Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7695 am: 1. Oktober 2019, 16:11:51 »
Irgendwann drehe ich vielleicht doch noch mal eine TV-Doku über Waldi. Arbeitstitel:

 "WEichkeks, der Jederzeitige."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7696 am: 1. Oktober 2019, 16:20:38 »
der jähzornige Jederzeitige
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7697 am: 1. Oktober 2019, 16:22:12 »
Der jederzeit verwischte...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7698 am: 1. Oktober 2019, 18:16:58 »
Die spannende Frage ist doch eher nach welcher Logik Waldi sich hier User rauspickt um sie mit einer Namensnennung zu ehren, ich will nicht sagen zu adeln!

Das liegt daran, dass Walter durch ein besonderes Vorkommnis weiß, dass ich tatsächlich beim BVT arbeite und ihm empfindlich weh tun kann.

Zitat
PS: aus Deutschland wird auch gemeldet, dass derzeit sehr viele Beamte auf Urlaub sind. Die riechen etwas und fürchten wohl ihre Hinrichtung.

Manche nehmen auch noch den Brückentag ins Kaiserreich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7699 am: 1. Oktober 2019, 18:23:22 »
Zitat
Neu: 2019-10-01:

[18:10] Ein Feigling zeigt Cheffe anonym an:

Heute kam diese Mail, die auch an die Landespolizeidirektion Wien ging:

Anzeigen gegen Walter Eichelburg wegen Aufruf zu Gewalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erstatte ich Anzeige gegen Herrn Walter Karl Eichelburg, geboren am XXX, wohnhaft in XXX.

Herr Eichelburg betreibt die Internetseite hartgeld.com und veröffentlicht dort regelmäßig Beiträge, die zu Hass und Gewalt aufrufen.

Konkret ruft Herr Eichelburg auf der Seite https://hartgeld.com/systemkrise.html dazu auf, Polizeibeamte auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.

Da Herr Eichelburg den Inhalt seiner Seite öfters ändert, füge ich einen Screenshot bei.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich aufgrund der Gewaltbereitschaft von Herrn Eichelburg anonym bleiben möchte.

Ich rufe zu gar keiner Gewalt auf, sondern beschreibe nur, was kommen wird. Es ist nun mal so: wer im Auftrag fremder Behörden bei österreichischen Journalisten Hausdurchsuchungen macht, ist ein Hochverräter und wird entsprechend bestraft. Laut aller meiner wichtigen Quellen ist das die Todesstrafe. Wie sie vollstreckt wird, müssen die Hinrichter entscheiden.

Die Anzeige kam per Mail (die ich auch bekam) von dieser Adresse: XXX
Sie ging an diese Adresse: [email protected]

Ich nehme an, dass diese Anzeige von ♥♥♥en des Dummlandforums kam, da mein Geburtsdatum und Ort sowie meine Wohnadresse (hier als XXX dargestellt) enthalten waren. Der Anzeiger muss Zugang zu meinem Polizeiakt oder ins zentrale Melderegister haben. Möge er am Scheiterhaufen enden.

PS: aus Deutschland wird gemeldet, dass derzeit sehr viele Beamte in Urlaub sind. Auf Nachfrage kam, heraus, dass sie ihre Liqudierung durch das Volk fürchten. Das kommt bald.WE.

Wer war das?!  :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7700 am: 1. Oktober 2019, 18:23:42 »
und ihm empfindlich weh tun kann.

Wehtun wie in "auf dem Scheiterhaufen verbrennen" oder wehtun wie in "Kreuzigung"?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7701 am: 1. Oktober 2019, 18:30:53 »
Ich könnte ihm gewisse sexuelle Wünsche erfüllen, das Stoppwort wäre "Systemwechsel". Aber jetzt mal ernsthaft - solche Anzeigen fertigen die Mannen von Pürstel fast täglich. Irgendjemand nimmt das jetzt sportlich.

Zitat
Ich nehme an, dass diese Anzeige von ♥♥♥en des Dummlandforums kam, da mein Geburtsdatum und Ort sowie meine Wohnadresse (hier als XXX dargestellt) enthalten waren. Der Anzeiger muss Zugang zu meinem Polizeiakt oder ins zentrale Melderegister haben. Möge er am Scheiterhaufen enden.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 18:34:48 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7702 am: 1. Oktober 2019, 18:33:15 »
Willst du etwa nackt gepeitscht werden?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7703 am: 1. Oktober 2019, 18:39:31 »
Der Bondaffe macht sich wieder über den Cheffe lustig. So viel Hohn kippe nicht einmal ich über den armen, alten Mann aus. Wie der Bondaffe die Alarmmeldungen des WE demaskiert, als Investitionsratschlag verpackt, einfach göttlich.

Zitat
[12:45] Der Bondaffe:

Es gibt sehr viele psychologische, anlageverhaltenstechnische Aspekte zu berücksichtigten. Niemand regt sich auf, wenn die Preise schnell steigen. Scharfe Rückgänge nach solchen Anstiegen bringen "das Denkgerüst" der Anleger aber ordentlich durcheinander mit dem Ziel, Panik zu erzeugen. Das ist beabsichtigt, hier wird sozusagen massivst "auf der Gefühlsebene" gearbeitet. Vor den Zockern will ich hier gar nicht reden. Hinterher, nach ein paar Tagen oder Wochen, ist man schlauer. Im Prinzip ist dann gar nichts gewesen. Schönstes Beispiel: die hektischen Marktausschläge bei der Draghi-Rede am 12.09.2019. Volle Panik in ein paar Stunden und danach war nichts mehr.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 18:46:42 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7704 am: 1. Oktober 2019, 18:47:12 »
"Waldi der Nacktpeitscher"

"Glühende Zangen lügen nicht"
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7705 am: 1. Oktober 2019, 18:51:01 »
@Eichelburg: Wenn die Anzeigemail von der Adresse [email protected] kommt, kann sie unmöglich aus dem Umfeld des Sonnenstaatlands stammen, schon vom Namen her. Ich tippe eher auf einen SolEier-Fan, das ist ja ein Arme-Leute-Essen für Menschen mit schmalen finanziellen Etat.

Zitat
Laut aller meiner wichtigen Quellen ist das die Todesstrafe. Wie sie vollstreckt wird, müssen die Hinrichter entscheiden.

Müsste es statt Hinrichter nicht Gleichrichter heißen, weil der Systemwechsel jetzt gleich stattfinden soll?
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 18:58:26 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7706 am: 1. Oktober 2019, 19:11:43 »
Vielen Dank an etatdesoleil [etatdesoleil@pro***] für ihre/seine Bemühungen!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7707 am: 1. Oktober 2019, 19:17:26 »
Und Nachschlag gab´s auch noch:

Zitat
[19:00] Dieser Affe hat noch eine weitere Strafanzeige gegen mich eingebracht, die ich auch bekommen habe. Das ist wohl einer von Pürstls Affen, die nicht verstehen, wollen, was die Stunde geschlagen hat.WE.
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7708 am: 1. Oktober 2019, 20:16:16 »
Nanu?
Fehlt da unter dem gestrigen Cartoon nicht ein ekelhafter Kommentar.

Da sieht man, welche Auswirkungen solche "Strafanzeigen" (in Wirklichkeit Sachverhaltsdarstellungen) haben können.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7709 am: 1. Oktober 2019, 20:20:04 »
Eines von WEs Lieblingsthemen, die kommende Lebensmittelknappheit:
Zitat
[19:45] Ramstein-Beobachter: sie werden sich noch wundern:

Ich war heute Mittag im größten Discounter der Stadt und habe mir 4 x 25 kg Kartoffeln, zu je 11,99 Euro, zum Einlagern besorgt. Dies ist an und für sich keine besondere Nachricht wert. Allerdings besteht das Angebot schon seit letzten Freitag und ich hatte vor meinem Einkauf angerufen, ob noch Ware vorhanden ist. Zu meiner Überraschung wurde dies positiv beschieden.

Aus meinem Einkauf konnte ich folgende Rückschlüsse ziehen. Die Kartoffeln sind noch kleiner als im letzten Jahr, aber trotz lang anhaltender Trockenheit von guter Qualität. Da es Kartoffeln aus der unmittelbaren Nähe sind, war ich mehr als überrascht. Die Paletten waren noch gut bestückt und da ich an der Information bezahlen konnte und dort gerade nichts los war, habe ich die Angestellte gefragt, ob viel verkauft wird. Die
Antwort war Nein und ab Freitag werden sie wohl noch günstiger angeboten. Ergo lagert kaum jemand etwas ein, wobei vier Sack Kartoffeln noch in den kleinsten Keller oder Wohnung passen sollten.

Fazit. Das wird ein böses Erwachen geben, wenn Umstände eintreten, welche die Discounter
nicht mehr öffnen lassen.

Aus Deutschland werden schon  Engpässe bei verschiedenen Lebensmitteln gemeldet.WE.
Also, es soll Engpässe geben, aber eigentlich kaufen die Leute nichts weil sie nichts einlagern wollen. Ausserdem sind die Kartoffeln klein. Nun, eine Stichprobe von 1 ergibt, dass ein Deutscher Staatsbürger in einer Millionenstadt in Bayern tatsächlich nur 1kg Kartoffeln eingelagert hat, und dazu noch kleine! Auf die Frage nach einer Begründung antwortete er: "Weil meine Tochter daraus so gerne Kartoffelschnitze macht, das geht mit den kleinen einfacher"  :facepalm:. Nach mehrmaliger Nachfrage gab er aber zu, im örtlichen Supermarkt viele Säcke mit deutlich größeren Kartoffeln gesehen zu haben (die kommen dann wahrscheinlich von den dümmeren Bauern). Auch war beim letzten Besuch ein Überangebot von Lebensmitteln aller Art vorhanden. Teilweise waren sogar die Gänge so mit Paletten voll gestellt dass der Einkaufswagen einen Umweg nehmen mußte. Selbiger befragter Staatsbürger (nennen wir ihn R***y) gab aber an, in selbigem Supermarkt viele Mitbürgerinnen und Mitbürger erkannt zu haben, die möglicherweise nicht deutscher Herkunft sind. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass mit solchen genialen psychologischen Mitteln die bekanntlich bis an die Zähne bewaffneten und auf der Lauer liegenden muslimischen Horden getäuscht werden sollen. Ja ja, am Systemwechsel arbeiten halt nur die besten...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