Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033100 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9075 am: 15. November 2019, 10:28:21 »
Warum sollte man nackte geköpfte Staatsanwältinnen im Straflager abliefern? Und da vermutet ihr Restintelligenz?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9076 am: 15. November 2019, 11:08:42 »
Zitat
Aber man braucht dann die Rentner nicht mehr.WE.

Dich auch nicht, WEichkeks. Dich auch nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9077 am: 15. November 2019, 11:31:11 »
Zitat
Leserkommentar-DE zur Zuschrift 8:00:

Das ist genau das, was ich schon mehrmals geschrieben habe. Dieser Leser z. B. hat nichts, rein gar nichts kapiert und damit steht er leider nicht alleine da. Trauriger geht es nicht mehr. Ich wünsche ihm sehr sehr viel Glück, denn das wird er brauchen.

Die werden alle dumm dreinschauen, wenn es keine Renten und Pensionen mehr gibt.WE.
Waldis Fans rasten total aus  ;D Der einzige der dumm schaut ist Waldi wenn er im Knast sitzt! Ich freue mich schon drauf.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9078 am: 15. November 2019, 12:50:28 »
Zitat
Waldis Fans rasten total aus

Dabei dürften die meisten davon selbst Rentner sein und über keinerlei nennenswerte Goldreserven verfügen.
Man kann nur hoffen, im Alter nicht selbst so wirr in der Birne zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9079 am: 15. November 2019, 13:14:51 »
Dabei dürften die meisten davon selbst Rentner sein und über keinerlei nennenswerte Goldreserven verfügen.
Man kann nur hoffen, im Alter nicht selbst so wirr in der Birne zu werden.

Auch wenn der Goldpreis nicht ganz die von WE prognostizierten 600.000 Euro pro Unze erreichen sollte, halten sich Waldis Fans für Systemwechselgewinner und für gemachte Leute. Nach ihrer Meinung haben sie auch ohne Rentenzahlungen komplett ausgesorgt. ;) Klar, soviele Unzen braucht man nicht, um endlich mal Multimillionär zu sein und es endlich mal allen anderen richtig zeigen zu können ;)
Der Kaiser ist vielen dieser Leute nicht so wichtig - Wenn nur endlich mal die Vervierhundertfachung des Goldpreises käme!

Viele nicht so begüterte Waldi Fans haben Silbermünzen gekauft, weil Silber ja im Verhältnis zum Gold auch noch viel stärker ansteigen soll. Was war das für ein Ansturm der Rentner im Jahr 2010 auf die Bundesbankfilialen als zum letzten Mal die 10 Euro Gedenkmünzen mit vollem Silbergehalt ausgegeben worden sind! Soweit ich mich erinnern kann, wurden sie schon damals von WE kräftig angefeuert zuzugreifen ("Zum letzten Mal reales Geld gegen Baumwoll-Papierschnipsel!").

Waldi hat schon damals im Jahr 2010 behauptet, wahrscheinlich werde es gar nicht mehr zur Ausgabe dieser letzten Vollgehalt-Silbermünzen kommen, denn dies sei ja nun das definitive Zeichen für den Zusammenbruch des Finanzsystems.  ;)

« Letzte Änderung: 15. November 2019, 13:31:47 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9080 am: 15. November 2019, 13:50:35 »
Zitat
Auch wenn der Goldpreis nicht ganz die von WE prognostizierten 600.000 Euro pro Unze erreichen sollte, halten sich Waldis Fans für Systemwechselgewinner und für gemachte Leute.

Bei einem Goldpreis von 600.000 pro Unze komme sogar ich als Schlafschaf/Realitätsverweigerer mit meinem Goldinvest (ne 1/4 Unze) auf immerhin 150.000 Fiatmoney - dann Kauf ich mir erstmal Waldis Fluchthütte und gestalte das ganze zum Museum um.  :dance:

Eintrittspreise:

Minister des Kaisers 1/2 Unze

Adlige: 1 Unze

Kaiser und Könige: 3 Unzen
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9081 am: 15. November 2019, 13:54:09 »
Was habe ich da heute auf SPON gelesen?
Zitat
"Gewaltbereite deutsche Prepper haben sich in einem bislang unbekannten Onlineforum zusammengefunden, um sich für die vermeintliche Apokalypse und für einen "Bürgerkrieg" gegen Migranten und Muslime zu wappnen."
(...)
"Einige ergehen sich in Tötungsfantasien, in denen Schwarze und Araber ermordet werden."

hartgeld.com???  :o
« Letzte Änderung: 15. November 2019, 14:03:09 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9082 am: 15. November 2019, 14:15:45 »
Zitat
[13:45] Leserkommentar-DE: Spritzen-Angriff auf 13-Jähriges Mädchen (gestern):

Wer tut so etwas? Und warum sagte der Täter danach "Nummer 6"? Und ist es nur ein Täter oder gibt es noch mehr die bisher nicht in Aktion getreten sind? Ich hoffe nicht dass dies der Beginn einer Serie ist, denn dann könnte es etwas mit dem beginnenden Systemwechsel zu tun haben. Es gibt Informationen nach denen im Zuge der "heißen Phase" des Systemwechsels Dinge geschehen sollen, welche die Bevölkerung in äußerste Beunruhiging bringen sollen. In dieser Beunruhigung dann noch der Angriff der Moslems.........

Nächste Woche KÖNNTE etwas passieren.

Das ist von einem unserer Messenger, also sollte man es ernst nehmen. Ich denke auch, dass es kommende Woche soweit ist. Das ist der 4. Hinweis.WE.

Nächste Woche also. Wieder einmal. Nun gut, dann werde ich halt meinen Lendenschurz zum xten mal aufbügeln und die Dornenkrone polieren. Für alle Fälle!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9083 am: 15. November 2019, 14:23:53 »
Bei einem Goldpreis von 600.000 pro Unze komme sogar ich als Schlafschaf/Realitätsverweigerer mit meinem Goldinvest (ne 1/4 Unze) auf immerhin 150.000 Fiatmoney - dann Kauf ich mir erstmal Waldis Fluchthütte und gestalte das ganze zum Museum um.  :dance:

Eintrittspreise:
Minister des Kaisers 1/2 Unze
Adlige: 1 Unze
Kaiser und Könige: 3 Unzen

Klingt nach einer cleveren Geschäftsidee!  ;D

Könnte mir aber vorstellen, lieber @Entsafter , dass diese Preisgestaltung unterm Kaiser ganz anders entlohnt wird  :whip2:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9084 am: 15. November 2019, 14:30:50 »
Zitat
Nun gut, dann werde ich halt meinen Lendenschurz zum xten mal aufbügeln und die Dornenkrone polieren.

Um diese Jahreszeit würde ich zum Bärenfell raten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9085 am: 15. November 2019, 14:37:11 »
Man will doch schließlich mit Stil gekreuzigt werden. Bärenfell geht gar nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9086 am: 15. November 2019, 14:53:08 »
Zitat
Das ist von einem unserer Messenger, also sollte man es ernst nehmen. Ich denke auch, dass es kommende Woche soweit ist. Das ist der 4. Hinweis.WE.

Ach Waldi, im Schnitt haben wir doch locker immer 4 Hinweise auf den Systemwechsel pro Woche - wo ist da für nächste Woche also der Unterschied zu sonst?

Aber ich werde dann auch mein Teak-Holz-Kreuz polieren (die verdammten Vögel ♥♥♥n da immer drauf) und werd noch ein paar Heizstrahler um den Kreuzigungsplatz stellen. Dann erübrigt sich auch die Diskussion hinsichtlich Lendenschurz vs. Bärenfell.

Bei meiner Kreuzigung wird es warm und kuschelig  :blob8: aber leider nicht sehr Klimaneutral  :'(


Zitat
Die Wissenden bringen sich schon in Sicherheit. Weil sie auch nicht genau wissen, wann es losgeht.WE.

Und danke noch Waldi, für diese Perle: Die Wissenden wissen nicht wann es losgeht  :rotfl: :rotfl: :rotfl: Wenn es schon die Wissenden nicht wissen, dann weiß es wohl keiner  :facepalm:

« Letzte Änderung: 15. November 2019, 14:57:04 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9087 am: 15. November 2019, 15:15:10 »
Zitat
Die Wissenden bringen sich schon in Sicherheit. Weil sie auch nicht genau wissen, wann es losgeht.WE.

Und danke noch Waldi, für diese Perle: Die Wissenden wissen nicht wann es losgeht ...

"Scio nescio" - Die wirklich Wissenden wissen nichts.

Waldi, Du bist wirklich ein großer Philosoph!  :D

... ich befürchte nur, Du meinst es anders und liest Dir nicht durch, was Du so schreibst.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. November 2019, 15:16:42 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9088 am: 15. November 2019, 16:35:36 »
Waldi, Du bist wirklich ein großer Philosoph!

Du meinst doch sicher Fiesoloph?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9089 am: 15. November 2019, 16:36:45 »
Entlarvend, wie Eichelburg und seine Mannen sich entzückt suhlen in der Vorstellung und Vorausage, wie Millionen Menschen (Rentner, Kranke, Erwerbslose) verrecken oder sich bei den neuen "Herren" als Sklaven verdingen müssen, wenn der von Eichelburg und Komplizen ersehnte "Systemwechsel" kommt. Und sie selbst stehen dann natürlich daneben und weiden sich am Leiden anderer Menschen, oder lieber noch treten sie nach.  :puke:

Tolles Kaiserreich  :facepalm:

P.S.: Eben überlege ich... Das ist ja schon die Nagelprobe. Jemand mit einem Rest Menschlichkeit und Ehre im Leib würde, vor einem solchen Szenario stehend, wie Eichelburg und Konsorten es entwerfen, ernsthaft überlegen, wie sich das Ganze verhindern lässt, oder wenigstens, wenn unausweichlich, wie sich die Folgen abmildern lassen. Die Haltung Eichelburgs und seiner Eichelfanten dazu spricht Bände...

Und noch ein P.S.: Natürlich ist ein Kaiser, der sich schon direkt zu Anfang seiner Herrschaft quasi auf Leichenbergen seines Volkes krönen lässt, ein Shice-Kaiser! Nieder mit dem Kaiser!
« Letzte Änderung: 15. November 2019, 16:46:56 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!