Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8355 am: 22. Oktober 2019, 16:02:15 »
Zitat
Alte Regel im Kriminellengeschäft: follow the money!

Und wenn schon der Wegfall von Google und Koop zu finanziellen Engpässen bei Hartgeld.com führt, dann siehts finanziell bei den Systemwechseleliten wohl ziemlich dünn aus. Sonst müsste man dem Sprachrohr des Systemwechsels mit dem gewaltigen Budget der Systemwechsler doch aushelfen können...

Aber das geht wahrscheinlich alles für die "besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreiber" drauf "die man für das alte Geld kaufen kann".  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8356 am: 22. Oktober 2019, 16:09:19 »
Der unter den Aliasnamen "Letatcestmoi" und "etatsoleil" hier schreibende Forist ist ein juristischer Mitarbeiter aus dem BVT, dünkt mir. Wie saßen neulich im Kollegenkreis zusammen und überlegten, wie wir die Weisung unserer Oberen nach Ruhigstellung von Hartgeld.com nachkommen könnten. Er meinte dann so, dass die finanzielle Austrocknung das effektivste wäre, unsere Durchsuchungen und Abhörmaßnahmen würden nur zu weiterer Bekanntmachung von Eichelburg und Solidarisierungseffekten führen. Also haben wir ihn machen lassen.

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8357 am: 22. Oktober 2019, 16:11:33 »
Der unter den Aliasnamen "Letatcestmoi" und "etatsoleil" hier schreibende Forist ist ein juristischer Mitarbeiter aus dem BVT, dünkt mir. Wie saßen neulich im Kollegenkreis zusammen und überlegten, wie wir die Weisung unserer Oberen nach Ruhigstellung von Hartgeld.com nachkommen könnten. Er meinte dann so, dass die finanzielle Austrocknung das effektivste wäre, unsere Durchsuchungen und Abhörmaßnahmen würden nur zu weiterer Bekanntmachung von Eichelburg und Solidarisierungseffekten führen. Also haben wir ihn machen lassen.

Psst! Noch hat er die Zusammenhänge nicht erkannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8358 am: 22. Oktober 2019, 16:12:49 »
Zitat
Wir saßen neulich im Kollegenkreis

Gab´s Backfisch?
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #8359 am: 22. Oktober 2019, 16:17:57 »
Zitat
Wir saßen neulich im Kollegenkreis

Gab´s Backfisch?

Es gab Fisch mit Reis und beim nächsten Hausbesuch in Florisdorf bringen wir Walter welchen mit. Er liebt Reis so sehr. Da kann er sich schon mal drauf einstellen, was er zukünftig in der Kantine in der Geschlossenen regelmäßig bekommen wird.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 16:26:50 von Letatcestmoi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8360 am: 22. Oktober 2019, 17:18:51 »
Zitat
8 Unsere Aufgabe ist erfüllt: Derzeit laufen einige Aktionen gegen mich. So eliminiert man gerade unsere Inserenten. Offenbar habe ich einigen Leuten, die bald Humus werden, etwas stark auf die Zehen getreten. Etwa diesem Hofrat Pürstl. Ich habe entsprechende Warnungen bekommen. Es werden unsere Inserenten angeschrieben und es wird ihnen mit Strafanzeige gedroht, wenn sie bei uns nicht aussteigen. Das kommt aus dem österreichischen Polizeiapparat.  Sie geben es auf ihrem Forum sogar zu. Wenn sie bei uns schon so intensiv mitlesen, warum kapieren sie dann immer noch nicht, was man mit ihnen machen wird? Auch sollten sie einmal in die Gesetzbücher schauen: was sie bei unseren Inserenten machen, ist schlicht und einfach Erpressung. Der Erpresser soll sogar Jurist sein. Man will mein Medium auf Anordnung aus höchster Stelle im unbedingt weg haben. Sie nennen es „finanzielle Austrocknung“ und geben es offen zu. Hier Feenheer am Dummlandforum:

Der unter den Aliasnamen "Letatcestmoi" und "etatsoleil" hier schreibende Forist ist ein juristischer Mitarbeiter aus dem BVT, dünkt mir. Wie saßen neulich im Kollegenkreis zusammen und überlegten, wie wir die Weisung unserer Oberen nach Ruhigstellung von Hartgeld.com nachkommen könnten. Er meinte dann so, dass die finanzielle Austrocknung das effektivste wäre, unsere Durchsuchungen und Abhörmaßnahmen würden nur zu weiterer Bekanntmachung von Eichelburg und Solidarisierungseffekten führen. Also haben wir ihn machen lassen.

Die wissen wohl nicht, welcher Gefahr sie sich beim Systemwechsel aussetzen. Sie werden alle abgeholt und hingerichtet, Kreuze aus Teakholz gibt es dabei nicht.

Toll - Danke @Feenheer und @Letatcestmoi - jetzt ist mein Teak-Holz-Kreuz futsch  :'(

Vielleicht kann ich ja noch eine Einmauerung mit schönen Klinkersteinen statt Betonklötzen raushandeln beim Waldi  :think:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 17:20:45 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8361 am: 22. Oktober 2019, 17:25:49 »
Ich sagte doch das er irgendwie die Geldkurve kriegt

Zitat
Die Idee mit den Spenden kam mehrfach herein. Vermutlich müssen wir es machen, falls wir noch länger weiterarbeiten.

Sicher Waldi ganz sicher  :salut:

Zitat
PS: unseren Inserenten wird systematisch mit Strafanzeige gedroht. Bei einer solchen Mail war sogar die zuständige Polizeidienststelle drinnen. Das kommt aus unserem Polizeiapparat.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8362 am: 22. Oktober 2019, 17:46:09 »
Der unter den Aliasnamen "Letatcestmoi" und "etatsoleil" hier schreibende Forist ist ein juristischer Mitarbeiter aus dem BVT, dünkt mir. Wie saßen neulich im Kollegenkreis zusammen und überlegten, wie wir die Weisung unserer Oberen nach Ruhigstellung von Hartgeld.com nachkommen könnten. Er meinte dann so, dass die finanzielle Austrocknung das effektivste wäre, unsere Durchsuchungen und Abhörmaßnahmen würden nur zu weiterer Bekanntmachung von Eichelburg und Solidarisierungseffekten führen. Also haben wir ihn machen lassen.

Guter Mann dieser "Letatcestmoi" und "etatsoleil"! Ich werde ihn in den nächsten Berichten an den Herrn Hofrat löblich erwähnen und sein Vorgehen zur weiteren Nachahmung empfehlen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Letatcestmoi

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8363 am: 22. Oktober 2019, 17:49:52 »
Zitat
Ich nehme an, für die restliche Zeit bis zum Crash werden unsere Geldreserven noch reichen. Die am Dummlandforum feiern wirklich und geben erstaunliche Details preis. Daher habe ich das heutige Artikel-Update etwas abgeändert, damit die neuen Strafverfolger genügend Beweise haben.WE.

Ja, Waldi, die Partylaune hier ist prächtig, denn wir wissen, dass Du hartgeld.com bald zumachen müssen wirst.  :D   :hello2: :king:  :joker:  :beer:  :geek:
Hofrat Pürstl wird sich bedanken, denn Deine gehässigen Anfeindungen wurden von Herrn Hofrat gar nicht goutiert.
Der für die Aktion zuständige juristische Mitarbeiter soll bereits befördert worden sein. Ihm gebührt besonderer Dank! :clap:

Waldi, Du wirst doch jetzt nicht Deine Geld- und Goldreserven sinnlos verschleudern! Und für was? Die vE haben Dir über den Wissenden schon zu verstehen gegeben, dass sie Deine Dienste nicht mehr benötigen. Die Adelung kannst Du Dir auch abschminken.  :(
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 18:23:49 von Leander »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8364 am: 22. Oktober 2019, 18:13:12 »
hat eigentlich schon jemand die Räume dekoriert? So ohne bunte Girlanden und Bilder von Weichhirn, an denen man mit Darts einen kleinen Wettkampf austragen kann, macht die Party doch nicht so viel Spaß. Ich bringe Frikadellen mit und Kartoffelsalat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8365 am: 22. Oktober 2019, 18:43:38 »
Zitat
Wo sind die Schutzengel des offiziellen Mediums des Systemwechsels den auf einmal hin?

Tja Waldi, hättest du mal "Supernatural" geguckt, statt alte Kaiserfotos anzuhimmeln. Dann wüsstest du, dass man Engeln nicht trauen kann.

Stimmt, "die" Engel sind auch nicht mehr so, wie es im Lehrbuch steht.
Einige sind aber noch wirklich bemüht, so wie Castiel z.B., auch wenn der gelegentlich den Überblick verliert und auch mal kräftig auf die Mütze bekommt.

Wenn Waldi "Supernatural" geguckt hätte, dann wüsste er auch, dass man mit Silber eine ganze Menge machen kann:

Silber ist genauso wie Eisen ein Metall mit übernatürlichen Eigenschaften und kann den unterschiedlichsten Wesen gefährlich werden. Jedoch besitzt Silber keine Wirkung bei höheren Wesen wie Engeln oder den vier apokalyptischen Reitern.
Mit Silber lassen sich aber eine ganze Reihe von Fieslingen schwächen oder gar töten. Dabei kann das Silber in Form von Pistolenkugeln oder als Messer / Dolch verwendet werden.

Steht zumindest im Supernatural Wiki.

Und Silber dürfte Waldi ja auch im Keller haben.

Ich glaube, dass Waldi auch ein massives Troll-Problem hat, denn seine treuen Fans lassen ihn bestimmt nicht fallen. Das sind wohl eher Trolle, die sich als kaiserliche Informanten ausgeben.
Aber das rafft Waldi bisher nicht. Die machen am Ende noch unser Spielzeug kaputt....

Ist aber momentan ordentlich was los im angeknockten Wespennest.
Das Alexa-Ranking dürfte wohl aufgrund der stark erhöhten Thermik wieder steigen, bis sich der Sturm gelegt hat und es wieder heißt: Im Westen nichts Neues.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 18:45:11 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8366 am: 22. Oktober 2019, 20:12:58 »
Zitat
Ja, Waldi, die Partylaune hier ist prächtig, denn wir wissen, dass Du hartgeld.com bald zumachen müssen wirst.  :D   :hello2: :king:  :joker:  :beer:  :geek:

Es ist gerade so lustig und jetzt das!
Zitat
Laut dem Dummlandforum sollte es für die Stillegung von hartgeld.com nicht nur Beförderungen und Gehalterhöhungen geben. Auch eine grosse Party mit Hofrat Pürstl, auf Kosten der Steuerzahler natürlich, wie bemerkt wird. Es wird eher eine grosse Kreuzigungs-Party geben.WE.

oooch, Waldi, jetzt lass uns doch den Spaß! Die Party haben wir uns schon mal verdient. Sei kein Party-Crasher! Kreuzigungs-Party? Was soll denn das schon wieder?

Waldi scheint heute abend etwas verärgert zu sein:
Zitat
Der Wissende empfiehlt mir, den Abschaum vom Dummlandforum zu vergessen. Leander und Feenheer dürften aber hochverräterische Polizisten sein, die sogar noch in Habt-Acht-Stellung vor dem Hofrat im Bett liegen. Der Rest in diesem Forum dürften links-grüne vegan-verschwulte Lehrer und ähnlicher Abfall sein, so meine Quellen. Werdet alle Humus.WE.

tja, nicht so schmeichelhaft wie uns Waldi einschätzt  ;) er wird ja richtig persönlich  ;)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 20:36:13 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8367 am: 22. Oktober 2019, 20:54:36 »
Leute, wenn hier raus kommt wie wir die Gelder der NWO für wilde Partys verschleudern, dann sind Kreuzigung und Einmauerung unsere geringsten Probleme! Und was ist wenn raus kommt dass wir das Geld, was eigentlich für die Auffüllung der Bariumsalzbestände vorgesehen war in Champagner investiert haben? Der Eichelkasper hat uns schneller am Schlawittchen als wir "Humus" sagen können!
Das Fell des Bären wird erst verteilt wenn er erlegt ist. Die geliebte Staatsführung möge beschließen dass sämtliche Feierlichkeiten einzustellen sind bis der Auftrag erledigt ist!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8368 am: 22. Oktober 2019, 20:56:09 »
Werte Kollegen vom Bundesfinanzgericht!
Bitte umgehend eine Konteneinschau für nachstehendes Konto einleiten:
IBAN AT681200050264005835
und sämtliche Kontobewegungen der nächsten Wochen sichern.
Auch alle vergangenen Kontobewegungen - insbesondere im Zeitraum nach dem Glawischnig-Prozess - analysieren und die üblichen Verdächtigen auf die Fahndungsliste übernehmen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8369 am: 22. Oktober 2019, 21:01:16 »
Waldi wurde vom Wissenden abserviert:

Zitat
[13:00] Leserzuschrift-DE: Fortbestand von Hartgeld.com:

Mit Entsetzen sehe ich die Entwicklung der letzten Monate , Wochen und jetzt Tagen. Was der Deep State alles aufbringt um Sie zum Schweigen zu bringen ist Wahnsinn. Das geht ja schon Jahre über gezielte Desinformation zur Diskretitierung von Hartgeld, nicht gelungen. Überfall, nicht gelungen. Jetzt setzt man Ihre Inserenten unter Druck und sagt Ihnen Sie werden nicht mehr benötigt. Ist das nicht schon wieder eine Aktion des DS ?

Viel Kraft und Passen Sie auf sich auf.

Hoffen wir die Infos über den Beginn nächste Woche sind richtig.

Es ist nicht mehr auszuhalten.

Dass der Systemwechsel definitiv in nächster Zeit beginnt, ist klar. Ich habe es gestern gebracht, alles ist jetzt bereit. Ob es bereits kommende Woche sein wird, muss sich zeigen. Ich habe gestern beim Wissenden nachfragen lassen, ob man mein Medium noch braucht. Die Antwort ist in meinem heutigen Artikel-Update und sagt, eigentlich nicht mehr.

Leider gibt es Feinde, die noch Macht haben und mein Medium vernichten wollen. Derzeit über die Werbeeinnahmen. Nachdem ich auch "Feindbeobachtung" mache, dürften die Aktionen von Wiens Polizeichef Pürstl ausgehen. Zumindest Feenheer stellt es so dar. Offenbar bin ich etwas zu stark auf die hofrätlichen Zehen gestiegen. Feenheer prahlt schon damit, dass er uns zerstört hat und erwartet sich dafür eine Beförderung und Gehaltserhöhung. Das kann er gerne noch haben, wenn der Hofrat schnell ist. Bevor sie beide hingerichtet werden. Das hat der Wissende schon angekündigt.

Ob und wie lange wir noch weiterarbeiten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.WE.


Zitat
[15:00] Leserzuschrift: Das Dummland feiert bereits:

"....und dennoch, Walter sperrt zu, gibt mit seiner schrecklichen Hetze endlich Ruhe und wir haben unser Ziel erreicht."

Ihre Freunde vom Dummland Forum feiern schon Ihren Abgang. Nun an Ihrer Stelle würde ich mir nach so vielen Jahren des Wartens die paar Wochen/Monate wo es nun richtig interessant wird als Kriegsbereichterstatter nicht entgehen lassen.
Bei HG laufen viele Informationstränge zusammen. Schließlich muss ja auch jemand über die Aburteilungen berichten. Allein die Genugtuung wenn diese Narren abgeholt werden sind Grund genug weiterzumachen. Da warten durchaus noch Aufgaben auf Sie.

Ja, die feiern jetzt. Möglicherweise zu früh. Teilweise gibt es dort echten Galgenhumor. Einer möchte an einem Kreuz aus Teakholz gekreuzigt werden. Könnte Wirklichkeit werden, aber Bauholz reicht auch.WE.

Ganz sicher ist er sich aber nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter