Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033113 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8985 am: 12. November 2019, 23:36:38 »
Enddrückung....Entrückung?

Die Enddrückung der Goldpreisfrage. Sozusagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine Bitte
« Antwort #8986 am: 12. November 2019, 23:53:39 »
[…]
Vor dem Hintergrund der Wirkung der zunehmenden Häme, mit der Sie meinen Gatten in diesem Forum überziehen, bitte ich Sie, künftig von deartigen Verunglimpfungen abzusehen.
[internal_msg_3pls]
Agent W.! Ich muss Sie wieder einmal zur Ordnung rufen!
Sie hatten strikte Anweisung, solcherlei Schabernack zu unterlassen!

Wenn Sie sich weiterhin so leichtsinnig opponieren, in dem Sie - vorgeblich  im Namen Ihrer Frau - solche Dinge öffentlich machen, ist unsere weitere Zusammenarbeit gefährdet.

Bedenken Sie bitte, daß der Erfolg unserer Mission von jedem Einzelnen abhängt. Extratouren, wie Sie sie in letzter Zeit versuchen, sind geeignet, die ganze Operation zu gefährden!
Nicht umsonst versorgen wie Sie mit allen Informationen über geplante Systemwechsel so wie deren zeitnaher Verwischungen. So erhalten Sie die Glaubwürdigkeit, die Sie im Rahmen Ihres Umfeldes benötigen, um unserer Sache dienlich zu sein. Mit solch leichtfertigen Elaboraten gefährden Sie sich und Ihre wie unsere Aktionen.

Sollte solcherlei Verhalten Ihrerseits weiter öffentlich werden, werden wir Sie wieder einmal zu einem persönlichen Gespräch in die Lennéstraße bitten müssen!
[/internal_msg_3plus]
Edit: Kein Text, ich bin mausgerutscht. Sorry …
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 00:02:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Spielkind, Anmaron, Bauchhalter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8987 am: 13. November 2019, 01:39:50 »
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass S.M. Karl Habsburg-Lothringen einen kläffenden "Straßenköter" bei Hofe dulden wird.  :salut:
Der kläfft nicht, der nuschelt. Das heißt, er ist zur Zucht nicht geeignet.  ;D

Nur zur Züchtigung. Sorry das musste sein..............

Zum Thema "Frau Eichelburg" kann ich nur berichten dass ihn seine Angetraute vor der Berufungsvehandlung (Waffenrecht wie wir uns alle erinnern, böse Sache aber halt "nur" Verwaltungsrecht )tatsächlich angerufen hat um ihm zu sagen dass sie Angst hätte (Warum auch immer). Er hat´s jedenfalls auch laut genug quer über den Gang genubrüllt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8988 am: 13. November 2019, 08:27:56 »
Waldi hat seine Kommentare wieder bearbeitet und etwas entschärft https://hartgeld.com/cartoons.html

Der geht mir echt auf den Keks  :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8989 am: 13. November 2019, 08:34:56 »
Und täglich grüsst das Deppentier, mit neuen, falschen Terminen:

Zitat
Man sollte sich spätestens Mitte kommender Woche in Sicherheit bringen.

Ach Waldi, lösch dich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Goldpreisdrücker, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8990 am: 13. November 2019, 08:58:46 »
Zitat
Ach ja, ihr Polizeiaffen von Wien. (...) Der Wissende sagt,ihr habt euer eigenes Todesurteil unterschrieben. Die Art der Hinrichtung könnt ihr noch etwas beeinflussen.WE.

Ach ja, die Androhung der Kreuzigung heute morgen raus genommen und jetzt muss wieder mal der Wisssende für die Todesandrohung herhalten.   :salut:

Waldi, Du lernst es auch nicht mehr. :facepalm:

Hör mal lieber auf die wohlmeinenden Worte Deiner Gattin!  ;)
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 09:10:27 von Leander »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8991 am: 13. November 2019, 09:05:42 »
Zitat
Da hat er recht. Nicht mehr lange werdet ihr verhandeln.WE.
Ach Waldi du merkst echt nicht, dass du dich mit deinen dauernden nicht eintreffenden Vorhersagen einfach nur lächerlich machst!

Globaler Moderator Kommentar An den Gast Frau Eichelburg: Bitte beweisen Sie, dass sie wirklich die Frau von Herrn Eichelburg sind, ansonsten werden zukünftig keine Beiträge von ihnen mehr freigeschalten. (Ich bezweifle aber, dass hier jemals eine Antwort kommt)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8992 am: 13. November 2019, 09:07:53 »
Zitat
Hör mal lieber auf die Worte Deiner Gattin!

Oder, besser noch, auf meine!  O:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8993 am: 13. November 2019, 09:12:32 »
Waldi hat seine Kommentare wieder bearbeitet und etwas entschärft (...)

Na, "entschäft" würde ich das nicht nennen.

aus:
Zitat
Bald wieder, im neuen Kaiserreich. Man sollte sich ab Mitte kommender Woche in Sicherheit bringen.

wurde:
Zitat
Bald wieder, im neuen Kaiserreich. Man sollte sich spätestens Mitte kommender Woche in Sicherheit bringen. Ich habe es von mehreren Quellen, also dürfte es schon recht breit bekannt sein. Siehe meinen aktuellen Artikel.

Und aus:
Zitat
Ach ja, ihr Polizeiaffen von Wien. Gebt mir zumindest die Empfänger für die Mäuse der von euch gestohlenen Computer zurück. Habt ihr wirklich absolut keine Ehre? Besser, ihr gebt mir alles zurück. Wollt ihr wirklich gekreuzigt werden?WE.

wurde:
Zitat
Ach ja, ihr Polizeiaffen von Wien. Gebt mir zumindest die Empfänger für die Computer-Mäuse der von euch gestohlenen Computer zurück. Habt ihr wirklich absolut keine Ehre? Besser, ihr gebt mir alles zurück. Der Wissende sagt,ihr habt euer eigenes Todesurteil unterschrieben. Die Art der Hinrichtung könnt ihr noch etwas beeinflussen.WE.

Folgendes finde ich bemerkenswert:
- Die Änderung erfolgte diesmal nicht still und heimlich, sondern das Datum der Rubrik zeigt, dass etwas geändert wurde. Das war bisher nie der Fall. Könnte aber ein Versehen sein.
- Eichelburg hat die ursprüngliche Wortwahl "Empfänger für die Mäuse" in "Empfänger für die Computer-Mäuse" geändert. Das zeigt überdeutlich, dass er hier ständig mitliest, denn genau über diese Unklarheit der Formulierung haben wir hier gesprochen.
Das ist allerdings nicht überraschend, reagierte Eichelburg doch auch in der Vergangenheit teilweise sehr zeitnah auf Einträge in diesem Forum. Wenn er aber die "Maus"-Einträge, die ihn zu seiner Verdeutlichung gebracht haben, gelesen hat, dann sind ihm auch mit Sicherheit weder der Eintrag der "Frau Eichelburg" noch die zahlreichen Reaktionen darauf entgangen. Dazu weiter unter *.

- Ich würde gerne doch noch den Finger auf den Zusammenhang "Cartoon" und Kommentar legen: Silberrakete behauptet in seinem Machwerk, die Bundesrepubliken Deutschland und Österreich seien keine Rechtsstaaten, weil hier Leute, denen geringe Straftaten zur Last gelegt werden - hier in dem Beispiel: Anspucken eines Polizeibeamten sowie Widerstand gegen Ordnungskräfte - , nach entsprechender erkennungsdienstlicher Behandlung wieder freigelassen werden (wobei ich sicher bin, dass der Betreffende angeklagt und angemessen bestraft wird, aber eben gemäß der Grundsätze der Rechtsordnung). Unausgesprochen, aber in zahlreichen "Cartoons" und Beiträgen sowohl Eichelburgs als auch seiner Leser belegt, ist die Ansicht, ein wahrer Rechtstaat sei durch gnadenlose Härte und kurze Prozesse, möglichst durch Volks- und Standgerichte, charakterisiert. Eichelburg, Silberrakete und Konsorten wollen also, dass jede noch so geringe Straftat - und selbst Sachen, die gar keine Straftaten sind, wie Homosexualität, "linke" Ansichten und vegane Ernährungsgewohnheiten - willkürlich und umgehend mit brutalen Körperstrafen, langem Freiheitsentzug ohne klare gesetzliche Grundlage, und auch durch standrechtliche Erschießung oder andere Hinrichtungsformen geahndet werden.
Eichelburgs Kommentar dazu "Bald wieder, im neuen Kaiserreich." zeigt deutlich, dass Eichelburg einen solchen brutalen Polizeistaat mit Willkürjustiz als einen integralen Bestandteil einer von ihm ersehnten Gesellschaftsordnung sieht.

Nun aber zu *.
Den Beitrag von "Frau Eichelburg" habe ich nur überflogen. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Es ist ein Troll, und damit natürlich nicht die Ehefrau von Walter Eichelburg. Meine Reaktion: ***BÖÖÖÖP!*** ***ignore***
2) Es handelt sich tatsächlich um die Ehefrau von Walter Eichelburg. Das ist die unwahrscheinlichere, wenn auch interessantere Möglichkeit. "Herr Eichelburg" hat mit Sicherheit diesen Beitrag gelesen, und was bedeutet das dann für den häuslichen Frieden? Im Ernst, würde eine liebende Ehefrau, als die sich "Frau Eichelburg" darstellt, tatsächlich öffentlich die mangelnde körperliche Hygiene ihres Ehemannes thematisieren, und ihn als impotenten Schlappschwanz (ich weiss, das ist eine Tautologie) bloßstellen, als "Gatten", der sie nicht mehr "begattet"? Was aber, wenn das tatsächlich "Frau Eichelburg" ist, wie kommt dieser lange Beitrag bei Herrn Eichelburg an?
Das ist zwar interessant, aber nicht meine Sorge. Der Beitrag heischt um Mitleid für jemanden, der selbst keine Gnade kennt, der, könnte er, wie er wollte, Leid und Tod über viele Menschen bringen würde. Daher also meine Reaktion: goto <***BÖÖÖÖP!***>
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8994 am: 13. November 2019, 09:41:12 »
Da "Frau Eichelburg" bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten ist - kann man mit hoher Sicherheit annehmen, dass es ein Troll ist, das legt einfach Ockhams Rasiermesser nahe.

Die Reaktionen darauf erachte ich aber durchaus als sinnvoll und angemessen, wie bereits mehrfach erwähnt gibt es hier Mitleser (u.a. den hohen Herren Freiherr himself) und eigentlich richten sich die Reaktionen eher an eben diese. Ich gehe davon aus, dass sie dort genau ihren Zweck und sei es nur ein Grummeln erfüllen werden.
Wenn die Reaktionen zusätzlich einen einsam im Keller sitzenden Troll noch erfreuen, dann ist das auch nicht negativ - zumindest ein gutes Werk wäre damit dann für heute getan. ;)

Tatsächlich zeigen viele dieser Beiträge gut auf warum man so Leute die den kleinen Walter beobachten und stören sollte - daher gibt es genau dafür ein Danke sowie K+ erneut ausführen muss ich das aber nicht da wurde Alles Nötige gesagt.
« Letzte Änderung: 13. November 2019, 10:00:35 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Spielkind, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8995 am: 13. November 2019, 10:17:45 »
Zitat
Da "Frau Eichelburg" bisher nicht wirklich in Erscheinung getreten ist - kann man mit hoher Sicherheit annehmen, dass es ein Troll ist, das legt einfach Ockhams Rasiermesser nahe.

Interessant ist dabei nur, dass Waldi sich dazu gar nicht äußert und nicht in den Angriffsmodus schaltet. So ala "Jetzt hetzen die beim Dummlandforum schon im Namen meine Frau" etc.

Er weiß zwar, dass alle seine Glucken hier fleißig mitlesen, aber trotzdem drängt es ihn nicht nach einer Klar- bzw- Richtigstellung zur Wahrung des Ansehens bei seinen Fans.

Das ist für Waldi doch eher ungewöhnlich...  :think:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8996 am: 13. November 2019, 10:25:53 »
Das kommt noch. Entweder von ihm oder von ihr. Vielleicht prüft er noch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8997 am: 13. November 2019, 10:26:49 »
Das ist für Waldi doch eher ungewöhnlich...
Nicht wenn Waldi selbst davon ausgeht, dass es seine Frau war. Der Troll will vielleicht gar nicht uns trollen sondern spielt über Bande.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8998 am: 13. November 2019, 10:38:42 »
"... Empfänger für die Mäuse ..." Waldi, was willst Du uns sagen? Bist Du um 20.00h mittlerweile nicht mehr in der Lage einen verständlichen Satz zu formulieren?
Hallo Leander, ich habe auch erstmal überlegen müssen. Aber da ich selber eine drahtlose Maus am Rechner habe, lag die Lösung nahe: die Maskenmänner haben offensichtlich mit den beschlagnahmten Computern nicht nur die Netzteile, sondern auch die unscheinbar im USB-Port steckenden Funkempfänger für die drahtlosen Mäuse mitgenommen. (…)

Ach so!!! Vielen Dank @DurstigeHummel:salut:
Da bin ich jetzt nicht draufgekommen. Es ist auch schwer zu begreifen, dass WE wegen den paar Euros für die Funkempfänger so einen Aufstand macht.

Na, vielleicht hat der große Meister ja sein Passwort in so einen Maus-Funk-Stöpsel geritzt, falls er mal einen Gedächtnisaussetzter (vom Alkohol) haben sollte. Keine Ahnung, wie groß so ein Teil ist, da ich noch mit einer Kabelmaus unterwegs bin.
Wenn da aber tatsächlich etwas eingeritzt, oder sonstwie verewigt ist, dann wäre auch klar, warum er die Dinger unbedingt wiederhaben will. Damit wir nämlich nicht plötzlich das richtige Passwort haben und alles betrachten können, was auf Waldis Festplatten so schlummert.
Ist nur so ein Gedanke, muss nicht so sein.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8999 am: 13. November 2019, 10:42:16 »
Interessant ist dabei nur, dass Waldi sich dazu gar nicht äußert und nicht in den Angriffsmodus schaltet. So ala "Jetzt hetzen die beim Dummlandforum schon im Namen meine Frau" etc.
(...) Das ist für Waldi doch eher ungewöhnlich...  :think:

Waldi hält sich seit einiger Zeit auffallend zurück, gegen das "Dummlandforum" zu polemisieren. Gut, immer wieder mal die Androhung einer Kreuzigung - aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt.  ;)

Ich vermute mal, dass die Ankündigung von @Feenheer , bei persönlichen Beleidigungen weiteres Material aus seiner Polizeiakte zu veröffentlichen, ihn etwas zurückhaltender hat werden lassen.

Waldi scheint, vorsichtiger geworden zu sein. Er hat wohl verstanden, dass er keine Chance hat, wenn er gegen uns in den "Angriffsmodus" schaltet.  :salut:

« Letzte Änderung: 13. November 2019, 10:46:27 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Spielkind, Anmaron, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel