Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033160 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8640 am: 2. November 2019, 20:22:16 »
Man munkelt, es gäbe Teakholz für die Freundlichen...

Ein ruhiger, gut dotierter Job in der Wiener Hofkanzlei wäre mir ehrlich gesagt lieber …. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8641 am: 2. November 2019, 21:37:16 »
Da läuft man doch alle Nase lang dem Weichkeks über den Weg... der wird als Hofnarr doch überall rumschnüffeln und neue Gesinnungsopfer suchen... hoffentlich gibts so ne Narrenkappe mit Glöckchen, dann hört man ihn nahen.

Aber ich hörte, eine Stelle als Zoll-Controlleur in Braunau am Inn könnte dann frei sein ;) :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8642 am: 2. November 2019, 22:45:11 »
So eine Stellung ist bombensicher, man könnte heiraten und eine Familie gründen, süße Mädels und vielleicht auch einen Stammhalter, der Großes verspricht, Künstler oder so.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8643 am: 3. November 2019, 07:57:42 »
Zitat
Inzwischen gibt es Infos von Insidern, die sagen, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 kommen könnte.

Das wird dieses Jahr nichts mehr, das kann WE ruhig glauben. Großes Insiderehrenwort. Wir hier im Amt sind durch die engen Kontakte zu einer Person, der eine preussisch harte Hand zum Durchgreifen gewünscht wird, immer bestens informiert.
« Letzte Änderung: 3. November 2019, 08:07:45 von Feenheer »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8644 am: 3. November 2019, 08:38:13 »
Eichelburg hat null Ahnung. Der sollte sich mal beim "Börsenwolf" informieren. Heute Nacht hat China die Macht übernommen...oder so ähnlich.  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #8645 am: 3. November 2019, 08:40:55 »
Also mein Fundstück des Tages ist ganz eindeutig dieses:

Zitat
Die Soldaten sind mit Ryanair gekommen, daher die Flugausfälle.

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8646 am: 3. November 2019, 09:06:37 »
Zitat
(...) Manche sind plötzlich zu mir sehr freundlich(...).WE.

Ich habe es nicht glauben wollen, aber anscheinend bezieht sich Eichelburg tatsächlich auf diesen Beitrag:

Hochverehrter Herr Eichelburg, die Besten sind doch bereits im Lande. Männer der ersten Stunde wie Sie, unermüdlich für das Gute und Richtige streitend, ohne falsche Rücksicht auf das malade System, das sind die wahren Helden von heute. Sie müssen Ihr Licht nun wahrlich nicht unter den Scheffel stellen!

Denn etwas anderes, das Eichelburg als "sehr freundlich" ansehen könnte, finde ich hier nicht. Das zeigt uns wieder zwei Dinge deutlich:
- Eichelburg denkt strikt anekdotisch und interpoliert, wenn es ihm passt, von Einzelwahrnehmungen ins große Allgeimene (Mücke -> Elefant), so dass aus einem Beitrag in seiner Darstellung "manche" (= mehrere) wird.
- Eichelburg, und das ist wesentlich schlimmer, besitzt nur rudimentäre Lesekompetenz und keinerlei Textverständnis. Er ist nicht in der Lage, Satire, Sarkasmus und Ironie zu erkennen und erst recht zu verstehen. Und der schimpft ständig auf den niedrigen Bildungsstand? Eichelburg sollte selbst einmal einen persönlichen PISA-Test machen. Und der nennt sich großspurig Journalist? Mit diesem grottenschlechten Sprachverständnis?  :facepalm:

Die "Silberrakete" hat sich an Blödheit auch wieder selbst übertroffen, gestern, in seiner Stümperei: das brennende Fahrzeug ist ein Porsche 911. Ja sakra, immer diese Elektro-Porsche, die ständig explodieren (deshalb sieht man auch so wenige auf den Strassen, die brennen schneller ab, als sie produziert werden können), Häuser in Brand setzen (rechts oben), und im Vorbeiflug (weil Porschefahrer als Raser bekannt sind), auch noch friedlich in der Gegend stehende Windkraftwerke abfackeln!  :o
« Letzte Änderung: 3. November 2019, 09:10:00 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8647 am: 3. November 2019, 10:26:08 »
Zitat
PS: Man möchte, dass ich bis Ende 2020 weitermache. Denn dann beginnen die Militärtribunale gegen die heutigen Hochverräter. Man hat mich wieder eingeladen, davon zu berichten. Dazu müssen sie einmal verhaftet sein, das kommt mit dem Systemwechsel. Und man muss wieder reisen können. Solche Tribunale rentieren sich aber nur für die Chefs der Hochverräter. Eine lange Zeit bei schwerer Arbeit in den Straflagern steht ihnen bevor.

Systemwechsel also doch erst Ende 2020 und nicht schon dieses Wochenende. Die ganze Aufregung umsonst.  Problem gelöst - so schnell geht das :salut:
Was machen jetzt eigentlich all die frisch eingeflogenen russischen Befreier in ihren Gefechtsstationen das ganze Jahr? Oder werden die jetzt ein Jahr in Wiener Luxus-Hotels untergebracht?  :scratch:
Zitat
Aus Art_2019_402: "Deren Material und Nachschub wurde schon seit Juli in den unmarkierten, meist weissen Sattelschleppern oder per Bahn gebracht.  Kurze Zeit später verschwanden die russischen Soldaten wieder aus Deutschland. Aber jetzt sind sie wieder da. Die Soldaten sind mit Ryanair gekommen, daher die Flugausfälle. Man fragt sich, wo sie alle untergebracht sind."

Werden die hartgeld-Leser, die bereits in ihren Fluchtburgen sitzen, noch informiert?  :scratch:

Zitat
Silberrakete ist einmalig in der künstlerischen Arbeit (...)

Anscheinend wird auch der Kunstbegriff im Kaiserreich neu definiert werden.  ;)

Zitat
Ob es dann dieses Medium noch gibt, oder ich dann ein neues Medium betreibe, weiss ich noch nicht.WE.

Na, na, lieber Eichelburg. Man wird doch auf ein solches Kulturgut wie "hartgeld.com" im Kaiserreich schwerlich verzichten können.  ;)



« Letzte Änderung: 3. November 2019, 10:54:35 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8648 am: 3. November 2019, 10:51:03 »
Zitat
Inzwischen gibt es Infos von Insidern, die sagen, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 kommen könnte.

PS: Man möchte, dass ich bis Ende 2020 weitermache. Denn dann beginnen die Militärtribunale gegen die heutigen Hochverräter.

Was denn, Waldi? Schon jetzt für ein ganzes Jahr vorm System kapituliert? Du hättest doch locker noch sechs Wochen Zeit dafür gehabt.
Fallen dir keine faulen Ausreden mehr ein oder fürchtest du den Herrn Hofrat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8649 am: 3. November 2019, 11:05:12 »
Zitat
Inzwischen gibt es Infos von Insidern, die sagen, dass der Systemwechsel erst Ende 2020 kommen könnte.

PS: Man möchte, dass ich bis Ende 2020 weitermache. Denn dann beginnen die Militärtribunale gegen die heutigen Hochverräter.

Ich erkenne hier klitzekleine rechtsstaatliche Fortschritte bei Waldi.  ;)
Mit dem Einsetzen sog. Militärtribunalen gibt man sich zumindest einen rechtsstaatlichen Anschein und mordet nicht mehr einfach so nach Lust und Laune.
Ich nehme an, dass Waldi einen ordentlichen Rüffel bekommen hat für seine bisherige Bestrafungspraxis.

Es wird auch keine Kreuzigungen, Galgen, glühende Zangen etc... mehr geben.
Zitat
Eine lange Zeit bei schwerer Arbeit in den Straflagern steht ihnen bevor.

Bemüht sich Waldi um Seriosität oder hat er einfach Schiss vor der Strafjustiz?  :scratch:

« Letzte Änderung: 3. November 2019, 12:57:12 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8650 am: 3. November 2019, 11:23:21 »
Zitat
Mit dem Einsetzen sog. Militärtribunalen gibt man sich zumindest einen rechtsstaatlichen Anschein und mordet nicht mehr einfach so nach Lust und Laune.

Ich glaube nicht, dass Waldi so weit denkt. Ausserdem wären Militärtribunale für ihn doch eher bedauerlich. Er dürfte dabei weder mitrichten, noch Bestrafungsvorschläge machen.
Nee, nee, Waldi hat nur wieder ein neues Wort gelernt und wollte das auch endlich mal irgendwo unterbringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8651 am: 3. November 2019, 11:27:19 »
Aber auch hier gibt es eine seltsame Hierarchie: Merkel kommt in Exil, Hochranige Politiker nach eine Prozess ins Straflager, weniger wichtige werden vom Mob erschlagen, einfache Polizisten zu Tode gefoltert. Normalerweise macht man das bei Revolutionen doch anders.
 

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8652 am: 3. November 2019, 11:27:44 »
Zitat
Soweit ich die Insider-Info deute, dürften grössere Anschläge mit konventionellem Sprengstoff auf Manhattan bevorstehen. Nachdem kein Sperrvermerk dabei war, war es wohl zur Publikation bestimmt. Daher musste er sehr vorsichtig forumulieren. Von einer ganz anderen, aber hochrangigen Quelle kam gestern der Hinweis, dass es kommende Nacht stattfinden könnte. Nur aus einem Anschlag auf Manhattan kann man die Ursache für einen Finanzcrash plausibel konstruieren.WE

Was den nun, erst ende 2020 oder heute Nacht? Lege dich mal fest das warten nervt nur noch

Zitat
[9:45] Leserkommentar-DE: Danke für den gestrigen Cartoon:

Bitte richten Sie Ihrem Cartoonisten "Die Silberrakete", meinen aufrichtigen Dank für die wirklich gelungene bildliche Umsetzung, der von mir stammenden Textpassage aus. Die Bildauswahl und Gesamtkomposition des Cartoons ist einfach genial.
Aber auch DANKE an Sie, der all dies mit dieser wichtigen Seite erst ermöglicht.

Silberrakete ist einmalig in der künstlerischen Arbeit und auch einmalig in seiner Zuverlässigkeit.

 :lol: :geek: :joker:
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8653 am: 3. November 2019, 11:32:35 »
Und dann noch der Silberfan als 9/11 Troofer  :facepalm::
Zitat
[10:30] Silberfan zum Update 3 von Unser Rachedurst

Vielen Dank für das heutige Update. Zu den Sprengladungen muss ich wieder auf den "Unfall" von Tianjin in 2015 verweisen. Wenn man die Sprengkraft sieht und mit den Explosionen nach "Flugzeugeinschlägen" in die WTC Türme und Pentagon vergleicht, kann man sich ausrechnen das vielleicht die 1000 fache oder noch höhere Sprengkraft zu sehen war. Im folgenden Video sieht man eine Zusammenstellung der Explosion und die Bilder der Zerstörung und Verwüstung danach. 173 Menschen starben in Tianjin, die starke Druckwelle sieht man auch. Wenn man nur ein paar LKWs mit solchen Containern mit Sprengladungen um Mitternacht abstellt und kurz danach zündet, dann könnte das so aussehen wie in Tianjin und schlimmer. Ob in NewYork und vielleicht auch Seattle oder noch anderen Orten, sobald irgendwo so ein Anschlag geschieht, wissen wir was los ist.
Falls nicht in der kommenden Nacht, eines Tages völlig unvorbereitet passiert etwas großes, lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern, weil alles schon am kippen ist und der DeepState kaum noch Möglichkeiten hat sich zu retten bevor die Verhaftungen bald beginnen.

Soweit ich die Insider-Info deute, dürften grössere Anschläge mit konventionellem Sprengstoff auf Manhattan bevorstehen. Nachdem kein Sperrvermerk dabei war, war es wohl zur Publikation bestimmt. Daher musste er sehr vorsichtig forumulieren. Von einer ganz anderen, aber hochrangigen Quelle kam gestern der Hinweis, dass es kommende Nacht stattfinden könnte. Nur aus einem Anschlag auf Manhattan kann man die Ursache für einen Finanzcrash plausibel konstruieren.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8654 am: 3. November 2019, 11:39:31 »
Aber auch hier gibt es eine seltsame Hierarchie: Merkel kommt in Exil, Hochranige Politiker nach eine Prozess ins Straflager, weniger wichtige werden vom Mob erschlagen, einfache Polizisten zu Tode gefoltert. Normalerweise macht man das bei Revolutionen doch anders.

Nein, nein, Du missverstehst das. Normale Revolutionen gehen vom gemeinen Volk aus. Waldis Revolution wird dagegen von verborgenen, also ganz, ganz hohen, Eliten gesteuert. Also alles andersrum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander