Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033231 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8085 am: 12. Oktober 2019, 17:26:51 »
Zitat
In diesem Parteipräsidium dürften fast nur Erpresste sein. (…) Dann kommt die "Humuswerdung". Wenn sie Glück haben, per Keulung oder an der Laterne. (…)

Ah, Waldi hat einen neuen Begriff gehört: Keulung. Ja, Waldi erklär uns doch mal, wie Du Dir Tötung durch Keulung vorstellst und wie sich das von der Laterne unterscheidet?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8086 am: 12. Oktober 2019, 17:59:09 »
Waldi erklär uns doch mal, wie Du Dir Tötung durch Keulung vorstellst

Vielleicht wie der Henker des Papstes meist eine Keule verwendete?

https://www.welt.de/geschichte/article129934537/516-Auftraege-fuer-den-Henker-des-Papstes.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8087 am: 12. Oktober 2019, 18:24:03 »
Ja, Waldi erklär uns doch mal, wie Du ...

Der Weichkeks ist schon Humus - zumindest in der Birne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8088 am: 12. Oktober 2019, 19:14:41 »
 >Wenn Waldi durch Keulung hingerichtet würde schriebe er doch jeden Tag den gleichen Unfug auf Hartgeld.com.

Wir wissen doch das es zum Schreiben seiner Pamphflete kein funktionerendes Gehirn braucht.  >:D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8089 am: 12. Oktober 2019, 21:30:23 »
Wir wissen doch das es zum Schreiben seiner Pamphflete kein funktionerendes Gehirn braucht.  >:D

richtig, Waldi fällt auch nichts mehr Neues ein  :zzz:

Zitat
(…) Heil dem Kaiser und grausamster Tod am Kreuz den Hochverrätern.(…)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8090 am: 13. Oktober 2019, 11:40:11 »
Zitat
Das hier lässt vermuten, dass alles mit einem Moslem-Angriff auf uns am Halloween-Tag, dem 31.10. beginnt. Andere Quellen sagen, dass ein supergrosses 9/11 kommen soll. Als False Flag natürlich.

Alles Verwischungen. Ich kenne das wirkliche Systemwechseldatum, und das hier veröffentlichte ist es mit Sicherheit nicht. Das ist übrigens auch der Grund, warum WE sein IT-Euipment nicht zurückerhält: weil es erst kurz vor dem Systemwechsel passieren soll. Die wirklich wichtigen Anzeichen für den baldigen Umsturz sind eben nicht desinformierende E-Mails, sondern die Rückgabe, die ja auch mit Erleichterung bei der Hinrichtung verbunden ist. So einfach kann alles sein! Umsturz schon im November, dass ich nicht lache! November, der Schaffermonat vor Weihnachten, wo sich alle Räder noch drehen.



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2019, 11:47:55 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8091 am: 13. Oktober 2019, 12:51:56 »
Zitat
Das hier lässt vermuten, dass alles mit einem Moslem-Angriff auf uns am Halloween-Tag, dem 31.10. beginnt. Andere Quellen sagen, dass ein supergrosses 9/11 kommen soll. Als False Flag natürlich.

Mal sehen, ob wir am 31. Oktober die Briten los werden, da hätten wir schon mal ein Problem weniger. Momentan erscheint auch das nicht mehr gesichert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8092 am: 13. Oktober 2019, 14:00:40 »
Den Geldmeister wird man auch nie los.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8093 am: 13. Oktober 2019, 14:50:47 »
Mal sehen, ob wir am 31. Oktober die Briten los werden, ...

Kann mich nicht erinnern, daß Bobbele jemals das Jahr bezeichnet hat, in dem es austreten will. Es hat stets nur auf "oktober thirtyfirst" bestanden. Folglich kann es in bester Weichelburgscher Manier nach Halloween genauso weitersabbeln wie bisher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8094 am: 13. Oktober 2019, 16:30:46 »
Zitat
Die Warnung für das Halloween Wochenende beinhaltet ja keine konkrete Ankündigung was da passieren soll /kann, sondern lediglich eine Warnung im Zeitraum 30. Oktober bis 4. November!! möglichst nicht zu reisen und in einer möglichst sicheren Umgebung abzuwarten, ob bzw. was eventuell passiert und dankbar zu sein falls das (Erwartete) eventuell ausfällt.

Daraus schließe ich mal, dass in diesem Zeitraum ein Ereignis erwartet wird, man jedoch nicht sicher sagen kann ob es definitiv in dem Zeitraum passiert. Das klingt doch seriös und alles andere als Zwielichtig.

Erst einmal ist Dankbarkeit angesichts des Ausfalls des Systemwechsels nicht angebracht. Wie viele aufgewachte Schlafschafe sehnen den Wandel zu unserem herrlichen Feenreich Kaiserreich mit ganzem Herzen herbei, sie haben übergenug von der leidigen Warterei und vom Vorflüchten. Andererseits ist der November definitiv noch nicht der Endmonat der hiesigen Demokrattie. Natürlich haben die Meisterpsychologen auch im Herbst so einiges eingeplant, aber eben nur Ablenkungs-Events. Erst im Rahmen späterer Ereignisse kann man die ganze Genialität der Planer erahnen.

Zitat
Ich habe 2 fast identische Warnungen von unterschiedlichen Quellen bekommen. Eine ist im Update. Die andere Warnung sagt, das der Crash für 4. November zu erwarten ist. Beide Warnungen sagen, dass man sich spätestens am 30.10 in Sicherheit bringen soll.WE.

Unseriöse Irrführer sind das, lieber Herr Eichelburg, aber keine validen Quellen. Sie werden sehen, man will Sie mit diesen Daten nur aufs Glatteis führen. Gerade der 4. November ist völlig harmlos.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2019, 16:35:43 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8095 am: 13. Oktober 2019, 16:58:52 »
Zitat
Ich habe 2 fast identische Warnungen von unterschiedlichen Quellen bekommen. Eine ist im Update. Die andere Warnung sagt, das der Crash für 4. November zu erwarten ist. Beide Warnungen sagen, dass man sich spätestens am 30.10 in Sicherheit bringen soll.WE.

Unseriöse Irrführer sind das, lieber Herr Eichelburg, aber keine validen Quellen. Sie werden sehen, man will Sie mit diesen Daten nur aufs Glatteis führen. Gerade der 4. November ist völlig harmlos.

https://gutenberg.spiegel.de/buch/skizzenbuch-6752/9

Zitat
Mark Twain, Skizzenbuch, Kapitel 9

Es ist gefährlich im Bette zu liegen.

»Auch ein Unfallversicherungsbillet?« fragte der Mann am Schalter.

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2019, 17:00:45 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8096 am: 13. Oktober 2019, 17:35:36 »


Das hier hat @Entsafter  vor ein paar Tagen gepostet und es enthält etwas was mir tatsächlich im Kopf geblieben ist:


Zitat
[14:30] Leserzuschrift-DE: Neues aus dem Antifa-dummland:

"Seehofer möchte nach der Tat vermehrt gegen Hassparolen im Netz vorgehen, um derartige Angriffe wie in Halle zu verhindern. "Wir müssen das angehen, was im Internet abgeht", erklärt Seehofer.

Dann lasst uns mal die gesammelten Werke von Waldi an die Staatsanwaltschaft in München senden, gerne mit Kopie an Herrn Seehofer.
Hier ist meiner Meinung nach Gefahr im Verzug und rasches Handeln gefragt. Es wäre dringend geboten mal wieder die Maskenmänner loszuschicken!"

Die ach so klugen Antifanten und Anzeigenhansl des Dummlandtreffs sind sehr von sich und ihrer kranken Idiologie überzeugt und glauben tatsächlich sie wären die Guten und sind mächtig stolz auf ihren tollen Staat und seine Erungenschaften, sowie an dessen Repräsentanten.
Nun so soll es sein, es ist ja nicht an uns diese selbsternannten Gutmenschen von irgend etwas zu überzeugen oder gar aufzuwecken. Wer dumm sein will, soll dumm bleiben und wer alle Zeichen ignorieren will soll dies tun. Wir sind da völlig tolerant.


Das Schöne an der Sache ist, wir werden ja bald sehen wie es sich wirklich verhält.

Herr Eichelburg ist sicher dankbar dafür wenn ihr Ihm eine Bühne als Widerstandskämpfer baut und ihm somit zum Heldenstatus verhelft. Beeilt Euch aber, nicht dass ihr zu spät kommt.....

Das stammt von einem Insider des Systemwechsels. Der irre Anzeiger geht inzwischen schon auf unsere Inserenten los.

PS: der Pürstl ist wieder einen Tag näher an der Kreuzigung. Offenbar erpressen ihn schon seine Unterlinge wie Feenheer. Dieser deutet an, womit erpresst wird (Sexuelles). Ich lasse Feenheer bei der vollen Aufklärung den Vortritt.WE.

Natürlich sind wir die Guten: Unsere kranke Ideologie verlangt nicht, das Menschen ermordet werden. In ihr müssen nicht Menschen sterben, damit man weniger Steuern zahlen muss. Wir hoffen nicht das Menschen anderer Hautfarbe oder Religion vernichtet werden. Wir sind Gut, weil wir uns keinen Massenmord, keine Massenhinrichtungen, keinen Bürgerkrieg wünschen, sondern Frieden und Ausgleich.Unsere kranke Ideologie sorgt dafür das Kranken und Armen selbstverständlich geholfen wird*, und sie nicht auf Almosen eines willkürlichen, distanzierten Kaisers angewiesen sind.

Und das ist nicht Naiv. Das ist normal. Die Vorfreude darauf einen Krieg zu erleben ist nicht normal. Die Hoffnung, das ein Großteil der Nachbarn stirbt um selbst an der gesellschaftlichen Spitze zu stehen ist unmenschlich, und grausam. Was muss für ein Horror in den Köpfen dieser Menschen sein, wenn die Welt brennen sehen wollen.  :naughty:

Es ist nicht schlecht ein Gutmensch zu sein. Es ist Gut. :D

Wobei wir, machen uns Spaß daraus Wirrköpfe zu trollen. Vielleicht sind wir ja doch böse   :shhh: 

*Wenn sie sich den helfen lassen wollen. Mach einen Entzug Walter, und lass deine Psychosen behandeln. Niemand muss sterben damit du glücklich sein kannst.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8097 am: 13. Oktober 2019, 19:32:01 »
Zitat
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er solche Warnungen ignoriert oder lieber sehr ernst nimmt und beachtet.


Mache ich seit Jahren erfolgreich und mein Leben ist dadurch besser. Nimm dir ein Beispeil Waldi - Du Doof! Altes Suppenhuhn  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8098 am: 13. Oktober 2019, 20:22:46 »
Ich frage mich immer ob der Walter wirklich glaubt was er so von sich gibt oder nicht.

Eigentlich kann der doch nicht wirklich so drauf sein, oder soll das alles eine Art Satire sein?  :seeingstars:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8099 am: 13. Oktober 2019, 20:31:15 »
Ich frage mich immer ob der Walter wirklich glaubt was er so von sich gibt oder nicht.

Eigentlich kann der doch nicht wirklich so drauf sein, oder soll das alles eine Art Satire sein?  :seeingstars:

Er glaubt schon, was er sagt bzw. schreibt.
Für mich ist nur die Frage, ob aufgrund einer psychischen Erkrankung oder aufgrund einer, sagen wir mal vorsichtig: "eigenwilligen" Überzeugung.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag