Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7635 am: 29. September 2019, 18:31:01 »
Unsere Quellen berichten gerade, der Kaiser sei außer sich vor Wut. Seine Analysen haben klar ergeben, dass WE mit seinen fehlerhaften Prophezeiungen und Gewaltphantasien die Wähler verschreckt hatte, so dass die vorgesehene Besetzung der für den Systemwechsel kritischen Posten gefährdet ist. Seine Majestät denkt ernsthaft darüber nach, die geplante Adelung zu widerrufen und eine Strafversetzung vorzunehmen. Der Systemwechsel wird erneut verschoben.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7636 am: 29. September 2019, 19:17:03 »
Der Systemwechsel wird verschoben das werden wir bald auch bei Waldi lesen. Wir brauchen nur mal schauen was er in der Vergangenheit so von sich gegeben hat..........

Diese Wahl heute sollte ja auch nicht mehr stattfinden. Waldi merkt gar nicht dass er sich mit seinen Prognosen lächerlich macht. Auf der anderen Seite muss er nur lange genug "prognostizieren" und irgendwann "passiert dann mal was" und Waldi tönt dann "ICH HABE ES JA IMMER GESAGT"......... aber den Systemwechsel den wird Waldi selbst nicht mehr erleben - nicht nur wegen dem Alter sondern weil es so wie von Waldi prognostiziert nicht stattfinden wird.  :P

Ich kann auch immer die Lottozahlen prognostizieren........ und irgendwann habe ich (vielleicht) mal recht damit........ ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7637 am: 29. September 2019, 19:34:49 »
Zitat
Seine Majestät denkt ernsthaft darüber nach, die geplante Adelung zu widerrufen und eine Strafversetzung vorzunehmen.

Dazu ist der Kaiser doch gar nicht befugt. Der ist doch selbst nur eine Marionette der verborgenen Eliten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7638 am: 29. September 2019, 19:46:11 »
Eine geplante - also noch nicht vollzogene - Adelung kann doch nicht widerrufen werden.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7639 am: 29. September 2019, 19:52:53 »
Zitat
Wichtig ist: "Kurz siegt". Wie weit sich die Ergebnisse noch verändern werden, ist nicht einfach zu sagen. Von den grossen Städten ist noch nichts ausgezählt.WE.

Was ist da los?
Schreibt da heute überhaupt Weichelburg himself?
Denn seit wann legt er Wert auf das Auszählungsergebnis einer Wahl?
Sein Standpunkt war doch stets: die Wahlen sind sowieso alle massivST gefälscht! - Wann immer das Abstimmungsergebnis der Wähler nicht mit seinen feuchten Träumen übereingestimmt hat.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7640 am: 29. September 2019, 20:29:28 »
Unter dem heutigen "Cartoon":

Zitat
Ein Hoch auf den Aussenminister Seiner Majestät. Ich weiss es schon einige Monate, bisher habe ich mich zurückgehalten. Seinem Kollegen Innenminister wünschen wir viel echte, preussische Gründlichkeit bei seiner Abrechnung mit den Hochverräter-Pürstls in seinem Reich. Erwartet den Crash jetzt jederzeit. Dann sind die Hochverräter dran.WE.

Jo, eh....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7641 am: 29. September 2019, 20:31:39 »
Zitat
Cheffe bekommt Infos, die er nicht einmal an die Insider weiterleiten darf. Aber er wird bald Hinrichtungen empfehlen dürfen.WE.

So, so. Waldi wird also in Kürze Hinrichtungen empfehlen.
Aufforderung zum Mord macht sich bestimmt gut in der Verhandlungsakte eines, gegen den gerade ein Prozess wegen § 283 StGB in Vorbereitung ist.
Wenn schon Verhetzung, dann aber ordentlich.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7642 am: 29. September 2019, 20:47:27 »
Aber wo er sich doch so zurückhält. Was soll er denn sonst noch machen, unser Menschenfreund?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7643 am: 29. September 2019, 20:54:45 »
Denn seit wann legt er Wert auf das Auszählungsergebnis einer Wahl?
Sein Standpunkt war doch stets: die Wahlen sind sowieso alle massivST gefälscht! - Wann immer das Abstimmungsergebnis der Wähler nicht mit seinen feuchten Träumen übereingestimmt hat.

Der Systemwechsel ist jetzt so nah, dass ruhig unmanipulierte Wahlen stattfinden können, es spielt zeitlich keine Rolle mehr. Und mit dem wahren Wahlergebnis will man uns zeigen, was die Menschen wirklich denken. Genial!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7644 am: 29. September 2019, 21:04:28 »
Denn seit wann legt er Wert auf das Auszählungsergebnis einer Wahl?
Sein Standpunkt war doch stets: die Wahlen sind sowieso alle massivST gefälscht! - Wann immer das Abstimmungsergebnis der Wähler nicht mit seinen feuchten Träumen übereingestimmt hat.

Der Systemwechsel ist jetzt so nah, dass ruhig unmanipulierte Wahlen stattfinden können, es spielt zeitlich keine Rolle mehr. Und mit dem wahren Wahlergebnis will man uns zeigen, was die Menschen wirklich denken. Genial!
Ausserdem hat Waldi seine Begeisterung für Kurz doch jetzt oft genug kund getan, zuletzt unter dem heutigen "Cartoon".
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7645 am: 29. September 2019, 21:16:08 »
Hallo,

hat jemand bemerkt, dass Eichelburg die Drohungen und die Hetze unter den Machwerken der vergangenen zwei Tage gelöscht hat?

Das hier: 2019-09-27:
An den Hochverräter-Hofrat und seine Justiz-Hexen: gebt mir das Raubgut rechtzeitig zurück, wenn ihr überleben wollt. Wenn der Systemwechsel kommt, wird alles unglaublich schnell ablaufen. Auch ich bekomme dann nur 6 Stunden Vorwarnzeit. Aber ich werde dann noch entscheiden können, ob ihr gekreuzigt werdet oder als Hexen verbrannt werdet.WE.

und das: 2019-09-28:
Das, was ich gestern unter den Cartoon geschrieben habe, sollten der angebliche Hofrat Pürstl und seine Affen wirklich als letzte Warnung sehen. Sie werden sich nicht mehr retten können. Der Pürstl beschäftigt wirklich Affen. Nicht nur Volltätowierte, auch Affen, die auf öffentlichen Foren schreiben, welche Waffen man mir weggenommen hat. Das kann nur aus meinem Polizeiakt stammen. Diese Affen schreiben auch dazu, dass ihnen die Zungen ausgerissen werden. So solle es geschehen. Ich werde keine Waffen mehr brauchen, aber ich werde jederzeit hinrichten lassen können.
PS: der "Präsident des Dackelklubs" wird speziell hingerichtet: 100 Dackel, die 10 Tage gehungert haben, werden ihn auffressen. So soll es geschehen und es wird geschehen.WE


sind spurlos verschwunden. Zumindest glaubt Eichelburg das, tatsächlich gibt es ja zahlreiche Sicherungen und Dokumentationen davon.

Ich versuche, mir einen Reim darauf zu machen. Hat Eichelburg vielleicht verstanden, dass es doch nicht so gut war, den Polizeipräsidenten und die gesamte Wiener Polizei mit dem Tod zu bedrohen? Allerdings wäre das eine rationale Erkenntnis, die ich ihm nicht so recht zutraue.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 21:18:34 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7646 am: 29. September 2019, 21:39:35 »
Ich denke eher, er telefoniert jeden Morgen mit seinem Anwalt, der ihm freundlich mitteilt "Herr Baron in spe, das sollten Sie vielleicht etwas anders formulieren". Der Anwalt hofft vermutlich, irgendwann seine Hände auf die bekannt grossen Goldvorräte von Waldi legen zu können...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7647 am: 29. September 2019, 21:42:03 »
Den hat er vergessen:

Bild lädt nicht. :-[
Nachtrag:


 
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 22:18:17 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7648 am: 29. September 2019, 21:46:09 »
Zitat
Hr. Kurz hat ein besonderes Volks-Votum für seine künftige Aufgabe bekommen. Die SPÖ wurde etwas zerzaust. Die FPÖ wurde in den letzten Wochen bewusst halb tot geprügelt. Dass die Grünen mit aktuellen Klima-Hype einen Erfolg haben werden, war abzusehen. Dafür wurden die Pilze vernichtet.WE.
Nachträglich hast Du die Nationalratswahlen ja treffend analysiert, Waldi. Es ist halt nur alles so gekommen wie Du es NICHT vorhergesagt hast.  ;)
Bei Vorhersagen bist und bleibst Du eben die absolute Niete  :D
Es reicht ja nicht mal für die Nationalratswahlen in Österreich - wie soll denn dann jemals eine richtige Vorhersage für den Systemwechsel kommen?  :facepalm:

Zitat
Hr. Kurz hat ein besonderes Volks-Votum für seine künftige Aufgabe bekommen.
Ja, nämlich als Bundeskanzler der Republik Österreich und nicht Außenminister seiner Majestät. :facepalm:

Zitat
[17:50] Kurier: Riesenjubel bei ÖVP
Nein, es ist nicht der Tag der ÖVP, nur der von Hrn. Kurz. Die, die da jubeln, wissen alle nicht, was er wird.
Die jubelnden ÖVP-Anhänger wissen sehr wohl, dass Sebastian Kurz der nächste Bundeskanzler wird. Der einzige, der es immer noch nicht geschnallt hat heißt Walter K. Eichelburg.
« Letzte Änderung: 29. September 2019, 22:02:47 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7649 am: 30. September 2019, 10:08:32 »
Zitat
Wir beglückwünschen Hrn. Kurz zum Volksvotum für seine neue Aufgabe. Seinem Kollegen Innenminister wünschen wir viel echte, preussische Gründlichkeit bei seiner Abrechnung mit den Hochverräter-Pürstls in seinem Reich. Erwartet den Crash jetzt jederzeit. Dann sind die Hochverräter dran.WE.

Zitat
Das war ein Volks-Votum für Hrn. Kurz, sonst nichts.WE.

So, so... jetzt ist also kurz vor dem Systemwechsel ein Volksvotum auf Basis der linksgrünversifften Demokratie notwendig, damit Kurz dann im strammen Kaiserreich direkt als Minister arbeiten kann? Also Legimitation der neuen Minister im Kaisserreich durch den sozialistischen Volkeswillen?

Sollten nicht alle Machenschaften und Hinweise auf den demokratischen Sozialismus für mindestens 100 Jahre ausgemertz werden? Und jetzt braucht es schon eine demokratische Sozialistenwahl, um dann im neuen System eine Legimitation beim (dann nicht mehr sozialistischen) Volk zu haben?  :facepalm:

Waldi, Waldi, Waldi..... So vergraulst Du auch noch die letzten kaisertreuen Doofköppe - wie war gleich nochmal die Tendenz beim Ranking von Hartgeld.com?

Zitat
[7:00] Krone: Am wahrscheinlichsten: Österreich steuert auf türkis-grüne Koalition zu Das sind die Träume von Journalisten. Mit den grünen Hochverrätern wird Hr. Kurz niemals koalieren. Ich kenne inzwischen das maximale Ablaufdatum dieses Systems. Man wird aber den Abbruch früher machen. Also wird bis zum Systemende sondiert und verhandelt werden. Koalition wird es keine mehr geben.WE.

Zitat
Die FPÖ weiss auch was kommt und will keine Koalition mehr.WE.

Ich nehme noch wetten darauf an, dass

1) Es in Österreich noch eine Koalition geben wird und
2) Es eine türkis-grüne Koalition wird

Bei 2) bin ich selber nicht überzeugt, aber Dank Greta wäre selbst das denkbar.

Wir halten fest: Kommt es in Österreich zu einer türkis-gürnen Koalition unter Bundeskanzler Kurz, dann hat Waldi einmal mehr unter Beweiß gestellt, dass der Mann so was von keine Ahnung von irgemdeinem Systemwechsel hat, dass es schon weh tut  :doh:

Zitat
[9:45] Es wird einfach so lange Verhandlungen ohne Ergebnis geben, bis das System untergeht. Das passiert auf jeden Fall noch 2019. Mehr dazu in meinem Artikel über die Nationalratswahl, der noch heute erscheint.WE.

*Jubel, Jubel, Freu, Freu*  :wav:

Zitat
König Alois und Kaiser Karl werden noch dieses Jahr übernehmen, das ist ganz sicher. Cheffe bekommt Infos, die er nicht einmal an die Insider weiterleiten darf. Aber er wird bald Hinrichtungen empfehlen dürfen.WE.

Achtung, Achtung - neues Systemcräschdatum offiziell bekanntgegeben - Zwischen jetzt-jederzeitTM und dem 31.12.2019 kommt der Cräsch - mit noch unbekanntem Auslöser. Wahrscheinlich macht man einen Notabbruch um den Cräsch dann nicht der sozialistischen Demokratie anhängen zu können, da es dann ja keinen Sündenbock mehr gibt. Aber was solls.... Denn das
Zitat
grosse, alte Geld kann sich das beste Talent der Welt kaufen.WE.

 :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. September 2019, 10:27:18 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.