Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7785 am: 4. Oktober 2019, 09:18:13 »
Selbst wenn das Gericht Waldi wegen psychischer Probleme eine Schuldunfähigkeit bescheinigt und von einer Bestrafung absieht, würde zumindest hartgeld.com stillgelegt werden. Da wäre auch schon mal was erreicht. 
Wer soll Hartgeld.com stilllegen? Das Gericht mit Sicherheit nicht! Besonders nicht, wenn der Server im Ausland steht. Man kann sich an den Provider wenden, wie ja laut Waldi schon einige offensichtlich gemacht haben. Aber wenn das dem egal ist, ist da nichts zu machen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7786 am: 4. Oktober 2019, 09:36:46 »
Nun hat der Gute seinen Kommentar wieder zitternd zurückgefahren. Aus

Zitat
Ja, es wird überall echt preussisch gründlich aufgeräumt werden. Etwa in der Landespolizeidirektion Wien, wo der echte Schlendrian herrscht. Wir sind jetzt ganz kurz vor dem wirklichen Systemwechsel. Dann kommen die Verhaftungen und Hinrichtungen der Hochverräter. Vielleicht können die Hinrichter von Pürstl und Fehenheer deren Reste als Souvenir verkaufen. Etwa die ausgerissenen Zungen  und Augäpfel.WE.

wurde das handzahme

Zitat
Ja, es wird überall echt preussisch gründlich aufgeräumt werden. Etwa in der Landespolizeidirektion Wien, wo der echte Schlendrian herrscht. Wir sind jetzt ganz kurz vor dem wirklichen Systemwechsel. Dann kommen die Verhaftungen und Hinrichtungen der Hochverräter. Mit euren Anzeigen präsentiert ihr euch als Hochverräter. Was die Hinrichter genau mit euch machen werden, weiss ich auch nicht.WE.

WE schreibt seine Kommentare bald so wie seine Systemwechselankündigungen: verwischend und ständig ändernd. Nur nicht so schüchtern, mein Lieber! Die "stärkste Macht der Welt" steht hinter dir, da sollte man mehr Rückgrat zeigen. Lästere, hetze und beleidige von Herzen, dein Kaiser wird es dir lohnen!

Wie wäre es mit der neuen Rubrik "Anzeigen" bei Hartgeld, seit es das Collapse-O-Meter nicht mehr gibt? Da kann der tagesaktuelle Stand gleich mit angezeigt werden.

Die ganzen Anzeigen kommen sowieso von den Systemwechselplanern, deshalb bekommt Walter auch immer eine Durchschrift davon. Und Narrenfreiheit kann nur ein Narr bekommen.

Zitat
Ich habe mit Hartgeld.com als Eliten-Sprachrohr (wurde mir beim letzten Briefing wieder bestätigt) mehr Narrenfreiheit. Ich kann allen Anzeigern, Anklägern, Richtern, die wegen soetwas verurteilen, versichern, die PC wurde genau dafür aufgebaut, euch als Terror-Helfer darzustellen, denn ihr kommt nach dem Bürgerkrieg mit den Moslems alle weg. Die heutige Justiz wird komplett aufgelöst und ihr werdet alle entlassen. Wer von euch wegen solcher Worte anklagt oder aburteilt, wird vom Volk verfolgt werden. Ihr kommt zusammen mit den Politikern in Straflager, wo euch jeder Bürger mit der Peitsche zur Arbeit antreiben darf – falls ihr es bis dorthin schafft.

Mit der PC müsst ihr euch selbst eliminieren, das ist einfach genial von den Systemwechsel-Planern gemacht. Ihr verbietet dem Volk den Mund und baut damit die Volkswut auf euch auf. Auch ich habe bereits meine Verhaftungsliste mit Kandidaten für das Straflager und die Züchtigung. Das Volk wird mit den Terrorhelfern gnadenlos sein. Das wurde so geplant von der stärksten Macht der Welt."


Quelle: zitiert nach https://www.psiram.com/de/index.php/Walter_K._Eichelburg
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 09:50:39 von Feenheer »
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #7787 am: 4. Oktober 2019, 09:53:55 »
Zitat
PS: meine Quellen sagen auch, dass die Anzeigen (jetzt sind es 9) gegen mich zusammen mit den Anzeigern im Crash untergehen werden. Und zwar sehr bald. Diese Anzeiger werden alle Humus.WE.

Ja, jetzt-jderzeitTM werdem alle 9 Anzeigen untergehen. Lass dir das nur einreden von deinen "Quellen". Die Maskenmänner entfusseln aber dabei schonmal ihre Masken. 

Acht davon werden sicher untergehen. Die Staatsanwaltschaft wird das einfach zu einem einzigen Vorgang zusammenpacken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7788 am: 4. Oktober 2019, 10:01:06 »
Also ich hab für die massenhinrichtungen schon gepackt. Wann kommt denn jetzt der Bus? Bin grad rausgesprungen weil ich piepsen draußen gehört habe. War leider nur die Müllabfuhr.

Ich habe als (trockener) alkoholiker ja schon sehr viele Leute gesehen. Aber Waldi toppt alles.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7789 am: 4. Oktober 2019, 10:04:09 »
Was packt man denn für seine Hinrichtung ein?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7790 am: 4. Oktober 2019, 10:11:47 »
kommt auf die Hinrichtungsart an. Fürs Köpfen würde ich keinen Schal einpacken. Jedenfalls keinen teuren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7791 am: 4. Oktober 2019, 10:27:18 »
Wollen die jeden von uns einzeln köpfen? Das dauert ja ewig! Soviel Zeit hab ich nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7792 am: 4. Oktober 2019, 10:33:02 »
Köpfen? So gnädig wird es bei Eichelburgs Kaiser nicht abgehen. Da gibt´s nur Kreuzigung, Rädern, Verbrennen usw.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7793 am: 4. Oktober 2019, 10:39:47 »
Ich hab auch schon vergebens meine Einweisung für Workuta angemahnt, WE scheint mit dem Ausstellen der Marschbefehle gar nicht mehr nachzukommen. Na ja, fast 80 Millionen Exekutionen von Demokratten hier alleine in Deutschland, da darf man nicht so ungeduldig sein, das muss natürlich alles organisiert werden. Außerdem wird WE seine Landsleute nicht so lange warten lassen, bis er die ganzen Piefkes ausgerottet hat, die kommen natürlich vorher dran.
Bezüglich der gewünschten Kleidung seiner Opfer scheint Waldi eindeutig eine Vorliebe für "nackt" zu haben, die passende Kleidung sollte kein Hindernis sein.
Fragt sich nur, wie sich diese krankhaften Phantastereien in seinem Gerichtsverfahren auswirken. Ich könnte mir vorstellen, dass sein Anwalt versucht, ihn wegen verminderter Schuldfähigkeit rauszupauken. Dann hat er halt den "Jagdschein" weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7794 am: 4. Oktober 2019, 10:44:38 »
Schrub ich schon mal, er wird wahrscheinlich der Ösi-Sürmeli.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7795 am: 4. Oktober 2019, 10:47:52 »
Was packt man denn für seine Hinrichtung ein?  :think:

Na saubere Unterwäsche falls ich gekreuzigt werde.

Und Baumwolle für die Verbrennung. Polyester kitzelt so.

Und fürs Rädern hab ich meine Radhose eingepackt. Man soll ja sein Gemächt schonen.

Hat er etwa neue Methoden? Dann muss ich nochmal neu packen :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7796 am: 4. Oktober 2019, 10:54:03 »
Zitat
Die vom Dummlandforum werden inzwischen fatalistisch und beginnen sich schon mit der eigenen Hinrichtung abzufinden. Deren Klarnamen sind bekannt und sie sind bereits zur Abholung registriert.WE.

Ist ja fatal, aber sag mal an, die Klarnamen. Hmh? Die Namen sind ebenso bekannt wie der genaue Systemwechselbeginn, sagen meine Quallen.
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 10:57:48 von Feenheer »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7797 am: 4. Oktober 2019, 10:59:27 »
Wollen die jeden von uns einzeln köpfen? Das dauert ja ewig! Soviel Zeit hab ich nicht.
nein nein! Nicht jeder wird geköpft.
Manchen wird die Zunge ausgerissen, wie der Hohlkopp ja schrub. Oder die Augäpfel.

Jedenfalls würde ich vorher anfragen, welche Hinrichtungsart vorgesehen ist. Man will sich schließlich darauf einrichten können und evtl. die guten Sachen etwas schonen wollen.

Inzwischen habe ich auch erfahren, was man mit Weichhirn vorhat. Hingerichtet wird er nicht. Er soll in Universitäten angehenden Neurologen als Paradoxon präsentiert werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7798 am: 4. Oktober 2019, 11:06:17 »
Na saubere Unterwäsche falls ich gekreuzigt werde.

Würde ich nicht machen!
Allein schon wegen der Energieverschwendung!^^


Polyester kitzelt so.

Vor allem schweißelt man! Schon nach 5 Minuten! Gerade bei einer Verbrennung sind die Temperaturen etwas höher. Infrage kommen natürlich nur Naturfasern wie Baumwolle oder Leinen, das ist klar.


Man soll ja sein Gemächt schonen.

Du scheinst da noch die falschen Vorstellungen zu haben?
Einfach mal unverbindlich bei einer solchen Veranstaltung vorbeischauen!
Das Gemächt wird dem Delinquenten abgeschnitten und "gewiesen", noch bevor er aufs Rad kommt. Danach wird es ins Feuer geworfen.

Zu empfehlen ist also eine Beinbekleidung, die dem Henker einen leichten Zugriff ermöglicht.

Am Ende darf der Delinquent noch Erschwerniszulage bezahlen!

Hoffe, ich konnte wieder helfen!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, Feiertag

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #7799 am: 4. Oktober 2019, 11:10:20 »
Selbst wenn das Gericht Waldi wegen psychischer Probleme eine Schuldunfähigkeit bescheinigt und von einer Bestrafung absieht, würde zumindest hartgeld.com stillgelegt werden. Da wäre auch schon mal was erreicht. 
Wer soll Hartgeld.com stilllegen? Das Gericht mit Sicherheit nicht! Besonders nicht, wenn der Server im Ausland steht. Man kann sich an den Provider wenden, wie ja laut Waldi schon einige offensichtlich gemacht haben. Aber wenn das dem egal ist, ist da nichts zu machen

Der Server steht beim österreichischen Anbieter domaintechnik.at. Dieser würde eine gerichtliche Anordnung zur Sperrung des Servers jederzeit umsetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Feiertag, Leander