Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033112 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9000 am: 13. November 2019, 10:58:56 »
Zitat
Ich vermute mal, dass die Ankündigung von @Feenheer , bei persönlichen Beleidigungen weiteres Material aus seiner Polizeiakte zu veröffentlichen, ihn etwas zurückhaltender hat werden lassen.

So ein Weichei.... Diejenigen, welche der gesamte Polizeiakt interessiert, haben da doch eh schon vollen Einblick. Allen anderen ist der Kram da drin doch völlig egal. Da gibts also gar nichts zu verlieren.

Aber stimmt... in den letzten Wochen ist Waldi geradezu handzahm geworden. Von der sehr geringen Outputmenge auf Hartgeld.com ganz zu schweigen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9001 am: 13. November 2019, 11:54:52 »
Zitat
Er hat wohl verstanden ...

Ich habe da so meine Zweifel, dass er überhaupt noch irgendetwas versteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9002 am: 13. November 2019, 12:09:16 »
(...)
Ich vermute mal, dass die Ankündigung von @Feenheer , bei persönlichen Beleidigungen weiteres Material aus seiner Polizeiakte zu veröffentlichen, ihn etwas zurückhaltender hat werden lassen.
(...)

Es ist auch denkbar, dass einige seiner wenigen ernsthaften Lesern hier rein geschaut und ihm aufgrund verbleibenden Restverstandes dann doch unbequeme Fragen gestellt haben.
Auch hat es ja dazu geführt, dass sich ein paar Kritiker hier angemeldet haben und den Thread voran treiben.
Sprich Waldi hat durch das Aufregen über uns eventuell einen leichten Streisand-Effekt ausgelöst und ist daher nun vorsichtiger mit Medien geworden die ihm widersprechen und so ggf. potenzielle Opfer vergraulen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9003 am: 13. November 2019, 12:44:41 »
Zitat
[9:45]: Vater ist AfD-Politiker – Sohn (16) von Mitschülern bedroht
Das ist nicht zuletzt das Resultat der Hass-Aufrufe deutscher Journalisten (siehe zB Meldungen der letzten Tage).

... und was ist mit Deinen eigenen Hass-Aufrufen, Waldi?!

Wird Dir langsam mal klar wohin der von Dir, Waldi, seit Jahren täglich verbreitete Hass Deine Leser bringen kann und was Du mit Deiner widerlichen Hetze anrichtest?  :salut:


PS: Ich weiß, dass ich jetzt für diese (rhetorische) Frage an Dich von meinen geschätzten Mitagenten Kritik einstecken muss, weil Dich die meisten für unbelehrbar halten. Wahrscheinlich haben sie - bedauerlicherweise - auch recht .... :facepalm:


Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9004 am: 13. November 2019, 13:12:02 »
Na, vielleicht hat der große Meister ja sein Passwort in so einen Maus-Funk-Stöpsel geritzt, falls er mal einen Gedächtnisaussetzter (vom Alkohol) haben sollte. Keine Ahnung, wie groß so ein Teil ist, da ich noch mit einer Kabelmaus unterwegs bin.
Wenn da aber tatsächlich etwas eingeritzt, oder sonstwie verewigt ist, dann wäre auch klar, warum er die Dinger unbedingt wiederhaben will. Damit wir nämlich nicht plötzlich das richtige Passwort haben und alles betrachten können, was auf Waldis Festplatten so schlummert.
Ist nur so ein Gedanke, muss nicht so sein.
Vor Jahren hatte ich das Problem, dass aufgrund eines Stromausfalls weder Fax noch Email funktionierten und ich dem Finanzgericht einen Schriftsatz, der aus 5 Seiten bestand, übermitteln musste.

Gegenüber von meinem Büro war damals ein kleiner Handwerksbetrieb, geführt vom älteren Handwerksmeister und seiner Frau, die beide sehr verschlossen und etwas seltsam waren. Er hatte eine etwas rustikale, NPD-artige Weltanschauung und sie wurde überall als "Königin" bezeichnet. Ich wurde mindesten zweimal im Monat darauf hingewiesen, dass die Paketboten nicht auf ihrer Straßenseite zu parken hätten, wenn ich ein Sendung erhalten würde.

Also ich rüber, höflich gegrüßt und gefragt, ob sie mir ein Fax ans Gericht senden könnten. War nach einer Minute erledigt, ich bedanke mich und beim Rausgehen wurde mir erklärt, dass die Sache 15 Cent ausmachen würde und ob ich das Geld dabei hätte.  ;D Zuerst dachte ich an einen Scherz, habe dann aber schnell festgestellt, dass es dem Mann todernst war.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Spinner bzw. Fanatiker, gleich welcher Couleur, oft auch furchtbare Pedanten und Kleinkrämer sind. Hätte Waldi nicht seinen hartgeld-Blog, würde er wahrscheinlich tagsüber am Fenster sitzen und jeden aufschreiben, der in seiner Straße falsch parkt. Wahrscheinlich zählt er auch das Wechselgeld im Discounter zweimal nach. 







 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9005 am: 13. November 2019, 14:03:25 »
Zitat
Wahrscheinlich zählt er auch das Wechselgeld im Discounter zweimal nach..... 

...während er der Kassiererin seine Nuscheltiraden vom Systemwechsel erzählt.  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9006 am: 13. November 2019, 14:22:17 »
und die ihn mit den Worten "Ge hoam oida Depp" verabschiedet, weil sie die Tiraden schon auswendig kennt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9007 am: 13. November 2019, 14:29:39 »
Zitat
Wollt ihr wirklich gekreuzigt werden?

Jawohl, ich bestehe darauf! Schließlich freue ich mich schon lange darauf und habe mir für teures Geld extra einen eleganten Lendenschurz und eine todschicke (sic!) Dornenkrone zugelegt, um bei der Kreuzigung eine gute Figur abzugeben! Und überhaupt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9008 am: 13. November 2019, 14:50:37 »
Zitat
Wollt ihr wirklich gekreuzigt werden?

Zitat
Jawohl, ich bestehe darauf!

Ich auch! Aufgrund der unzureichenden Zusicherung von Hinrichtungsverbesserungen bin ich jetzt nämlich in Vorleistung gegangen, und habe mir ein schönes Kreuz aus Teak-Holz gekauft. Das wurde schon in einem erheiterndem Hinrichtungsumfeld aufgestellt und steht für meine jederzeitige Hinrichtung bereit.

Wenn der Systemwechsel dann wieder abgeblasen werden sollte, reklamiere ich bei den Systemwechseleliten und fordere Schadensersatz!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9009 am: 13. November 2019, 14:59:02 »
Ich liebe Kreuzigungen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9010 am: 13. November 2019, 15:15:13 »
Zitat

Wenn der Systemwechsel dann wieder abgeblasen werden sollte, reklamiere ich bei den Systemwechseleliten und fordere Schadensersatz!

Ich stelle mir grad das Gesicht des Richters vor.
R: Was verhandeln wir hier heute?
Entsafter: Schadenersatz wegen entgangener körperlicher und seelischer Grausamkeiten!
R: Sie meinen wohl wegen erlittener?  :scratch:
Entsafter: Nö
R:  :helpsos: :helpsos: :eek:

 :laugh_above: :laugh_above: :lol:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9011 am: 13. November 2019, 16:14:23 »
Zitat
Wird Dir langsam mal klar wohin der von Dir, Waldi, seit Jahren täglich verbreitete Hass Deine Leser bringen kann und was Du mit Deiner widerlichen Hetze anrichtest?

Sein Hass und der seiner Anhängerschaft, richtet sich ja gegen Linksgrünversiffte, Homosexuelle, Dunkelhäutige, Moslems und Demokraten. Das ist natürlich etwas ganz anderes und völlig legitim.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9012 am: 13. November 2019, 16:41:59 »
"... Empfänger für die Mäuse ..." Waldi, was willst Du uns sagen? Bist Du um 20.00h mittlerweile nicht mehr in der Lage einen verständlichen Satz zu formulieren?

Mit den "Mäusen" hat er doch mal recht. Weisse Mäuse
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9013 am: 13. November 2019, 16:48:06 »
Zitat
[14:00] MZ: Zu Unrecht in der Psychiatrie: Einigung zwischen Gustl Mollath und Freistaat Bayern

2747 Tage - mehr als sieben Jahre - hatte er in der Psychiatrie verbracht.

Die Entschädigung in der Höhe von nur 600.000 Euro ist ein Witz.

Ach! Dann bekommt man im Kaiserreich eine höhere Entschädigung, wenn man zu unrecht für einige Jahre in die Psychatrie / nach Workuta verfrachtet wird? Potzblitz - das wird dann aber ein sozialer Kaiser! Man könnte fest meinen er hat linksgrünveganverschwulte Tendenzen...

Ich dachte immer das der linksgrünversiffte demokratische Rechtssystem mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden soll?  :scratch:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9014 am: 13. November 2019, 16:51:00 »
Damit versucht er wohl schon für seine eigene Inobhutnahme vorzusorgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, Leander