Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033184 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8460 am: 25. Oktober 2019, 11:17:44 »
PS: Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat. Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, da ich kurze Zeit Polizeiakten veröffentlicht habe. Die Antwort gebe ich gleich hier: das ist zur Förderung eurer Humusbildung. Damit man weiss, welche Personen man abholen muss. Der Wissende hat mir dafür gedankt. Kommt jetzt bald.WE.


Oh, da freu ich mich sehr drauf. Hoffentlich kommt es gleich. Bin schon ganz ungeduldig.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8461 am: 25. Oktober 2019, 11:20:16 »
Zitat
PS: Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat. Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, da ich kurze Zeit Polizeiakten veröffentlicht habe. Die Antwort gebe ich gleich hier: das ist zur Förderung eurer Humusbildung. Damit man weiss, welche Personen man abholen muss. Der Wissende hat mir dafür gedankt. Kommt jetzt bald.WE.

Und @Feenheer kommt damit einfach ungestraft durch, dass er aus dem (von Waldi selbst veröffentlichtem) Polizeiakt zitiert?

So was von gemein aber auch *fußstampf* *humus* *humus* *humus*  :naughty:

@Leander

Zitat
Klar, Gesundheits- und Arbeits-Minister wird es natürlich nicht mehr geben, denn das ist sozialistischer Unfug  ;) Von einem Umwelt-Minister wollen wir gar nicht reden. Brrrrrrr! 

Vergiss mir bitte Herrn Salvini nicht - der hat ja das oberwichtigste Amt im neuen Kaiserreich als Pizzaminister - den Pizza ist weder linksgrünversifft noch sozialistischer Unfug - Pizza wird das kaiserlich verordnete Hauptnahrungsmittel und Herr Salvini wird als Pizzaminister für die kaiserliche Pizza-Planwirtschaft verantwortlich zeichnen müssen.

Das wird das HÖCHSTE Amt im ganzen Kaiserreich, da alle anderen Bereiche ja maximal Entbürokratisiert werden sollen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 11:26:25 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline LKW Koordinator

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8462 am: 25. Oktober 2019, 11:45:35 »
PS: Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat. Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, da ich kurze Zeit Polizeiakten veröffentlicht habe. Die Antwort gebe ich gleich hier: das ist zur Förderung eurer Humusbildung. Damit man weiss, welche Personen man abholen muss. Der Wissende hat mir dafür gedankt. Kommt jetzt bald.WE.


Sehr gute Arbeit! Kaum erwähnt, schon läuft die Sache an. Vielen Dank auch von Seiner Majestät an den Herrn Letatcestmoi für die prompte Erledigung. Das wird bei der Humusbildung nicht vergessen werden!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 11:58:44 von LKW Koordinator »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8463 am: 25. Oktober 2019, 12:00:47 »
Zitat
Der Wissende hat mir dafür gedankt. Kommt jetzt bald.WE.

Meine Fresse! Armer aus der realen Welt gefallener WEichkeks.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8464 am: 25. Oktober 2019, 12:15:04 »
Zitat
PS: Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat. Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, da ich kurze Zeit Polizeiakten veröffentlicht habe. Die Antwort gebe ich gleich hier: das ist zur Förderung eurer Humusbildung. Damit man weiss, welche Personen man abholen muss. Der Wissende hat mir dafür gedankt. Kommt jetzt bald.WE.

So eine Antwort wird die Staatsanwaltschaft München schwer beeindrucken.  ;)

Was sagt denn eigentlich Dein Rechtsanwalt zu der Veröffentlichung? Immerhin stellt es einen Straftatbestand dar, dass Du die persönlichen Daten der Anzeigenerstatterin Frau K.S. aus München veröffentlicht hast.

Sollen wir Frau K.S. mal einen guten Anwalt empfehlen, um Dich auf Schadensersatz zu verklagen?  ;)

Dein Rechtsanwalt wird auch Probleme bekommen, denn im Grunde hätte er Dir die kopierten Akten gar nicht weitergeben dürfen bzw. sich eine Erklärung unterzeichnen lassen müssen, in der Du Dich verpflichtet hättest, den Aktenauszug Dritten nicht zugänglich zu machen.

Ich gewinne übrigens immer mehr den Eindruck, dass Dich der "Wissende" in dieser Angelegenheit ganz schön reindrückt, wenn er sich dafür "bedankt" wie Du Dich selber in justiziablen Fallstricken verhedderst.  ;)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 12:39:09 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8465 am: 25. Oktober 2019, 12:22:11 »
Zitat
Ich gewinne übrigens immer mehr den Eindruck, dass Dich der "Wissende" in dieser Angelegenheit ganz schön reindrückt.

Das ist ein geben und nehmen - bei Waldis nächster Gerichtsverhandlung wird garantiert ein Spruch fallen wie: "Das ist nicht von mir! Ich gebe nur das weiter, was der Wissende mir geschrieben hat!"

Das wird noch lustig für "den Wissenden", der ja auch nur als Rentner in seinem muffigen Computer-Keller hockt, und mit Waldi ein lustiges "ich bin ja so wichtig"-Spielchen spielt.

Bis die Maskenmänner die Kellertür eintreten und "den Wissenden" auf frischer Tat beim schauen von Hartgelddamen-Filmchen und abnudeln erwischen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8466 am: 25. Oktober 2019, 12:32:33 »
Das wird noch lustig für "den Wissenden", der ja auch nur als Rentner in seinem muffigen Computer-Keller hockt, und mit Waldi ein lustiges "ich bin ja so wichtig"-Spielchen spielt.Bis die Maskenmänner die Kellertür eintreten und "den Wissenden" auf frischer Tat beim schauen von Hartgelddamen-Filmchen und abnudeln erwischen.
Falls der "Wissende" nicht eh nur eine Hirngespinst von Waldi ist!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8467 am: 25. Oktober 2019, 12:59:16 »
Falls der "Wissende" nicht eh nur eine Hirngespinst von Waldi ist!

Hirngespinste sind in diesem Fall nicht Waldis Problem.  ;) Ein ganz großes Problem von Waldi ist die Auswahl und sachgerechte Beurteilung der ihn erreichenden Zuschriften. Waldi erhält ja täglich sehr, sehr viele Zuschriften von allerlei Wichtigtuern, Esoterikern und Scherzbolden (wahrscheinlich auch vom SSL), die er anzieht wie das Licht die Motten.

Da gibt es seine frustierte Rentner-Combo wie den Bondaffen, den Krimpartisan, den Schrauber und den Ramstein-Beobachter. Gut, die wissen nichts und geben nur ab und zu ihren Senf dazu.

Dann hatten mal die Ufologen mit den tausenden Reichsflugscheiben großen Einfluß auf Waldi. Diese Phase scheint vorbei zu sein.

Dann gibt es die Wichtigtuer wie z.B. den BW-Messenger dessen Kumpel angeblich irgendjemanden aus dem Generalstab kennt   :facepalm: .
Zu der Gruppe der Wichtigtuer gehört auch der "Wissende", auf den Waldi große Stücke hält und den er in Zweifelsfällen auch regelmäßig um Rat fragt. Es gab Zeiten, in denen Waldi verzweifelt war, weil sich der "Wissende" nicht gemeldet hat.

Der "Wissende" agiert sehr geschickt und hat Waldi irgendwann glauben lassen, dass er direkten Zugang zu Karl Habsburg-Lothringen hat. Wahrscheinlich hat er sich mit einem Adelstitel und Offizierstitel an Waldi  rangewanzt. Er scheint mir Waldi dahingehend zu instrumentalisieren, sein faschistoides Weltbild zu verbreiten.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 13:14:05 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8468 am: 25. Oktober 2019, 13:01:29 »
Zitat
Die von der Staatsanwaltschaft München I sollten meine Artikel lesen. Nachdem es genügend Denunzianten gibt, wird meine Mitteilung sie erreichen. Ich kann nachhelfen, hier ist die Mail-Adresse: [email protected].

Danke Waldi, sehr zuvorkommend. Das gibt ein Lach-Smiley unter deinen Eintrag in der Gesinnungsdatenbank der Systemwechselverhinderungseliten. Vielleicht springen ein paar Vergünstigungen raus nach deiner Aburteilung durch das Demokratten-System.

 :thumb:

Waldi wartet jetzt wohl schon jeden Tag sehnlichst darauf, dass im irgendjemand "vom System" den Stecker zieht und er dann immerhin noch mit einem Märtyrer-Ansehen aus seinem Rentner-Club rauskommt. 

Hey Waldi, es interessiert wirklich keinen was Du den ganzen Tag so verzapfst - laß deine Filterblase doch einfach jetzt platzen, und nimm Hartgeld.com vom Netz. Das kann vielleicht befreiend sein....
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 13:09:17 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8469 am: 25. Oktober 2019, 13:04:52 »
Falls der "Wissende" nicht eh nur eine Hirngespinst von Waldi ist!

Das alls Pseudonym zu nehmen, ist immerhin nicht ganz so rammdösig, wie es dazumal Rüdis Badeenten waren. Waldi steht eben nicht auf Gummi, der hat lieber etwas Deftiges:

Zitat
Hummus / Humus / Rezept / Dip & KNOBLAUCH SCHÄLEN KÜCHENTIPP! / Sallys Welt



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8470 am: 25. Oktober 2019, 13:12:02 »
Zitat
Hummus / Humus / Rezept / Dip & KNOBLAUCH SCHÄLEN KÜCHENTIPP! / Sallys Welt

Dann gehört Sally von Sallys Welt auch zu den Systemwechsel-Eliten die schon Bescheid wissen (Kaiser und so)?  :mind-blown:

Hat Sie den Auftrag, durch leckere Humusrezepte, unser unausweichliches Schicksal schmackhaft zu machen?

Potzblitz!

Sally wird dann bestimmt Sachbearbeiterin in Salvinis Pizzaminesterium!

Hier zum weitern Beweiß noch Sallys Rezept für Kaiserschmarrn - eindeutiger gehts doch nicht mehr:



Pizza kann sie natürlich auch:

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 13:15:05 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8471 am: 25. Oktober 2019, 14:07:16 »
Zitat
Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat. Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, ...

Wenn schon eine bayrische StA gegen einen Österreicher ermittelt, könnten wir doch auch den resultierenden Prozeß in Hessen führen, dabei "vergessen", dass Bundesrecht Länderrecht bricht und den WEichkeks zum Tode verurteilen. Das wäre doch bestimmt mal eine Entwicklung nach Waldis Geschmack!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8472 am: 25. Oktober 2019, 14:21:58 »
Zitat
Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat. Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, ...

Wenn schon eine bayrische StA gegen einen Österreicher ermittelt, könnten wir doch auch den resultierenden Prozeß in Hessen führen, dabei "vergessen", dass Bundesrecht Länderrecht bricht und den WEichkeks zum Tode verurteilen. Das wäre doch bestimmt mal eine Entwicklung nach Waldis Geschmack!
Nicht mehr möglich, selbst wenn du den Grundsatz "Bundesrecht bricht Landesrecht" unbeachtest lässt.
Durch die Volksabstimmungen am 28.10.2018 wurde die Todesstrafe in Hessen aus der Verfassung entfernt und expelizit die Abschaffung festgesetzt.
Durch  Gesetz vom 12. Dezember 2018 (GVBl. S. 747) wurden die Art. 21 und 109 geändert und sind seit dem 22.12.2018 nun in folgender Fassung gültig:
Zitat
Artikel 21

(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Die Todesstrafe ist abgeschafft.

(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.

(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.

Pech gehabt. Müsst die Halsgerichtsordnung ("Constitutio Criminalis Carolina") von 1532 anwenden, sofern der Kaiser auch erscheint...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8473 am: 25. Oktober 2019, 14:28:55 »
Das wurde doch bestimmt weder mit nasser Tinte unterschrieben, noch mit blutigem Daumenabdruck gesiegelt. Also ungültig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8474 am: 25. Oktober 2019, 15:21:50 »
Zitat
[15:00] Der Bondaffe: Das ist das schöne an den Grünen. (...) Gerade was die Verlockungen der Macht, des Geldes, des Prestiges und der Anerkennung angeht. (...) Und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man Grüner Arbeitssuchender aber nichts Findender Ambitionen auf einen Bürgermeisterjob hat. Da brauche ich nur in die Nachbargemeinde schauen.
Die Grünen sind ganz einfach Heuchler.WE.

ja, der Bondaffe!!! Sitzt er als Rentner mit all seinem Wohlstand bei Pullach im südlichen Münchner Speckgürtel, hadert aber mit der Welt,  hat Angst vor einem Moslemüberfall  und findet es andererseits gut, dass Andersdenkende brutal hingerichtet werden :facepalm:

Also, Bondaffe, Du lebst wirklich auf einem Fleckchen Erde, in dem die Welt noch so was von in Ordnung ist .... Du solltest eher Angst vor Eichelburgs "schöner neuer Weltordnung" haben als vor Frau Tausendfreund in Pullach.  :D