Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033287 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7680 am: 1. Oktober 2019, 11:24:39 »
Zitat
[8:50] NTV: Maaßen wechselt zu Medienanwaltskanzlei

Sieht ja nicht danach aus als ob der künftige Innenminister seiner Majestät mit einem baldigen Systemwechsel rechnet.  ;)
Oder zahlt die Kanzlei etwa besser als der Kaiser?  :o

Waldi, Waldi, wir warten auf Deine Schwurbelausrede.  :D  Kreuze wieder abbauen , oder was?  ;)
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 11:26:24 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7681 am: 1. Oktober 2019, 11:34:08 »
Zitat
    [8:50] NTV: Maaßen wechselt zu Medienanwaltskanzlei

Sieht ja nicht danach aus als ob der künftige Innenminister seiner Majestät mit einem baldigen Systemwechsel rechnet. 

Was ist das schon wieder für ein genialer Schachzug von den besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreibern, die man für das alte Geld kaufen kann?
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 11:37:32 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7682 am: 1. Oktober 2019, 12:08:12 »
Hallo,

Was ist das schon wieder für ein genialer Schachzug von den besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreibern, die man für das alte Geld kaufen kann?

Das frage ich mich auch bei diesem Paar:
- Kurz ist in das System rückeingespeist - mit "Volksvotum" - , um dann im Kaiserreich wichtige Aufgaben übernehmen zu können.
- Strache ist aus dem System herausgeholt worden - mit "Volksvotum" - , um dann im Kaiserreich wichtige Aufgaben übernehmen zu können.

Ääääh... ?  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7683 am: 1. Oktober 2019, 12:45:00 »
Das mußt du dialektisch sehen!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #7684 am: 1. Oktober 2019, 12:46:24 »
Zitat
PS: ich weiss aber, dass die Hochverräter und Pürstls noch dieses Jahr hingerichtet werden - macht es echt grausam, Henker. Ich empfehle die "warme Hinrichtung" durch Verbrennung an Scheiterhaufen wie bei den Hexen. Es wird bald kalt.WE.

Das ist doch wirklich fürsorglich von dem guten Mann. Würde man sie öffentlich kreuzigen, noch dazu im Winter, könnten sie sich eventuell verkühlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7685 am: 1. Oktober 2019, 12:51:12 »
Das mußt du dialektisch sehen!
Nuschelig, das Wort das du meinst heißt nuschelig!

Zitat
Wir müssen jetzt wirklich jederzeit mit dem Crash rechnen. Der Ex-Banker hat gestern noch empfohlen, einzukaufen.

PS: aus Deutschland wird auch gemeldet, dass derzeit sehr viele Beamte auf Urlaub sind. Die riechen etwas und fürchten wohl ihre Hinrichtung. Der Pürstl und seine Affen sollten lieber mit mir Frieden schliessen. Vielleicht kann ich dann etwas für sie tun.WE.
Die Urlaubszeit ist rum. Waldi kann es sein, dass du entweder Infos aus dem August hast, oder du dir einfach mal wieder Fakenews andrehen lassen hast?  ;D

Zitat
Er [Strache] hat jetzt seine letzte Aufgabe als Stimmenbringer für Sebastian Kurz erfüllt und kann sich in die Fluchtburg zurückziehen. Ich denke, wir werden ihn wiedersehen. Als was weiss ich aber nicht.WE.
Jetzt weiß er nicht mehr was Strache wird und war nur Stimmbringer von Kurz. Vermutlich hat er deshalb auch absichtlich das Ibiza-Video gedreht. *sing* Ich mach mir die Welt.....
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 13:02:51 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7686 am: 1. Oktober 2019, 13:19:36 »
Zitat
Er hat jetzt seine letzte Aufgabe als Stimmenbringer für Sebastian Kurz erfüllt und kann sich in die Fluchtburg zurückziehen. Ich denke, wir werden ihn wiedersehen. Als was weiss ich aber nicht.WE.

Der Reputation nach zu urteilen wird Strache wohl kaiserlicher Lieferant für Koks und osteuropäische ♥♥♥n (Hartgeld-Damen).  :whistle:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7687 am: 1. Oktober 2019, 13:20:53 »
Zitat
PS: aus Deutschland wird auch gemeldet, dass derzeit sehr viele Beamte auf Urlaub sind. Die riechen etwas und fürchten wohl ihre Hinrichtung. (...).WE.
Die Urlaubszeit ist rum. Waldi kann es sein, dass du entweder Infos aus dem August hast (...)

Nö. In Deutschland ist am Donnerstag Feiertag ("Tag der deutschen Einheit"), damit das kommende Wochenende mit "Brückentag" lang, und da kann man auch die verbleibenden drei Arbeitstage noch Urlaub nehmen und für wenig Urlaubstage lange Urlaub haben.

Zitat
(...) Der Pürstl und seine Affen sollten lieber mit mir Frieden schliessen. Vielleicht kann ich dann etwas für sie tun.WE.

Wer wird denn da auf einmal milde? Vier Tage in Folge mit grausamstem Tod drohen und plötzlich "könnte man etwas für sie tun"? Es ist klar, was Eichelburg wirklich will, nämlich nicht die "Beute" zurück haben, sondern er will Menschen in Todesangst sich zu seinen Füssen winden sehen und sie um Gnade winseln hören. Armseliger Versager.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7688 am: 1. Oktober 2019, 13:23:32 »
Würde man sie öffentlich kreuzigen, noch dazu im Winter, könnten sie sich eventuell verkühlen.

Dafür wären sie aber an der frischen Luft!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7689 am: 1. Oktober 2019, 13:26:51 »
Zitat
PS: aus Deutschland wird auch gemeldet, dass derzeit sehr viele Beamte auf Urlaub sind. Die riechen etwas (...).WE.

Herbstferien, Waldi! Schau mal in den bundesdeutschen Ferienkalender und dann wirst Du sehen, dass in vielen deutschen Bundesländern diese Woche Herbstferien sind.  ;)
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7690 am: 1. Oktober 2019, 13:32:00 »
Herbstferien, Waldi! Schau mal in den bundesdeutschen Ferienkalender und dann wirst Du sehen, dass in vielen deutschen Bundesländern diese Woche Herbstferien sind.  ;)

Habe ich wegen aktuell mangelnder Schulaffinität übersehen. Plus Feiertag. Eichelburg sollte wirklich mal seine Quellen prüfen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7691 am: 1. Oktober 2019, 14:54:24 »
Zitat
Der bekannte Hochverräter Pürstl, der sogar von seinen Untertanen erpresst wird, wird bald etwas Besonderes leisten müssen. Er wird seine wirkliche Chefin, IM Erika, die bekannte Lesbe sexuell befriedigen müssen. Videos davon werden angefertigt und publiziert.WE.

Waldi, Deine perversen Neigungen und Gewaltexzesse stehen ja immer noch auf hartgeld.com.  :facepalm:

Heute noch keine Korrektur? Meinst Du, dass solche Sprüche vor Gericht gut ankommen? Immerhin steht Dir noch ein Prozesstermin bevor. Was sagt denn Dein Anwalt dazu - oder hast Du vergessen, seine letzte Rechnung zu bezahlen?  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7692 am: 1. Oktober 2019, 15:25:20 »
wahrscheinlich ist der Anwalt längst vor Entsetzen über den geistigen Verfall seines Mandanten abgehauen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7693 am: 1. Oktober 2019, 15:37:05 »
wahrscheinlich ist der Anwalt längst vor Entsetzen über den geistigen Verfall seines Mandanten abgehauen.

Nee, den Fall hat er seinem Praktikanten zu Üben übergeben, weil da sowieso Hopfen und Malz verloren ist (nicht bei dem Praktikanten).
Auf jeden Fall kann man da noch eine ganze Menge schöner Gebührennoten schreiben.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2019, 15:41:10 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7694 am: 1. Oktober 2019, 16:07:04 »
W.E. hat wieder mal eine fundierte Analyse elaboriert. Der Systemabbruch steht natürlich unmittelbar bevor:

Zitat
Ich erwarte ihn im Oktober, aber das ist meine persönliche Vermutung.Auf ins Kaiserreich noch 2019!

Der übliche Bockmist also.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel