel kommt wegen Entscheidungsunfähigkeit frei.  :facepalm:

Wenn man den IQ der Hartgeld.com-Ernstnehmer einordnen müssten, würde ich sagen: Hartgeld.com-Rentner < Feldweg
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9703 am: 3. Dezember 2019, 11:21:12 »
Da fehlt noch ne Menge:

Mücke im Zimmer -> töten

Darüber immerhin könnte man reden. Man muss die Mücke nur kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9704 am: 3. Dezember 2019, 12:12:57 »
Yeah - mal wieder ein Artikelupdate - die Feldweg IQ Spezialisten von Hartgeld.com mal wieder in Höchstform - ich kommentiere abschnittweise:

Zitat
Einfache Angestellte von Sparkassen wissen es also auch schon. Nur den Termin kennen sie nicht. Jetzt jederzeit. Man hat mir auch schon nahegelegt, dass jetzt meine Fluchtburg ein besserer Aufenthaltsort für mich wäre. Eine „offizielle“ Warnung zum Verlassen der Städte will man aber noch nicht ausgeben, da bei Fehlalarmen der richtige Alarm dann nicht mehr geglaubt wird. Wir sind kurz davor. Sobald diese Warnung kommt, heisst es, rette sich wer kann. Alle anderen wird der Blitz aus heiterem Himmel treffen. Die Masse ahnt immer noch nichts.

Soso - die Masse ahnt nichts, der einfache Bankangestellte und die derzeit zu bewaffnenden Bürgerwehren schon.  :facepalm:

Zitat
Man muss das System jetzt abbrechen. Am Sonntag bekam ich die Info von einem Insider, dass mit dem Crash ab dem 2.12. gerechnet werden muss.

Yo - genau - jetzt jederzeitTM!

Zitat
Täglich berichten wir über massive Stellenstreichungen primär in der deutschen Autoindustrie. Nicht nur bricht gerade der Autoabsatz massiv ein.

Im abgelaufenen Monat kauften die Deutschen 22 Prozent mehr Autos als vor Jahresfrist.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ueberraschender-anstieg-auto-absatz-in-deutschland-schnellt-im-september-hoch/25079298.html

Zitat
Es gibt also schon Massen von Arbeitslosen, die aber vertuscht werden. Die müssen alle zum Jobcenter, damit sie Arbeitslosengeld bekommen.

Schon komisch - der Lückenpresse oder der politschen Opposition sind die Massen an Arbeitslosen noch gar nicht aufgefallen - eine solche Chance auf politische Stimmungsmache wird von den Oppositionsparteien bestimmt unter den Teppich gekehrt, damit man dem politischen Gegner nicht schadet  :facepalm:

Zitat
https://www.welt.de/wirtschaft/article203435732/Bauwirtschaft-fordert-Verlaengerung-der-Westbalkan-Regelung.html
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2019, 12:23:56 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.