Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7890 am: 6. Oktober 2019, 16:02:24 »
... nicht zu vergessen Gold. Sie beschäftigt sich mit Gold...

Aber nur am Rande  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7891 am: 6. Oktober 2019, 16:11:31 »
Sie ist pures Gold. Katzengold.

Zitat
In gewissen Kreisen ist bekannt, dass die Jugendämtern Pädophilenkreise mit Kinder, insbesondere kleine, blauäugige Jungen versorgen. Alleine in der BRD verschwinden jährlich über 5000 Kinder! Man erzähle mir nicht mehr, dass es sich bei der BRD um den freiheitlichsten Staat handeln würde, den wir je gehabt hätten!

Das ist den Insidern bekannt, aber kommt nicht in die grossen Medien.WE.

[14:45] Leserkommentar-DE:
Schlimme Sache! Der Frischfleischbedarf dieser Perversen Irren ist groß. die gesamte BRD Mafia ist darin verwickelt, Politik, Justiz, Polizei, Jugendämter. Aber bald ist Schluß und Ihr seid alle registriert und kommt dran. Was Deutschland mit euch Ratten machen wird.....dagegen sind selbst Cheffes Fantasien noch harmlos.

Das stammt von einem Eingeweihten.WE.

Was passiert eigentlich mit den kleinen blauäugigen, blondbezopften Mädchen? Da müsste es statistisch gesehen mehr Bedarf geben. Das Thema Meggie hatte wir schon lange nicht mehr - sehr verdächtig. Was die bloß immer mit den Registrierungen haben?
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 16:13:33 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7892 am: 6. Oktober 2019, 16:17:07 »
Zitat
[15:00] Leserkommentar-DE: Neues aus dem Antifa-dummland: (...)
Nachricht an Ihre Freunde: Übrigens, auch wenn Herr Eichelburg eure Klarnamen nicht kennt, andere kennen sie dafür umso besser. Ihr wisst doch wir (Schei.) Deutschen sind gründlich.....

Hier wurde Leander vom Dummland-Forum zitiert. Der dürfte auch ein Polizist sein. Ja, die werden alle abgeholt.WE

... oha, da ist einer aber betroffen oder soll ich schreiben getroffen! Aber auch von diesem Hartgeld-Leser kommt nur heiße Luft.  Scheinen wir da dennoch auf der richtigen Spur zu sein?  ;)

Herr Eichelburg, Ihnen ist schon klar, dass solche Bedrohungen durchaus strafbar sein können  :salut:
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 16:20:14 von Leander »
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7893 am: 6. Oktober 2019, 16:25:45 »
Das fortgesetzte Interessen an uns kann nur eines bedeuten: Eichelburg will gegen das Sonnenstaatland in den Krieg ziehen . Er feuert zu Zeit täglich strategische leere Drohungen auf uns ab, und baut seine Verteidigung aus grenzenloser Selbstüberschätzung weiter auf.

Die Frage ist: Welche Waffen bleiben ihm noch, wenn er damit das Verspotten und Trollen nicht aufhalten kann?

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7894 am: 6. Oktober 2019, 16:37:44 »
Ist schon erschreckend witzig, wie oft man den triggern kann. Immer wieder, 10x, 100x - jeder normale Mensch würde irgendwann abstumpfen - nein, uns Walter haut zum 10., 100., 1000. Mal die immer gleiche Drohung mit der unvorstellbar grausamen Todesstrafe, zu der man abgeholt und nackt getrieben wird, hervor. Wie diese lustigen Useless-Maschinen - oder überhaupt wie eine Maschine.
Wahn ist, immer wieder exakt das Gleiche zu tun und wirklich erwarten, das was anderes bei rauskommt.

Aber ganz im Sinne von "Wahn" versuche ich´s auch mal: Hallo Walter - Hausdurchsuchung! Beschlagnahmung! Anzeige ist raus! BVT! Merkel! Kaiser! Du hast Unrecht!

Los jetzt, ich hätte gerne mein eigenes, persönliches Todesurteil und eine Aussicht auf die Ausgestaltung meiner Hinrichtung!
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7895 am: 6. Oktober 2019, 17:14:32 »
Das fortgesetzte Interessen an uns kann nur eines bedeuten: Eichelburg will gegen das Sonnenstaatland in den Krieg ziehen . Er feuert zu Zeit täglich strategische leere Drohungen auf uns ab, und baut seine Verteidigung aus grenzenloser Selbstüberschätzung weiter auf.

Die Frage ist: Welche Waffen bleiben ihm noch, wenn er damit das Verspotten und Trollen nicht aufhalten kann?

Er könnte vor Wut platzen.
Frisch im Jenseits angekommen wäre sein erster Gedanke: Denen habe ich's aber gegeben!
Und sein zweiter Gedanke: Huch, warum ist es dann hier so heiß?
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7896 am: 6. Oktober 2019, 17:24:44 »
Zitat
Was passiert eigentlich mit den kleinen blauäugigen, blondbezopften Mädchen?

