Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033044 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9495 am: 25. November 2019, 15:58:48 »
bodennahe Chemtrails werden aber nicht über Flugzeuge versprüht, sondern über den Straßenverkehr. Von Zeit zu Zeit werden die Krafstoffhersteller und Tankstellen per Verfügung und unter Androhung hoher Haftstrafen für Verantwortliche dazu verpflichtet, Benzin und Diesel chemische Zusatzstoffe beizusetzen. So kann gewährleistet werden, dass die chemischen Verbindungen zeitgleich regional flächengreifend ausgebracht werden können. Der Nebeneffekt ist, dass im Verborgenen bleibt, dass über den Köpfen sich noch ganz andere Dinge abspielen, von denen die Bevölkerung nichts wissen und daher auch nichts sehen darf.

Das ist geheim! Also bitte nicht weitergeben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9496 am: 25. November 2019, 16:00:24 »
Ich fühle mich aber trotzdem lebendig und voller Energie. Gehöre ich etwa auch zu den immunen?  :o

Du erinnerst Dich an den Backfisch freitags in der Kantine? Und daran, warum der immer so komisch schmeckt? Eben! Unsere treusorgende Staatsführung gibt uns immer eine prophylaktische Schluckimpfung. Und wo ließe sich die besser verstecken als im Backfisch?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Verborgene Elite

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9497 am: 25. November 2019, 16:22:25 »
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2019-11-25:

Zitat
[12:15] Leserkommentar-DE zum gestrigen Beitrag über Silbermond:
Folgendes Gerät wird zum Einsatz kommen: [CD-Schredder]. Die 25 € ist mir der Abschied von Frau Steffi Klima(x)-Kloß wert.

Och, wie drollig. Da wird sich Silbermond aber voll ärgern  >:( Und den Linken, Grünen, Schwulen und Veganern wird ob dieser Aktion aktiven Widerstands der Schaum vor dem Mund stehen  ???

Nach diesem kindischen Akt wird der Widerstandskämpfer vielleicht doch 'mal ernüchtert nachrechnen, dass ihn diese Sache nicht nur 25 Euro für den Schredder, sondern auch noch ca. 20 Euro pro zerstörter CD gekostet hat, denn die hat er - vorausgesetzt nicht gestohlen oder raubkopiert - ja bereits bezahlt. Insofern interessiert das keinen Menschen, erst recht nicht Silbermond oder den Musikverlag, was er dann mit den CDs macht.

Irgendwie ist es schon lustig, wenn diese Kindsköppe z.B. aus persönlichem Protest gegen 30er-Zonen diese im ersten Gang mit Höchstdrehzahlen durchfahren, oder, nachdem sie sich in einem Fleischesser-Forum über Vegetarier ausgekotzt haben, großspurig ankündigen "Jetzt schmeiße ich mir erstmal ein 500g-Steak in die Pfanne! (Euch hab ich's aber jetzt gezeigt, ihr doofen Vegetarier!)". Ihnen sei gesagt: diesen Quatsch bekommt niemand mit, und es interessiert keine Sau (außer vielleicht diejenige, von der das Steak stammt, aber die hat's zu dem Zeitpunkt ja schon hinter sich).

Andererseits, wenn ich mir die oben angekündigte CD-Schredderei ansehe, deren Anlass nicht etwa ist, dass Silbermond schlechte Musik und Texte macht, sondern dass die Frontfrau Stefanie Kloß ihre Meinung pro Klimaschutz kundgetan hat, fühle ich mich doch an Aktionen erinnert, bei denen Bücher verbrannt wurden, weil die Autor/inn/en angeblich entartet waren. Wer hat das noch gleich veranstaltet?  :scratch:
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 16:28:50 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9498 am: 25. November 2019, 16:59:28 »
Artikel-Update - die Flugscheibenquelle hat sich wieder gemeldet:

Zitat
Jetzt werdet ihr staunen und ich lasse die Katze aus dem Sack wie wirklich abgerechnet wird.Jetzt muß sich jeder selbst fragen, ob er Humus wird oder nicht !!!!!ES ZÄHLT NUR WAS IHR IM JETZIGEN UND VERGANGENEN LEBEN WART UND SEID !!!!!!!!
Ich hoffe für euch , daß ihr zu den edlen Seelen gehört und nicht zu den  Drecksäcken und eure positiven Charaktereigenschaften überwiegen ( hilfsbereit, ehrlich, liebevoll, positiv usw.)

Jetzt wirds eng für Waldi - den wenn man ihn so seit den letzten Jahren so beobachtet, gehört er gnedenlos zu den Drecksäcken. Positive Charaktereigenschaften sucht man bei Waldi vergeblich.

@Waldi: Soll ich dir auch schon mal ein Teakholz-Kreuz reservieren?

Aber der neue Artikel-Update ist mal wieder Comedy Gold:

Zitat
Ihr müsste es nur durch den Traktorstrahl der Flugscheiben schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Ihr müsst  beim Beten darum bitten , aber jeder für sich selbst, daß man euch ins Hochhol-Charterbuch einträgt

Zitat
Wenn die dritte und vierte Macht merken und glaubt mir sie werden es rechtzeitig wissen, wann die Dunkelmächte ihren Eroberungskrieg  starten wollen und ab dann ändern sich die Spielregeln
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 17:02:14 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9499 am: 25. November 2019, 17:01:09 »
Waldi hat ein neues Update geschrieben...


Wie doof ist der Typ eigentlich? Sorry, aber wenn Waldi noch döfer wird, muss man in Einsperren oder Ausschalten. Der schreibt nur irre Sachen. Alles so Gaga...

Globaler Moderator Kommentar Gekürzt
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 19:13:50 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9500 am: 25. November 2019, 17:15:16 »
Artikel-Update - die Flugscheibenquelle hat sich wieder gemeldet: (...) Aber der neue Artikel-Update ist mal wieder Comedy Gold:(...)

Vor allem sollte der Einsender 'mal die Vorräte an a-z, A-Z, 0-9, sowie Kommas und Punkte nachfüllen. Und 'mal nach seiner "!"-Patrone schauen, die läuft total über.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9501 am: 25. November 2019, 17:23:36 »
Bei den Blitzbirnen von der AfD ist auch schon klar: Entweder ein direkter Auftrag von der Merkel oder ein Flüchtling, was auch sonst. Klar ist auch: Mit der AfD wäre das nicht passiert.  :facepalm: :facepalm:

Die Kommentare unter Videos und Artikeln zu dem Thema sind echt zum Kotzen....

Ich befürchte allerdings, dass man die Ausstellungsstücke nicht wiedersehen wird. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9502 am: 25. November 2019, 17:27:50 »
Zitat
Ich befürchte allerdings, dass man die Ausstellungsstücke nicht wiedersehen wird.

Agenten der vierten Macht besorgten durch einen Dimensionstunnel die Kleinodien zur Kaiserkrönung. Glaubt ihr nicht?, kann ich verstehen, ist aber so, wenn man ein wirklich Wissender ist, versteht man es schon.

Zitat
Diese Sternenflotte ist die Mächtigste die ihr euch vorstellen könnt und das Raumschiff Phönix ist der Chef.

Lesem Sie jetzt die 122. Folge von "Raumschiff Phönix antwortet nicht" als TERRA-Sonderband.

Zitat
Was das Hochhol-Charterbuch sein soll, wird leider nicht erklärt.

Das genaue Gegenteil eines Runterhol-Bilderbuchs ;-)  :downtown:
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 17:38:18 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9503 am: 25. November 2019, 17:39:15 »
Zitat
(...) Es ist die dritte und vierte Macht und so lange wie ihr dies nicht versteht werdet ihr ab dem entscheiden Punkt die Welt nicht mehr verstehen und ihr werdet falsche Entscheidungen treffen!!!!!!!!!!
Aber als Botschaft an die Dunkelmächte kann man nur sagen:" Diesmal werdet Ihr nicht damit davon kommen, dass Ihr eure Marionetten opfert, im OK der Lichtkräfte weiß man genau wer hinter diesen Verbrechen steckt (...)
(...)  denn die wirklichen Retter wird die Flotte der dritten und vierten Macht sein. Diese Sternenflotte ist die Mächtigste die ihr euch
vorstellen könnt und das Raumschiff Phönix ist der Chef.

Was für ein Bull-Shit! Der "Flugscheiben-Messenger" ist ja völlig durchgeknallt. Der lässt ja selbst Waldi wie einen dummen, ahnungslosen Schulbub aussehen.  :facepalm:

Anstatt die "Delete-Taste" zu drücken, veröffentlicht Waldi auch noch diesen Schwachsinn. Wahnsinn! :facepalm:


Zitat
Ich hoffe für euch , daß ihr zu den edlen Seelen gehört und nicht zu den Drecksäcken und eure positiven Charaktereigenschaften überwiegen ( hilfsbereit, ehrlich, liebevoll, positiv usw.)

Unter dieser Prämisse sehe ich jedenfalls schwarz für Waldi - ähhh halt Humus  ;)
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 17:48:35 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9504 am: 25. November 2019, 17:50:02 »
Mehr, viel mehr vom Flugscheiben-Messenger findet ihr auf einer Weltnetzseite https://christ-michael.net/phoenix-journal-nr-01-sipapu-odyssee-der-beginn-einer-grossen-reise/

Zitat
Wenn es Euch ernst ist, dann gibt er Euch an MEINEN Kreis weiter und Ihr werdet sofort in mein „Hochhol-Charterbuch“ eingetragen, und gemeinsam beginnen wir das Training.

Ihr seht, der Geist Gottes kann alles und jegliche Dinge bewirken – aber er muß wissen, was er tun soll. Nun, in diesem Augenblick wird er damit beschäftigt, Euch schwingungstechnisch zu verändern, damit Ihr es bequem in einem Lichtstrahl schaffen könnt. Eine der größten Teile dieses Ortes, der für Euch beim Transportieren vorbereitet ist, ist eine „Hospitaleinheit“, und viel Hilfe steht zur Verfügung sowohl auf Erden wie auch an Bord, um den Spätkommern die Wunden zu versorgen.

Zitat
Leser: Wisst ihr was PS. heisst?
Es sind die Namenskürzel des Chefs der vierten Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CM.A.v.N. ist sein Sohn und die Freikartenbesitzer werden ihn kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schreibt unser Hartgeld-Chef: WE.
Mehr müsst ihr nicht wissen und es ist jetzt alles gesagt und es liegt jetzt alles in eurer Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
(L: Es ist alles genau so. P.S. steht für Papa Source, der Ewige Vater, dessen Sohn CM ist. Er ist quasi derjenige, der das letzte Wort hat, das legendäre P.S., Post Scriptum)
« Letzte Änderung: 25. November 2019, 17:56:03 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9505 am: 25. November 2019, 17:57:32 »
Welcher Spätkommer würde sich denn schon dagegen behandeln lassen wollen? So ein Blödsinn!

('tschuldigung! Der musste jetzt einfach sein.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9506 am: 25. November 2019, 18:07:02 »
Bin ich eigentlich ein hartherziges ♥♥♥ wenn mir jetzt nicht direkt das Herz blutet wegen des Raubs?

Vielleicht bin ich ja auch kein richtiger Sachse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9507 am: 25. November 2019, 18:08:30 »
Zitat
(...) Wer aber ins Hochhol-Charterbuch eigentagen ist wird gleich in Sicherheit gebracht und es wird an nichts fehlen!!!!! , wenn er nicht zu den Dunkelmächten gehört.

Na, Waldi, hast Du Dich schon ins "Hochhol-Charterbuch" eintragen lassen?  ;)

und schäm' Dich, dass Du so einen Rotz veröffentlichst! Nicht mal die Grundzüge der Rechtschreibung werden von Deinem Informanten beherrscht.  :salut:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9508 am: 25. November 2019, 19:27:51 »
Off-Topic:
Bin ich eigentlich ein hartherziges ♥♥♥ wenn mir jetzt nicht direkt das Herz blutet wegen des Raubs?


Eigentlich schon!
Das sind unwiederbringliche Pretiosen.
Unverkäuflich.
Deshalb erinnert mich das an den Raub in der Kölner Domschatzkammer . Damals wurden Edelsteine brutal aus ihren Fassungen gebrochen und zerteilt, eine Monstranz wurde eingeschmolzen.
Hoffentlich ist jetzt nichts von Dinglinger dabei, das ist immerhin einer der bedeutendsten Goldschmiede des Barock.
Es sollen mehrere hundert (!) Stücke sein, die weg sind.

Keine Ahnung, ob das zutrifft.

Gerade eben im ZDF: Stammeln und Stottern, das Alarmsystem war eigentlich das beste der Welt, aber jetzt muß man dann doch schauen, ob man da etwas hätte besser machen können...
Dann war es wohl doch eher nicht das beste der Welt ...?
Man faßt es nicht: Der Schaden könnte 1.000.000.000 € betragen und die sind noch nicht einmal in der Lage, ein paar Millionen in eine moderne Alarmanlage zu investieren, die vom öffentlichen Stromsystem unabhängig ist ...   :doh: 
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9509 am: 25. November 2019, 19:34:49 »
Zitat
falsche Entscheidungen treffen!!!!!!!!!!
Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
(Terry Pratchett in "Maskerade")

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander