Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033109 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9015 am: 13. November 2019, 17:07:36 »
In einem Kaiserreich eichelburgscher Prägungen würde sich diese Frage nicht stellen. Da die Justiz dort unanfecht- und unfehlbar wäre, sagen wir so: Wen soll(te) man entschädigen wenn die Strafe für alles der Tod ist? Unterschiede gibt es ja nur bei der Todesart. Daher halte ich die Meldung für einen Ausdruck seiner Meinung über das jetzige Justizwesen und die "Aufregung" über den Schadenersatz für bigod
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9016 am: 13. November 2019, 17:55:29 »
Das ist doch der Witz: Selbst wenn die Justiz dort unanfecht- und unfehlbar sein wollte, bliebe am Ende niemand, der als Entschädigung sein Körpergewicht in Gold bekommen könnte. Die vorläufige Vollstreckung der Todesstrafe am Kreuz ist ja bisher eher ein Einzelfall gewesen.

Daran sieht man die volle Schizophrenie des WE. Einerseits totale Bestrafung/Auslöschung nach vorheriger maximaler Erniedrigigung für alles und jeden verlangen, das/der ihm nicht passt und andererseits Korrekturmechanismen im "linksgrünveganverschwulten" Rechtssystem für zu lasch halten. Liegt wohl daran, dass sich WE ebenso als "Justizopfer" wähnt und auf reichhaltige Wiedergutmachung spekuliert. Nun, zur Hälfte hat er ja recht, ein Opfer ist er... seines eigenen Wahns.

Apropos Kreuzigung: Wenn das Ganze in Verbindung mit dem Flagrum geplant sein sollte verzichte ich auf teuren Lendenschurz, die Blutflecke ruinieren das Teil eh. Und was muss man tun, damit die Beine gebrochen werden? Ich will nicht ewig dort sterben, mein Terminplaner ist voll.
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 18:04:23 von Schreibtischtäter »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9017 am: 13. November 2019, 18:05:49 »
In einem Kaiserreich eichelburgscher Prägungen würde sich diese Frage nicht stellen. Da die Justiz dort unanfecht- und unfehlbar wäre, sagen wir so: Wen soll(te) man entschädigen wenn die Strafe für alles der Tod ist?

Na ja, die Angehörigen der zu Unrecht Gekreuzigten hätten ja dann einen Entschädigungsanspruch gegenüber dem Kaiser bzw. den ausführenden Organen. Der Entschädigungsanspruch geht ja mit dem Tod auf die Erben über.
Bei einem zum Beispiel zu Unrecht gekreuzigten Familienvater könnte da schon eine ganz schön hohe Schadensersatzsumme zusammenkommen - die Schmerzensgeldzahlungen an die schwer traumatisierten Kinder will ich jetzt mal außen vor lassen.

Das ist natürlich alles theoretisch, weil uns Waldi bisher völlig im Unklaren darüber gelassen hat, welche Gesetze im Kaiserreich gelten werden. BGB, ABGB, StGB? Oder einfach nur willkürliche Gutsherrnart?

Es ist wieder mal typisch Eichelburg - nichts, aber auch gar nichts durchdacht!  :salut:
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 18:19:34 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9018 am: 13. November 2019, 18:42:06 »
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Eichelburg einfach nur panische Angst vor diesem Feenheer hat. Irgend etwas auf den beschlagnahmten Computern muss ihm wahre Angstzustände bereiten, daher immer wieder dieses angsterfüllte "Gebt mir meine Computer wieder, bitte". Diese unwürdige Kriecherei vor BVT und Feenheer muss WEs Anhänger stark enttäuschen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9019 am: 13. November 2019, 19:24:18 »
Na, die Fotos eben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9020 am: 13. November 2019, 20:06:49 »
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Eichelburg einfach nur panische Angst vor diesem Feenheer hat. Irgend etwas auf den beschlagnahmten Computern muss ihm wahre Angstzustände bereiten, daher immer wieder dieses angsterfüllte "Gebt mir meine Computer wieder, bitte". Diese unwürdige Kriecherei vor BVT und Feenheer muss WEs Anhänger stark enttäuschen.

Zum Glück sind Waldis Computer in sicheren und vertrauenswürdigen Händen.  ;)

Zitat
Message an Wiens Polizeiaffen: viele Tage zur Rückgabe des Raubgutes an mich habt ihr nicht mehr. (…).WE

Merkwürdig. Die Rückgabe der Computer scheint sich immer mehr zur fixen Idee auszuwachsen. Warum, warum?  :scratch:
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 20:18:44 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9021 am: 13. November 2019, 20:08:31 »
Kleiner Insiderscherz: Hat Pantotheus jetzt seine weibliche Seite entdeckt?

Zitat
Message an Wiens Polizeiaffen: viele Tage zur Rückgabe des Raubgutes an mich habt ihr nicht mehr. Auch ich werde nur 6 Stunden Vorwarnzeit bekommen. Falls ihr diese Gelegenheit nicht ausnützt, wird eure Hinrichtung besonders grauslich. Die Wissenden bringen sich schon in Sicherheit. Wer von euch Affen unbedingt auf einem Kreuz aus Teakholz gekreuzigt werden wlll, möge dieses bitte selbst mitbringen. Solche Sonderwünsche können wahrscheinlich erfüllt werden. Ich bin nur Ratgeber.WE.

Am Kreuz werde ich wahnsinnig werden und komplett ausgeteaken.
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 20:16:06 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9022 am: 13. November 2019, 20:16:38 »
Aufgrund der unzureichenden Zusicherung von Hinrichtungsverbesserungen bin ich jetzt nämlich in Vorleistung gegangen, und habe mir ein schönes Kreuz aus Teak-Holz gekauft. Das wurde schon in einem erheiterndem Hinrichtungsumfeld aufgestellt und steht für meine jederzeitige Hinrichtung bereit.

So ein schönes Kreuz aus Teak-Holz hat schon etwas. Es sieht edel aus und man kann es nach der Kreuzigung als Schmuck im Wohnzimmer aufstellen.

Man sollte jedoch bedenken, daß Teak sehr hart und dadurch das Einschlagen von Nägeln schwierig ist und etwas länger dauern kann. Nach Waldis Schilderungen muß man davon ausgehen,
daß die Zahl der zu Kreuzigenden mit Sicherheit in die Millionen geht und nicht genügend Teakholz vorhanden ist. Und da man Holzkreuze aus hygienischen Gründen nicht mehrmals verwenden darf, wird es Monate, wenn nicht Jahre dauern bis alle gekreuzigt sind.
Deswegen sollte die Kreuzigung mit Holzkreuzen nur wenigen ausgewählten Personen vorbehalten sein.

Für die übrigen Delinquenten schlage ich eine Art Instanz-Kreuzigung vor. Hier wäre zum Beispiel IKEA und die Baumärkte gefragt, ein Kreuz-Baukasten aus Kunststoff mit Schnellverschlüssen für Arne und Beine, leicht zu reinigen, wieder verwendbar und natürlich zertifiziert für den Grünen Punkt. ;D So könnte man nach Beendigung der Kreuzigungen aus den Kreuzen geschmackvolle Gartenmöbel für die neuen Adligen fertigen. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9023 am: 13. November 2019, 20:25:43 »
Mir ward eine Eingebung zuteil, bezüglich einer profitablen Geschäftsidee für Walter. Warum lässt er keine App fürs Smartphone designen, auf das seine Jünger in Echtzeit gewarnt werden können? Irgend eine aufgebohrte Taschenlampen-App halt, wie sein verflossenes Collapso-meter, sich je nach Grad des Systemwechsels grün-gelb-rot verfärbend. Immer aktuell, immer wachsam, gibt einem den entscheidenen 6-Stunden-Fluchtvorteil vor den Schlafschafen. Die App kostet monatlich 10 Euro von diesem Spielgeld hier, der bekannten Baumwoll-Schwindelwährung, die sowieso in Kürze nur noch zum Heizen taugt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schrohm Napoleon, Rolly, Goliath, Anmaron, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9024 am: 13. November 2019, 20:34:55 »
Off-Topic:
, und habe mir ein schönes Kreuz aus Teak-Holz gekauft.

@Entsafter Du hast mir also das letzte Teakholzkreuz vor der Nase weggeschnappt. Kann ich bei der guten Quälitat aber verstehen. Zusätzlich wird sogar Deine Installation durch den Slot vereinfacht.  :D



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9025 am: 13. November 2019, 21:04:29 »
natürlich zertifiziert für den Grünen Punkt. ;D
Nix da, so was links-grün versifftes wie der Grüne Punkt kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn schon, dann wird ein hochgradig CO2 erzeugendes und Resourcen vernichtendes Kreuz für die Massenproduktion ausgewählt!


Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9026 am: 13. November 2019, 21:10:54 »
Eigentlich gilt in der Behörde eine Selbstverpflichtung auf Tropenholz zu verzichten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9027 am: 13. November 2019, 21:14:10 »
natürlich zertifiziert für den Grünen Punkt. ;D
Nix da, so was links-grün versifftes wie der Grüne Punkt kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn schon, dann wird ein hochgradig CO2 erzeugendes und Resourcen vernichtendes Kreuz für die Massenproduktion ausgewählt!
... dann nennen wir das in "Braunen Punkt" um ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9028 am: 13. November 2019, 21:20:19 »
Eigentlich gilt in der Behörde eine Selbstverpflichtung auf Tropenholz zu verzichten!
Noch so eine linksgrün-versiffte Verschwörung. Lieber Kollege, manchmal muß ich mich schon schwer wundern. Wissen Sie nicht, WER bei uns die Gesetze macht? Hinweis: Schauen Sie bitte auf den in jedem Büro aushängenden Plan, den @BlueOcean dankenswerterweise verteilt hat. Wer sitzt im 17. UG? Wer im 111ten? Dachten Sie etwa, Greta wäre Zufall?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind, Bauchhalter, Leander, Gerichtsreporter

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9029 am: 13. November 2019, 21:28:51 »
Mir ward eine Eingebung zuteil, bezüglich einer profitablen Geschäftsidee für Walter. Warum lässt er keine App fürs Smartphone designen, auf das seine Jünger in Echtzeit gewarnt werden können? Irgend eine aufgebohrte Taschenlampen-App halt, wie sein verflossenes Collapso-meter, sich je nach Grad des Systemwechsels grün-gelb-rot verfärbend. Immer aktuell, immer wachsam, gibt einem den entscheidenen 6-Stunden-Fluchtvorteil vor den Schlafschafen. Die App kostet monatlich 10 Euro von diesem Spielgeld hier, der bekannten Baumwoll-Schwindelwährung, die sowieso in Kürze nur noch zum Heizen taugt.

Für den studierten Informatiker Eichelburg sollte das ja kein Problem sein. Immerhin ist alles was man auf Universitäten lernt falsch und Müll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Gerichtsreporter