Die stehen doch bei seinen Maskenmännern nicht so hoch im Kurs.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7897 am: 6. Oktober 2019, 17:33:09 »
Zitat
[17:00] Leserkommentar-DE: (...) In dieser Nordkreuz Prepper Szene soll es um sehr große Mengen Waffen, Todeslisten über Politiker usw. gehen. So steht es jedenfalls im Internet. Es sollen ca. 30 Mann sein, teils auch aus der Bundeswehr.

Auch das rechtfertigt keine Hausdurchsuchung bei einem völlig unbeteiligten, österreichischen Journalisten.WE.

Waldi, genau das überprüft ja die Polizei ... ob dieser österreichische Journalist wirklich so unbescholten und unbeteiligt ist  ;)

Kannst ja ganz ruhig sein, wenn Du Dir tatsächlich nichts zu schulden hast kommen lassen  ;)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7898 am: 6. Oktober 2019, 17:34:39 »
Zitat
Übrigens, auch wenn Herr Eichelburg eure Klarnamen nicht kennt, andere kennen sie dafür umso besser.

Na dann nenn mir doch mal meinen, du Schwachkopf. Mit Adresse und Haustürcode, wenn es geht. Ich bin in letzter Zeit so vergesslich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7899 am: 6. Oktober 2019, 18:10:09 »
Lustigerweise kennen die Aktenleser C:-) hier die Adresse von Walter. Diese Ohnmacht muss ihn Verrückt machen.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7900 am: 6. Oktober 2019, 19:48:53 »
Diese Ohnmacht muss ihn Verrückt machen.

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Eichelburg und "verrückt machen" nicht ganz, aber sei es drum. ;-)
Wichtig ist letzten Endes nur eines:Das stammt alles aus dem Systemwechsel-Drehbuch.WE.

Zitat
Auftrag an die Cartoonisten: zeichnet Pürstl am Kreuz, am Scheiterhaufen und am Rad.

pürsteln: Ein neuer Begriff für jemanden, der ans Kreuz genagelt, auf dem Scheiternhaufen verbrannt und ans Rad geflochten werden soll.

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 20:24:34 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7901 am: 6. Oktober 2019, 21:03:56 »
Es war natürlich klar dass das kommt. Dennoch erstaunt mich diese ganz besondere Widerlichkeit immer wieder. Auf den Vorfall selbst bin ich gestossen, weil einer der Toten Torhüter beim Kitzbüheler Eishockeyclub war und ich davon in einem Eishockeyforum gelesen habe. Ich dachte nur: Hoffentlich hält Walter sich wenigstens diesmal raus. Aber nein:
Zitat
[18:30] Krone: Andreas E. gesteht: „Ich habe gerade fünf Menschen umgebracht“

    „Ich habe gerade fünf Menschen umgebracht“ - mit diesen Worten betrat Andreas E. (25) in den frühen Sonntagmorgenstunden die Polizeiwache in Kitzbühel. Der Tiroler dürfte das Beziehungs-Aus mit Nadine H. (19) nicht verkraftet haben. In Rage und Wut soll er zur Pistole gegriffen und ein regelrechtes Massaker im Wohnhaus seiner Ex-Freundin angerichtet haben. Fünf Menschen sind nun tot.

Ich habe da meine Zweifel, dass das wirklich ein echter Österreicher gemacht hat. Das sieht eher nach islamischem Ehrenmord aus.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7902 am: 6. Oktober 2019, 21:53:55 »
Zitat
[18:30] Krone: Andreas E. gesteht: „Ich habe gerade fünf Menschen umgebracht“
(...)
Ich habe da meine Zweifel, dass das wirklich ein echter Österreicher gemacht hat. Das sieht eher nach islamischem Ehrenmord aus.WE.

So, so Waldi. Du selber planst täglich grausamste Massenmorde und wenn dann mal ein Landsmann fünf Menschen umbringt, kann das nach Deiner Meinung unmöglich ein echter Österreicher gemacht haben. Da stimmt doch was nicht!

Was ist dann mit der von Dir so oft beschriebenen "Volkswut"? Da hast Du doch oft genug beschrieben was die Österreicher Deiner Meinung nach für abscheuliche Gemetzel anrichten werden. Irgendwie hältst Du die Österreicher also schon für fähig, Massaker durchzuführen - Du bist schließlich selber einer.

Aber Du zeigst wieder mal Deinen schäbigen, niederträchtigen Charakter, dass Du eine solche Tragödie zum Anlass nimmst, gegen eine religiöse Gruppe zu hetzen. Du bist so ein ekelhafter Typ!  :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 23:13:47 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7903 am: 6. Oktober 2019, 23:22:20 »
Zitat
Dafür gibt es noch einige Wochen Zeit, aber nicht mehr.WE.

Wie lange dauert so eine WEichkekssche Woche eigentlich? Tausend Jahre?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7904 am: 6. Oktober 2019, 23:59:51 »
So, so Waldi. Du selber planst täglich grausamste Massenmorde und wenn dann mal ein Landsmann fünf Menschen umbringt, kann das nach Deiner Meinung unmöglich ein echter Österreicher gemacht haben. Da stimmt doch was nicht!

Ist Weichhirn überhaupt (noch) Österreicher? Wenn ja, dann sollte man darüber nachdenken, das zu ändern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander