Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033269 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7830 am: 4. Oktober 2019, 18:39:15 »
Zitat
Es gibt in diesem Forum 2 österreichische Polizisten. Feenheer prahlt ja selbst, dass er im BVT arbeitet. Für welche Seite weiss ich aber nicht. Von ihm dürften die meisten Anzeigen stammen.WE.

Hüpf!  :smileinbox: Strahl! :sunny: Freu!  :biggrin: Von mir, von mir, mir, mir, mir...  :3some:
 
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 18:48:34 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7831 am: 4. Oktober 2019, 18:41:58 »
Zitat
Es gibt in diesem Forum 2 österreichische Polizisten. Feenheer prahlt ja selbst, dass er im BVT arbeitet. Für welche Seite weiss ich aber nicht. Von ihm dürften die meisten Anzeigen stammen.WE.

Aufpassen! Eichelburg studiert unsere Seite ganz genau und scheint mehr zu wissen als wir.  ;)

Wieso eigentlich nur zwei österreichische Polizisten?
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7832 am: 4. Oktober 2019, 18:43:38 »

Meine ehrliche Meinung ist, dass du, Eichelburg, ein armseliger, vielleicht kranker, verbitterter alter Mann bist, der die durch das Versagen seines Lebenskonzepts und endgültig verpasste Möglichkeiten seines Daseins erzeugte Leere mit unerfüllbaren und völlig realitätsfernen Fantasien von Macht, Gewalt und Grausamkeit versucht auszufüllen.

Hierzu passen die Worte des weisen Yedi-Meisters Yoda:
"Furcht führt zu Wut; Wut führt zu Hass; Hass führt zu unsäglichem Leid."
Man sah ja an der Entwicklung des jungen Anakin Skywalker wohin das führt. Der wurde ja bekanntlich zu Darth Vader dem dunklen Lord.
Nun ist Waldi zum Glück kein mächtiger Yedi, aber er flirtet, wie ich finde, schon recht heftig mit der dunklen Seite der Macht.....
Das Ergebnis dürfte dann aber wohl eher Gollum ähneln, der ja seinen Schatz hütete, bis er ihm geklaut wurde.

Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7833 am: 4. Oktober 2019, 18:56:00 »
Zitat
Für welche Seite weiss ich aber nicht.

Mein Handler lässt mich bewußt im Unklaren darüber. Alles, was ich erfahren habe, ist, dass ich mich ausgiebig bei Hartgeld.com über die Natur der Wirklichkeit informieren soll, was immer das heißen mag.

Zitat
Dafür gibt es wohl auch wieder eine Anzeige. Beim Dummlandforum sorgt man sich schon um die Logistik der Kreuzigungen. Es werden nicht alle Hochverräter gekreuzigt. Der Grossteil wird erschlagen oder aufgegehängt. Geht schneller und reicht auch für den Humus.WE.

OK, also keine Aktien von Kreuzigungszubehör'lern. Kauft Spaten, Hämmer und Seile.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 19:03:48 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7834 am: 4. Oktober 2019, 19:02:23 »

Neu: 2019-08-17:

PS: die vom Dummlandforum sind auch alle in den Bestrafungsdatenbanken, einige von denen soll es schon "erwischt" haben. Man hat mir einige Klarnamen von denen zugeschickt.WE.

Ja, fehlen denn bei uns tatsächlich schon Agenten?
Waldis Aussage ist vom 17. August. Das müsste doch der Personalabteilung längst aufgefallen sein, oder?
Allerdings  arbeitet Waldi ja mit den üblichen Verwischungen (einige von denen soll es schon "erwischt" haben.).
Aber bitte trotzdem mal feststellen, ob jemand fehlt bzw. sich seit längerem nicht zum Dienst gemeldet hat.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7835 am: 4. Oktober 2019, 19:06:43 »
Guten Abend und schönen Gruß aus der Abteilung 2.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7836 am: 4. Oktober 2019, 19:08:38 »
sowohl für Ironie und Sarkasmus blind ist als auch für Widersprüche zur Realität bzw. die Plausibilität des Geschriebenen keinen Sinn hat?

Das kommt bei Verschwörungsheinis häufig vor, dass die nicht in der Lage sind, Satire zu erkennen. Deswegen halten die den Postillion ja auch für eine seriöse Quelle.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7837 am: 4. Oktober 2019, 19:33:05 »

Meine ehrliche Meinung ist, dass du, Eichelburg, ein armseliger, vielleicht kranker, verbitterter alter Mann bist, der die durch das Versagen seines Lebenskonzepts und endgültig verpasste Möglichkeiten seines Daseins erzeugte Leere mit unerfüllbaren und völlig realitätsfernen Fantasien von Macht, Gewalt und Grausamkeit versucht auszufüllen.

Hierzu passen die Worte des weisen Yedi-Meisters Yoda:
"Furcht führt zu Wut; Wut führt zu Hass; Hass führt zu unsäglichem Leid."
Man sah ja an der Entwicklung des jungen Anakin Skywalker wohin das führt. Der wurde ja bekanntlich zu Darth Vader dem dunklen Lord.
Nun ist Waldi zum Glück kein mächtiger Yedi, aber er flirtet, wie ich finde, schon recht heftig mit der dunklen Seite der Macht.....
Das Ergebnis dürfte dann aber wohl eher Gollum ähneln, der ja seinen Schatz hütete, bis er ihm geklaut wurde.
Off-Topic:
Nerdige Klug♥♥♥re: Jedi. Mit J. Yedi ist eine Kenianische Siedlung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7838 am: 4. Oktober 2019, 19:41:34 »
Eieiei. Wieviele stehen auf der Liste? Feenheer und........ja......Feenheer. die Hintergrundagenten sind unberücksichtigt. Eine Namensliste mit wahren Namen gibt es nicht. Das hätte unser Kollege längstens berichtet.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7839 am: 4. Oktober 2019, 20:02:51 »

Ja, fehlen denn bei uns tatsächlich schon Agenten?
Waldis Aussage ist vom 17. August. Das müsste doch der Personalabteilung längst aufgefallen sein, oder?
Allerdings  arbeitet Waldi ja mit den üblichen Verwischungen (einige von denen soll es schon "erwischt" haben.).
Aber bitte trotzdem mal feststellen, ob jemand fehlt bzw. sich seit längerem nicht zum Dienst gemeldet hat.

Ich  war ja auch längerer Zeit abwesend. Das hat aber ganz andere Gründe als dass ich wegen der "Bestrafungsdatenbank" erwischt worden wäre.

Da ich als Insider oder Wissender zuviel  über den Systemwechsel weiss  wurde mir ein Maulkorb für die Öffentlichkeit umgehängt. Und daran werde ich mich halten.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel

Offline King Ralf

Re: hartgeld.com
« Antwort #7840 am: 4. Oktober 2019, 20:09:56 »

Neu: 2019-08-17:

PS: die vom Dummlandforum sind auch alle in den Bestrafungsdatenbanken, einige von denen soll es schon "erwischt" haben. Man hat mir einige Klarnamen von denen zugeschickt.WE.

Ja, fehlen denn bei uns tatsächlich schon Agenten?
Waldis Aussage ist vom 17. August. Das müsste doch der Personalabteilung längst aufgefallen sein, oder?
Allerdings  arbeitet Waldi ja mit den üblichen Verwischungen (einige von denen soll es schon "erwischt" haben.).
Aber bitte trotzdem mal feststellen, ob jemand fehlt bzw. sich seit längerem nicht zum Dienst gemeldet hat.

Nein, gemäß letzter Koordinierungsbesprechung, Thema ,,Goldfasan“ sind alle Beteiligten noch gesund und munter. Wobei einige sich über die Belastung bezüglich der benötigten E-Mails an ihn beschwerten. So abstrus zu schreiben dass er es für echt hält ist schon schwer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Goliath, califix

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7841 am: 4. Oktober 2019, 21:10:45 »
Zitat
Deutschland:
§ 81 Hochverrat gegen den Bund
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Österreich:
§ 242 Hochverrat
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt die Verfassung der Republik Österreich
oder eines ihrer Bundesländer zu ändern oder ein zur Republik Österreich gehörendes Gebiet abzutrennen,
ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.
(2) Ein Unternehmen im Sinn des Abs. 1 liegt auch schon bei einem Versuch vor.

An den Waldi, der immer brav hier im Forum mitliest:
Weil du so viel bezüglich Hochverrat und Hochverräter herumjammerst, habe ich oben für dich die jeweilige Gesetzesstelle nach deutschem und nach österreichischem Recht reinkopiert.
Weder auf die berechtigten Anzeigen noch auf den Pürstl trifft das auch nur annähernd zu.
Kannst du daher bitte die entsprechende Stelle aus dem Strafgesetzbuch deines Paralleluniversums posten? Ich würde da sehr gerne nachlesen.
Oder gibt's für deine Quatschbuden-Kasperle-Monarchie noch gar keine Gesetze?
Dann wird's aber langsam Zeit.
Oder wird da nach Gefühl verurteilt.
So wie du aussiehst, vielleicht sogar nach dem "gesunden Volksempfinden".
Das hatten wir schon mal - und ist ziemlich in die Hose gegangen.
Oder ist das für dich die "gute alte Zeit"?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7842 am: 4. Oktober 2019, 21:15:20 »
@Goldpreisdrücker: was für dumme Fragen! Der Kaiser läßt nach Höchstseinem Ermessen strafen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7843 am: 4. Oktober 2019, 21:25:18 »
Am 27. September in "Deutschland":

Zitat
[15:30] Leserkommentar-DE:
Aufpassen, wollen sie eventuell unterstellen dass bei den Grünen manche Strunzdummer sind als Andere? Sowas nennt man Diskriminierung und ist per Gesetz verboten. Bei den Grünen sind alle gleich, da ist keiner Strunzdummer als die Andere. Nur die Grünen wissen wo beim Kobold der Deckel angehoben wird. Die Sache mit der Pendlerpauschale hat sich eh bald erledigt da ihr kein Auto mehr fahren werdet.

Nichts wissen, aber das Maul weit aufreissen.WE.

Dabei ist das Weichhirn der Einzige auf der Plattform, der immerfort nichts weiß und trotzdem das Maul aufreißt. Für diese Woche hatte der Schwätzer schon wieder einen Crash angekündigt. Wer weiß, wer da im Suff gegen einen Baum gefahren ist. Sein "Hartgeld" ist ein Sack Reis in China. Wenn er von der Lira träumen würde, könnte es ja noch angehen. Aber mit dem Schilling war doch nichts los.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7844 am: 4. Oktober 2019, 22:18:23 »
Zitat
Deutschland:
§ 81 Hochverrat gegen den Bund
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Österreich:
§ 242 Hochverrat
(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt die Verfassung der Republik Österreich
oder eines ihrer Bundesländer zu ändern oder ein zur Republik Österreich gehörendes Gebiet abzutrennen,
ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.
(2) Ein Unternehmen im Sinn des Abs. 1 liegt auch schon bei einem Versuch vor.

An den Waldi, der immer brav hier im Forum mitliest:
Weil du so viel bezüglich Hochverrat und Hochverräter herumjammerst, habe ich oben für dich die jeweilige Gesetzesstelle nach deutschem und nach österreichischem Recht reinkopiert.
Weder auf die berechtigten Anzeigen noch auf den Pürstl trifft das auch nur annähernd zu.
Kannst du daher bitte die entsprechende Stelle aus dem Strafgesetzbuch deines Paralleluniversums posten? Ich würde da sehr gerne nachlesen.
Oder gibt's für deine Quatschbuden-Kasperle-Monarchie noch gar keine Gesetze?
Dann wird's aber langsam Zeit.
Oder wird da nach Gefühl verurteilt.
So wie du aussiehst, vielleicht sogar nach dem "gesunden Volksempfinden".
Das hatten wir schon mal - und ist ziemlich in die Hose gegangen.
Oder ist das für dich die "gute alte Zeit"?

Ich nehme Kleingeld-Waldi mal das Tippen ab: Das sind Sozialisten Gesetze. Die haben keine Gültigkeit. Es gelten nur edle, kaiserliche Gesetze, die auf gefühlten Wahrheiten basieren. Waldi findet das etwas Falsch ist: Hochverrat! Deswegen wird ja der sozialistische Rechtsstaat mit Unschuldsvermutung auch durch die gute, kaiserliche Justiz ersetzt, in dem es Lynchmobs und Hinrichtungen ohne Prozess und auf Zuruf gibt. [Für Walter: Das war Sarkasmus. Wir mögen die Unschuldsvermutung. Auch für deine Verfahren :D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander