Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033260 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7875 am: 5. Oktober 2019, 21:06:43 »
Zitat von: Weichhirn
Feenheer zitiert wieder aus meinem Polizeiakt.

Ach Walter, wenn du wüsstest...

Feenheer ist seit Ende Februar 2019 bei uns dabei.

Von deiner Polizeiakte haben wir aber schon seit Mai 2017 Kenntniss.

Aber wir zitieren nicht aus deiner Polizeiakte sondern schicken die korrigiert und auf den neuesten Stand gebracht zurück an den Absender.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7876 am: 5. Oktober 2019, 21:09:54 »
Da werden doch nicht die Maskenmänner auf die Anzeigen reagiert und schon wieder das ganze Equipment mitgenommen haben.

Vermutlich. Wie Waldi mitteilte, macht das Internetcafe in der Spielhölle bei ihm um die Ecke am Wochenende erst später auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7877 am: 5. Oktober 2019, 23:13:06 »
Es wird al wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (ECT) zeit.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2019, 23:15:03 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7878 am: 6. Oktober 2019, 00:24:09 »
Eichelburg hat auch seinen Handler, an dessen Strippen er tanzt. Nennen wir ihn einfach den "Messenger", den Einweg-Kommunikationskanal zu den verborgenen Eliten/Systemwechslern. Überraschenderweise wird besonders in Deutschland gegen den armen Fluchtburger ermittelt. Man hatte ihn zeitweise in Verdacht, unter seinen Zusendern würden Mitglieder der militanten Prepperszene sein, so à la Nordkreuz und Konsorten. So ganz ausgeräumt ist der Verdacht nicht, schon weil WE sein Passwort zurückhält. Dann muss er eben auf seinen DV-Schrott weiterhin warten.

Der Verdacht ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen, dass WE von einer miltanten und radikalen Szene dahingehend instrumentalisiert wird, eine gesellschaftliche Spaltung zu fördern und ein allgemeines Klima der Unsicherheit, der Angst und des Hasses zu schaffen. Menschen aus der Szene wie z.B. Nordkreuz sehen eine kommende Krise bzw. einen Tag X ja als Chance, „Vertreter des politisch linken Spektrums festzusetzen und zu töten“ sowie eine „Rückeroberung“ der Heimat zu beginnen wobei man auch Muslime "beseitigen" müsse.

WE ist für diese Kreise ein ideales Werkzeug, da er mit hartgeld.com ein relativ reichweitenstarkes Medium aufgebaut hat. Über hartgeld.com kann auf diesen Tag X hingearbeitet werden. WE in seiner Paranoia glaubt allen möglichen Unfug und veröffentlicht ihn stets postwendend. In seiner Selbstüberschätzung hat WE auch keine Hemmungen, direkte volksverhetzende Inhalte zu verbreiten.

Für die Behörden ist es daher schon interessant an die Hintermänner wie "Wissender", "Messenger" etc.. heranzukommen. Auch die "Spender" für seine Prozeßkosten wären interessant. WE ist in dieser radikalen Szene jedenfalls gut bekannt, auch wenn er belächelt wird. Vermutlich weiß man seine Wirkung zu schätzen.

Die Zusender wie Krimpavian, Bondaffe, Ramstein-Beobachter etc.. sind hingegen nur etwas minder bemittelte ♥♥♥en und daher relativ uninteressant.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 00:26:10 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7879 am: 6. Oktober 2019, 03:21:06 »
Es wird al wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (ECT) zeit.

Ich geb auf.  Ich stelle mich. I bin´s.



Ich bin auch der einzige. Versprochen.
 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7880 am: 6. Oktober 2019, 08:23:49 »
Dabei führe ich meinen Fürstentitel nicht mal und er wird nur ein popeliger Baron. Da kann er ja als Hofnarr bei mir anfangen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7881 am: 6. Oktober 2019, 12:19:39 »
Zitat
Feenheer gibt zu, dass die Aktionen gegen mich von Deutschland ausgegangen sind und man an meine Mails wollte. Das weiss ich auch aus anderen Quellen. Damit liefert er seine Chefs ans Messer. Möge er für dieses Geständnis etwas milder bestraft werden. Aber für die jetzt bewiesenen Hochverräter Pürstl plus Räuber kann es nur die Maximalstrafe geben: Kreuzigung, Scheiterhaufen oder Räderung. Vollstreckung vermutlich Ende Oktober.

Nur noch eine milde Strafe für Feenheer - Waldi ist ja heute morgen ungewohnt gnädig.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, Observer, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7882 am: 6. Oktober 2019, 13:18:31 »
Zitat
[13:00] Der Mitdenker:
Einer der Hauptverursacher warnt, welch ein Irrsinn und welche Bauernfängerei. Drehhofer will dann später sagen: " Ich habe doch schon immer gewarnt, aber auf mich hat ja Keiner gehört. " Das soll der Rettungsring sein, um nicht vom Mob erwischt zu werden.
Es gäbe eine Lösung, wie der Goldstück-Zustrom binnen eines Tages auf Null gesetzt wird, aber die kann ich hier nicht schreiben. Ich habe es früher schon einmal angedeutet, dazu bedarf es Eier. Und die hat heutzutage niemand.

Etwas darf er schon machen, aber nicht viel.WE.

Der Mitdenker ist ein feiges Würstchen. Er weiß, das Völkermord nicht gut ankommt. In seinem Kopf führt er Völkermord durch. Aber aussprechen traut er sich nicht. Auf jedenfalls hat er die psychologischen Techniken durchgeführt Menschengruppen ihre Menschlichkeit zunehmen, um sie vernichten zu können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7883 am: 6. Oktober 2019, 13:44:50 »
Zitat
[13:15] (...) Überfall durch Maskenmänner. (...) Bei deren Hinrichtung möchte ich als Betroffener die Art der Hinrichtung bestimmen können.(...) WE.

Waldi, jetzt hast Du heute wieder mal zugegeben, dass Du doch an den Gewaltexzessen beteiligt sein willst.
Vor 2 Tagen hast Du noch versucht, Dich herauszureden  ;)
Zitat
Meine Aufgabe wird wohl falsch verstanden. Nicht ich werde Systemlinge und Hochverräter abholen und hinrichten, das machen andere Leute. Ich weiss nur davon und soll es berichten. (...) Ich soll nur berichten, dass die alle abgeholt werden.WE.


« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 13:51:23 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7884 am: 6. Oktober 2019, 13:54:06 »
Zitat
Ich soll nur berichten, dass die alle abgeholt werden.WE

Wenn seine Stimmen im Kopf ihm sagen, er solle ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen, macht er das dann auch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7885 am: 6. Oktober 2019, 14:17:55 »
Wenn er aufwärts fällt. Er ist nämlich zu Höherem berufen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7886 am: 6. Oktober 2019, 14:29:57 »
Das kann nicht funktionieren. Seine Alkoholfahne wird die Thermik zerstören und ohne Auftrieb geht es nur noch steil nach unten.

(Ob es für diese Behauptung eine chemisch-physikalische Grundlage gibt? Nicht dass ich wüsste. Aber da ich das jetzt hier gepostet habe, steht es jetzt im Internet und dann wird es ja wohl auch stimmen. So!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7887 am: 6. Oktober 2019, 14:44:33 »
Zitat
[13:15] Leserkommentar-DE: (...)Wer ist denn ein Prepper und wie gefährlich ist den so ein Prepper ? Bin ich dann auch ein Prepper wenn ich ein paar Körner, ein paar Liter Wasser im Keller und ein Taschenmesser besitze ? Aber in so einer Demokrattie ist ja alles möglich.

Du meine Güte, was für Armleuchter melden sich denn da bei Waldi?  :facepalm:
Nein, lieber Leser, mit deinem Taschenmesser und deinen Körnern im Keller gehörst du bestimmt nicht zur militanten Prepper-Szene.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7888 am: 6. Oktober 2019, 15:47:14 »
Zitat
[14:30] Leserzuschrift-DE zu Feenheer:

"Hatte ich schon erwähnt, dass das BVT eine Übersicht über alle unterirdischen Flugscheibenhangars im biodeutschen Raum besitzt, wo diese Flugmaschinen mit Anti-Grav-Antrieb auf ihren Einsatz während des Systemwechsels warten?"

Zitat
Ihr Idíoten wisst gar nichts und eure dummen Scherze werden euch noch vergehen. Denkt an frische Unterwäsche, ihr werdet sie brauchen.

Das mit den Flugscheiben muss stimmen. Das habe ich auf einer sehr renommierten Internetseite gelesen, die sich mit Krisenvorbereitung und Systemwechsel beschäftigt. Und überdies noch mit Atombombenabwürfen über New York, Chemtrails, Gehirnwäsche, weltweiten Erdbeben durch HAARP, irgendwelchen Kaiserreichen in Mittelerde, Zauberern, ELFen und Feenherrn...

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2019, 15:49:56 von Feenheer »
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7889 am: 6. Oktober 2019, 15:51:42 »
... nicht zu vergessen Gold. Sie beschäftigt sich mit Gold...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander