Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033042 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9525 am: 26. November 2019, 10:30:33 »
Zitat
Neu: 2019-11-26:

[9:50] DZIG: Stromverbraucherschutz NAEB: Offener Brief an Anne Will

Mein heutiger Artikel kommt darin auch vor. Es ist so: alles was heute oben ist, ist vom Wahnsinn gebissen.WE.

Zu meiner Liste kommt also bald noch ein weiteres Schwurbelfeld hinzu:

- Infraschallterror durch grünverschwulte Windräder
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9526 am: 26. November 2019, 10:38:52 »
Ach komm, hör dich auf - als ob das Dritte / Vierte Macht Geschwurbel bei Waldis üblicher Themenauswahl noch irgendwie zum eh schon völlig versoffenen Reputationsverlust beitragen würde. Wir fassen mal wieder zusammen, und spiele Kopf > Tischkante  :facepalm::

- Chemtrails
- Flugscheiben
- Kaiserreich
- Systemwechseleliten
- Goldpreisexplosion
- Muselkrieg
- Kalif Obama
- Kalif Erdogan
- König JFK der USA
- Waffencontainer
- weiße LKW
- Befreiungsarmeen
- Haupteinflugschneise Rammstein
- Währungsreform DM2
- Systemwechselritter Trump
- Doppelgänger Merkel
- Merkel Exilflucht
- Neue Minister des Kaisers
- Elitenbrief
- ...

und nicht vergessen die Highlights:
- MH 370
- Atombombenabwurf über New York
- Verhaftungswelle von Politikern in den USA
...
 ;)
« Letzte Änderung: 26. November 2019, 10:41:50 von Leander »
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9527 am: 26. November 2019, 10:42:29 »
Ach komm, hör dich auf - als ob das Dritte / Vierte Macht Geschwurbel bei Waldis üblicher Themenauswahl noch irgendwie zum eh schon völlig versoffenen Reputationsverlust beitragen würde. Wir fassen mal wieder zusammen, und spiele Kopf > Tischkante  :facepalm::

- Chemtrails
- Flugscheiben
- Kaiserreich
- Systemwechseleliten
- Goldpreisexplosion
- Muselkrieg
- Kalif Obama
- Kalif Erdogan
- König JFK der USA
- Waffencontainer
- weiße LKW
- Befreiungsarmeen
- Haupteinflugschneise Rammstein
- Währungsreform DM2
- Systemwechselritter Trump
- Doppelgänger Merkel
- Merkel Exilflucht
- Neue Minister des Kaisers
- Elitenbrief
- ...

und nicht vergessen die Highlights:
MH 370
Atombombenabwurf über New York
Verhaftungswelle von Politikern in den USA
...

Ich darf noch hinzufügen:

Die schon ausgehobenen Massengräber an den Straßenrändern. Die sind ja so offensichtlich und für jeden überprüfbar, dass es auch das letzte Schlafschaf verstehen muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9528 am: 26. November 2019, 11:06:54 »
Nachtrag zum Verschwinden lassen des Artikels mit Flugscheiben-Aktion - der Kaiser hat sich gemeldet (ich bin ja seit letzter Woche offizielles Sprachrohr des Kaisers und Verbindungsoffizier der Systemwechslerwechseler zu den hohen Kreisen der Systemwechsler):

@Waldi: gerade noch die Kurve gekriegt - nochmeinmal so einen Quatsch veröffentlichen und das war es mit deiner Restreputation bei den Systemwechseleliten - die zukünftigen Minister diskutieren bereits, welche Strafe man dir wegen der ständigen Verunglimpfung unserer heiligen Sachen anhängen kann.

Der Systemwechsel will auf keinen Fall mit so einem Mist in Verbindung gebracht werden, für den Hartgeld.com mittlerweilen traurige Berühmtheit erlangt hat. Wir wollen in Zukunft davon nichts mehr lesen. Schau dir die Liste vom Entsafter und den anderen Systemwechselwechslern an, wenn Du Anhaltspunkte für Themen mit rotem Tuch brauchst.

Der Kaiser


Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9529 am: 26. November 2019, 12:39:09 »
Lieber kaisertreuer Entsafter, ich habe noch zwei systemrelevante Nachrichten für dich zur Veröffentlichung freigegeben:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9530 am: 26. November 2019, 12:50:01 »
Zitat
Lieber kaisertreuer Entsafter, ich habe noch zwei systemrelevante Nachrichten für dich zur Veröffentlichung freigegeben:

Danke, aber ich wurde angewiesen, nur direkte Eingaben des Kaisers zu veröffentlichen. Das dient dem Schutz der üblichen Systemwechsel-Whistleblower rund um den jetztjederzeitTM Systemwechsel.

@Feenheer - so ist es - Entsafter hat recht - Grüße - Der Kaiser!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9531 am: 26. November 2019, 13:03:49 »
hartgeld.com/landwirtschaft.html, 2019-11-26:
Zitat
[11:40] Leserzuschrift-DE: Zu den Bauernprotesten:
Die Bauern sind mit zehntausend Treckern auf dem Weg nach Berlin, teilweise mit Tiefladern mit zwei bis drei Treckern drauf, alles generalstabsmäßig geplant. Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, daß es um die Proteste geht, ich kann mir eher vorstellen, daß das die neuen Herbstmanöver sind. Eine Kolonne ist inzwischen über 50 km lang, das kann man nicht so einfach machen, da braucht man Kradmelder, Bereitstellungsräume, Logistik, Infrastruktur und Befehlsketten. Nun stelle man sich mal vor an jedem Trecker hängen zwei Anhänger mit Strohballen zum Sitzen und jeweils 30 Mann, (Paßt locker), dann können die 10.000 Trecker 600.000 Mann transportieren, und das in jedem Gelände.

Ah, die Retter  :clap: Diesmal nicht als Touristen getarnt, sondern als Bauern. Und die Traktoren werden bei Bedarf nach Transformer-Art in Radpanzer, Haubitzen und Kampfhubschrauber umgewandelt.
Und schnell sind die! Um rechtzeitig zu Kampfbeginn anwesend zu sein, müssen sie nur wenige Tage vorher losfahren  :dance:
Stellenweise sollen sogar weiße LKW in den Konvois gesichtet worden sein, und auf den Anhängern unzulänglich mit Strohballen getarnt die seit Jahren bereitstehenden Waffencontainer. Echt wahr!

Eichelburg nimmt den Steilpass allerdings noch nicht auf:
Zitat
Sicher ist das durchorganisiert. Aber eine Armee ist es nicht.WE.
Je nachdem, was in den nächsten Stunden und Tagen in dieser Richtung noch "herein kommt", wird sich das erfahrungsgemäß sehr schnell ändern.

Man fragt sich jedoch, warum die alle nach Berlin unterwegs sind. Ich dachte, Berlin wird komplett aufgegeben und plattgemacht, was sollen die Truppen dann dort, die woanders fehlen?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9532 am: 26. November 2019, 13:07:21 »
Zitat
h, die Retter  :clap: Diesmal nicht als Touristen getarnt, sondern als Bauern. Und die Traktoren werden bei Bedarf nach Transformer-Art in Radpanzer, Haubitzen und Kampfhubschrauber umgewandelt.

In Flugscheiben - FLUGSCHEIBEN!  :oldtimer:

Die "[11:40] Leserzuschrift-DE: Zu den Bauernprotesten" kommt aus einer internen Denunzianten-Quelle der Systemwechsler - wir prüfen bei WE gerade ab, ob er immer noch zu leicht auf Schwachsinns-Systemwechsel-Erklärungen hereinfällt. Als Ermessensgrundlage der Strafkammerbewertung.

Bisher schlägt er sich wacker:


Zitat
Sicher ist das durchorganisiert. Aber eine Armee ist es nicht.WE.

Ich denke nicht, dass man Traktoren und Bauern nimmt, wenn es soweit ist, die Städte abzuriegeln.WE.

Der Kaiser!


« Letzte Änderung: 26. November 2019, 13:12:08 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9533 am: 26. November 2019, 15:00:10 »
Zitat
Siehe auch meinen heutigen Artikel, morgen kommt ein Update über die Beamten.WE.
Da bin ich als Beamter echt mal gespannt, welche Lügengeschichten er da erzählt!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9534 am: 26. November 2019, 15:02:07 »
hartgeld.com/landwirtschaft.html, 2019-11-26:
Zitat
Die Banken werden aber sicher keine Bauernhöfe betreiben. Die verkaufen sie weiter.WE.
[14:20] Leserkommentar-DE:(...) Mit Gold und Silber wird man bald sehr viel kaufen können an Bauernhöfen.
[14:50] Diese Kredite wird man dann zusammen mit den Höfen für etwas Gold oder Silber bei den Banken ablösen können.WE.

Und da ist er wieder, der feuchte Traum des feigen Sadisten, mit ein paar Krümeln Gold oder einer Handvoll Silber Bauernhöfe kaufen, Großgrundbesitzer werden und Bauern schinden zu können.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9535 am: 26. November 2019, 16:30:39 »
Zitat
Das zeigt, das ich in der Hierachie ganz weit oben bin.

Zitat
Es ist so: alles was heute oben ist, ist vom Wahnsinn gebissen.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9536 am: 26. November 2019, 16:34:14 »
Das zeigt, das(Depp) ich in der Hierachie ganz weit oben bin.

Weichhirns Welt steht Kopf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9537 am: 26. November 2019, 17:09:15 »
Zitat
Das zeigt, das ich in der Hierachie ganz weit oben bin.

Zitat
Es ist so: alles was heute oben ist, ist vom Wahnsinn gebissen.WE.

Zitat
Das Timing kennen nur die obersten Ebenen. Alleine die Tatsache, dass ich das weiss, auch wenn ich es nicht publizieren darf, zeigt, dass ich recht weit oben sein dürfte.

Zitat
Nein, das sind alles ♥♥♥en, die total gehirngewaschen und auf den oberen Ebenen auch erpresst sind.

Zitat

[16:00] Die Eitelkeit spielt auf Hartgeld.com auch eine grosse Rolle.WE.

[17:00] Anerkennungssucht und Angst vor der eigenen Bedeutungslosigkeit kommen hinzu.
« Letzte Änderung: 26. November 2019, 17:14:01 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9538 am: 26. November 2019, 20:14:25 »
Zitat
Aber jetzt wird es echt ernst. Erwartet den Crash noch diese Woche - jederzeit.WE.

Neue Hinrichtungs-Methoden müssen entwickelt werden.WE.

"Jetzt jederzeit" oder nur noch "jederzeit"? Was meinen die Kremlastrologen? Worum reichen die alten Hinrichtungsmethoden nicht mehr hin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9539 am: 26. November 2019, 20:17:57 »
Zitat
Ja, das kommt jetzt bald. Neue Hinrichtungs-Methoden müssen entwickelt werden.WE.

Ach Waldi, Du kranker Sadist!  :facepalm:
Reichen Dir die Kreuzigungen nicht mehr? Gibt Dir das keinen Kick mehr?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter