Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033267 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7815 am: 4. Oktober 2019, 14:23:33 »
Zitat
Meine Aufgabe wird wohl falsch verstanden. Nicht ich werde Systemlinge und Hochverräter abholen und hinrichten, das machen andere Leute. Ich weiss nur davon und soll es berichten. Daher weiss ich auch dass die Klarnamen der Affen des Dummlandforums bekannt sind. Ich kenne sie aber nicht. Ich soll nur berichten, dass die alle abgeholt werden.WE.

Waldi, was sind das jetzt für dumme, faule Ausreden? Meinst Du, dass Du damit durchkommst?

Da hast Du Dich schon ganz anders geäußert. Schon vergessen?  ;)
Cartoons 2019-10-02:
Zitat
(...) Ihr seid für die Abholung bereits registriert. Danach kommt eure Hinrichtung. Ich empfehle die Kreuzigung. Der Scheiterhaufen oder die Räderung wären Alternativen.

oder hier: Cartoons 2019-09-28:
Zitat
(...)Ich werde keine Waffen mehr brauchen, aber ich werde jederzeit hinrichten lassen können.

Wir haben es jedenfalls nicht vergessen. Alles dokumentiert!   :D
Der "neutrale Berichterstatter", als der Du Dich vor Gericht oder wenn es ernst wird stets gerne darstellst, bist Du jedenfalls nicht  ;)
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 14:53:45 von Leander »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7816 am: 4. Oktober 2019, 15:02:07 »
Ich sehe da enorme logistische Probleme, die vielen Hochverräter per Kreuzigung hinzurichten. Man braucht Holz, repräsentative Örtlichkeiten und der Vorgang an sich dauert ja
auch eine gewisse Weile.

Nach erfolgter Kreuzigung muss der Delinquent vom Kreuz abgenommen und der Kompostierung zugeführt werden, was auch wiederum jede Menge an
Organisation und Logistik erfordern dürfte (jeder nur 1 Kreuz !).
 
Zusätzlich stellt sich die Frage, wer das alles durchführen soll. Die Adligen selbst werden sich die Hände wohl nicht schmutzig machen, die diversen Kräfte wie Polizei und Militär sind
entweder nicht mehr existent oder nicht vertrauenswürdig und der Großteil der Bevölkerung ist von den Musels und Negern entweder dahingemetzelt worden oder nach den Wirren
schlicht verhungert.

So wird das nix, lieber Eichelburg. Wenn das der Kaiser erfährt, kannst du einpacken.  :wav:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7817 am: 4. Oktober 2019, 15:36:42 »
Zitat
Spätestens am Landesgericht wirst du dann aufwachen.

Das glaube ich nicht. Selbst wenn er einfahren sollte, wird er den Wärtern noch 3x täglich androhen, dass sie bald zu Humus werden. Der hat doch mittlerweile einen Vollschatten!

Also ich glaube, dass die Wärter dann ganz viele bunte Pillen brauchen, sonst lachen die sich noch tot (vorausgesetzt, die verstehen überhaupt ein Wort von dem was Waldi sagt/nuschelt).
Eigentlich auch eine schöne Hinrichtungsart, oder?
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7818 am: 4. Oktober 2019, 15:44:21 »
Also ich glaube, dass die Wärter dann ganz viele bunte Pillen brauchen, sonst lachen die sich noch tot (vorausgesetzt, die verstehen überhaupt ein Wort von dem was Waldi sagt/nuschelt).
Eigentlich auch eine schöne Hinrichtungsart, oder?

Yeah, das wär's :cheers:.

Waldi nuschelt das Wort zum Sonntag oder eine Sondersendung auf allen Kanälen, in denen er die "120 Tage von Sodom vorträgt". De Sade brauchte rund 37 Tage, um das Ganze niederzuschrieben, Waldi braucht maximal 37 Minuten Genuschel, um die Zuhörer in den kollektiven Selbstmord zu treiben.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7819 am: 4. Oktober 2019, 16:14:45 »
Zitat
Daher weiss ich auch dass die Klarnamen der Affen des Dummlandforums bekannt sind. Ich kenne sie aber nicht.

Wie, WE kennt sie nicht? Man hat sie ihm doch zugeschickt:

Zitat

Neu: 2019-08-17:

PS: die vom Dummlandforum sind auch alle in den Bestrafungsdatenbanken, einige von denen soll es schon "erwischt" haben. Man hat mir einige Klarnamen von denen zugeschickt.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7820 am: 4. Oktober 2019, 16:33:14 »
mit der einen Hand tippt das Weichhirn seine Folterfantasien in die Tasten, mit der anderen spielt er an sich rum.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, REICHSDEPPENscout, Feiertag

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7821 am: 4. Oktober 2019, 17:03:26 »
Zitat
Die vom Dummlandforum werden inzwischen fatalistisch und beginnen sich schon mit der eigenen Hinrichtung abzufinden. Deren Klarnamen sind bekannt und sie sind bereits zur Abholung registriert.WE.
[/quote]

Mein Gott, Walter! Wir machen uns über die Drohungen lustig. Das ist Ironie. Geh zu verdammten Arzt, und quäle dicht länger mit deiner verkorksten Phantasie rum. Wie finden im Notfall auch einen anderen Internetirren mit dem wir uns beschäftigen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7822 am: 4. Oktober 2019, 17:25:43 »
Zitat
PS: die vom Dummlandforum sind auch alle in den Bestrafungsdatenbanken, einige von denen soll es schon "erwischt" haben. Man hat mir einige Klarnamen von denen zugeschickt.WE.
[/color]
Bestrafungsdatenbanken? Das ist interessant. Kann man sich da online vormerken lassen? Ich stelle mit gerade vor, ich komme zur Kreuzigung und es ist kein Kreuz mehr da  :eek: nur weil sich so ein Egoist zwei Kreuze genommen hat ...

Preußische Gründlichkeit stelle ich mir da anders vor. Außerdem hält das den Betrieb auf. Da fehlt nur nur noch, daß man sich selbst ans Kreuz nageln muß ...  :o



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7823 am: 4. Oktober 2019, 17:26:20 »
@Birne
Mach mal halblang. Nachdem das Landesgericht für Strafsachen in Graz fast unser ganzes Spielzeug kaputtgemacht hat, ist die Auswahl an Leuten, die ihre Dummheit so offen zur Schau stellen wie Eichelburg, nicht mehr so groß.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 17:28:20 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7824 am: 4. Oktober 2019, 17:27:36 »
(...) Mein Gott, Walter! Wir machen uns über die Drohungen lustig. Das ist Ironie. (...)

Ich wundere mich auch über einige Interpretationen Eichelburgs. Kann das echt sein, dass er nur in der Lage (alternativ willens) ist, die oberflächliche Aussage von Texten zu erfassen, aber sowohl für Ironie und Sarkasmus blind ist als auch für Widersprüche zur Realität bzw. die Plausibilität des Geschriebenen keinen Sinn hat?
Ich glaube, es gibt eine Wahrnehmungsstörung, bei der das der Fall ist. Das würde einiges erklären, wenn ich auch kein Fachmann in diesen Dingen bin, und Eichelburg nichts andiagnostizieren will und kann.

Aber zur Klarstellung, und das ist wirklich so und ohne Hintersinn gemeint: Eichelburg, ich habe keine Angst vor dir. Du hast keinerlei Macht, und du weisst nichts. Du kannst mir nicht einmal Kaugummi an die Türklinke kleben, oder kleben lassen, weil du dazu weder die Kenntnisse (des Standorts meiner Türklinke, zum Beispiel), noch die Fähigkeit hast.
Meine ehrliche Meinung ist, dass du, Eichelburg, ein armseliger, vielleicht kranker, verbitterter alter Mann bist, der die durch das Versagen seines Lebenskonzepts und endgültig verpasste Möglichkeiten seines Daseins erzeugte Leere mit unerfüllbaren und völlig realitätsfernen Fantasien von Macht, Gewalt und Grausamkeit versucht auszufüllen.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 17:29:45 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7825 am: 4. Oktober 2019, 17:49:58 »
Zitat
PS: es gibt einige Anzeigen aus 2017 gegen mich. jetzt schreiben wir 2019 und es ist noch nicht einmal Anklage erhoben worden. Also waren die Anzeigen substanzlos, genauso wie die Anzeigen von dieser Woche. Das ist Polizei-Belästigung.WE.

Ja, so substanzlos, dass eine Hausdurchsuchung durchgeführt und die Tatwerkzeuge sichergestellt wurden.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7826 am: 4. Oktober 2019, 17:53:30 »
@Birne
Mach mal halblang. Nachdem das Landesgericht für Strafsachen in Graz fast unser ganzes Spielzeug kaputtgemacht hat, ist die Auswahl an Leuten, die ihre Dummheit so offen zur Schau stellen wie Eichelburg, nicht mehr so groß.

Im Notfall kann man immer https://www.reddit.com/r/The_Donald/ lesen. Fehlt ein bisschen der lokale Bezug, ich weiß aber das Maß an radikaler Dummheit ist ähnlich :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7827 am: 4. Oktober 2019, 17:56:44 »
Zitat von: Weichelbirne
Also waren die Anzeigen substanzlos
Nicht so Substanzlos wie die Ankündigungen von Weichelbirne wann den nun endlich der Systemwechsel beginnt ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7828 am: 4. Oktober 2019, 18:18:09 »
Ja, so substanzlos, dass eine Hausdurchsuchung durchgeführt und die Tatwerkzeuge sichergestellt wurden.

Mit der Durchsuchung wollte man ihn nur für die Massen bekannt machen, damit er als politisch Verfolgter später höhere Ämter wahrnehmen kann. Ich weiß mehr darüber, darf es aber noch nicht publizieren. Bald ist es soweit. Bereitet euch vor, kauft schnell noch in Tankstellen ein und investiert in Aktien von Goldbergwerken und Herstellern von Kreuzigungszubehör.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 18:21:26 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7829 am: 4. Oktober 2019, 18:22:14 »
Im Notfall kann man immer https://www.reddit.com/r/The_Donald/ lesen.

Da hat jemand kalte Füße bekommen:

Zitat
Are you sure you want to view this community?

This community is quarantined.

It is restricted due to signifant issues with reporting and addressing with the Reddit Content Policy. Most recently the violations have included threads of violence against police and public officials.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag