Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8730 am: 5. November 2019, 15:03:35 »
(...)
Aber seine Bilanz zum Stichtag 31.12.2017 wies immerhin noch einen Bilanzgewinn in der Höhe von € 125.059,32 aus.
(...) Und sonst könnte er ja was von seinem Anlagevermögen (€ 30.439,46) verhökern.
Tatsache ist jedenfalls, dass er Kohle genug hat und sich trotzdem erdreistet die Mindestrentner und Hausfrauen, die sich auf seiner Seite tummeln um Spenden anzubetteln.

Nicht schlecht, was man mit so einer Sudelseite verdienen kann.  :o
Hinzu kommt noch seine Pension von rd. 65.000 Euro p.a. und die Einkünfte seiner Frau ....
Die letzten Jahre scheinen für den "Goldmeister" ja recht ertragreich gewesen zu sein.

Kein Wunder, dass er den Systemwechsel mit seinen "Durchstechereien" andauernd verhindert.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8731 am: 5. November 2019, 15:16:05 »
Und nun ein neuer Cartoon schon um 14:42? Ist jetzt für heute schon Feierabend? (...)

Nö, Blitzmerker Eichelburg hat nur jetzt erst festgestellt (oder jetzt erst meinen diesbezüglichen Beitrag hier gelesen), dass er gestern ein einige Tage altes Machwerk von "Silberrakete" eingestellt hat.
Oder "Silberrakete" hat eben erst die eigentlich für gestern vorgesehene Stümperei fertig bekommen.

Da zieht echt der Schlendrian ein bei Eichelburgs...
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 15:17:51 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8732 am: 5. November 2019, 16:13:20 »
Zitat
Neu: 2019-11-05:

[13:20] Frohlocket: Glücksatlas: Deutsche machen „Glückssprung“ und sind so zufrieden mit ihrem Leben wie nie zuvor

Das heutige Highlight ist auf jeden Fall der Beitrag zum Glückatlas, und wie die dauernörgelnden Rentner vom Hartgeld-Club da abgehen.   ::)

Irgendwie tun mir diese neidzerfressenen Lebensversager doch ein wenig leid - ein solch belangloses und unzufriedenes Leben hat echt keiner verdient.  :beer:

Leider ist das bei denen wohl pathologisch - selbst wenn der Kaiser dann mal die Macht übernimmt, wird aus der gleichen Ecke gleich weiter genörgelt:

"Die Kreuzigungen dauern viel zu lang!"

"Wer räumt endlich die ganzen Leichen von meiner Hofeinfahrt! Das ist nur in so einer Bananenmonarchie möglich!"

"Meine Lieblingsschnapsmarke ist nicht mehr zu kriegen - Warum hat Wirtschaftsminister Krall und der Kaiser die Firma nicht mit Steuergeld gerettet? Versagermonarchie!"

"Die russischen Befreier haben meinen Rasen zertreten und meinen Wachhund erschossen (und meine Vorräte an Lieblingsschnaps geplündert) - ich will die alle Verklagen - Aber in diesem scheiß Nachtwächterstaat kann man den Befreiungsarmeen gerichtlich nicht beikommen!"

"Die Kaisermonarchie ist gar keine Monarchie sondern eine GmbH!"
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 16:16:47 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8733 am: 5. November 2019, 17:09:03 »
Leider ist das bei denen wohl pathologisch - selbst wenn der Kaiser dann mal die Macht übernimmt, wird aus der gleichen Ecke gleich weiter genörgelt:
"Die Kreuzigungen dauern viel zu lang!"
(...)
"Die Kaisermonarchie ist gar keine Monarchie sondern eine GmbH!"

zack, zack, Rübe ab - unterm Kaiser hat's sich schnell ausgenörgelt.  ;)
Defätisten und Kritikaster kann der Kaiser gar nicht gebrauchen  :whip2: 
Da werden dann andere Saiten aufgezogen - und das wird die berufsnörgelnde Rentner-Gang schnell merken.  ;)


Übrigens: Waldi hat sein Gequengele von heute vormittag in Update 4 ("Es ist Zeit für die Machtdemonstration") schon wieder gelöscht:
Zitat
(...) Ich weiss, womit ihr den Pürstl erpresst. Also tut es endlich, damit er mir das Raubgut zurückgibt. (...) Entweder ihr macht es jetzt, oder ich ziehe mich endgültig zurück und stelle das Medium ein. (...) Falls dieses Medium noch länger existieren soll, dann müsst ihr jetzt etwas für mich machen.

Dieses Gemaule kam bei den vE gar nicht gut an. Da mussten Waldi mal die Ohren lang gezogen werden.  ;)
Im neuen Text bettelt er lieber um Spenden, statt sinnlose Drohungen zu verbreiten...
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 17:39:35 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8734 am: 5. November 2019, 18:29:30 »
Krimpartisan ruft zur Bildung gewalttätiger "Bürgerwehren" auf und empfiehlt Nazi-Literatur:

hartgeld.com/multikulti.html,  2019-11-05:
Zitat
[8:40] (...) Wann, WANN kommt endlich, endlich die Kavallerie und befreit Westeuropa und Südeuropa von diesem Abschaum?? (...)
[9:50] Krimpartisan:
So leid es mir tut! Dem Zusender kann ich nur antworten: Das hört nur auf, sobald IHR etwas dagegen unternehmt! Also bitte nicht auf die ominöse Kavallerie warten!!! Die kommt nicht. Hilf dir selbst, so helfet dir der Herre Gott! Bitte lesen Sie «Der Wehrwolf» von Hermann Löns.

Und Eichelburg erzählt wie gewohnt Blödsinn:

hartgeld.com/multikulti.html,  2019-11-05:
Zitat
[10:30] Die Kavallerie ist schon da, aber wartet noch auf den Einsatzbefehl.WE.

Wichtiger, als das, was Walter schreibt, ist dass was er nicht schreibt! Kein Apel an die Leser bitte auf Selbstjustiz zu verzichten, bis der Kaiser da ist. Kein Hinweis, das der Wehwolf hier genau wie bei den Nazis instrumentalisiert wird. Nur der Hinweis darauf, dass er, Walter K. Eichelburg selbstverständlich recht hat, und die versprochene Soldaten bereits da sind.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8735 am: 5. November 2019, 18:38:01 »
Zitat
Die Kavallerie ist schon da

Ich sehe nur ein totes Pferd.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8736 am: 5. November 2019, 19:10:12 »
Yepp, war ja klar:

Zitat
Solange dieses System noch existiert und man noch Überweisungen machen kann, dann kann ich für eine gewisse Zeit noch Spendenaktionen machen, obwohl ich das nicht gerne tue. Wie es nach dem Crash weitergeht, weiss ich nicht. Wie lange wird das Internet noch funktionieren, wie lange wird unser Webserver noch funktionieren? Wie soll man das dann bezahlen, wenn man nicht mehr überweisen kann?
(aus: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-402_Rachedurst.pdf, Stand 5.11.2019, 19:00 Uhr)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8737 am: 5. November 2019, 20:22:13 »
Walter: In 3 Tagen gilt unser Geld nichts mehr. Nur noch Gold!
Auch Walter: Überweist mir Geld, das in 3 Tagen nichts mehr gilt, damit ich diese Seite noch Länger als 3 Tage betreiben kann!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8738 am: 5. November 2019, 20:46:11 »
Zitat
Bitte lesen Sie «Der Wehrwolf» von Hermann Löns.

Ob das mit dem "Wehrwolf" einen tiefen Sinn hat? Nein, wahrscheinlich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8739 am: 5. November 2019, 21:26:22 »
Ob das mit dem "Wehrwolf" einen tiefen Sinn hat? Nein, wahrscheinlich nicht.

Doch, das Buch heißt so. Mit Absicht. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wehrwolf
1910 geschrieben, ist die Geschichte nicht primär "Naziliteratur", da nicht von Nazis verfasst. Das Buch ist aber wegen seiner fremdenfeindlichen und rassistischen Grundstimmung und wegen der gewalttätigen Selbstjustiz, die darin geübt wird, unter Nazis und solchen, die es werden wollen, sehr populär (gewesen). Zitat aus dem Wikipedia-Artikel: "Der Roman wurde in der Zeit des Nationalsozialismus zum Bestseller. Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs wurde das Buch jungen Flakhelfern und Hitlerjungen zur Lektüre empfohlen, um sie für den Untergrundkampf gegen die Alliierten in We(h)rwolf-Manier zu animieren".

Dass der Krimpartisan ausgerechnet einen solchen Faschistenschund empfiehlt (den außer Nazi eigentlich niemand kennt), überrascht nicht wirklich.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8740 am: 5. November 2019, 21:29:16 »
Yepp, war ja klar:

Zitat
Solange dieses System noch existiert und man noch Überweisungen machen kann, dann kann ich für eine gewisse Zeit noch Spendenaktionen machen, ...
(aus: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-402_Rachedurst.pdf, Stand 5.11.2019, 19:00 Uhr)

"Spendenaktionen machen" - was gewöhnlich bedeutet, Geld für gemeinnützige Organisationen, wie Ärzte ohne Grenzen, oder für Katastrophenopfer einzusammeln, ist bei dem Armloch Eichelburg Betteln für die eigene Tasche.




« Letzte Änderung: 5. November 2019, 22:17:14 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8741 am: 5. November 2019, 21:51:24 »
@DurstigeHummel Du magst Hermann Löns wohl nicht besonders. Aber die Geschichte spielt im Dreißigjährigen Krieg und solche "Wehrbauern" hat es damals tatsächlich gegeben.
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 21:53:11 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8742 am: 5. November 2019, 23:12:57 »
Zitat
Dass man diese Bank ("Deutsche Bank" A.d.V.) einfach so sterben lässt, ist unglaubwürdig.WE.

Ja, Waldi, hast Du beim Kommentieren des Cartoons im abendlichen Suff gar nicht gemerkt, dass Du etwas richtig geschrieben hast. Korrekt, es ist völlig unglaubwürdig, dass man die Deutsche Bank einfach so in die Insolvenz gehen lässt.  ;)

Silberrakete scheint das allerdings noch nicht ganz geschnallt zu haben.  ;)
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 23:24:01 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8743 am: 5. November 2019, 23:52:35 »
"Einfach so" geht niemand in die Insolvenz, auch wenn das Politik und Medien dem Volk manchmal glauben machen wollten. Wer sich bspw. die Bilanzen der Holzmänner auch nur oberflächlich angeschaut hatte, dem müßte vor dem Crash der über Jahre währende Sinkflug aufgefallen sein. Und auch die Deutsche Bank hat schon bessere Zeiten gehabt.

Allerdings stammt das Gerücht aus Amiland, wo schon ganz andere Brocken zerbröselten als die Deutsche, die dort nun nicht gerade das beste, größte und schönste Haus am Platze ist, nachdem sie sich mit zweifelhaften Immobiliengeschäften unbeliebt gemacht hat.

https://www.godmode-trader.de/artikel/voelliger-unsinn-deutsche-bank-dementiert-pleitegeruechte,7860275

https://twitter.com/DeutscheBank/status/1191748010440564736

https://twitter.com/Retire_Young_1/status/1191792871843590144
 

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8744 am: 6. November 2019, 01:38:27 »
@DurstigeHummel Du magst Hermann Löns wohl nicht besonders. Aber die Geschichte spielt im Dreißigjährigen Krieg und solche "Wehrbauern" hat es damals tatsächlich gegeben.

Stimmt. Aber, 2019 empfohlen durch den Krimpfosten ist es durchaus als Aufruf zur Selbstjustiz zu verstehen. Und wer die Vita des Autors auch nur überflogen hat wird doch erkennen dass der Mann doch eher nicht der dichteste war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander