Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033104 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9060 am: 14. November 2019, 20:58:29 »
Musels erschlagen nicht, die vierteilen dich mit dem Säbel - mit einem Schlag!
Kreuzschlag für Kreuzritter!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9061 am: 14. November 2019, 21:32:00 »
Völlig unverständlich wird die Aktion, wenn Eichelburg einerseits die Todesdrohungen aus seinem Geschreibsel von gestern herausnimmt, heute aber wieder mit Mord und Todschlag droht:
Er braucht Drohungen, also nimmt er halt die vom Vortag. Mehrmals nutzen, nicht gleich wegwerfen – das ist sehr umweltfreundlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9062 am: 14. November 2019, 21:38:19 »
Zitat
Könnte es sich da um periodische Schwankungen des Promille-Wertes handeln, mit kurzzeitigem Einsetzen von Restintelligenz bei Niedrigpegel?
Wenn Waldi den Kopf schüttelt, kullert sein Gehirn im Schädel herum und hat gelegentlich Kontakt zum Rückgrat. In diesen seltenen Momenten kam es durchaus sein, dass sich der Nebel lichtet und für einen äusserst kurzen Augenblick Logik und klare Gedanken durch Waldis Birne fluten. Ungefähr so oft, wie ein Neutrino im Wassertank durch kurzes Aufleuchten sichtbar wird.  ;D

Oh, mein tausendster Beitrag  :blob8:
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 21:39:54 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9063 am: 14. November 2019, 22:30:00 »
Musels erschlagen nicht, die vierteilen dich mit dem Säbel - mit einem Schlag!

Mit einem Schlag in vier Teile - wie machen die das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9064 am: 14. November 2019, 22:48:50 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kairo, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9065 am: 14. November 2019, 22:59:29 »
Oder gar Keulung durch den Mob mit dem Mopp? Entfesselte Putzfrauen Raumpflegerinnen als Hinrichter? 
Vieleicht hat ihm seine Frau Eichelburg immer einen mit dem Feudel  übergezogen, weil ihm beim Nuscheln immer das Gebiss aufs frisch gewienerte Parket gefallen ist. Deshalb redet er in seinem abendliche Alkoholundrausch vom würenden Mopp ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9066 am: 15. November 2019, 03:22:50 »
Eigentlich gilt in der Behörde eine Selbstverpflichtung auf Tropenholz zu verzichten!
Ich hab mir Echtleder-Chaps bestellt, Ihr wisst schon  :whip2: ;D
Sind die erlaubt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9067 am: 15. November 2019, 07:28:28 »
Reptoleder geht in Ordnung.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9068 am: 15. November 2019, 08:09:23 »
Zitat
[8:00] Andreas Unterberger: Was brauchen wir Wahlen, wenn wir die Staatsanwaltschaft haben

Sobald der Islam uns angreift, werden diese lesbischen Staatsanwältinnen von ihren Islam-Göttern vermutlich massenvergewaltigt und dann geköpft. Was dann von denen noch üblig ist, wird vom Mob gekeult oder nackt in den Straflagern abeliefert.WE.

So widerlich schon am frühen morgen... Waldi muss eine schlechte Nacht gehabt haben   ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9069 am: 15. November 2019, 08:59:55 »


Walters Maskenmänner bei der Arbeit. Ab 3:28 spricht sein Lieblings-Hofrat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9070 am: 15. November 2019, 09:17:00 »
Zitat
[8:00] Leserzuschrift-DE: Immer wieder kommt Ihr Kommentar:
"Bald gibt es keine Renten mehr aber das will niemand glauben". Dann bleibt ja nur noch die Schlußfolgerung, dann werden eben 12-14 Mio. Rentner und weitere Millionen von Harz IV Empfängern zum "Verrecken" freigegeben!!!
Dann, werter Herr Eichelburg bleibe ich doch lieber in diesem mir verhassten Sytem, bei dem ich meine Rente seit über 15 Jahren pünktlich bekomme (...) Also darauf lieber nicht die kaiserliche Hymne!!!

Ist aber so: (...) Aber man braucht dann die Rentner auch als Wähler nicht mehr. (...).WE.

... immer mehr hartgeld-Leser beginnen zu kapieren, was für einen fürchterlichen, menschenverachtenden Stuss Waldi zusammenschreibt!  :D

Irgendwie aber auch traurig, dass bei einigen Lesern erst dann Bedenken gegen Waldis Vorstellungen aufkommen, wenn es um das massenhafte Töten von Rentnern geht.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. November 2019, 09:23:05 von Leander »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9071 am: 15. November 2019, 09:30:24 »
@Leander es geht noch weiter  ;D:

Zitat
Der Zusender des Beitrages scheint noch nicht realisiert zu haben, daß die Zukunft kein Wunschkonzert und Hartgeld nur der Überbringer der Nachricht ist. Er kann monieren, so viel er will. Besser wäre, sich vorzubereiten.

Etwa darauf, dass die Banken mindestens 6 Monate geschlossen sein werden und es in dieser Zeit keine Überweisungen geben wird. Damit aus technischen Gründen auch keine Renten.

PS: wie lange es den Überbringer solcher Nachrichten noch geben wird, müssen die neuen Chefs entscheiden. Sie wurden informiert.WE.

Walter klingt leicht angepisst, dass einer seiner Leser ihn kritisiert und fabuliert wieder vom Aufhören. Was für ein Kleinkind!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9072 am: 15. November 2019, 09:38:35 »
Walter klingt leicht angepisst, dass einer seiner Leser ihn kritisiert und fabuliert wieder vom Aufhören. Was für ein Kleinkind!  ;D

ja, mittlerweile ist der kritische Leserkommentar schnell ergänzt worden.
Aufhören? leere Androhungen! Mittlerweile haben wir mitbekommen, dass Waldi ein Trieb- und Überzeugungstäter ist. Der kann gar nicht aufhören!  :facepalm: Ein Tag ohne Hass und Beleidigungen, ist für Waldi kein guter Tag.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. November 2019, 09:40:22 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9073 am: 15. November 2019, 09:55:51 »
Teil 3
Die Waldifans, oder seine Sockenpuppen schäumen über so viel Unverschämtheit  ;D
Zitat
Der Leser mit der Meldung zur Rente muss wissen, dass diese bereits von Adenauer zerstört wurde. Sie wurde durch ein Schneeballsystem ersetzt. Geld kann in einem wahrhaftigen System nur einmal ausgegeben werden.
Frei nach Mutti. "Nun ist es halt mal weg!" Interessant sind dazu die Überlegungen von Markus Krall. Er kann sich Rentenzahlungen nur durch einen Fonds vorstellen, der durch Einnahmen aus der Veräußerung von Staatsunternehmen und Liegenschaften gebildet wird. Die Zahlungen will er von der Kinderzahl abhängig machen. Nebenbei ist noch interessant, dass er die Bildung von Bürgermilizen für unabdingbar hält. Da lehnt er sich weit aus dem Fenster. Das wird unseren Politschranzen gar nicht gefallen. Ich bin gespannt wann der mediale Angriff auf ihn gestartet wird.

Der neue Finanzminister kann gerne solche Lösungen erfinden. Es wird keinen medialen Angriff geben, weil die es nicht verstehen.WE.

[9:30] Leserkommentar-DE zur Zuschrift 8:00:

Jetzt kommt mir schon schneller das Frühstück wieder hoch, als ich es gegessen habe. Der Leser hat nicht kapiert, wo seine Generation das Finanzsystem hingebracht hat. Wenn er seit 15 Jahren Rente bezieht, dann steht er jetzt irgenwo um die 80 Lebensjahre wenn er mit 65 in Rente ging, oder jünger, wenn er Nutzniesser der Faulenzer Frühverrentung war -also Nachkriegsgeneration, vielleicht in Kinderjahren noch bissle Hunger mitgemacht, vielleicht auch Eltern / Grosseltern im Krieg verloren, vielleicht auch das Hab und Gut der Eltern verloren - wie in meiner Famile - aber dann voller Nutzniesser eines Systems, das die Fetten Wirtschaftswachstumsjahre mitgemacht hat. Eine Verschuldungspolitikergeneration gewählt hat, die die Rentenkasse immer mehr geplündert hat und die alles vor den Abgrund gefahren hat.
Wir jüngereren - Geburtenjahrgänge ab 1965 sollen jetzt die ganze Zeche bezahlen - höchste Mehrwertsteuer, Quellensteuer, Soli, Rentenbeiträge, Mineralösteuer - insgesamt 30 verschiedene Steuerarten. Strompreise auf Allzeithoch. Steuer und Abgabenlast auf über 80% da ist doch keine Kaufkraft mehr im verdienten Euro!!! Ich bete jeden Tag, dass dieses Scheiss-System endlich crasht. BITTE BITTE, lass jetzt die hausgemachte Wirtschaftskrise endlich durchschlagen und den Goldstandard wieder kommen, damit dieses Umlegen auf die jüngere Generation endlich aufhört.

Wenn dieser Leser nicht vorgesorgt hat und ohne Rente auskommen kann - dann hat er eben Pech gehabt. Keine Kinder bei denen er warmes Essen bekommen kann - Pech gehabt. Kein Wohneigentum - aber immer das neue Protzauto - Pech gehabt - alles vervespert und verreist - Pech gehabt.

So schnell verreckt sichs nicht - ich brauche dann einen Hausmeister, einen Gärtner . Seine selbst gewählten Politiker habens verbrochen, bei denen kann er sich dann bedanken. Die Jüngeren machen diese ♥♥♥ nicht länger mit.
- Ich bete für den Kaiser jeden gottverdammten Tag, damit dieser Alptraum endlich aufhört.

Es ist nun einmal so: das Rentensystem ist zum Stimmenkauf verkommen. Schon unter Adenauer. Ohne Wahlen braucht man es nicht mehr.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9074 am: 15. November 2019, 10:23:53 »
Teil 3
Die Waldifans, oder seine Sockenpuppen schäumen über so viel Unverschämtheit  ;D
(...)

Gruselig, diese Hartherzigkeit :facepalm:

Waldi hat es leider nicht nötig mit "Sockenpuppen" zu arbeiten. Auch wenn es für viele Mitagenten anscheinend immer noch nicht fassbar erscheint - Waldi hat tatsächlich eine "aktive" Fan-Community, die so tickt wie er. Die drängen nur nicht so ins Rampenlicht wie der große Meister.
Als Waldi noch Vorträge und Seminare gehalten hat, konnte man mit diesen Leuten persönlich ins Gespräch kommen. Heute "empfehle" ich , einen Vortrag von Dr. Markus Krall zu besuchen  ;)
Liebe "Sockenpuppen-Fans", Ihr werdet Euer "blaues Wunder" erleben wie viele Leute so ähnlich wie Waldi denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel