Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033105 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9045 am: 14. November 2019, 16:51:12 »
In der Küche soll man wegen der Hygiene aber auch keine Holzbretter nehmen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9046 am: 14. November 2019, 17:01:07 »
Gerade Holz sollte man da nehmen. Da sterben Keime nämlich schneller ab als auf Plastik.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Spielkind, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9047 am: 14. November 2019, 17:03:56 »
Zitat
Für Donald Trump könnte es im....

Welche/r Inhaber/in eines Verstandes, der/die die Geschichte der Vereinigten...

Nicht so schnell  :hand: 8)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #9048 am: 14. November 2019, 17:11:24 »
Holzkreuze hin oder her, ich will vor allem weiter mit der Flugscheibe abgeholt werden. Das ist ja in letzter Zeit irgendwie in den Hintergrund gerückt, mittlerweile habe ich den für die Flugscheibenpiloten vorbereiten Käsekuchen auch schon selbst verputzt.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Spielkind, Bauchhalter, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9049 am: 14. November 2019, 17:52:03 »
Das ihr alle so scharf aufs Kreuz seit, versteh ich nicht. Ich will eigentlich von einem Moslem erschlagen werden. Etwas anderes kommt für einen Gutmenschen eigentlich nicht in Frage. Allerdings bin ich ja auch kein österreichischer Polizist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9050 am: 14. November 2019, 17:54:07 »
Musels erschlagen nicht, die vierteilen dich mit dem Säbel - mit einem Schlag!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9051 am: 14. November 2019, 17:54:13 »
Waldi offenbart schon wieder mal seine komplette historische Ahnungslosigkeit.  :facepalm:
Das ist richtig. Der Geizhals Waldi hat bestimmt kein Pay-TV, sonst wüsste er, dass die östlichen Staaten der USA zum GREATER NAZI REICH werden, geführt vom SS-Obergruppenführer John Smith. Also nix mit Kaiser und König ;D.

Waldi hat mit Sicherheit mehrere Geschwister, denn einer allein kann unmöglich so blöd sein. :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9052 am: 14. November 2019, 19:31:52 »
Wunsch und Wirklichkeit.

Zitat
[14:45] MB: Umvolkung extrem: Italienische Zentralbank gibt Planzahlen für Migration nach Europa bekannt: 230 Millionen zwischen 2020 und 2030

Wahrscheinlich meinte er damit die Gesamtzahl der Migrationswilligen, aber den Großteil sieht er auf dem Weg nach Europa.

Zitat
Umvolkung extrem: Italienische Zentralbank gibt Planzahlen für Migration nach Europa bekannt: 230 Millionen zwischen 2020 und 2030

Quelle: https://mannikosblog.blogspot.com/2019/11/umvolkung-extrem-italienische.html

Zitat
Visco also addressed the migrant situation.
He said between 2020 and 2030 some 230 million migrants are expected worldwide but "in Europe the projected arrivals won't be enough to prevent a significant diminution of the people of an active age".

Quelle: http://www.ansa.it/english/news/business/2019/11/08/italian-economy-slow-to-respond-visco_066f73f8-17c1-4aed-9658-0e5f928fa41b.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9053 am: 14. November 2019, 20:13:17 »
Zitat
Manche Staatsaffen möchten unbedingt gekreuzigt werden. Ich denke, das kann man einrichten, wenn sie die Kreuze selbst mitbringen. Gratis gibt es nur das Kopfabschneiden durch die Terroristen und die Keulung durch den Mob.

Moment mal! Erst kürzlich hieße s doch, man müsse keine eigenen Kreuze zur Verfügung stellen! Und jetzt nur noch Dekapitation oder "Keulung durch den Mob"?!

Also wirklich! Wo kommen wir denn da hin?! Das ist doch langweilig. Wo bleibt da der Spaß?!

Zitat
Es dauert nicht mehr lange.WE.

Und das schon seit Jahren.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9054 am: 14. November 2019, 20:19:37 »
Keulung durch den Mob? Muss es nicht heißen "Keulung mit dem Mopp"?  :think:

Ich hoffe, WE besorgt nur Fachkräfte, bei einer Köpfung kann echt viel schiefgehen und auch keulen will gelernt sein... für letzteres sollen ja Kanadier Experten sein, müssen wir uns dann im Pelz auf ne Eisfläche legen und jaulen damit die getriggert werden? Wie aufwendig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis, Spielkind, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9055 am: 14. November 2019, 20:22:31 »

[/quote]


Zitat
Es dauert nicht mehr lange.WE.

Und das schon seit Jahren.  ;D


Du, in der Lebensspanne einer Staatsqualle ist das jetzt auch nur ein Wimpernschlag, alles eine Frage des Blickwinkels.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9056 am: 14. November 2019, 20:22:59 »
Keulung durch den Mob? Muss es nicht heißen "Keulung mit dem Mopp"?

Oder gar Keulung durch den Mob mit dem Mopp? Entfesselte Putzfrauen Raumpflegerinnen als Hinrichter?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9057 am: 14. November 2019, 20:30:59 »
Der feige Fälscher Eichelburg hat nun schon zum zweiten Mal seinen Kommentar unter der Stümperei von gestern geändert  :facepalm:

Heute Mittag noch stand da:
Message an Wiens Polizeiaffen: viele Tage zur Rückgabe des Raubgutes an mich habt ihr nicht mehr. Auch ich werde nur 6 Stunden Vorwarnzeit bekommen. Falls ihr diese Gelegenheit nicht ausnützt, wird eure Hinrichtung besonders grauslich. Die Wissenden bringen sich schon in Sicherheit. Wer von euch Affen unbedingt auf einem Kreuz aus Teakholz gekreuzigt werden wlll, möge dieses bitte selbst mitbringen. Solche Sonderwünsche können wahrscheinlich erfüllt werden. Ich bin nur Ratgeber.WE.

Jetzt ist das zusammengeschrumpft auf:
Auch ich werde nur 6 Stunden Vorwarnzeit bekommen. Die Wissenden bringen sich schon in Sicherheit. Weil sie auch nicht genau wissen, wann es losgeht.WE.

Außer mir wird vermutlich kaum jemand die Kommentare unter mehr als einem Tag alten "Cartoons" lesen, und ich mach' das auch nur, weil ich so gerne Eichelburg immer wieder bei seinen Vertuschungsversuchen erwische  ;D Was das allerdings soll, weiss der Kuckuck, und der verrät's nicht.

Völlig unverständlich wird die Aktion, wenn Eichelburg einerseits die Todesdrohungen aus seinem Geschreibsel von gestern herausnimmt, heute aber wieder mit Mord und Todschlag droht:
Manche Staatsaffen möchten unbedingt gekreuzigt werden. Ich denke, das kann man einrichten, wenn sie die Kreuze selbst mitbringen. Gratis gibt es nur das Kopfabschneiden durch die Terroristen und die Keulung durch den Mob. Es dauert nicht mehr lange.WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9058 am: 14. November 2019, 20:32:21 »
Greta ist nicht Zufall, sondern Auswirkung der Entwicklung einer industrialisierten Zivilisation, die endlich mal zwei Generationen lang keinen Krieg gesehen hat. [...]

Also Bitte! Du schreibst hier im Eichelburgstrang. Natürlich haben wir Krieg! Da könnte ja jeder kommen! Wo kommen wir den da hin? Früher haben wir das schon immer so gemacht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9059 am: 14. November 2019, 20:56:01 »
Völlig unverständlich wird die Aktion, wenn Eichelburg einerseits die Todesdrohungen aus seinem Geschreibsel von gestern herausnimmt, heute aber wieder mit Mord und Todschlag droht:
Könnte es sich da um periodische Schwankungen des Promille-Wertes handeln, mit kurzzeitigem Einsetzen von Restintelligenz bei Niedrigpegel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander