Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033196 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8370 am: 22. Oktober 2019, 21:07:47 »
wenn Walter zusperrt, müssen wir diesen Thread auch beerdigen.

Nicht so voreilig!

Waldis Prozess sowie seine Verurteilung sind auf jeden Fall noch abzuwarten!
Und anschließend werden seine Gesinnungsgenossen genau unter die Lupe genommen.
(Verehrte Kollegen vom Bundesfinanzgericht: die Kopie der Fahndungsliste nach der Konteneinschau bitte direkt an mich.)
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8371 am: 22. Oktober 2019, 22:17:53 »
Zitat
links-grüne vegan-verschwulte Lehrer

Das ist nicht ganz richtig. Also ich bin Linker, Vegetarier und Lehrer. Ist das ein Klischee?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8372 am: 22. Oktober 2019, 22:34:15 »
Und ich bin linksgrün-versifft, aber das Lieblingsgericht von mir und meinen Kindern ist Fleisch. Als Beilage nehmen wir auch gerne Fleisch dazu. Wir haben auch mal was von gegrilltem Gemüse gehört, wollen aber erst ein paar Studienergebnisse abwarten. Die Kinderproduktion habe ich auf natürlichem Weg geschafft weil ich nicht schwul bin (sorry für das Kopfkino!). Dafür habe ich Mathe studiert und abgeschlossen, bin aber kein Lehrer. Meine Tochter kann sich Mathe-Lehrerin aber gut vorstellen. Keine Ahnung woher das Gör das hat! Wo ich doch immer sage "Kind, lern was anständiges!". Und jetzt?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8373 am: 22. Oktober 2019, 23:11:07 »
Zitat
Der Wissende empfiehlt mir, den Abschaum vom Dummlandforum zu vergessen. Leander und Feenheer dürften aber hochverräterische Polizisten sein, die sogar noch in Habt-Acht-Stellung vor dem Hofrat im Bett liegen. Der Rest in diesem Forum dürften links-grüne vegan-verschwulte Lehrer und ähnlicher Abfall sein, so meine Quellen. Werdet alle Humus.WE.

Waldi, bitte unseren geschätzten Kollegen "Letatcestmoi" und "etatsoleil" als juristischen Mitarbeiter aus dem BVT nicht vergessen.  ;)

Zitat
Der Rest in diesem Forum dürften links-grüne vegan-verschwulte Lehrer und ähnlicher Abfall sein, so meine Quellen.
tja, Waldi, mit Deinen Quellen war das ja schon immer so eine Sache.  :scratch:
Ich weiß nicht, ob sich das für die paar Wochen, die hartgeld.com doch noch online sein wird, lohnt. Aber eines Deiner Grundprobleme war doch schon immer die Zuverlässigkeit Deiner Quellen.  ;)
Also mal Klartext, Waldi, im Grunde hat da doch noch nie was gestimmt.  :salut:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 23:20:29 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8374 am: 22. Oktober 2019, 23:49:16 »
Befürchtet WE etwa, dass "wohnhaft" künftig zu "Wohn-Haft" wird? Da wären die Internet-Kontaktmöglichkeiten dann in der Tat etwas eingeschränkt, was der Aktualität seiner Internet-Seite nicht förderlich ist. Wie lange wird sich der Systemwechsel(TM) dadurch wohl verzögern? WE wird sicherlich jede Möglichkeit zur Flucht nutzen, na ja, wenigstens vor der Realität.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8375 am: 23. Oktober 2019, 02:21:27 »
Waldi, Waldi, es wird ein böses Ende mit dir nehmen. Du drehst ja gerade völlig ab!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8376 am: 23. Oktober 2019, 03:32:01 »
Zitat
links-grüne vegan-verschwulte Lehrer

Der Jammer ist halt dass ausserhalb der Welt von alten, weissen, verquerten Säcken eine neue blühende Welt entsteht die nicht auf das alte Suderantentum steht und Gewalt ablehnt. Und ob´s dir passt oder nicht, es wird geschehen. Und ich bin keine 20 mehr, sogar ein alter weisser Sack. FU

Nachtrag: Und ich bin kein Lehrer.

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 03:47:05 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8377 am: 23. Oktober 2019, 06:26:49 »
Zitat
links-grüne vegan-verschwulte Lehrer

Was für ein seltsames Klischee...

Vielleicht bin ich gar kein Lehrer.
Und vielleicht bin ich auch nicht schwul.
Möglicherweise esse ich sogar ausschließlich Fleisch. Und zwar nur Fleisch von Tieren, die mit anderen Tieren gefüttert wurden.

Obige Aussage lässt viel eher auf ein unbewältigtes Trauma aus der jugendlichen Schulzeit schließen.
Und auf unterdrückte homosexuelle Neigungen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 06:33:55 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8378 am: 23. Oktober 2019, 07:22:54 »
Zitat
links-grüne vegan-verschwulte Lehrer

Abseits von dem, was ich davon bin oder nicht bin, was davon für die Teilnehmer dieses Forums zutrifft oder nicht: Ja und (Zitat Jürgen Becker)? Wenn ich links wäre, wenn ich grün wäre, wenn ich Veganer wäre, wenn ich schwul wäre, würde mich das:
- in der Eichelburgischen Welt zu Kreuzigungsfutter machen, und zur Zielperson für brutale Quälereien und letztlich Ermordung (wohlgemerkt: nur wegen der genannten vier Kriterien, ohne das ich etwas unrechtes getan hätte)
- in der menschlichen Welt zu einem normalen Mitglied der Gesellschaft machen, das nach Kräften zum eigenen Wohl und dem der Mitmenschen beiträgt, niemanden quält und quälen will, und niemanden ums Leben bringt (wohlgemerkt, völlig unabhängig von den genannten vier Kriterien).
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 07:36:08 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8379 am: 23. Oktober 2019, 08:06:06 »
Wenn ich links wäre, wenn ich grün wäre, wenn ich Veganer wäre, wenn ich schwul wäre, würde mich das:
- in der Eichelburgischen Welt zu Kreuzigungsfutter machen, und zur Zielperson für brutale Quälereien und letztlich Ermordung (wohlgemerkt: nur wegen der genannten vier Kriterien, ohne das ich etwas unrechtes getan hätte)

Damit wärst du in der Eichelburgischen Welt das personifizierte Unrecht.  :eek:

Edit: Walterchen hat mal wieder ein Update zur türkischen Kriegshetze

Zitat
Es haben mich Informationen von jemanden, der ganz weit oben im künftigen Kaiserreich sein wird, erreicht. Diese Affen des Dummlandforums sollen angeblich nichts mit der österreichischen Polizei zu tun haben, sondern linke Lehrer und ähnlicher Abschaum sein. Das glaube ich aber nicht wirklich, weil dort Dinge aus meinem Polizeiakt publiziert werden, die ich nie veröffentlicht habe.

Du glaubst dem Vertrauten Seiner Majestät nicht?!

Zitat
Diese Leserzuschrift bestätigt wieder, dass die Klarnamen und Adressen dieser linken Clowns alle bekannt sind und sie abgeholt werden, sobald der Systemwechsel richtig läuft. Allerdings sollte man sich bei der Hinrichtung dieser linken Affen nicht die Hände schmutzig machen. Das sollte man deren Moslem-Göttern überlassen. Diese sollen die linken Affen köpfen, bevor sie selbst erschossen werden. Ich werde unsere Inserente

Köpfen? Nicht mehr lebendig begraben oder kreuzigen? Und was soll ich bei der Enthauptung mit meiner schönen neuen Dornenkrone?

Walter, du läßt nach!

Zitat
Der Hofrat Pürstl sollte jetzt tätig werden. Er sollte nicht nur bei seinem Personal ausmisten. Es gibt Offizialdelikte, die zu verfolgen sind, etwa Erpressung. Vermutlich verübt durch sein Personal. Diese linken Affen zerstören auch seinen Ruf. Humus werden sie alle.

Der Hochverräter soll tätig werden?!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 09:30:10 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8380 am: 23. Oktober 2019, 09:33:20 »
So bombardieren sie Ihre Inserenten mit Mails, in denen ihre Seite als "Nazi" dargestellt wird
und drohen mit "Shitstorm"


In keinem einzigen Anschreiben an seine Inserenten noch in irgendeiner Anzeige gegen Eichelburg tauchen die Wörter Nazi oder Shitstorm auf. Die Vorwürfe lauten: Hassrede, Aufruf zu Gewalt, (Volks)verhetzung.

Polizeijuristen wissen doch wie man so was formuliert.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8381 am: 23. Oktober 2019, 09:39:16 »
Info aus der Buchhaltung:

Warum wurde die Werbung von Waldi torpediert? Es ist doch von jeher üblich bei unseren Kunden 95% ihrer Werbeeinnahmen zu uns umzuleiten. Jetzt müssen wir anfangen seine Spenden umzuleiten und das könnte etwas auffälliger sein als bei den Werbeeinnahmen, aber das sollen wir einrichten können. Deshalb gibt es diesen Freitag leider keinen Backfisch in der Kantine, sollen die Hartgeldleser jedoch fleißig spenden müsste die Finanzierung ab nächster Woche wieder stehen. Also bitte die Finanzen unserer Kunden in Ruhe lassen, wir bedienen uns schon genug daran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8382 am: 23. Oktober 2019, 09:57:03 »
Es ist doch von jeher üblich bei unseren Kunden 95% ihrer Werbeeinnahmen zu uns umzuleiten.

Ja, wenn ich das mal gewusst hätte. Warum werde ich jetzt erst informiert? Ich schlage vor, die fehlenden Beträge einfach von Eichelburgs Konto bei der Bank Austria abzubuchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8383 am: 23. Oktober 2019, 10:25:53 »
Zitat
(...) Nur zerstört dieser linke Abschaum derzeit unsere wirtschaftlichen Existenzgrundlagen, indem er
unsere Inserenten erpresst. (...) Der Hofrat Pürstl sollte jetzt tätig werden. Er sollte nicht nur bei seinem Personal ausmisten. Es gibt
Offizialdelikte, die zu verfolgen sind, etwa Erpressung. Vermutlich verübt durch sein Personal. (...)

oh, oh, in Floridsdorf scheinen die Nerven blank zu liegen. Bemerke ich da etwa leichte Panik?  ;)

Kein Wunder, dass sich der "Wissende" von solch unsicheren Kantonisten zu distanzieren versucht. Er hat mittlerweile auch bemerkt, dass WE eine ziemliche Schwachstelle in seinem Netzwerk ist. Was wäre denn, wenn WE doch über seine Informanten zu plaudern begänne, um seine Haut zu retten? Das könnte für den "Wissenden" und sein Netzwerk schon unangenehm werden. Vielleicht wird bei einem kommenden "Hausbesuch" mehr in Erfahrung gebracht?

Waldi, nur zu Erinnerung: Wir leben in einer wehrhaften Demokratie!  :salut:


Zitat
Diese Leserzuschrift bestätigt wieder, dass die Klarnamen und Adressen dieser linken Clowns alle bekannt sind und sie abgeholt werden, sobald der Systemwechsel richtig läuft. (...)

Waldi  :facepalm: Das hatten wir doch schon mal. Weder Du noch Dein Leser wissen irgendetwas Genaues über uns und haben schon gar keine Klarnamen und Adressen.  ;D

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 10:41:10 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Letatcestmoi

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8384 am: 23. Oktober 2019, 11:30:30 »
Was wäre denn, wenn WE doch über seine Informanten zu plaudern begänne, um seine Haut zu retten?

Ist gar nicht nötig.
Das Ausplaudern kann er sich sparen. (Ganz abgesehen davon, dass sein Genuschel sowieso niemand versteht.)
Die Kontonummern aus den Spenden (und zukünftig aus den Abos, falls die eingeführt werden) sind so zuverlässig wie ein Fingerabdruck.
Mit dem großen Vorteil, dass man die Adresse und eine Ausweiskopie auch gleich dazu bekommt.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander