Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033303 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7545 am: 24. September 2019, 12:30:36 »
das trifft ihn offenbar schwer, dass einer Greta Thunberg mehr Menschen zuhören und sie als wichtiger erachtet wird als ein seniler, geisteskranker und dummer Pensionist aus Wien, der den ganzen Tag nichts anderes tut als in Hass und Missgunst zu waten und seine Niedertracht ins Internet zu erbrechen..
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7546 am: 24. September 2019, 12:55:32 »
Zitat
Einzig der ungeliebte Hr. Trump aus USA, sieht in der Klimagretel das was sie wirklich ist, ein kleines Mädchen, das mißbraucht wird und das dringendst wieder zur Schule gehen sollte, damit sie irgendwann wirklich etwas leisten kann. Unsere Journaille stößt ins gleiche Horn und diskreditiert sich selbst mit ihrer unreflektierten Berichterstattung. Alles in allem ein Indiz für die

Moment... ich dachte im neuen Kaiserreich gibt es dann nur noch Privatschulen und jeder muss sich selbst um die Bildung seiner Kinder kümmern... Also macht doch Greta alles richtig, wenn Sie jetzt statt zu lernen lieber den Berufsweg einer Aktivistin wählt, um etwas zu leisten (und damit bisher mehr erreicht hat, als die Nörgelrenter auf Hartgeld.com in ihrem bedauerlichen Leben).

Irgendwie sind da ein paar Hartgeld.com Fans noch nicht so ganz auf Linie... Schule wird demnächst abgeschafft. DIe Leistungsgesellschaft wird sich aus den Goldbesitzern requirieren müssen, da ja die Unterschicht zu Humus... Aber lassen wir das  :pottytrain5:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7547 am: 24. September 2019, 15:54:10 »
Zitat
[15:30] Leserzuschrift-CH zu Ölheizungen soll der Garaus gemacht werden

Ganz D-A-CH werden von Psychopathen tyrannisiert, die sie sich immer wieder auch noch selbst "wählen".

Es läuft überall fast das gleiche Systemwechsel-Drehbuch ab.WE.

Das Systemwechsel-Drehbuch der besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreiber die man für Gold kaufen kann - mittlerweile zu einem Umfang an Plänen, Wechselplänen, Verwischungen, Verschiebungen und Verschleierungen angewachsen, dass es das dickste Buch des Universums locker in die Tasche stecken können müsste.

https://rekord-institut.org/dickstes-als-einzelexemplar-gedrucktes-buch/

Ein Infernal an Gradlinigkeit, Einfachheit und Konsequenz in der Systemwechselplanung.  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7548 am: 24. September 2019, 17:13:27 »
Zitat
[15:30] Leserzuschrift-CH (...)
Es läuft überall fast das gleiche Systemwechsel-Drehbuch ab.WE.
Das Systemwechsel-Drehbuch der besten Massenpsychologen und Systemwechseldrehbuchschreiber die man für Gold kaufen kann - mittlerweile zu einem Umfang an Plänen, Wechselplänen, Verwischungen, Verschiebungen und Verschleierungen angewachsen, dass es das dickste Buch des Universums locker in die Tasche stecken können müsste.

Diese Systemwechselplanung hat es wirklich in sich  ;) Ich habe heute mal ein wenig in der Historie geblättert. Eine Zusammenballung von Pleiten, Pech und Pannen - nichts, aber auch gar nichts hat funktioniert:
Zitat
Der endgültige Crash der Finanzmärkte sollte gleich nach dem Terror-Höhepunkt, also vermutlich nach dem 5. Oktober 2014 kommen. Das sind meine Erwartungen, von meinen Quellen gibt es kein exaktes Datum, nur, was gemacht wird. Aber alles spricht dafür, dass es so ablaufen wird. Denn sonst könnte man die ungeheuren Vorbereitungen dafür abschreiben.

oder hier
Zitat
Diese Meldungen sind klarerweise kein Zufall, sondern gehören zur Inszenierung des Systemwechsels. Inzwischen kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Beginn der Anschläge wahrscheinlich der 31.12.2015 ist. In der Silvester-Knallerei gehen die Anschläge vorerst einmal unter, ausserdem sind Massen von Menschen auf den Strassen, leichte Ziele für die Terroristen – diese sind das primäre Ziel der Terroristen.

oder auch hier
Zitat
Ich denke nicht, dass wir bis September 2018 auf den Systemwechsel warten müssen. Dieser dürfte noch im April 2018 beginnen. Meine Eliten-Quelle meldete sich kurz vor Ostern und sagte, dass der mir vor 2 Jahren ausgehändigte Elitenbrief jetzt gilt.

und dann kamen schon wieder Änderungen:
Zitat
Heute (7.7.2018) bekam ich den vermutlichen Zeitplan des Systemwechsels. Ich nehme an, von einem deutschen Reserveoffizier:
Juli Angriff und Kriegsanfang des Islam in ganz Europa
August massiver Gegenangriff
September kühler
Oktober ideal
November: gesäubert, Wiederaufbau beginnt
Dezember: Kaiserkrönung
Das könnte so passen. Nur wann es im Juli 2018 wirklich beginnen soll, weiss vermutlich auch die Quelle nicht.

Waldi und seine "Eliten" haben sich im Systemwechseldrehbuch komplett verheddert  :doh:

« Letzte Änderung: 24. September 2019, 18:58:54 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7549 am: 24. September 2019, 17:39:35 »
Diesen Elitenbrief würde ich ja gern mal sehen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7550 am: 24. September 2019, 17:45:15 »
Breaking News im neuen Artikel:

Zitat
Nachbetrachtungen:In den Jahren 2013 bis 2016 bekam ich in diesen Briefings die Informationen über den Systemwechsel und das neue System. Ich kenne die eigentliche Quelle nicht, die Informationen wurden mündlich durch einen Messenger, den ich Briefer nenne, übermittelt.

Waldi gibt öffentlich zu, dass er niemals Kontakt zu den wirklichen ElitenTM des Systemwechsels hatte.

Der Briefer hatte wahrscheinlich genau so einen an der Klatsche, wie der Leserkommentar-DE mit seiner Dritten und Vierten Macht  :facepalm:

Nehmt das, ihr Waldi-Affen! Die Paranoia Eures Idols basiert auf dem üblichen Geschwurbel von neidzerfressenen Frührentnern.
Spoiler

Der Atikel ist auch wieder ein Paradebeispiel für Waldis zunehmende, geistige Inkontinentz.

Zitat
Ob der Systemwechsel so wie er jetzt kommen wird, wirklich inklusive Timing schon vor Jahren festgelegt wurde, oder ob es mehrere fehlgeschlagene Versuche und daher Verschiebungen gegeben hat, kann ich leider nicht beurteilen.

Zitat
Wie die hier wieder publizierten Artikel zeigen, wird mit dem alten System und dem Sozialismus radikal aufgeräumt werden. Das wurde alles schon vor Jahrzehnten geplant und wird jetzt bald umgesetzt werden. Möge die Show beginnen!

Wie kann man innerhalb von wenigen Zeilen bei der eigenen Argumentation so weit auseinander liegen  :clap:

Und dann das grandiose Finale:

Zitat
Seit dem Ende der Briefings habe ich andere Informationsquellen zum Systemwechsel. Diese Quellen berichten etwa über die Abrechnungen mit den heutigen Systemlingen. Vielen Dank an die sächsischen Bürgerwehren und den Wissenden. Diese Hochverräter am eigenen Volk kommen wirklich alle dran, die Verhaftungslisten gibt es schon und diese werden laufend aktualisiert. Mein Medium Hartgeld.com ist weiterhin das offizielle Medium des Systemwechsels. „Schutzengel“ sorgen dafür, dass es das bleiben kann.Auch wenn es einige Behinderungen, etwa durch den völlig unfähigen Polizeioffizier „Hofrat“ Pürstl und seine ♥♥♥en gibt. Dieser Erpresste wird offenbar sogar durch seine Unterlinge, wie den „Feenheer“ erpresst. Der Pürstl ist so unfähig oder erpresst, dass er seinen Adlatus Feenheer auch aus Poliziakten in Foren öffentlich zitieren lässt und das nicht ahndet. Man möge sie nebeneinander vor ihrem Amtshaus öffentlich kreuzigen. Nachdem sie mir das Raubgut ihrer ♥♥♥en nicht zurückgeben wollen, werde ich kurz vor deren Hinrichtung publizieren, womit sie erpresst werden. Habt dann gute Mägen. Es kommt bald

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:

War ja klar das die Anzeige gegen Feenheer im Sande verläuft - wir von den SystemwechselverhinderungelitenTM habens halt drauf.
[close]

Ich sehe es richtig vor Augen: An einem regnerischen September Tag, die ersten Blätter sind schon Gelb, zieht Walter seinen Trenchcoat an und setzt seinen Schlapphut auf. Er vergewissert sich, dass er sein Handy zuhause gelassen hat, damit die Agenten der Wiener Polizei ihn nicht abhöhren können, und will seine Wohnung verlassen. Als er nach den Schlüsseln greift, verrät ihn deren Klimpern. Seine Frau ruft aus der Küche: "Nimm den Hund mit Walter, wenn du spazieren gehst!"
"Ich gehe nicht spazieren" Walter keift in die Wohnung hinein "Ich treffe mich konspirativ!"
"Dann nimm konspirativ den Hund mit. Der ist dein Alibi"
Walter seufzt und leint den Dackel "Erika" an. Dann verlässt er die Wohnung und eilt zur Bushaltestelle. Er drückt den Hut tief ins Gesicht. Überall um ihn herum sind Muselmanen. Sie tragen ihre Hofer Tüten mit Einkäufen und Waffen in die Moscheen. Einer von ihnen spricht ihn an: "Verzeihung, aber dein Hund hat ihn den Bus geschissenen!"
Walter brüllt "Nein hat er nicht!" und steigt fluchtartig aus. Er ist zwar erst den halben Weg zu seinem Ziel gefahren, aber er lässt sich doch nicht von so einem Musel angreifen. Schiebt der seiner "Erika" doch einfach seinen Muselkot unter!
Wegen des Zwischenfalls zu spät kommt Walter am Wiener Zentralfriedhof an. Zwischen regennass glänzenden Granitgrabsteinen und bemoosten Marmorengeln schreitet er eilig durch die Reihen der Gräber. An der Aufbahrungshalle wartet der schon. PErfekt getarnt als Asiozaler. Sogar mit falscher Alkoholfahne. Die Planer sind die Besten!
"Agent Kaiserbart?"
"Ja, Walter!" er zeigt die Grabsteine entlang. "Wollen wir laufen?"
Walter ist aufgeregt. So nah ist er nur selten an seinem Kaiser. Er nickt. "Sie wollten mich treffen?"
"Ja, haste den Stoff dabei?"
"Natürlich" Walter übergibt einen Plastikbeutel, das war ihm Wichtig, mit fünf Flaschen Mariacrohn und drei Flaschen Jägrmeister. Die Waren ganz schön schwer.
Der Agent lacht erfreut, und greift mit den wollenen, grauen Fingehandschuh in seinen kaputten Mantel. Er übergibt eine Kladde mit ausgedruckten Artikeln aus dem Internet. RT-News, Kopp-Verlag, Ivo Savek ect. Bestimmte Zeilen waren mit Textmarker unterstrichen. Heute Abend würde es einen neuen Artikel mit diesen Wertvollen Informationen geben. Walter nickt dem Agenten dankbar zu der eine der Flaschen öffnet.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 17:50:03 von Birne »
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7551 am: 24. September 2019, 18:45:45 »
Also der Sozialismus wurde ja vor 30 Jahren Systemgewechselt insoweit hatte WE ja recht aber dann ist die Sache irgendwie ins stocken geraten. Vielleicht will niemand einen Kaiser. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7552 am: 24. September 2019, 19:26:34 »
Diesen Elitenbrief würde ich ja gern mal sehen.  ;D

Kein Problem! Der große Meister hat ja alles sauber dokumentiert. Wahrscheinlich ist Deine Erwartung an den Elitenbrief allerdings höher als dann der tatsächliche Inhalt. Der Elitenbrief zeigt allerdings sehr schön den geistigen Zustand dieser Eliten  :facepalm:

Zitat
Der Eliten-Brief von 2016, 28.3.2018
Bei einem Briefing im März 2016 bekam ich dieses Schriftstück:

"Eine Kultur des Todes hat die Gesellschaften zerrissen und auf unzählige Irrwege gebracht. Der versteckte Kommunismus hat die Seiten gewechselt und zeigt wiederum sein abartiges Wesen in einer subversiven, diktatorischen Politik einhergehend mit der Entwürdigung der Völker sowie dem Raub der angestammten Mensch-Sein-Rechte. Diese sich selbst dem Tode geweihten Gesellschaften müssen nun den schmerzvollen Gang der Reinigung vollziehen.
Betet und gnade Euch Gott!
(...)
Am Ende erwartet uns das Gericht, wo die Spreu vom Weizen getrennt werden wird. Erstere kommt in das ewige Feuer.
Betet und gnade Euch Gott!"

Das war kurz vor Ostern 2016. Damals sollte der Systemwechel schon beginnen. Aber es geschah nicht. Ob es eine Finte war oder es tatsächlich Verzögerungen gegeben hat, ist leider unbekannt.WE

Also, ich bringe den "Elitenbrief" nicht vollständig. Ich möchte hier nicht den Rahmen sprengen - aber Du verpasst wirklich nichts aufregendes Geheimes.  ;)
Bei diesem Geschwurbel muss man ja wahnsinnig werden  ;) und wir können jetzt alle besser verstehen, weshalb Waldi so verwirrt wirkt.  ;) Also, bei solchen Infos kann niemand eine vernünftige Vorhersage treffen!
Wer den Elitenbrief vertiefen will - gerne unter Art_2018-345_Die-letzten-Tage.pdf weiterlesen  ;)

Und vielleicht ist so ein Schreiben bereits bei einem anderen "Kunden" des SSL aufgetaucht, so dass wir einen schönen Querverweis zu Waldis Einflüsterern herstellen können  :D
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 19:34:05 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7553 am: 24. September 2019, 20:02:43 »
Zitat
Und jetzt zu einer eher unappetitlichen Seite des Reinigungsprozesses. In den letzten Tagen erschien wieder ein langer Artikel von Hrn. Klima: „Rentner und Pensionisten – nach dem Crash todsichere Todeskandidaten?“. Der Artikel ist nicht mehr aufrufbar.

Lieber Eichi, da will man mal auch was Gutes tun und hilfreich sein: Rentner und Pensionisten – nach dem Crash todsichere Todeskandidaten?

Leider ist der aktuelle Artikel von Walter wieder redigiert worden, Feenheer wurde zur Unperson erklärt und aus der Geschichte herausgelöscht. Auch die Kreuzigung samt Vaporisierung findet nicht mehr statt. Wahrscheinlich hat WE zu große Angst vor dem BVT, kann man verstehen.

Zitat
Auch wenn es einige Behinderungen, etwa durch den völlig unfähigen Polizeioffizier „Hofrat“ Pürstl und seine ♥♥♥en gibt.

Niemand ist völlig unfähig. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 20:40:33 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7554 am: 24. September 2019, 21:15:25 »
Ein wichtiger Hinweis fehlt aber:
Man muss sich vom Internet fernhalten, und insbesondere vermeiden, irgendwelche rassistischen oder menschenverachtende Kommentare zu schreiben. Diese für Pensionäre wichtigste Regel hätte WE eigentlich selbst einfallen können.
Aber wir ergänzen das gerne, schließlich sind wir heute mal nett und hilfsbereit.
Natürlich habe ich mir auch einen Termin vorgemerkt und mir den auf den Computer geheftet: "Eine Woche vor dem Systemwechsel auf den Crash vorbereiten!" So geht es nicht vergessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7555 am: 25. September 2019, 05:15:39 »
Dafür steht unter dem aktuellen “Cartoon“ wieder allerhand Strafen. Mal sehen wie lange

Zitat
Die Henker sind für euch Hochverräter bereit. Ihr kommt alle dran. Sehr bald, Ich empfehle die Kreuzigung. Schön schmerzhaft, und "ökologisch". Nach 2 Tagen können Kreuze und Kreuznägel wiederverwendet werden. Die Laterne wäre eindeutig zu milde und der Nacktmarsch in die Straflager ist zu viel Aufwand. IHR HOCHVERRÄTER WERDET HUMUS.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7556 am: 25. September 2019, 07:45:27 »
Und man beachte: Jeder nur ein Kreuz.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7557 am: 25. September 2019, 08:02:15 »
Hallo,

(...)
Leider ist der aktuelle Artikel von Walter wieder redigiert worden, Feenheer wurde zur Unperson erklärt und aus der Geschichte herausgelöscht. Auch die Kreuzigung samt Vaporisierung findet nicht mehr statt. Wahrscheinlich hat WE zu große Angst vor dem BVT, kann man verstehen.
(...)

Tatsächlich?  :o Mist, ausgerechnet diesen Artikel hatte ich nicht gespeichert  :-\
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7558 am: 25. September 2019, 08:05:09 »
Zitat
Die Henker sind für euch Hochverräter bereit. Ihr kommt alle dran. Sehr bald, Ich empfehle die Kreuzigung. Schön schmerzhaft, und "ökologisch". Nach 2 Tagen können Kreuze und Kreuznägel wiederverwendet werden. Die Laterne wäre eindeutig zu milde und der Nacktmarsch in die Straflager ist zu viel Aufwand. IHR HOCHVERRÄTER WERDET HUMUS.WE.

Schon gut, Waldi. Geh scheissn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7559 am: 25. September 2019, 08:11:37 »
Besser nicht: der scheißt wortreich. Nennt sich Logorrhoe.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter