Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7905 am: 7. Oktober 2019, 04:34:33 »
Ist Weichhirn überhaupt (noch) Österreicher? Wenn ja, dann sollte man darüber nachdenken, das zu ändern.

Was sollte er denn danach werden?  :scratch: 

Ach ja: "Kommt Zeit, kommt Humus."  :-[     SCNR
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7906 am: 7. Oktober 2019, 07:37:12 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-10-06:
Zitat
(...) Auftrag an die Cartoonisten: zeichnet Pürstl am Kreuz, am Scheiterhaufen und am Rad. (...) WE.

Vorweg: niemand von den "Cartoonisten", deren Machwerke auf Hartgeld.com zur Schau gestellt werden, zeichnet. Das ist alles nur augenschädigender Copy-and-Paste-Müll.

Bei Eichelburg zeigt sich aber der klassische rasante Abstieg eines Drogenabhängigen: die Dosis reicht nicht mehr. Sich das ganze nur vorzustellen, ist nicht mehr genug. Die Gewalt- und Tötungsfantasien schriftlich, noch dazu öffentlich, auszuführen, gibt keinen Kick mehr. Eichelburg muss sich jetzt also seine Masturbationsvorlagen von Fremden erstellen lassen.
Mein Vorschlag an die Erzeuger der Paint-Stümpereien : Kopiert dem alten Mann noch ein paar Maskenmänner hinein, gerne in Leder und mit Peitschen, vielleicht gibt er nach erfolgreichem Konsum für ein paar Stunden Ruhe.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Observer, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7907 am: 7. Oktober 2019, 10:08:56 »
Zitat
Auftrag an die Cartoonisten: zeichnet Pürstl am Kreuz, am Scheiterhaufen und am Rad. Dafür gibt es noch einige Wochen Zeit, aber nicht mehr.WE.

Yeah, ich will mich nicht als einziger wegen meiner paranioden Wahnvorstellungen vor Gericht verantworten müssen. Also fordere ich meine anhänglichsten Dackel zur Begehung von potentiellen Straftatbeständen auf.

Ist ein ganz guter Intelligenztest für die Silberrakete - wenn heute Abend ein Cartoon mit Pürstl im Folterzustand erscheint, dann hat die Silberrakte einen IQ, welcher für die allgemeine Senkung des Quotienten durch Flutung Europas mit Feldwegen geeignet ist. Und er ist sogar schon hier - also ganz ohne Einwanderung  :o

Das ist doch schon wieder so ein perfider Plan der besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreiber.....  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7908 am: 7. Oktober 2019, 11:34:18 »
Anwalt Markus Kompa über die rechtliche Situation in Deutschland - "Jurist erklärt: So wehrst du dich, wenn dich Menschen im Internet bedrohen​"

https://www.vice.com/de/article/ywa3jw/jurist-erklart-so-wehrst-du-dich-wenn-dich-menschen-im-internet-bedrohen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7909 am: 7. Oktober 2019, 13:05:28 »
Kommt da noch was? Oder bleibt der Systemwechsel weiter so langweilig wie Heute?

Leg los, Waldi. Mit so halbseidenen Moralapostelbeiträgen hälst Du uns nicht bei der Stange. Wir wollen wieder geile Flugscheiben-Action auf Hartgeld.com  :salut:


Immerhin wurde uns von Herrn Leserzuschrift-DE gestern Aufklärung zu den Flugscheiben versprochen, welche uns das Fäkal in die Buxen jagt. Bisher ist zumindest meine Buxe noch blütenfrisch  :beer:

Zitat
Neu: 2019-10-06:

[14:30] Leserzuschrift-DE zu Feenheer:

"Hatte ich schon erwähnt, dass das BVT eine Übersicht über alle unterirdischen Flugscheibenhangars im biodeutschen Raum besitzt, wo diese Flugmaschinen mit Anti-Grav-Antrieb auf ihren Einsatz während des Systemwechsels warten?"

Ihr ♥♥♥en wisst gar nichts und eure dummen Scherze werden euch noch vergehen. Denkt an frische Unterwäsche, ihr werdet sie brauchen.

Ja, die werden alle vor Angst in die Hose machen.WE.

P.S. Dieser Beitrag ist keinesfalls ein dummer Scherz - diese sind mir natürlich läääängst vergangen aufgrund des allgemeinen Systemwechselrisikos  :pottytrain2:
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2019, 13:14:55 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7910 am: 7. Oktober 2019, 14:03:55 »
Ist Weichhirn überhaupt (noch) Österreicher? Wenn ja, dann sollte man darüber nachdenken, das zu ändern.

Was sollte er denn danach werden?  :scratch: 

Staatenbündler? Gut, das lohnt nicht mehr, da sind die Hauptgewinne inzwischen verteilt.
Aber im Ernst: Geben die Ösis nicht auch ihrer Ausweise zurück? Und wenn ja, kann man dann mit den Deppen verfahren wie das Home Office?

Ach ja: "Kommt Zeit, kommt Humus."  :-[     SCNR

Das sowieso.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7911 am: 7. Oktober 2019, 14:28:23 »
Ich denken nicht, dass Waldi irgendwelche Sympathien für die (ehem.) Staatenbündler hegt. Erstmal labern die immer was von "Frieden" und "Liebe" während Waldi lieber offen zugibt, dass er sich einen gewaltsamen Putsch wünscht - das muss man ihm lassen hier ist er ehrlich.
Auch haben die Staatenbündler zumindest vordergründig ein System das nicht gänzlich totalitär erscheint - Waldi dagegen wünscht sich ein offen totalitäres Schreckensregime welches dann aber in seinem Sinne agiert.
Darüber hinaus hatte der Staatenbund jedoch den Mut zumindest zu versuchen etwas in die Tat umzusetzen und durchaus einige Anhänger. Dagegen ist Waldi ein Pantoffelheld der Alleine im Keller sitzt und nur darüber phantasiert was er gerne tun würde. Zudem hat er keine Freunde oder Anhänger die ihn unterstützen oder versorgen könnten.
Sprich da gibt es im Grunde wirklich keine Übereinstimmungen.

Das "Ausweis abgeben" ist ein übereinstimmender Glaube der meisten Staatsverweigerer. Was daran liegt, dass man glaub nur weil man keinen Ausweis hat könnte die Staatgewalt einem Nichts oder aber der Glaube ein Ausweis versklave einen irgendwie.
Am Ende ist das natürlich Unfug da ein Ausweis am Ende nur ein Stück Papier ist welches der Staatsgewalt die Arbeit erleichtern soll. Bürger eines Staates ist man durch Geburt oder Einbürgerung und nur durch die Abgabe eines Dokumentes ändert sich das nicht.
Auch muss man in einem Staat auch unabhängig von der Staatszugehörigkeit Steuern, Abgaben und Strafen zahlen so man auf dessen Gebiet arbeitet, lebt, ... sprich wie sprechen hier von einem an der Praxis orientieren System nicht von einem rein theoretischem das an irgendwelchen Papieren festgemacht ist.

Achja - Waldi, deine ganzen Theorien wie wichtig Gold und so wird wenn die ganzen Hungersnöte und Versorgungsengpässe kommen ist übrigens für den Müll. Die Geschichte zeigt hier, dass eher das Gegenteil der Fall ist Edelmetalle, Luxuswaren, ... verlieren an Wert während praktische Dinge wie Nahrung, Wasser, Brennmaterial, Kleidung, ... an Wert gewinnen.
Sprich bei dem was du dir da wünschst müsste der Goldpreis rapide und massiv fallen und am Ende sitzt du auf mehere Kilo wertlosem Metall das dich weder satt noch warm hält und auch nicht hilft dich gegen stärkere Personen zu wehren.
Dann kriegst du für die Feinunze Gold vielleicht noch einen Sack Kartoffeln und wenn du es nicht passend hast biste halt den ganzen Barren los.

Reminder @Waldi: Mein Ultimatum an dich zu beweisen, dass du mehr als ein Dummschwätzer bist und mal ein paar Klarnamen von SSLern jeweils zu den Forennamen zu publizieren läuft übrigens noch - wie sieht es damit aus?
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2019, 14:42:48 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7912 am: 7. Oktober 2019, 14:47:16 »
jetzt war ich am Wochenende verreist, und habe nun zwei Systemwechsel hinter mir, komme zurück, und alles ist wie immer.

Hohlbirne Weichhirn! Was ist denn nun mit dem Systemwechsel? Kommt der? Oder kommt nur der nächste Rausch in deine Birne?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Weichgeld

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7913 am: 7. Oktober 2019, 16:25:41 »
In der Zwischenzeit ist mal wieder das Thema Chemtrails dran:

Zitat
[14:20] GM: Zwangsimpfungen via Chemtrails

In Wahrheit werden jedoch unter dem Deckmantel der Klima-„Rettung“, der größten Lüge aller Zeiten, die mit Abstand größten Verbrechen aller Zeiten verübt, was u. a. durch die Manipulation und Kontamination der Atmosphäre weltweit mit Hilfe von Geo-/Climate-Engineering-Technologien geschieht, selbst wenn Geo-/Climate-Engineering offiziell nicht zugegeben wird und oft nur von vereinzelten Experimenten die Rede ist, obwohl es bereits seit Jahrzehnten mit verheerendsten Folgen betrieben wird und von jedem z. B. in Form von Chemtrails am Himmel beobachtet werden kann.
Im Artikel ist eine lange Liste von Substanzen, die in den Chemtrails enthalten sein können.WE.

Nun, ich kenne eine Straße in Wien, wo regelmäßig I.diotikum Forte gesprüht wird.  ;D Die Adresse steht im Polizeiakt. Ebenso die Adresse einer bestimmten Liegenschaft außerhalb Wiens. Da finden sich auch Fotos der Räumlichkeiten und des Umfelds. So kann man gezielt sprühen und muss nicht das teure I.diotikum Forte verschwenden.


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7914 am: 7. Oktober 2019, 16:31:06 »
Zitat
[18:30] Krone: Andreas E. gesteht: „Ich habe gerade fünf Menschen umgebracht“
(...)
Ich habe da meine Zweifel, dass das wirklich ein echter Österreicher gemacht hat. Das sieht eher nach islamischem Ehrenmord aus.WE.

Waldi, ich habe noch nicht gelesen, dass Du Dich für diese üble Hetze von gestern entschuldigt hast. Ein "echter Journalist" würde eine solche grobe Falschmeldung dementieren. Da fehlt was in Deiner heutigen Rubrik "Österreich"  :salut:

Und wenn Du schon beim Dementi bist, kannst Du als Spezialist für Morde auch mal den kulturellen Background des mutmaßlichen Täters beschreiben, z.B. in welcher Partei der mutmaßliche Täter lange Jahre Parteimitglied war ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7915 am: 7. Oktober 2019, 17:28:05 »
Zitat
Im Artikel ist eine lange Liste von Substanzen, die in den Chemtrails enthalten sein können.WE.

Als altgedienter Chemtrailpilot mal ein paar Erklärungen, warum einige Substanzen aus der Liste in den Chemtrails sind.  :salut:

Zitat
Bazillen und Schimmelpilze - Normal - ist in jeder Chemtrailmische da nicht im Reinraum abgefüllt   
Getrocknete rote Blutkörperchen vom Menschen - Bestes Protein und Eisen für die Gesundheit
Enterobacter Kloaken - Höchstens wenn es ein Mitarbeiter der Chemtrail Firma nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schafft vor lauter Angst vor dem Systemwechsel - P.S. es heißt cloacae
Schimmelpilzsporen hatten wir schon bei Bazillen und Schimmelpilze
Etwas, was auch unter Düppel (CHAFF) bekannt ist - Klar das werfen wir mir den Chemtrails gleich mit ab, falls ein paar Chemtrail-Gegner an Luftabwehrrakten rangekommen sind
Pseudomonas aeruginosa - dem ist in der Mische leider zu kalt
Pseudomonas Florescens - der läßt die Mische im Dunkeln leuchten
Radioaktives Cäsium - irgendwo müssen die Abfälle aus Tschernobyl ja hin
Radioaktives Thorium - irgendwo müssen die Abfälle aus Tschernobyl ja hin
Scharfe Titan-Scherben - falsch Übersetzt - das muss Scharfe Titan Schnitten heißen - unsere sexy Stewardessen vom Titan
Silber - um den Silberkurs zu drücken / manipulieren

Hoffe ich verrate da keine Betriebsgeheimnisse.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Schreibtischtäter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7916 am: 7. Oktober 2019, 18:39:10 »
Als altgedienter Chemtrailpilot mal ein paar Erklärungen, warum einige Substanzen aus der Liste in den Chemtrails sind.  :salut:
...
Hoffe ich verrate da keine Betriebsgeheimnisse.

Aber Spinnoinium-Oxydul, Barium-Hypertitanit, Aluminium-Terraformit und Cäsiumtuberkulit-Ester hast du natürlich unterschlagen.

Und das sind ja auch keine Betriebsgheimnisse. Hat ja auch Jo Conrad bestätigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7917 am: 7. Oktober 2019, 18:51:33 »
Ich frag mal ganz hypothetisch: Wäre jemand an den Fotos interessiert, die während der Durchsuchung aufgenommen wurden? Der Grund der Anfrage ist, dass das Wort "unaufgeräumt" im Polizeiakt erscheint. Die Fotos wären ohnehin nur für Foristen interessant, die gerne wissen würden, wie die Herolde eines neuen kaiserlichen Zeitaltern so ihre Wohnkultur gestalten.

Rechtlicher Hinweis:
Natürlich bin ich kein Polizist, auch mit dem BVT habe ich nichts zu schaffen, habe auch keinen Einblick in irgendwelche Polizeiakte. Mein Beitrag ist also reine Fiktion und frei erfunden. Diese Fiktion soll aber eine moralische Warnung und eine Anleitung für die "Mitleser" sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Pirx, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7918 am: 7. Oktober 2019, 19:32:32 »
Ich frag mal ganz hypothetisch: Wäre jemand an den Fotos interessiert, die während der Durchsuchung aufgenommen wurden?
Bleibt ja alles unter uns - rein intern. Ist ja sozusagen gar keine Veröffentlichung  ;)
Zitat
Rechtlicher Hinweis:
Natürlich bin ich kein Polizist, auch mit dem BVT habe ich nichts zu schaffen, habe auch keinen Einblick in irgendwelche Polizeiakte. Mein Beitrag ist also reine Fiktion und frei erfunden. Diese Fiktion soll aber eine moralische Warnung und eine Anleitung für die "Mitleser" sein.


Scheint nicht schlecht zu sein, so ein rechtlicher Hinweis. Irgendwie habe ich so was schon mal gelesen:
Zitat
Rechtlicher Hinweis: Ich erhalte meine Informationen auch von den "verborgenen Eliten" (wer das ist, ist in meinen anderen Artikeln zu finden). Der Artikel stellt weder meine politische Meinung noch eine Aufforderung zur Begehung von Straftaten dar. Die Texte sind also reine Fiktion und frei erfunden. Diese Fiktion soll aber eine moralische Warnung und eine Anleitung für die "Sehenden" sein.

Moralische Warnung und Anleitung ist natürlich schon die Frage bei der Entscheidung zwischen Kreuzigung, Scheiterhaufen und Rädern.  ;)
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2019, 19:37:59 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7919 am: 7. Oktober 2019, 19:44:14 »
Aber Spinnoinium-Oxydul, Barium-Hypertitanit, Aluminium-Terraformit und Cäsiumtuberkulit-Ester hast du natürlich unterschlagen. Und das sind ja auch keine Betriebsgheimnisse. Hat ja auch Jo Conrad bestätigt.


Der wichtigste Bestandteil fehlt noch: Dihydrogenmonoxid.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel