Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033172 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8550 am: 29. Oktober 2019, 18:18:28 »
Zitat
[14:35] Der Bondaffe zu "Auch in Krankenhäusern gibt es weiterhin immer mehr Übergriffe":

Meine Mutter war im Krankenhaus. ... Meine Mutter klagt also ihr erfundenes Leid an die beiden Türken

Das mit den erfundenen Geschichten scheint bei HG epidemisch, meinen meine Kollegen beim BVT.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8551 am: 29. Oktober 2019, 20:30:14 »
Zitat
Ein Hoch auf den Reichskanzler und seinen Innenminister. Mögen sie bald preussisch gründlich Ihre Arbeit aufnehmen. Auch in entfernten Provinzen des Kaiserreichs.WE.

Also Waldi, nicht so bescheiden. Wien wird doch nicht entfernte Provinz im Kaiserreich werden.  ;) Da würdest Du ganz schön Ärger mit Karl Habsburg-Lothringen bekommen. :naughty:
Und in Wien wird doch schließlich weiterhin das "einzige, wahre Volksaufklärungsmedium" ansässig sein.  ;)
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2019, 20:32:19 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8552 am: 29. Oktober 2019, 22:55:22 »
Die sibirische Provinz des russischen Zarenreichs ruft nach Leander...
Ihn erwarten eine Fernreise nach Workuta mit 3 m Neuschnee und geschlossene Rück-Reisebüros.

Andere Polizisten wärmen sich derweil im prasselnden Scheiterhaufen in Wien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8553 am: 29. Oktober 2019, 23:31:10 »
Und in Wien wird doch schließlich weiterhin das "einzige, wahre Volksaufklärungsmedium" ansässig sein.  ;)

Klar, in den Mistkübeln am Mexicoplatz ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Anmaron, Bauchhalter, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8554 am: 30. Oktober 2019, 02:08:56 »
Realitäts-Verweigerung: (Edit: Die Rubrik heisst wirklich so)

Zitat
20:20] Leserkommentar-DE:
Ich kenne das auch aus unserer Region, wo ich der Geisteskranke bin.
:headbang:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, 02:37:19 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8555 am: 30. Oktober 2019, 06:54:21 »
Off-Topic:
Nur mal so, weil grad Zeit ist: Workuta liegt nicht in Sibirien!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8556 am: 30. Oktober 2019, 08:30:59 »
Na endlich...

Der „Artikel“ bekam ein Update. Die Flugscheiben sind wieder in  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8557 am: 30. Oktober 2019, 08:48:05 »
Realitäts-Verweigerung: (Edit: Die Rubrik heisst wirklich so)
Zitat
20:20] Leserkommentar-DE:
Ich kenne das auch aus unserer Region, wo ich der Geisteskranke bin.

Die Rubrik sollte in so etwas wie "Gruppentherapie" umbenannt werden. Unter dieser Rubrik können sich jedenfalls die gestörten, geisteskranken Leser ausweinen, dass sie keiner versteht und wie gemein alle anderen sind.

So wie dieser Leser:
"Danke, Walter Eichelburg, da ich dank Ihrer stets zutreffenden Prognosen der Zukunft unbesorgt entgegenblicken kann. Bereits seit 4 Jahren lebe in meiner Fluchtburg, Job beendet, Lebensversicherung gekündigt, Immobilie in Wien verkauft und alles in Gold investiert, das ich in meiner Fluchtburg gut versteckt habe. Ich bin jetzt Selbstversorger und habe jede Menge Vorräte. Der Crash kann kommen! Leider hat sich vor 2 Jahren meine Frau von mir scheiden lassen, meine Kinder wollen nichts mehr von mir wissen, ehemalige Freunde und Kollegen halten mich alle für verrückt. Alles "Realitätsverweigerer"! Aber die werden sich noch wundern! Wenn ich erst vom Kaiser geadelt und Feudalherr geworden bin, dann werden sie alle nackt in ein Straflager getrieben. Danke, Walter Eichelburg!"

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, 10:41:01 von Leander »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8558 am: 30. Oktober 2019, 08:52:28 »
Aus dem neuesten Update:
Zitat
Update 1 – Sie sind schlimmer als Hitler, Stalin und Mao zusammen, 30.10.
Die Rede ist hier von den Demokratten, die uns an den Islam verraten haben. Es geht um die drei sozialistischen Massenmörder Hitler, Stalin und Mao. Sie haben jeweils Millionen aus den eigenen Völkern für ihre Paranoia umbringen lassen. Aber keiner von denen hat es gewagt, den grössten Feind der Zivilisation, den Islam in Millionenzahl hereinzuholen. Das machen nur die Demokratten.
Hier ein Leserkommentars des Mitdenkers:
Vor langer Zeit habe ich hier mal aufgerechnet, wieviel echt wehrhafte Männer wir hier in Deutschland haben - viele waren es nicht, denn die McDoof-Generation kann i.d.R. nicht mal einen 50 kg-Sack tragen, die schnaufen schon bei 25 kg, wie eine alte Dampflok. Die sind, wenn es zum Kampf kommt, schneller tot, wie sie ein "Vaterunser" beten können ( das können sie nicht, ich weiß ).
Nun sollten wir nicht vergessen, daß der "nette Gemüsehändler von nebenan", ganz zufällig Bückbeter, in der Stunde der Eroberung natürlich seinen Koran küßt und dann geht es ab, gegen die Kuffar, die immer an seinen gammeligen Äpfeln rumgemeckert haben. Diese Zahl ist mir nicht bekannt, mit einer Mio. liege ich sicher nicht gar zu falsch.
Und wenn wir denn, um zu wahren Zahlen zurückzufinden, der Tatsache ins Auge sehen, daß unsere Bevölkerung mittlerweile weit über 100 Mio. ist, die Autochthonen immer weniger Kinder bekommen, die Alten wegsterben, dann kann nun Jeder nachrechnen, wieviel potentielle Kämpfer, die diesen Urgesellschaftsruf ausstoßen, wenn das Morden beginnt, hier in Bereitschaft sind.
Das ist keine Parallelgesellschaft mehr, das ist ein Pulverfaß, Momente vor der Explosion. Am Tag x, wenn die Waffenkammern, von Deutschen Dummköpfen Moscheen genannt, geöffnet werden, geht das Abschlachten los und wie ich hier bewiesen habe, muß nicht mal jeder ausgebildete Kämpfer 50 oder 100 Deutsche schächten, mit jedem Tag nähern wir uns dem Verhältnis 1 : 1, was vor allem die wehrhaften Männer angeht.
Wir schaffen das - die Deagel-Liste läßt grüßen. Wer nicht mit Blindheit und Wahnsinn geschlagen ist, der sieht, daß der größte Genozid, den unser Volk je erlebt hat, unmittelbar bevorsteht.

Ja, es wird der grösste Genozid aller Zeiten werden, verursacht durch unsere demokrattischen Regierungen in ganz Westeuropa. Das kommt jetzt jederzeit. Der Schreiber dieses Artikels wird dann schon in Sicherheit sein, aber nicht dort, wo man ihn vermutet und auf seine Adelung warten.
Seid sicher, diesesmal wird mit den Staats-Kriminellen richtig abgerechnet werden. Das wird nicht so halbherzig wie nach Stalin, Hitler und Mao werden. Oder nach der DDR. Diesesmal kommen wirklich alle hochverräterischen Elemente zur Humuswerdung. In welcher Art, wird sich noch zeigen. Aber es wird geschehen.
Na das riecht für mich doch schwer nach Verhetzung! Nein Waldi, du brauchst den Artikel nicht abändern. Ich habe ihn bereits gesichert und werde ihn der zuständigen Polizeistelle mit bitte um Prüfung zuleiten.  ;D

Auch die Flugscheiben sind wieder in:
Zitat
Neues zu den Flugscheiben:
Wir warten auf deren Einsatz. Sie werden die Moslems und Asylneger in totale Panik versetzen und uns damit helfen. Das ist vor einigen Tagen von einem Insider reingekommen:
Hat es denn wirklich keiner von euch Hartgeldlesern die Flugscheiben Doku am Samstag auf DMAX in Fernsehen ca. 22:30 gesehen ??? Bis heute war auf HG noch nichts zu lesen.
Die Doku war unglaublich und das veröffentlichte Bildmaterial war richtig gut. Man sprach am Anfang immer nur von UFOs und später von Flugscheiben !!!
Es wurde gesagt, daß die US-Regierung beschlossen habe dieses geheime Bildmaterial zu veröffentlichen , und man die Existenz der Flugscheiben nicht mehr leugnen kann.
In einer Szene stand die Flugscheibe direkt über einem US-Flughafen ca. 10 min. in sehr geringer Höhe und sie wurde von sehr vielen Leuten fotografiert und gefilmt. Und dann verschwand sie , aber nicht wie jeder es erwartet hätte, denn sie flog ganz untypisch blitzschnell senkrecht nach oben durch die Wolkendecke und an der Stelle wo sie durch die Wolkendecke flog war ein rundes Loch zu sehen und man konnte direkt den dahinter liegenden blauen Himmel sehen.
Eine andere Flugscheibe hatte eine Tic Tac Form (wie die Bonbons ) sie flog von ca. 7000 m wie ein Stein senkrecht nach unten und blieb ca. 7 m über den Wasser stehen und flog nach vorne und tauchte für ca. 30 sec. im Wasser ab und flog dann voll Speed wieder heraus und verschwand. Der Reporter meinte nur wie kann das sein von so einer großen Höhe wie ein Stein zu fallen und kurz über dem Wasser stehen zu bleiben ohne ein Welle zu erzeugen wie ein Hubschrauber.
Eine weitere Flugscheibe war kugelförmig und sie flog in einer Taumelbewegung was als sehr ungewöhnlich empfunden wurde und trotzdem war sehr schnell unterwegs.
Ein US-Kampfjet Pilot verfolgte eine Flugscheibe und wollte so nahe als möglich an diese herankommen und er beschleunigte voll aber er kam dabei nicht näher seine V-max war ca. 2000 km/h . Als die Flugscheibe verschwand wurde ein Geschwindigkeit von ihr auf mind. 14 000 km/h geschätzt.
Das beste kommt wie immer zum Schluß !!!!!!!!
Man hatte eine abgestürzte Flugscheibe untersucht und man kam zu Ergebnis, daß das Metall aus der die Flugscheibe gebaut wurde nicht mit unseren Metallen übereinstimmt !!!!!!
Es wurde ganz klar gesagt dieses Metall stammt nicht von unserer Erde !!!!!
ES wurde aber auch ganz klar gesagt müssen wir uns auf Flugscheiben vorbereiten , da wir das von der US-Regierung geheim gehaltene Filmmaterial veröffentlichen durften.
Im Sommer 2019 publizierte ich mehrere Artikel dazu. Uns reicht zu wissen, dass sie kommen werden und auf bestimmte Elemente in der Bevölkerung sehr verstörend wirken werden.

Die Flugscheiben werden uns helfen, aber die Abrechnung mit den Hochverrätern wird durch das eigene Volk geschehen. Sie kommen nicht nach Workuta oder sonstwo in Sibirien. Jederzeit jetzt geht es los. Man sollte sich in Sicherheit bringen. Auf ins Kaiserrreich!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8559 am: 30. Oktober 2019, 09:15:19 »
Aus dem neuesten Update: "Sie sind schlimmer als Hitler, Stalin und Mao zusammen, 30.10."
Zitat
(...)
Nun sollten wir nicht vergessen, daß der "nette Gemüsehändler von nebenan", ganz zufällig Bückbeter, in der Stunde der Eroberung natürlich seinen Koran küßt und dann geht es ab, gegen die Kuffar, die immer an seinen gammeligen Äpfeln rumgemeckert haben.
(...)
Das ist keine Parallelgesellschaft mehr, das ist ein Pulverfaß, Momente vor der Explosion. Am Tag x, wenn die Waffenkammern, von Deutschen Dummköpfen Moscheen genannt, geöffnet werden, geht das Abschlachten los und wie ich hier bewiesen habe, muß nicht mal jeder ausgebildete Kämpfer 50 oder 100 Deutsche schächten, (...)

Ja, es wird der grösste Genozid aller Zeiten werden, verursacht durch unsere demokrattischen Regierungen in ganz Westeuropa. Das kommt jetzt jederzeit. Seid sicher, diesesmal wird mit den Staats-Kriminellen richtig abgerechnet werden. Das wird nicht so halbherzig wie nach Stalin, Hitler und Mao werden. Oder nach der DDR. Diesesmal kommen wirklich alle hochverräterischen Elemente zur Humuswerdung. In welcher Art, wird sich noch zeigen. Aber es wird geschehen.

Waldi scheint die Zurückhaltung der letzten Tage aufgegeben zu haben und befindet sich wieder im vollen Volksverhetzungs-Modus  :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, 09:17:23 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8560 am: 30. Oktober 2019, 09:46:37 »
Zitat
Krone: Mächtiger Kogler Grüne und Disziplin, auch das funktioniert jetzt
„Kogler ist mächtiger als jeder Parteichef der Grünen bisher“, bringt es ein Insider auf den Punkt. Und er, der so lange in der zweiten Reihe gestanden ist, scheint Gefallen an der Macht gefunden zu haben. Kogler hat ein Machtwort gesprochen: keine Zwischenrufe und nichts ausplaudern.

Hr. Kogler hat nur Macht, weil die Aussicht besteht, dass er bald Posten verteilen kann. Das geht nur in einer Regierung. Diese wird es nicht mehr geben.WE.
Klar Waldi, genau so wie es auch laut deiner Aussagen keine Wahlen in Österreich mehr geben sollte.  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8561 am: 30. Oktober 2019, 10:06:54 »
Hartgeld: Die Moslems verstecken in den Moscheen Waffen, und werden uns damit am Tag x abschlachten. Auch der nette, nicht wehrfähige Gemüsehändler.
Leser: Oh Gott, wie schrecklich. Hast du Beweise?
Hartgeld: Ein Typ, der von einer extrem machtvollen Verschwörung kommt, die alle Regierungen über Erpressung kontrolliert, hat es mir Verraten.
Leser: Hm, ok, was können wir machen. Kann dein Freund in der Verschwörung die Regierungen nicht dazu bringen die Moscheen zu durchsuchen? Du sagst doch die Kontrollieren alles!
Hartgeld: Nein! Die Moslems müssen erst einen Massenmord begehen, damit wir die Regierung dafür Verantwortlich machen dass sie uns nicht vor den Moslems geschützt haben! Dann kann sich der Anführer de Verschwörung als Retter präsentieren, und er wird sowohl die Moslems, als auch die Politiker, die er manipuliert hat extrem grausam ermorden lassen. Er wird dann seine Macht nutzen, um Minderheiten, Frauen, Kranke und arme Menschen ihrer Bürgerrechte zu berauben und eine Diktatur einführen.
Leser: Wie grausam. Wir müssen das verhindern! Lass uns mit deinen Beweisen zu Polizei gehen!
Hartgeld Gott bewahre! Mir wurde versprochen dass ich auch Leute aussuchen darf die ermordet werden und keine Steuern mehr zahlen muss. Ich freue mich deswegen auf den Massenmord!
Leser: Hm, das klingt krank. Ich gehe mal zur Polizei!
Hartgeld: Dafür werde ich dich ermorden lassen, sobald mir mein Mitverschwörer deine Adresse gegeben hat!
Leser: Ich glaube nicht dass der die hat.
Hartgeld: Die Verschwörung ist omnipotent, die sind auch in den Geheimdiensten!
Leser: Ich bin beim Geheimdienst.
Hartgeld: Dann werde ich den gesamten Geheimdienst ermorden lassen.
Leser: Das sind Morddrohungen. Ich zeig dich deswegen an.
Hartgeld: Ich drohe niemanden. Ich berichte nur, was passieren wird, wenn die Verschwörung die Macht übernimmt. Das ist Journalismus. Ich bin ein großer Journalist. Außerdem werde ich dich umbringen lassen.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8562 am: 30. Oktober 2019, 13:04:25 »
Zitat
Ein US-Kampfjet Pilot verfolgte eine Flugscheibe und wollte so nahe als möglich an diese herankommen und er beschleunigte voll aber er kam dabei nicht näher seine V-max war ca. 2000 km/h .

Amischrott! Mit einer MIG 31 wäre das nicht passiert.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8563 am: 30. Oktober 2019, 13:30:44 »
Zitat
Das Ende läuft schon seit Jahren ab.
Genau wie ein bei einem gewissen Systemwechselprediger aus Wien. Aber die Erkentniss wird bei Waldi nie kommen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8564 am: 30. Oktober 2019, 14:18:47 »
Na, da wird doch alles gut. Der Waldi hat ja offenbar eine abgestürzte Flugscheibe erbeutet und seine Kumpels bauen die jetzt nach. Sobald die damit fertig sind, kann er dem Kaiser Bericht erstatten und der Systemwechsel(TM) kann beginnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel