Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033307 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7530 am: 23. September 2019, 21:34:10 »
Das ist doch irgend ein billig programmierter Spambot. So viel Stuss bringt nicht mal die Bild zusammen.

Los geht es dann, wenn er schreibt, dass es morgen sicher nicht los geht. Dann aber auf direktem Weg ohne 4000 Mark.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7531 am: 23. September 2019, 22:56:02 »
Zitat
[18:50] Leserzuschrift-DE zu Rede auf Klimagipfel im Video Unter Tränen droht Greta Thunberg:
(...) Der apokalyptische Reiter ist Greta Thunberg Walter Eichelburg und ihre seine Anhänger samt korrupten und verlogenen Politikern, NGOs usw. Eliten (vE). Man kann diese Soap nicht mehr hören und sehen. Es reicht!!!!!

Ist Waldi eigentlich klar, dass er mit seiner Idee des Zurückdrehens der Gesellschaft auf vorindustrielle Verhältnisse Greta Thunberg als Klimaretter klar in den Schatten stellen würde ;) Schade für ihn, dass er einen Klimawandel komplett verneint.  ;)

Ich frage mich auch woher diese schreckliche Gehässigkeit auf Greta Thunberg kommt? In der Radikalität seiner eigenen Vorschläge zu kommenden Änderungen wirken doch die Vorschläge Gretas absolut harmlos. WE dürfte eigentlich keine Sorgen vor den Vorschlägen dieses Mädchens haben - besonders da ja demnächst das Kaiserreich mit wirklich gravierenden Veränderungen kommen sollte  ;)
« Letzte Änderung: 23. September 2019, 23:02:04 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7532 am: 24. September 2019, 01:48:51 »
Ich frage mich auch woher diese schreckliche Gehässigkeit auf Greta Thunberg kommt?
Greta wird Beachtung zuteil. Eichelburg nicht. Das Resultat ist Neid und Hass.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7533 am: 24. September 2019, 03:12:54 »
Da plaudert Einer aus dem Nähkästchen. Das ist so gut, das müssen wir für die Nachwelt aufbewahren:
Zitat
[12:45] Der Bondaffe:

Das mit der Schul- bzw. Unterrichtsschwänzerei ist so eine Sache. Wenn schon schwänzen, dann sinnvoll. Habe ich selbst gemacht, ich erinnere mit gern daran. In meiner Realschulzeit mußte ein Teil der Schule zu einem Fußballspiel im Olympiastadion in MUC als Besucher antreten. Da ging es um ein europaweites Jugend-Fußballturnier. Hat mich aber nicht interessiert. Ich bin dann mit denen ins Stadion gefahren und habe mich dort aus dem Staub gemacht.

Es erschien mir damals sehr sinnvoll, im Mathäser-Filmpalast zwecks Weiterbildung auf dem Edelmetallsektor den James-Bond-Film "Goldfinger" anzuschauen. Der Mathäser war damals noch ein riesiges Einzelkino, das ich für mich fast alleine hatte. Dieses Gefühl von damals kenne ich heute noch. Die Schafe waren im Stadion, ich hatte einen Exklusivplatz im Kino. Besser geht's nicht. Warum also nicht in diesem aktuellen Drecksspiel mitspielen? Aber den zu eigenen Bedingungen. Beschissen wird beim Spielen sowieso immer.
"Weiterbildung auf dem Edelmetallsektor" durch "Goldfinger" :)) :rofl: :rotfl:

Der gute alte Bondaffe. Exklusiv. Besser. Eigene Bedingungen. Einsam? Loser? Keiner mag mit mir spielen?
Dank an @Pantotheus

Zitat
[20:00] Der Bondaffe:
Da halte ich es mit Käpt'n Kirk vom Raumschiff Enterprise. Der sagte zu Mr. Spock: "Sie irren sich generell was Frauen betrifft. Die einzig logisch denkenden weiblichen Wesen in der Galaxis gibt es ausgerechnet auf ihrem Heimatplaneten, dem Vulkan". Ich schließe mich an. Nach den Heulsusen kommen jetzt die Heulgretels auf der Erde. Es ist schlimm, was man als weißer Mann über 50 alles ertragen muß. Wenigstens habe ich die Hoffnung, daß dieser Spuk baldmöglichst vorbei ist.

Ja, das ist jetzt sehr bald vorbei.WE.

Sitzt der immer noch im selben Kino?
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 03:34:47 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7534 am: 24. September 2019, 07:27:17 »
Zitat
Das war natürlich zu erwarten. Aber trotzdem erstaunt mich diese Niedertracht und Gehässigkeit immer wieder

Na ja, sie ist halt ein Gauklerkind. Dementsprechend gestalten sich ihre Auftritte immer etwas theatralisch. Dass sie sich mit ihrem absolutistischen Anspruch und ihren Drohgebärden bei der UNO viele Freunde gemacht hat, darf bezweifelt werden.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7535 am: 24. September 2019, 08:41:06 »
Zitat
Krone: Grüner Klimafonds Van der Bellen für höheren Beitrag Österreichs

Der grüne Bello ist also auch zum Greta-Schauen nacn New York geflogen. Auf Staatskosten natürlich. Und er wirft weiter mit unserem Steuergeld um sich. Bis er auch Humus wird.WE.
Schönes Beispiel, dass Hass alles ist was Waldi kann. Hass auf die Grünen, auf "die da Oben", auf die Klimaaktivisten und so weiter. Hauptsache alle werden bald Humus!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7536 am: 24. September 2019, 08:47:58 »
Wieso sollte der nicht auf Staatskosten fliegen? Ist das nicht der Oberösi? Und würde der Kaiser nicht auch auf Staatskosten fliegen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7537 am: 24. September 2019, 08:53:05 »
Zitat
[12:45] Der Bondaffe:
(...) Es erschien mir damals sehr sinnvoll, im Mathäser-Filmpalast zwecks Weiterbildung auf dem Edelmetallsektor den James-Bond-Film "Goldfinger" anzuschauen. (...)
"Weiterbildung auf dem Edelmetallsektor" durch "Goldfinger" :)) :rofl: :rotfl:

Großartig! You made my day!  :D
Die drei treuesten Anhänger des WE Bondaffe, Krimpartisan und Ramstein-Beobachter sind doch immer für einen Brüller gut. Was sind das nur für Figuren? Und wie vereinsamt und beschränkt müssen die eigentlich sein?  :facepalm:

WE hat sich in letzter Zeit zwar ziemlich zurückgehalten , doch leider, leider kann er die offene Volksverhetzung nicht sein lassen  :naughty:
Zitat
[20:00] Der Silberfuchs:
Auch ich kann mir NICHT vorstellen, dass man jemals wieder ALLE (zumeist illegalen) Zuwanderer hier wieder raus bringen (los werden) kann. (...)
Bis auf Restbestände werden die Moslems und Neger sicher komplett beseitigt werden.WE.

Zitat von: echt?
Wieso sollte der nicht auf Staatskosten fliegen? Ist das nicht der Oberösi? Und würde der Kaiser nicht auch auf Staatskosten fliegen?

Der Kaiser wird natürlich mit dem Flaggschiff der k.k. Marine SMS "Gloria Austriae" nach New York segeln. ;)
Also demnächst, bald .... zurück in die "Gute, alte Zeit"  ;)

« Letzte Änderung: 24. September 2019, 09:57:10 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7538 am: 24. September 2019, 09:54:03 »
Breaking News im neuen Artikel:

Zitat
Nachbetrachtungen:In den Jahren 2013 bis 2016 bekam ich in diesen Briefings die Informationen über den Systemwechsel und das neue System. Ich kenne die eigentliche Quelle nicht, die Informationen wurden mündlich durch einen Messenger, den ich Briefer nenne, übermittelt.

Waldi gibt öffentlich zu, dass er niemals Kontakt zu den wirklichen ElitenTM des Systemwechsels hatte.

Der Briefer hatte wahrscheinlich genau so einen an der Klatsche, wie der Leserkommentar-DE mit seiner Dritten und Vierten Macht  :facepalm:

Nehmt das, ihr Waldi-Affen! Die Paranoia Eures Idols basiert auf dem üblichen Geschwurbel von neidzerfressenen Frührentnern.


Der Atikel ist auch wieder ein Paradebeispiel für Waldis zunehmende, geistige Inkontinentz.

Zitat
Ob der Systemwechsel so wie er jetzt kommen wird, wirklich inklusive Timing schon vor Jahren festgelegt wurde, oder ob es mehrere fehlgeschlagene Versuche und daher Verschiebungen gegeben hat, kann ich leider nicht beurteilen.

Zitat
Wie die hier wieder publizierten Artikel zeigen, wird mit dem alten System und dem Sozialismus radikal aufgeräumt werden. Das wurde alles schon vor Jahrzehnten geplant und wird jetzt bald umgesetzt werden. Möge die Show beginnen!

Wie kann man innerhalb von wenigen Zeilen bei der eigenen Argumentation so weit auseinander liegen  :clap:

Und dann das grandiose Finale:

Zitat
Seit dem Ende der Briefings habe ich andere Informationsquellen zum Systemwechsel. Diese Quellen berichten etwa über die Abrechnungen mit den heutigen Systemlingen. Vielen Dank an die sächsischen Bürgerwehren und den Wissenden. Diese Hochverräter am eigenen Volk kommen wirklich alle dran, die Verhaftungslisten gibt es schon und diese werden laufend aktualisiert. Mein Medium Hartgeld.com ist weiterhin das offizielle Medium des Systemwechsels. „Schutzengel“ sorgen dafür, dass es das bleiben kann.Auch wenn es einige Behinderungen, etwa durch den völlig unfähigen Polizeioffizier „Hofrat“ Pürstl und seine ♥♥♥en gibt. Dieser Erpresste wird offenbar sogar durch seine Unterlinge, wie den „Feenheer“ erpresst. Der Pürstl ist so unfähig oder erpresst, dass er seinen Adlatus Feenheer auch aus Poliziakten in Foren öffentlich zitieren lässt und das nicht ahndet. Man möge sie nebeneinander vor ihrem Amtshaus öffentlich kreuzigen. Nachdem sie mir das Raubgut ihrer ♥♥♥en nicht zurückgeben wollen, werde ich kurz vor deren Hinrichtung publizieren, womit sie erpresst werden. Habt dann gute Mägen. Es kommt bald

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:

War ja klar das die Anzeige gegen Feenheer im Sande verläuft - wir von den SystemwechselverhinderungelitenTM habens halt drauf.

« Letzte Änderung: 24. September 2019, 10:01:07 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7539 am: 24. September 2019, 10:09:43 »
Zitat
Nachbetrachtungen:In den Jahren 2013 bis 2016 bekam ich in diesen Briefings die Informationen über den Systemwechsel und das neue System. Ich kenne die eigentliche Quelle nicht, die Informationen wurden mündlich durch einen Messenger, den ich Briefer nenne, übermittelt.

Waldi gibt öffentlich zu, dass er niemals Kontakt zu den wirklichen ElitenTM des Systemwechsels hatte.

Waldi ist sich auch nicht zu blöd, heute eine Artikelsammlung aus dem Jahr 2015 einzustellen "unermessliche Reinigung", aus der offensichtlich wird, dass er bereits vor vier Jahren völlig daneben lag. :facepalm:
Zitat
Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus (...)

Damals hat er statt "bald" noch "2015" geschrieben. Da war er noch mutiger.  ;)

 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7540 am: 24. September 2019, 10:31:45 »
Wer hat ihn denn drei Jahre lang so ausgiebig-kaiserlich begrieft? Etwa Cornelia?  O:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7541 am: 24. September 2019, 10:38:36 »
Zitat
Wer hat ihn denn drei Jahre lang so ausgiebig-kaiserlich begrieft? Etwa Cornelia? 

Ich habe immer den Hans Kolpak / DZiG.de im Verdacht - da gab es vor Jahren mal ein paar Querverweise in Waldis Systemwechsel-Märchen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7542 am: 24. September 2019, 11:43:37 »
Zitat
Wer hat ihn denn drei Jahre lang so ausgiebig-kaiserlich begrieft? Etwa Cornelia? 

Ich habe immer den Hans Kolpak / DZiG.de im Verdacht - da gab es vor Jahren mal ein paar Querverweise in Waldis Systemwechsel-Märchen.

Hans Kolpak ist sicherlich eine seiner Quellen. Leserzuschrift? Vielleicht sogar der sog. "Wissende"? Es gibt jedenfalls enge Verbindungen und Querverweise zwischen WE und Kolpak.  Wenn WE auf Quellen aus Sachsen verweist, könnte jedenfalls Hans Kolpak nicht fern sein.
Gerade um das Jahr 2015 herum hat sich Kolpak öffentlich enorm für WE ins Zeug gelegt. Es gab da mal einen interessanten Bericht im "Freitag", in dem Kolpak auf hartgeld.com verweist: https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/am-rand-1

Dazu folgendes Zitat von Hans Kolpak:
Zitat
„Ich lese seit 2008 täglich Nachrichten auf hartgeld.com. Das hat mich geprägt.“
:facepalm:
Als Eichelburg 2015 sein Buch "Nach dem Finanz-Kollaps" veröffentlichte, hat es Hans Kolpak stark angepriesen und gegenüber kritischen Stimmen vehement verteidigt. (s. Kundenrezensionen bei amazon.de).
Über Eichelburgs Buch gibt es übrigens auch eine Querverbindung von WE zu den beiden Crash-Propheten Matthias Weik und Marc Friedrich ("Der Crash ist die Lösung"). Marc Friedrich hat für Eichelburg ein sehr wohlwollendes Vorwort für dessen übles Machwerk geschrieben.
Zitat
Der polarisierende Hartgeld.com Gründer Walter Eichelburg hat nach Jahren der Aufklärung nun sein Wissen in diesem Buch niedergeschrieben. Von vielen geliebt und von vielen belächelt. Doch sein unermüdlicher Aufklärungswille kann gar nicht hoch genug gelobt werden. (...) In vielen Punkten ist er einer der wenigen Realisten der die Courage hat, die Dinge auch beim Namen zu nennen.
Eine wichtige, radikale Momentaufnahme mit einer treffenden Analyse und einem kühnen Ausblick. Das Buch ist mutig, krass und absolut lesenswert!
Marc Friedrich, Bestsellerautor von „Der Crash ist die Lösung“

Wer ist hier nicht alles Bestsellerautor? :facepalm:
Mit dem Thema "Crash" und der Angst der Menschen kann man anscheinend trefflich Geld verdienen, denn auch Friedrich / Weik sind nicht untätig und veröffentlichen demnächst das Buch "Der größte Crash aller Zeiten". Vielleicht mit einem Vorwort von Walter von der Eichelburg?  ;) So kommt zusammen, was zusammen gehört.
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 12:03:20 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7543 am: 24. September 2019, 11:59:48 »
Es ist Dienstag, die Sonne scheint und Eichelburg hat mal wieder einen Haufen ins Internet gesetzt.  :laugh_:

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-397_Unermessliche-Reinigung.pdf

Wichtig bei dem ganzen Gesabbel ist nur das:

Zitat
Ach ja, für besondere Verdienste für Reich und Monarchie soll es Ehrenämter zusammen mit der Adelung geben. Das gilt auch für publizistische Verdienste.

Genau Waldi  :rofl:, wenn ein Pinscher in den Park scheißt, wird er zum edlen Schäferhund befördert.  :booty:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7544 am: 24. September 2019, 12:16:23 »
Nice  :facepalm:

Zitat
[12:00] Die Greta ist dazu da, um alle, die ihr nachlaufen, zur Witzfigur zu machen. Sie ist das behinderte Kind einer alkoholkranken Mutter.WE.

Zitat
[12:00] In Zukunft kommt wieder die Produktivgesellschaft, siehe meinen aktuellen Artikel.WE.

Ja, dann ist endlich Schluß mit den faulen Schwurbelschreibern! Dann werden Eichelburg und sonstige Schwurbeljournalisten wieder richtiger Produktivarbeit zugeführt - in den Humusfabriken!  :oldtimer:

Muss man sich Sorgen darüber machen, dass die erste Humus-Fabrik, die man googelt, ausgerechnet in Sachsen steht?

https://www.kompost.de/service/hersteller-produkte/?tx_dmdatalist_anl%5Banlage%5D=1198&tx_dmdatalist_anl%5Baction%5D=show&tx_dmdatalist_anl%5Bcontroller%5D=Anlage&cHash=c470a5c156c5075a287360c6b93ddbc2

Das ist dich ganz klar ein Hinweis auf den Systemwechsel, wenn die Humusfabriken in braun... äh konservativen Bundesländern stehen  :shifty:
« Letzte Änderung: 24. September 2019, 12:28:05 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.